Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Dr.Bicer 3350Graft FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Bicer 3350Graft FUE [Beitrag #154542] :: Mo, 08.02.21 08:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich hatte seit mehr als 4 Monaten in Haartransplantation -foren geforscht.
Ich habe die Erfahrungen mehrerer Ärzte gelesen. Dr. Bicer war nicht auf meiner ersten Liste,
Aber eines Tages bin ich auf die ISHRS-Website gekommen (ich rate jedem, diese Website zu besuchen). Dort entdeckte ich alle Betrügereien und Probleme bei der Haartransplantation und wie man einen guten Arzt auswählt.
Es gibt eine Liste von Ärzten, habe einige angeschrieben und für Dr. Bicer am Ende entschlossen.
Ich habe das Team über Whats'App kontaktiert, sie haben mir schnell geantwortet.Wir haben uns 1 Monat lang unterhalten. Ja, es ist lang. Ich war misstrauisch, wir können kein Ergebnis garantieren, wir können Ihnen nicht sagen, dass es ein Wunder sein wird. Ihre Ehrlichkeit erschreckte mich. Diese Ehrlichkeit zog mich jedoch an, mehr über sie zu erfahren.
Ich hatte mehrere Videoanrufe mit der Dr.Bicer und sie war sehr ehrlich. Kein wunderbares Versprechen keine bunten Worte.

Ich habe meine Entscheidung getroffen, wir haben das Datum festgelegt und ich habe mein Flugticket gekauft.
Langer Rede kurzer Sinn:
3350 Graft wurden transplantiert, die Entwicklung begann langsam ab den zweiten anderthalb Monaten. Ich hatte im 6. Monat einen Boom und dann gewannen die Haare eher an Qualität als an Quantität.
Ich fühle mich in meinem Privat- und Geschäftsleben wohler und glücklicher.

Ich wünsche allen, die auf diese Reise gehen, dass sie glücklich werden.
Ich bedanke mich nochmals Herzlichst an Frau Dr.Bicer und Ihrem Team ,vielen Dank, dass Sich unsere Wege gekreuzt haben.

Der Anfang meiner Erfahrung:

/foren/transplant/index.php/fa/50388/0/








[Aktualisiert am: Mo, 08 Februar 2021 08:10]


  • Anhang: b.jpg
    (Größe: 66.97KB, 1293 mal heruntergeladen)
  • Anhang: B2.jpeg
    (Größe: 53.10KB, 247 mal heruntergeladen)
  • Anhang: B3.jpeg
    (Größe: 72.79KB, 240 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer 3350Graft FUE [Beitrag #154543 ist eine Antwort auf Beitrag #154542] :: Mo, 08.02.21 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Behandlungstag:

/foren/transplant/index.php/fa/50392/0/


  • Anhang: op.jpeg
    (Größe: 90.81KB, 163 mal heruntergeladen)
  • Anhang: op2.jpeg
    (Größe: 68.69KB, 1243 mal heruntergeladen)
  • Anhang: op3.jpeg
    (Größe: 77.44KB, 170 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer 3350Graft FUE [Beitrag #154544 ist eine Antwort auf Beitrag #154542] :: Mo, 08.02.21 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1Monat-2Monat-3Monat

/foren/transplant/index.php/fa/50394/0/


  • Anhang: 1m.jpeg
    (Größe: 54.38KB, 1235 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 53.26KB, 200 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 44.87KB, 211 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer 3350Graft FUE [Beitrag #154545 ist eine Antwort auf Beitrag #154542] :: Mo, 08.02.21 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4monat-5monat-6monat

/foren/transplant/index.php/fa/50397/0/


  • Anhang: 4.jpeg
    (Größe: 67.70KB, 1221 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpeg
    (Größe: 61.41KB, 217 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6.jpeg
    (Größe: 53.66KB, 217 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer 3350Graft FUE [Beitrag #154546 ist eine Antwort auf Beitrag #154542] :: Mo, 08.02.21 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7monat-8monat-9monat

/foren/transplant/index.php/fa/50400/0/


  • Anhang: 7.jpeg
    (Größe: 48.82KB, 1220 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8.jpeg
    (Größe: 40.78KB, 194 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9.jpeg
    (Größe: 58.78KB, 207 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer 3350Graft FUE [Beitrag #154547 ist eine Antwort auf Beitrag #154542] :: Mo, 08.02.21 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12Monat

/foren/transplant/index.php/fa/50403/0/



  • Anhang: 12.jpeg
    (Größe: 76.47KB, 1212 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 12a.jpeg
    (Größe: 83.85KB, 178 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 12b.jpeg
    (Größe: 43.10KB, 178 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer 3350Graft FUE [Beitrag #154548 ist eine Antwort auf Beitrag #154542] :: Mo, 08.02.21 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mein Lieblingsbild

/foren/transplant/index.php/fa/50406/0/



  • Anhang: dr.jpeg
    (Größe: 79.51KB, 1099 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer 3350Graft FUE [Beitrag #154560 ist eine Antwort auf Beitrag #154548] :: Mo, 08.02.21 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

auf den ersten Blick ein gutes Ergebnis. Glückwunsch!

Gibt vorher-Bilder mit längeren Haaren?
Hast du aktuelle Bilder mit von oben, wie das vom 4. Monat?

Nimmst du Medikamente?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer 3350Graft FUE [Beitrag #154727 ist eine Antwort auf Beitrag #154542] :: Mo, 15.02.21 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marsl,

Ich nehme keine Medikamente


/foren/transplant/index.php/fa/50600/0/

addio



[Aktualisiert am: Mo, 15 Februar 2021 13:42]


  • Anhang: bando.jpg
    (Größe: 48.94KB, 1066 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer 3350Graft FUE [Beitrag #154728 ist eine Antwort auf Beitrag #154542] :: Mo, 15.02.21 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch ein kurzes Video beim Friseur Besuch

http://daten-transport.de/?id=xqP62sTXFkeD


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer 3350Graft FUE [Beitrag #154729 ist eine Antwort auf Beitrag #154728] :: Mo, 15.02.21 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut gut aus, du hast natürlich auch Glück mit deinen gelockten Haaren - führt zu einem deutlich erhöhten Effekt der Abdeckung.

Wo kann man denn aktuell zum Friseur? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer 3350Graft FUE [Beitrag #154735 ist eine Antwort auf Beitrag #154729] :: Mo, 15.02.21 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht nur ISHRS.Auch Mitglied der IAHRS, und das will was heissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Bicer 3350Graft FUE [Beitrag #154937 ist eine Antwort auf Beitrag #154729] :: Mi, 24.02.21 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marsl schrieb am Mo, 15 Februar 2021 14:10
Schaut gut aus, du hast natürlich auch Glück mit deinen gelockten Haaren - führt zu einem deutlich erhöhten Effekt der Abdeckung.

Wo kann man denn aktuell zum Friseur? Confused
Hallo @Marsl , Ich bin marokkanischer Herkunft die Genetik ist bei uns Dickes Haar ist ein Vorteil bei der Abdeckung,
Der Friseurbesuch war in Rabat am November





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr.Bicer 3570Graft
Nächstes Thema: HT mit 3000 Grafts bei Dr. Biçer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***