Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #155493] :: Do, 18.03.21 10:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen liebe Community,

wie in einem anderen meiner Post´s erwähnt, beschäftige ich mich nach langer, langer Überlegung mit einer Haartransplantation.

In meine engere Auswahl sind nun zwei Kliniken gefallen:

Einmal die First Hair Clinic in Frankfurt und die German Aesthetic i Düsseldorf.

Zur First Hair Clinic in Frankfurt:

Super nette Beratung per WhatsApp und Telefonsprechstunde. Auf der Homepage wird damit geworben, dass ein Herr Dr. Balen auf dem Gebiet der HT einer der besten der Welt sei.

Er hat das ABHRS Zertifikat. Die Rezessionen im Internet sind auch gut. An sich kommt mir die Klinik sehr professionell vor.

Empfohlen wurden mir ca. 2800 Grafts für 4.550 Euro.

Negativ ist mir nur aufgefallen, dass die Leiter der Klinik ein Herr Dr. Peek und eine Frau Dr. Just zwar plastische Chirurgen sind, aber eben für ALLES. Also auch Brust-Op´s.

Zur German Aesthetic Düsseldorf :

Die Beratung sowohl per WhatsApp und Telefonsprechstunde wirklich super. Der Geschäftsführer hat sich persönlich um einen gekümmert.

Hier wurden mir max. 4000 Grafts für 4.500 Euro empfohlen. Also preislich UND Graftmäßig ein kleiner, feiner Unterschied.

Mir ist aufgefallen, dass die Leitung in der Klinik ein gewisser Herr Dr. Marcus Hollenbach.

Bei Recherchen ist mir aufgefallen, dass er vermutlich sein Handwerk in Zusammenarbeit bei einem türkischen Chirurgen gelernt hat. Bei näherer Betrachtung kommt man allerdings auch auf Seiten, in denen er als Hautarzt tätig war.

Blöde Frage: Ich weiß wirklich nicht so wirklich, für wen ich mich entscheiden soll. Ich weiß, dass ist alleine meine Entscheidung. Aber um eine kurze Einschützung/Meinung eurerseits wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #155495 ist eine Antwort auf Beitrag #155493] :: Do, 18.03.21 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube zu beiden Kliniken gibt es hier sehr wenig bis kaum Erfahrungen. Kommen für dich ausschließlich die 2 Kliniken in Betracht?

Es gibt 2 andere Kliniken in DE, welche so einige Ergbnisse & Erfahrungsberichte vorweisen können. Zum einen Dr. Ayoub und die Hairmedic in Dortmund. Du solltest deine Entscheidung allerdings auf keinen Fall von der Entfernung abhängig machen! Es gibt auch ordentliche Kliniken in anderen Ländern wie Belgien oder Türkei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #155510 ist eine Antwort auf Beitrag #155493] :: Do, 18.03.21 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll ich sagen, probier's aus und teile Deine Erfahrung. Eine Empfehlung wirst Du hier wohl für beide Kliniken mangels Dokumentation nicht erhalten.

Insofern dürfte es eine Black-Box sein und Du leistest sozusagen Pionierarbeit.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #155517 ist eine Antwort auf Beitrag #155493] :: Do, 18.03.21 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du überhaupt, wer dich wirklich operiert? Viele deutsche Kliniken, die alles mögliche an OPs anbieten fliegen einfach ein türkisches Team ein.

Allein den Unterschied von 2.800 zu 4.000 Grafts finde ich krass. Da liegt eine Klink schon mal weit daneben. Am besten du postest Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #155519 ist eine Antwort auf Beitrag #155493] :: Do, 18.03.21 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yo, Fragen über Fragen !? Ich denke Du solltest einfach durch gezielte Recherche im Forum zunächst mal ein bisschen Wissen anhäufen und dann kann Dir auch geholfen werden.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #155528 ist eine Antwort auf Beitrag #155519] :: Do, 18.03.21 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Antwort auf deine Frage ist einfach. Nur lautet die Frage nicht: Welche Klinik dieser 2 Kliniken sollte ich wählen? Hier wäre die Antwort: Keine, denn was spricht für diese Kliniken außer der Nähe? Nichts.

Die eigentliche Frage lautet: Welche Klinik ist die richtige für mich? Hier ist die Antwort: Kann dir so keiner sagen. Dafür musst du einen Thread nach der hier verfügbaren Vorlage machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #155531 ist eine Antwort auf Beitrag #155493] :: Fr, 19.03.21 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich kann mich GutenTag85 da nur anschließen. In Deutschland würden für mich nur Focus Hairtrans (Dr. Ayoub) und Hairmedic in Frage kommen.

Dr. Ayoub hat solide bis sehr gute Ergebnisse, arbeitet sauber und gewissenhaft. Ich war selbst bei ihm vor ca. 2 Monaten, kann zwar noch nichts zum Ergebnis sagen, aber gearbeitet und beraten wurde sehr gut.

Hairmedic hat auch konstant gute Ergebnisse, ein Bekannter von mir war außerdem dort und hat auch ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Andere Kliniken in Deutschland sind entweder Marketing Spezialisten oder eben noch zu unbekannt, als dass man viel zu ihnen sagen kann.

Das ist meine Meinung.

VG Sony


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #159580 ist eine Antwort auf Beitrag #155493] :: Mi, 01.12.21 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

hat schon jemand News bzgl. der German Aesthetic Klinik.
Klingt alles gut, aber kaum Bewerungen zu finden Sad

Danke im Voraus für jeden Hinweis

Forum-C


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #159765 ist eine Antwort auf Beitrag #159580] :: Mo, 13.12.21 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor 2 Wochen bei german aesthetic meine HT. Bis jetzt bin ist alles positiv. Auch die Nachbetreuung gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Zum Endergebnis kann ich leider noch nix sagen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #159771 ist eine Antwort auf Beitrag #155493] :: Di, 14.12.21 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir. Werde mich am Wochenende ebenfalls dort zur HT einfinden und anschließend berichten :-/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #162592 ist eine Antwort auf Beitrag #159771] :: Mi, 22.06.22 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können diejenigen die bei German Aesthetic waren noch die Erfahrungsberichte ergänzen. Wäre prima, da ich auch überlege dort hinzugehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #168676 ist eine Antwort auf Beitrag #159765] :: Mo, 30.10.23 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi wie ist da Ergebnis geworden? Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #168684 ist eine Antwort auf Beitrag #168676] :: Mo, 30.10.23 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor einen detailierten Bericht nach einem Jahr zu schreiben. Dauert also noch etwas Wink

Gruntsätzlich bin ich zufrieden und würde es empfehlen. Es gibt sicherlich einige negative Punkte aber das Resultat gefällt mir. Es sieht viel besser aus als vorher. Ich würde es wieder machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: German Aesthetic Düsseldorf vs. First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #168686 ist eine Antwort auf Beitrag #168684] :: Mo, 30.10.23 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Paar Bilder würden für den Anfang schon sehr weiterhelfen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hair-Esthetic Klinik Zürich
Nächstes Thema: Auf ein neues...Irgendwann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***