Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wurzeln , Haare noch von der op ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wurzeln , Haare noch von der op ? [Beitrag #155703] :: Sa, 27.03.21 22:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich habe meine Kopfhaut massiert und dann das hier auf dem Finger gehabt . Ist das ein 3er graft das noch nicht ausgefallen ist und jetzt erst ausfällt , wächst das wieder nach , ist es tot muss ich mir Gedanken machen , mir macht das Sorge kann mich da jemand beruhigen ? Bin 4 Monate Post op und habe letze woche noch ein haar mit häkchen verloren (also eins was noch von der op direkt ist) .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurzeln , Haare noch von der op ? [Beitrag #155704 ist eine Antwort auf Beitrag #155703] :: Sa, 27.03.21 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder kann es sein , dass ein neues haar diese noch von der op verpflanzten Haare die aber noch drin sind rausdrückt und wächst ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wurzeln , Haare noch von der op ? [Beitrag #155712 ist eine Antwort auf Beitrag #155703] :: So, 28.03.21 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich weiss wie sich das anfühlt und Deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten, aber mach Dir dennoch keinen Kopf.

Ändern oder beeinflussen kannst Du es eh nicht ! Was letztlich zählt ist das Endergebnis. Wenn das am Ende gut ist, dann ist die Gesamtanwuchsrate doch sekundär.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantierte Haare fallen aus, Minox schuld?
Nächstes Thema: Haarausfall nach seb. Ekzem reversibel?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***