Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54541] :: Mi, 11.08.10 23:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

kennt jemand von euch die proaesthetic Klinik in Heidelberg bzw. hat jmd von euch schon damit Erfahrungen gemacht??? Habe über die Suchmaschine nichts gefunden.
Habe nicht ganz so kleine Geheimratsecken würde ich sagen. Allerdings sind diese noch mit Haaren zu überdecken.
Macht mich allerdings so depressiv, dass ich gerne eine HT durchführen lassen würde. Da würde sich die proaesthetic Klinik in HD anbieten, da diese quasi hier um die Ecke ist.
Die Methode ist mir egal, allerdings ist es mir unmöglich meine Haare zu rasieren.
Ist es denn möglich, die Entnahmestelle von dem Stripe mit Haaren zu überdecken?
Was würdet ihr empfehlen, besonders unter dem Aspekt, dass ich die Haare leider nicht rasieren kann, da es aus beruflichen Gründen nicht möglich ist!? Irgendeine Möglichkeit nach einer Woche wieder arbeiten zu gehen, ohne das von der HT noch was sichtbar ist (zumindest wenig) ?? (egal welche Technik)

Vielen vielen Dank für eure Antworten!

P.S. mal so ein flüchtiges Foto von meiner Haarsituation Sad


  • Anhang: Foto0430.jpg
    (Größe: 1.06MB, 1330 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54566 ist eine Antwort auf Beitrag #54541] :: Do, 12.08.10 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HEEEEELFT MIR Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54567 ist eine Antwort auf Beitrag #54566] :: Do, 12.08.10 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also wichtig ist es das Du dich erstmal gründlichst informierst bevor Du etwas startest.

Dazu gehört u.a. auch das Einlesen hier im Forum.

Von der Klinik kenne ich keine Resultate hier.

Zu Dir :

Wie alt bist Du ?
Nimmst Du irgendweilche Medis gegen HA ?
Ist der HA gestoppt ?
Wie siehts familiär aus, welchen Norwood , was kann man erwarten in der Zukunft ?

Wenn eine kleine HT dann nur FUE besonders wenns nur um GHE und oder Haarlinie geht !!!

Nehme Kontakt zu einen der Berater auf

Halil alias Moses oder Andreas Krämer entscheide nicht voreilig sondern schau Dir Resultate in live an und und und ...

Hier einige Links zum einlesen:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3493/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3505/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3518/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3497/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3494/




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54569 ist eine Antwort auf Beitrag #54541] :: Do, 12.08.10 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin zwar erst 24, aber bei meinem Vater sind die GHE mit 65 so wie bei mir !! Sonst hat er auch keine kahlen Stellen. Er meinte zu mir, dass er diese GHE auch schon genau so hat, seit er 20 war. Ich habe sie auch ca seit meinem 20.Lebensjahr und es hat sich nicht wirklich etwas verändert!

Nein ich nehme keine Medis gg den Haarausfall...

Ich habe mich schon etwas hier eingelesen und das Problem ist, dass so gut wie jeder Arzt nur bei Rasur eine FUE durchführt. Außer evtl Dr Mwamba, aber da muss man doch auch gleich 10€ pro Graft bezahlen. Da ich keine 10000-15000 Euro zur Verfügung habe, und die HT wirklich nur ohne Rasur durchführen lassen kann, dachte ich FUT wär eine günstigere Alternative, bei der ich dann </= 5000 Euro bezahlen würde...
Eine Narbe ist zwar nicht sonderlich schön, aber diese würde ich in Kauf nehmen für den deutlich geringeren Preis ( da ich meine Haare auch nicht extrem kurz tragen möchte).Die Qualität der Arbeit sollte natürlich trotzdem stimmen.

Und bitte keine Argumente, wie: Wenn man nur ca 5000 € zur Verfügung hat, sollte man es ganz lassen. ( Habe ich hier auch schon gelesen).

Ich hoffe, es wird sich trotz meiner "hohen Forderung" ohne Rasur zu arbeiten, eine Lösung finden, die nicht jegliches Budget sprengt Sad

P.S. so mit bloßem Auge, kann irgendjemand , auch nur ganz grob, einschätzen , wie viele Grafts bei mir ca anfallen würden????????

[Aktualisiert am: Do, 12 August 2010 14:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54570 ist eine Antwort auf Beitrag #54541] :: Do, 12.08.10 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut du scheinst ja schon einigermassen informiert zu sein.

Grob geschätzt für ein ansprechendes Ergebnis würde ich sagen um die 2.000 Grafts, die GHEs sind schon ziemlich gross (NW 3)

Ich würde dir Hattingen empfehlen.

Sichtbar bleibt die HT aber schon, schliesslich sind die GHEs nach der OP ja gefüllt mit Haaren, die dann auch wieder ausfallen, Rötungen können auch über längere Zeit sichtbar sein etc.

Hmm hier ein ähnlicher Fall, waren allerdings nur 1600 Grafts

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3423/




[Aktualisiert am: Do, 12 August 2010 15:12]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54573 ist eine Antwort auf Beitrag #54570] :: Do, 12.08.10 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie sieht es auf Seiten der Mutter, Grosseltern, Onkel usw. aus denn meistens liegt der Schwerpunkt mütterlicherseits.

Denke das 1500 Grafts ausreichen sollten.

Aber so genau kann das niemand sagen anhand der Bilder.
Also die GHE sind ja khal, da ist nichts mit verdichten richtig ?
Du brauchst dementsprechend kein RasuR am oberkopf sondern eine kleine der untere Teil am Hinterkopf und nach max. 2 Wochen wäre nicht zu erkennen.
Ich sags Dir nochmal vergiss Strip das muss nicht unbedingt nur die Narbe sein, da gibt es auch ganz andere Risiken !!!

Wieos sollte man jemanden eine Strip empfehlen wenn das gleiche mit FUE machbar wäre verstehe ich echt nicht.

Du bist mit max. 6000 Euro bei 2000 FUE locker dabei und das bei 2 der besten FUE Docs weltweit.
Dr. Keser Türkei evtl. aber auch Hairline Klinik Kontakt für beide über User Khan oder Dr. De Reys Belgien über Moses.

Würde Dir noch empfehlen mit stefan25 den Kontakt aufzunehmen er ist für die BHR Klinik in Belgien zuständig.

[Aktualisiert am: Do, 12 August 2010 15:42]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54575 ist eine Antwort auf Beitrag #54573] :: Do, 12.08.10 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die konstruktiven Antworten!

Meine Mutter hat etwas dünnere Haare, genauso wie meine eine Schwester, meine andere Schwester dafür dicke Haare (vom selben Vater). Mein Onkel lebt nicht mehr, kann mich auch nicht mehr genau dran erinnern, sein Sohn ist 34 und bei ihm siehts ungefähr genauso aus wie bei mir...
Ich meine selbst wenns in ein paar Jahren wieder anfängt , muss wohl oder übel noch eine OP nachkommen.
Die Sache muss jetzt demnächst über die Bühne gehen- es quält mich schon so lange. Ich geh ja schon nichtmal mehr gerne schwimmen. Wenn die Haare trocken sind kann ich die GHE ja noch ganz gut verdecken. Aber das soll keine Lösung sein...!

Ja 6000 Euro wäre noch die Schmerzgrenze, aber dann wohl eher nach Belgien, denn in die Türkei wäre die Anreise noch deutlich teurer für mich...

Aber wieso bezahlt man bei Dr Mwamba so viel mehr als bei den andren belgischen Ärzten, auch bei einer Teilrasur!?

@ luqi : So wie ich mich eingelesen habe, wäre für mich FUE auch viel interessanter, aber diese Rasur ist halt wieder die Sache. Wenns wirklich nur ein kleiner Teil vomn Hinterkopf wäre, könnte man hinten vielleicht noch einen Übergang reinmachen lassen beim Frisör.
Achso und ja die GHE sind kahl...


[Aktualisiert am: Do, 12 August 2010 16:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54576 ist eine Antwort auf Beitrag #54575] :: Do, 12.08.10 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch mal ein paar Fotos...


  • Anhang: BILD0263.JPG
    (Größe: 341.66KB, 1100 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54577 ist eine Antwort auf Beitrag #54576] :: Do, 12.08.10 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: BILD0264.JPG
    (Größe: 342.75KB, 745 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54578 ist eine Antwort auf Beitrag #54575] :: Do, 12.08.10 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das beste was Du jetzt machen kannst ist Dich von Moses vor Ort zu begutachten zu lassen.
Mach einen Termin (am besten per Telefon geht am schnellsten) aus und beschreibe Ihm wie Du es gern hättest,
er wird Dir sagen was wie genau möglich ist.
Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Halil Senguel alias Moses
Haartransplantation Beratung, Planung & Design
Flughafen Düsseldorf International

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.myhair.tv
info@myhair.tv


Hier noch ein Link von einem Dr. Reys Patienten, das momentan akutellste Resultat hier im Forum:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53505/#msg_5 3505


Halt uns auf dem Laufenden.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Preise Dr. Mwamba [Beitrag #54579 ist eine Antwort auf Beitrag #54575] :: Do, 12.08.10 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pheno,

die 10 Euro pro Graft bezeichnen die "FIT Unshaven", bei der im Prinzip überhaupt nicht mehr rasiert wird.

Diese Methode liegt bei 10 Euro pro Graft preislich deshalb so hoch, da jede follikuläre Einheit (FU) die entnommen - vorher mit der Schere kurzgeschnitten wird. Also sehr zeitintensiv und können auf diese Weise auch nur ca. 500 Grafts pro Tag extrahiert werden, da es wie gesagt super viel Zeit in Anspruch nimmt. Bei dieser Variante wird also nicht mal ein Streifen rasiert und oben ebenso NICHTS.

Die Preise bei "FIT Patches", also der FUE Streifenrasur (unter dem Deckhaar werden Bereiche rasiert die dann von längerem Haar überdeckt werden können) liegen bei 5-6 Euro pro Graft, je nach Bedingungen wie Genehmigung Vorher/Nachher-Bilder (ohne Gesicht) etc. Auch hier muss oben NICHTS rasiert werden.

Zusätzlich Variante, dass der komplette Haarkranz ausrasiert wird und oben ebenso nichts rasiert, dann liegt man bei 4-5 Euro pro Graft.

Hier noch mal der Link zu den Preis-Erläuterungen:

http://moderne-haartransplantation.com/preise-kosten.html

P.s. wie so eine Rasur bei "FIT Patches" aussieht, kann ich gerne per Mail zusenden

[Aktualisiert am: Do, 12 August 2010 16:37]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54623 ist eine Antwort auf Beitrag #54541] :: Fr, 13.08.10 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

also nach derzeitigem Stand, tendiere ich sehr stark zur Hairline Clinic Ankara. Es gab zwar manche negativ eingestellte User im Jahre 2007 wie shuffle, dennoch sind die Ergebnisse , die ich bis jetzt sehen konnte und die Erfahrungsberichte sehr zusagend. Zudem ist natürlich auch der Preis für 3Euro/ Graft , auch ohne Rasur,ausschlaggebend.

Mal allgemein gendfragt: Hat jemand etwas dagegen einzuwenden bzw etwas zu sagen, was ich bis jetzt evtl. noch nicht weiß ??

Noch 2 Fragen hätte ich :

1. Was wird bei dem Bluttest vor der OP getestet? Nicht, dass irgendetwas nicht stimmt und ich dann ohne OP wieder nach Hause fliegen müsste... Sinnvoller schon in Deutschland einen Bluttest zu machen?

2. habe ich gerade vergessen und poste ich wenns mir wieder einfällt Smile

Vielen Dank

Gruß
Pheno


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54624 ist eine Antwort auf Beitrag #54623] :: Fr, 13.08.10 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja jetzt ist mir die 2.Frage wieder eingefallen:

Sollte ich jetzt schon beginnen Medikamente wie Finasterid zu nehmen? ( Termin für HT würde ich im Januar ansetzen lassen )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54625 ist eine Antwort auf Beitrag #54624] :: Fr, 13.08.10 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Fin wäre vorteilhaft.
Bluttest keine Ahnung ?

HLC gute Entscheidung !!!
Hoffe Du berichtest uns von der HT und dem Resultat.

Eine Frage hätte ich 3 Euro ohne überhaupt eine Rasur oder wie kann man das verstehen ?

[Aktualisiert am: Fr, 13 August 2010 19:39]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54627 ist eine Antwort auf Beitrag #54625] :: Fr, 13.08.10 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, dann werde ich mir mal Fin besorgen, ist ja egal von welchem Hersteller??

Klar ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Bei so einer guten Hilfe hier im Forum ist das selbstverständlich!

Hatte das mit dem Bluttest nur in einem Erfahrungsbericht eines Patienen der hairclinic gelesen. Ok, das werd ich dann nochmal privat mit Khan klären!

Nein ganz ohne Rasur wie es Dr Mwamba anbietet wird es wohl nicht sein. Es werden Streifen rasiert, die man dann mit dem Resthaar am Hinterkopf überdecken kann oder halt ein Teil des Hinterkopfes. Mir ist es halt wichtig, dass oben nichts rasiert wird. Wenn hinten ein Teil rasiert wird kann ein Frisör da noch was draus zaubern nehm ich an!

Werde ich aber dann nochmal genaustens mit Khan klären, er hat meine Bilder zur Klinik geschickt und wir warten ab bis eine Planung von denen zurückkommt, dann werden wir telefonieren und alles im Detail besprechen.

[Aktualisiert am: Fr, 13 August 2010 19:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54628 ist eine Antwort auf Beitrag #54627] :: Fr, 13.08.10 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
generics24.com ist seriös und nur zu empfehlen , mehr dazu findest Du im Allg. Forum.
Es gibt die 5mg Proscar-Version die man mit einem Tablettenschneider/teiler aus der Apo vierteln sollte sprich aus 5mg gleich 4 1,25mg oder auch weniger musst Du halt ausprobieren was wirkt.
Auf keinen Fall würde ich Dir eine höhere Dosis als 1,25mg empfehlen.
Zusätzlich würde ich Dir auch Minoxidil und Ket Schuppenschampoo
empfehlen.
Aber wie gesagt kannst alles nochmal im Allg. Forum nachlesen.

Viel Erfolg

Viel Erfolg.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54629 ist eine Antwort auf Beitrag #54541] :: Fr, 13.08.10 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

1. Was wird bei dem Bluttest vor der OP getestet? Nicht, dass irgendetwas nicht stimmt und ich dann ohne OP wieder nach Hause fliegen müsste... Sinnvoller schon in Deutschland einen Bluttest zu machen?


Ich würde den Bluttest auf jeden Fall in Deutschland machen lassen, daß du dann alles schon parat hast wenn es zur HT geht.
Du gehst einfach zu deinem Hausarzt, der checkt dich grob durch, fragt nach Allergien oder ob du Medikamente nimmst usw.
Dann wird dir Blut abgenommen, das wird dann ins Labor geschickt, und dann kriegst du nen Wisch wo sämtliche Werte drauf stehn, Blutgerinnungsstatus, Blutzucker, etc...




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #54630 ist eine Antwort auf Beitrag #54629] :: Fr, 13.08.10 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shane schrieb am Fri, 13 August 2010 20:53
Zitat:

1. Was wird bei dem Bluttest vor der OP getestet? Nicht, dass irgendetwas nicht stimmt und ich dann ohne OP wieder nach Hause fliegen müsste... Sinnvoller schon in Deutschland einen Bluttest zu machen?


Ich würde den Bluttest auf jeden Fall in Deutschland machen lassen, daß du dann alles schon parat hast wenn es zur HT geht.
Du gehst einfach zu deinem Hausarzt, der checkt dich grob durch, fragt nach Allergien oder ob du Medikamente nimmst usw.
Dann wird dir Blut abgenommen, das wird dann ins Labor geschickt, und dann kriegst du nen Wisch wo sämtliche Werte drauf stehn, Blutgerinnungsstatus, Blutzucker, etc...


Bin mir nicht mehr so sicher, aber wenn ich mich recht erinnere, wollten ein paar Anbieter Hepatitis und HIV mit einem Bluttest ausschließen oder man muss dafür unterschreiben, dass man das nicht hat...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #71825 ist eine Antwort auf Beitrag #54627] :: Mi, 11.04.12 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich habe gerade den THread zur HT gelesen.
Der ist ja schon ne Weile her..
Hast Du mittlerweile Deine OP hinter Dich gebracht?
Warst Du in HD?

Will da nämlich eventuell auch hingehen und gerne Deine Meinung hören.

Beste Grüße
Werner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #152714 ist eine Antwort auf Beitrag #71825] :: Fr, 27.11.20 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat noch jemand Erfahrung mit Proaesthetic Heidelberg? Und mit dem Chirurg Dr. C. Chrissostomou?

Würden Sie mir empfehlen, eine HT in Heidelberg bei Dr. Chrissostomou zu machen?




OP: 2500 FUE am 03/2021

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #155763 ist eine Antwort auf Beitrag #54541] :: Di, 30.03.21 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bekannter war vor 2 Jahren dort. Das Ergebnis ist wie ich finde, sehr gut! (Geheimratsecken)

Habe dort auch zeitnah einen Beratungstermin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: proaesthetic Heidelberg + weitere Fragen :) [Beitrag #155769 ist eine Antwort auf Beitrag #54541] :: Di, 30.03.21 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum sollte man zu einer Klinik gehen zu der es im Netz keinerlei neutrale und aussagekräftige Erfahrungsberichte gibt?

Würde jemand eine Investitation machen, auf diesem Kenntnisstand? Warum dann einer HT? Hier investiert man nicht nur Geld sondern auch seinen Kopf...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall nach seb. Ekzem reversibel?
Nächstes Thema: Haare "lustiger" Weise ausgerissen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***