Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schockloss ??
(Spenderbereich) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schockloss ?? [Beitrag #156125] :: Do, 15.04.21 16:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute

Hatte meine ht vor 3 monaten und weiß jetzt net
ob das schock loss ist oder ob mir da zuviele grafts entnommen
wurden ?!

Was sagt ihr?
Ist es noch zu früh etwas dazu zu sagen ?
Wird sich der spenderbereich erholen?

Weiß ja nicht hab vor paar tagen das erste mal
meine haare schneiden lassen und bin jetzt net so
begeistert wie das aussieht -.-

Hoffe ihr könnt was dazu sagen

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss ?? [Beitrag #156128 ist eine Antwort auf Beitrag #156125] :: Do, 15.04.21 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Grafts waren das und hast du Fotos direkt nach der OP? Sieht erstmal ziemlich schlecht aus. Oft erholt sich der Donor aber noch halbwegs.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss ?? [Beitrag #156131 ist eine Antwort auf Beitrag #156125] :: Do, 15.04.21 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je nachdem wie die Entnahme gemacht wurde kann es so bleiben. Dann musst du halt länger wachsen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss ?? [Beitrag #156133 ist eine Antwort auf Beitrag #156128] :: Do, 15.04.21 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waren 3500 grafts
Ne leider nicht hab garnicht daran gedacht das ich nach
der HT probleme mit dem spenderbereich bekommen könnte und auch deswegen keine fotos gemacht ...

Sollte ich minoxidil verwenden oder einfach noch warten ?

Ja länger wachsen lassen würde natürlich gehen aber auch blöd oder wenn man nach der ht die haare nicht so schneiden lassen kann wie man will naja mal sehen was die nächsten monate so bringen


[Aktualisiert am: Do, 15 April 2021 22:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss ?? [Beitrag #156143 ist eine Antwort auf Beitrag #156125] :: Fr, 16.04.21 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warst du in einer Billigklinik? Man kann nicht sicher sagen, ob es ein schlechtes Entnahmemuster ist oder nur Shockloss. Wenn es in einem halben Jahr immer noch so aussieht, könnte man über eine Korrektur nachdenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss ?? [Beitrag #156150 ist eine Antwort auf Beitrag #156125] :: Fr, 16.04.21 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War in istanbul wollte eig bei dem preisgekrönten dr. die ht machen weil man da nur gutes gehört und gelesen hat dann am op tag als mir die neue haarlinie gezeichnet wurde war ich damit nicht zufrieden und man hat mir da gesagt das man es nicht so machen kann wie ich es will weil es sonst wie bei einer frau aussehen würde -.- hab mich dann dagegen entschieden und bin zu der klinik gefahren wo der fußballer loris karius seine ht gemacht hat da ich so ziemlich das gleiche problem hatte mit den haaren und sein ergebnis echt gut geworden ist.
Ich bin auch mit meinen transplantierten haaren bisher zufrieden nur mein spenderbereich macht mir halt sorgen...

[Aktualisiert am: Fr, 16 April 2021 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schockloss ?? [Beitrag #156165 ist eine Antwort auf Beitrag #156125] :: Fr, 16.04.21 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Von Arenamed halte ich gar nichts, typische Haarfabrik. Ich habe schon einige Berichte mit zerrupften Spendern gesehen. Falls das Ergebnis nicht deinen Erwartungen entsprechen sollte, kann ich dir nur raten, eine zweite OP nicht dort ausführen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarpigmentierung oder Zusatz-OP - Wann lohnt es sich?
Nächstes Thema: Ab wann Krusten lösen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()