Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Harun » 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun
(Dr. Harun Samiloglu / Kozamet / Özdemir Sogukdag) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #150323] :: Di, 07.07.20 23:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine Erfahrung mit Kozamet - Dr. Harun

Seit gut einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen, mir Haare verpflanzen zu lassen.
Ich habe ausführlich recherchiert und viele Anbieter kontaktiert. Unter denen, die ich kontaktiert habe, hat Özdemir (Firma Kozamet) den professionellsten, ehrlichsten und sympathischsten Eindruck hinterlassen.
Viele Kliniken wollten mir bis zu 5000 Grafts an einem Tag transplantieren.
Das wollte ich nun doch vermeiden, weil mir die Anzahl für eine OP zu hoch erschien.

Aufgrund der mir wichtigen Punkte wie, Beratung, Eindruck etc. entschied ich mich für Kozamet. Der mir wichtigste Punkt war, die von Özdemir empfohlene Transplantation von 4000 Grafts auf 2 Tage verteilt.

Das Angebot nahm ich an und buchte den Flug nach Istanbul für eine Woche. Özdemir kümmerte sich um alles andere. (Hotel, Transfer, Operationstermin etc.. )

Am 20.06. landete ich gegen Abend in Istanbul. Die Operation war für den 22.06 und 23.06 geplant. Am Tag vor der Operation, organisierte Özdemir einen beeindruckenden Ausflug in Istanbul.

Am ersten Operationstag, holte mich Özdemir vom Hotel ab. Bevor es in die Klinik ging, lud er mich auf ein Frühstück ein. Nachdem Frühstück waren wir pünktlich in der Klinik, wo Dr. Harun mit seinem Operationsteam schon auf mich wartete.
Özdemir hatte mir im Vorfeld schon jegliche Nervosität abgenommen.
Dr. Harun hat sich einige Minuten lang durch mein Haar gewühlt und sich meine Haarstruktur, sowie die Problemzonen genau angesehen.

Übrigens, die Gastfreundschaft und Sympathie die ausgestrahlt wurde, war unbeschreiblich. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben.

Nachdem besprochen wurde, wie die Operation abläuft und ich mir meine neue Haarline vorstelle, ging es zum Haare schneiden und danach in den OP Raum.

Die ganze Operation hatte ich keine Schmerzen, ich bin tatsächlich mehrmals eingeschlafen.
Özdemir war ständig in der Nähe und das Operationsteam erkundigte sich regelmäßig bei mir ob alles in Ordnung sei.

Am ersten Operationstag wurden mir 2700 Grafts im vorderen Bereich transplantiert. Die Operation ging ungefähr 9 Stunden.

Der zweite Operationstag dauerte ungefähr 6 Stunden und mir wurden 1370 Grafts im hinterem Bereich transplantiert. Eingeschlafen bin ich wieder während der Operation.

Dr. Harun verkörpert eine Coolness und gelassene Art. Professionelles Operationsteam, eine sehr fürsorgliche und herzliche Art.

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass Özdemir rund um die Uhr für mich erreichbar war. Ich hatte ein sicheres Gefühl in Istanbul. Ich kam als Fremder nach Istanbul und ging als Freund.

Ich war im Asia City Hotel für eine Woche untergebracht. Hotel und Hotelzimmer waren sehr sauber. Ein großes bequemes Bett war vorhanden. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.


Es war eine sehr tolle Zeit in Istanbul und ich bin froh mich für Kozamet entschieden zu haben.

Über Bewertungen bzw. Meinungen würde ich mich freuen.

Hier sind einige Fotos von meiner HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #150324 ist eine Antwort auf Beitrag #150323] :: Di, 07.07.20 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entnahmebereich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #150325 ist eine Antwort auf Beitrag #150323] :: Di, 07.07.20 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erster und zweiter Operationstag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #150326 ist eine Antwort auf Beitrag #150323] :: Di, 07.07.20 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Tag post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #150773 ist eine Antwort auf Beitrag #150326] :: Mo, 03.08.20 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo CalvinKlein
überlege auch zu Kozamet zu gehen,
Gibts schon ein Update und neue Fotos?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #150774 ist eine Antwort auf Beitrag #150323] :: Mo, 03.08.20 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entnahmebereich mmn. sehr optimistisch.
Gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #152891 ist eine Antwort auf Beitrag #150323] :: Fr, 04.12.20 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #156160 ist eine Antwort auf Beitrag #150323] :: Fr, 16.04.21 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldigung für die späte Rückmeldung!

Meine HT ist ungefähr 9 Monate her... ich bin sehr zufrieden. Ich erhalte nur positive Rückmeldungen. Menschen die es nicht wissen, fällt es nicht auf. Ich war bei unterschiedlichen Friseuren und selbst dort hat es keiner bemerkt.

Ich bin gespannt was ihr zu den Bildern sagt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #156161 ist eine Antwort auf Beitrag #150774] :: Fr, 16.04.21 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Mo, 03 August 2020 20:06
Entnahmebereich mmn. sehr optimistisch.
Gutes Wachstum!

Wieso optimistisch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #156162 ist eine Antwort auf Beitrag #150323] :: Fr, 16.04.21 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entnahmebereich

[Aktualisiert am: Fr, 16 April 2021 19:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #156164 ist eine Antwort auf Beitrag #150323] :: Fr, 16.04.21 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Empfängerbereich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #156201 ist eine Antwort auf Beitrag #150323] :: Sa, 17.04.21 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Du hast richtig dicke Drahthaare, sie sind natürlich super für die Abdeckung.

Auf dem Foto von oben wirken die Geheimratsecken nicht ganz dicht, kann aber auch täuschen. Die Tonsur braucht erfahrungsgemäß länger als die Haarlinie, da kann also auch noch was kommen.

Der Entnahmebereich ist ziemlich weit gestreut, die klassische Safezone ist das nicht. Wenn deine Tonsur nach unten wächst oder deine Seiten abfallen, würden entsprechend auch einige der transplantierten Haare ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #156218 ist eine Antwort auf Beitrag #156201] :: Sa, 17.04.21 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Sa, 17 April 2021 12:33
Sieht gut aus. Du hast richtig dicke Drahthaare, sie sind natürlich super für die Abdeckung.

Auf dem Foto von oben wirken die Geheimratsecken nicht ganz dicht, kann aber auch täuschen. Die Tonsur braucht erfahrungsgemäß länger als die Haarlinie, da kann also auch noch was kommen.

Der Entnahmebereich ist ziemlich weit gestreut, die klassische Safezone ist das nicht. Wenn deine Tonsur nach unten wächst oder deine Seiten abfallen, würden entsprechend auch einige der transplantierten Haare ausfallen.
Danke für deine Meinung! „Drahthaare“ haha höre ich öfters... endlich hat diese Haarstruktur mal einen Vorteil. 😂

Auf die Geheimratsecken zurückzukommen... Vielleicht liegt es an dem Licht? Ich stehe direkt unter einer Lampe. Mir wurde vorhin nochmal gesagt, wie dicht und voll meine Haare geworden sind. Ich hatte aber Haarwachs drin.
Die Tonsur wurde „nur“ mit 1370 Grafts bearbeitet.
Ca. 2000 Grafts hätte ich noch für eine Verdichtung. So war die Aussage von Herrn Doktor.


[Aktualisiert am: Sa, 17 April 2021 22:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #156229 ist eine Antwort auf Beitrag #150323] :: So, 18.04.21 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frontansicht, beleuchtet mit LED-Ringlicht.
Was sagt ihr zur Haarlinie? Ich habe die Haarlinie mitbestimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #156231 ist eine Antwort auf Beitrag #150323] :: So, 18.04.21 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Calvin,

könntest du vllt noch ein paar Fotos bei Tageslicht (draußen) zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
Haarmussatmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #156239 ist eine Antwort auf Beitrag #156231] :: So, 18.04.21 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarmussatmen schrieb am So, 18 April 2021 17:54
Hallo Calvin,

könntest du vllt noch ein paar Fotos bei Tageslicht (draußen) zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
Haarmussatmen
Moin, na klar! Werde ich heute nicht mehr schaffen, weil die Sonne gleich in Hamburg unter geht. Wink Ich versuche es zu Morgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #156470 ist eine Antwort auf Beitrag #156201] :: Di, 27.04.21 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Beurteilung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #156471 ist eine Antwort auf Beitrag #156231] :: Di, 27.04.21 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde die Fotos diese Woche machen. Ist zurzeit bisschen stressig bei mir. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4070 Grafts an 2 Tagen - Erfahrung Kozamet Dr. Harun [Beitrag #156839 ist eine Antwort auf Beitrag #150323] :: So, 16.05.21 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
knapp 11 Monate sind vorbei und ich bin weiterhin happy. Ich habe das Gefühl, meine Haare sind dunkler / dicker geworden und 1-2 Haare sind noch hinzugekommen. Wink
Ende des Jahres möchte ich den hinteren Bereich noch bisschen verdichten lassen. Ich denke, ich nehme die Methode ohne Rasur.
Über Beurteilungen und Tipps würde ich mich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verdichtung Front ganz ohne zu rasieren 1560 Grafts - Kozamet / Dr. Harun
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht 1514 Grafts ohne Rasur / Dr. Harun Samiloğlu / KOZAMET
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()