Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Hairmedic deutschland 3500 FUE Grafts
(Haaransatz und Ecken Transplantiert , Ecken verdichtet) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairmedic deutschland 3500 FUE Grafts [Beitrag #155314] :: Fr, 12.03.21 12:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
nachstehend ein ergebnis mit 3500 grafts für Ansat, Ecken und Mittelkopfbereich.

/foren/transplant/index.php/fa/51166/0/
/foren/transplant/index.php/fa/51167/0/


Beste Grüße
J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic deutschland 3500 FUE Grafts [Beitrag #155316 ist eine Antwort auf Beitrag #155314] :: Fr, 12.03.21 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht erst mal nach einem super Ergebnis aus.

Aber etwas detaillierter dürfte die Doku dann schon sein.
Außerdem wären vergleichsweise ähnliche Lichtverhältnisse beider Bilder angebracht, sonst ist es fast unmöglich die echte Qualität des Resultats zu beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic deutschland 3500 FUE Grafts [Beitrag #155342 ist eine Antwort auf Beitrag #155314] :: So, 14.03.21 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mars,
Pat. kommt in den nächsten Tagen, da werden wir ausreichend Fotos im "nachher" Zustand machen. "Vorher" sind ausreichend vorhanden.
Trotzdem denke ich, kann man nicht nur eine positive Veränderung, sondern auch eine gute Transplantation erkennen.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic deutschland 3500 FUE Grafts [Beitrag #156253 ist eine Antwort auf Beitrag #155314] :: Mo, 19.04.21 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


wie sieht's aus? War der Patient schon da für "nachher" Bilder? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic deutschland 3500 FUE Grafts [Beitrag #156263 ist eine Antwort auf Beitrag #155314] :: Mo, 19.04.21 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr erster Beitrag?
Haben Sie nicht erstmal genug zu durchstöbern um sich generell zu informieren, oder können Sie jetzt schon Details erkennen?
Scheint Ihnen wichtig zu sein.

Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic deutschland 3500 FUE Grafts [Beitrag #156264 ist eine Antwort auf Beitrag #156263] :: Mo, 19.04.21 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, mein erster Beitrag! Vorher war ich nur stiller Mitleser. Ich fande das Ergebnis einfach nur ansprechend und gut! Deswegen war ich neugierig auf noch mehr „nachher“-Fotos. Stöbern tue ich schon eine ganze Weile 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic deutschland 3500 FUE Grafts [Beitrag #156265 ist eine Antwort auf Beitrag #156263] :: Mo, 19.04.21 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mo, 19 April 2021 16:14
Ihr erster Beitrag?
Haben Sie nicht erstmal genug zu durchstöbern um sich generell zu informieren, oder können Sie jetzt schon Details erkennen?
Scheint Ihnen wichtig zu sein.

Beste Grüße
J Weiand

Wieso dieser aggressiver Ton gegen über den User !!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic deutschland 3500 FUE Grafts [Beitrag #156266 ist eine Antwort auf Beitrag #156264] :: Mo, 19.04.21 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cilds2012 schrieb am Mo, 19 April 2021 16:29
Genau, mein erster Beitrag! Vorher war ich nur stiller Mitleser. Ich fande das Ergebnis einfach nur ansprechend und gut! Deswegen war ich neugierig auf noch mehr „nachher“-Fotos. Stöbern tue ich schon eine ganze Weile 😊
Ja ist mein zweiter Beitrag Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic deutschland 3500 FUE Grafts [Beitrag #158444 ist eine Antwort auf Beitrag #155314] :: So, 26.09.21 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kommen noch detaillierte Vorher Nachher Bilder, wäre hilfreich, danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic Deutschland +FUE Europa Kongress in Istanbul
Nächstes Thema: Spricht was gegen Hairmedic?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()