Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation wie viele Grafts?
(Norwood scale?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155725] :: So, 28.03.21 21:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Leute,

ich habe seit ca. 1 Monat beschlossen, dass ich mich einer HT unterziehen werde, da die alten Bilder leider immer etwas Salz in den Wunden streuen..
Budgetmäßig wirds wohl eher in der Türkei sein und vermutl. bei Dr. Bicer, da die meisten anderen Kliniken eher Hairmills sind (5-10+ Patienten am Tag) bzw. Preismäßig zu hoch (2.5€+ pro Graft).

Natürlich habe ich als ahnungsloser meine Bilder an 5-7 Kliniken eingeschickt um versch. Meinungen einzuholen und die Anzahl der Grafts, die die Ärzte empfohlen haben, hat sich natürlich überall differenziert..

Meine Frage wäre, auf welcher Norway Scale befinde ich mich aktuell bzw. wie viele Grafts würdet ihr bei mir einschätzen, um halbwegs den Kopf zu befüllen (keine extreme hohe density, da dies wohl in einer HT nicht erreicht werden kann..)

Müssten wohl 4.000+ werden um ein halbwegs gutes Resultat zu erreichen oder?
Dr. Bicer hat vor allem bei mir eine 2. Haar-TP in 4 Jahren empfohlen (aktuell bin ich 27)

Bilder im Anhang..

Danke vielmals!!

LG

[Aktualisiert am: So, 28 März 2021 21:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155727 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: So, 28.03.21 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Ich hätte auch 4000-4500 geschätzt. Tonsur geht ja schon ein gutes Stück runter bei dir. Ich denke Frau Bicer wird wissen wovon sie spricht. Wenn du 27 bist kann leider noch was passieren. Bin 31 und es geht noch gut voran. Aber andererseits kann man schon eine große Fläche behandeln sodass ich mir vorstellen kann, dass du glücklich damit wirst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155729 ist eine Antwort auf Beitrag #155727] :: So, 28.03.21 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja 3.500 Graft hat Dr. Bicer fürs Erste bei mir empfohlen - ich hoffe, dass sie daraus 4.000-4.500 machen kann, sodass wenigstens bei der Krone auch die Fläche halbwegs abgedeckt werden kann..

Einige Kliniken meinten sogar 5.000+ - beispielsweise die Diamond Clinic hätte bei mir 5.500 Grafts nur für die Haarlinie, vorderen Bereich + mittleren Bereich transplantiert - die Krone eben gar nicht..

Und da mein Haarausfall bisher nicht gestoppt ist, kommt wohl die 2. OP in 3-4 Jahren sobald ich 30+ bin (aufgrund von Risiken lt. Dr. Bicer)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155740 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: Mo, 29.03.21 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorab - Ich bin kein Experte - das alles beruht auf Eindrücken die ich in den Jahren gesammelt habe.

Was du schreibst, klar mehr ist immer besser und 5000 graft ergeben potenziell ein schöneres Ergebnis aber es muss leider auch bezahlbar bleiben. Ich würde zudem lieber 4000 graft von einer guten Praxis mit gutem Gefühl als 5000 graft fürs gleiche Geld in einer Praxis transplantieren lassen die kein Mensch kennt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155746 ist eine Antwort auf Beitrag #155740] :: Mo, 29.03.21 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Bicer ist eine gute Arztin da würde ich mir um die Graftzahl weniger Sorgen machen.Aber du bist noch sehr jung und gehst Richtung Norwood 6. Wie sieht deine Langzeiplan aus? Wie sieht es in der Familie aus?

[Aktualisiert am: Mo, 29 März 2021 14:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155748 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: Mo, 29.03.21 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um alles abzudecken würde ich eher von mindstens 5.000 Grafts ausgehen. Zu viele Grafts in einer OP hat auch Nachteile, eine Aufteilung auf 2 Jahre ist besser.

Ich würde mich aber auch eher mit dem Einwand von Tom beschäftigen, mit 27 schon so hoher Norwood ist nicht gerade eine gute Voraussetzung. Vielleicht solltest du eine Glatze mal ausprobieren. Müsstest du für die HT ja sowieso machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155757 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: Mo, 29.03.21 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke mal für eure Antworten..
Ja leider habe ich nie dagegen etwas unternommen - daher ist in 8-10 Jahren tatsächlich der Großteil meiner Haare ausgefallen..

Ich hatte von 2015 - 2017 eine Glatze und ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nachdem ich wieder die "halben Haare" hatte (Krone und lichte Stellen deutlich sichtbar) habe ich dennoch besser ausgesehen, als mit der Glatze (Familie/Freunde bestätigt)..

Eine zweite HT müsste ich wohl machen, sowie ihr das beschrieben habt bzw. mein akuter Haarausfall auch nicht gestoppt ist, jedoch würde ich schon gerne jetzt anfangen etwas dagegen zu unternehmen..
Ich möchte im Nachhinein nicht bereuen, dass ich eventl. noch 5-10 Jahre "Jugend" hätte genießen können haha, weil ich das Geld nicht investiert habe..

Btw. gibt es irgendwie eine Möglichkeit festzustellen, wie viele Haare ich am Tag verliere? Lt. Dr. Bicers Assistenten sollten es nicht zu viele sein, da ansonsten 1 Jahr nach der Haar-TP ich keinen großartigen Unterschied bemerken könnte (ergibt Sinn bei meinem akuten Haarausfall)..


LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155949 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: Do, 08.04.21 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

also mein Termin für Mai ist bereits gebucht, nur merke ich aktuell, dass mein Haarausfall weiterhin stark ist.
Wenn ich annehme, dass ich 100+ Haare am Tag verliere und jedoch nur 3.500 Grafts verpflanze, würde ich ja nach einem Jahr trotzdem mehr verloren haben als dazu gewonnen..

Zusätzlich sind meine Haare am Spenderbereich auch sehr dünn, daher weiß ich aktuell leider nicht wie ich verfahren soll und ob die Haar-TP doch etwas bringt..

Außerdem versuche ich aktuelle einene Dermatologen in Wien zu finden für eine genaue Analyse, da der Haarausfall mit den weißen Wurzeln stattfindet..
Die Kliniken in WIen (3 besucht) haben bisher nicht gemeint, dass die Haare zu dünn sind o.ä... wobei eine davon meinte, dass der Spenderbereich zu wenig wäre für eine komplette Befüllung..

Hättet ihr hier eine Meinung dazu? Hab zusätzlich morgen einen Labor-Termin für eine Blutabnahme um meine DHT & Testosteron Werte überprüfen zu lassen..

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155956 ist eine Antwort auf Beitrag #155949] :: Do, 08.04.21 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT Termin einfach absagen. Die Option der HT wird bestehen bleiben. Du bist noch sehr jung, lass dir Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155958 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: Do, 08.04.21 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, je älter ich werde, desto weniger wird mich wahrscheinlich die Thematik interessieren..

Frage mich nur, ob es etwas bei einem laufenden Haarausfall etwas bringt oder etwa nicht?
Man sieht ja oft vorher nachher Bilder wo die Haare bei Leuten teilweise bei Norway 7 sind (bin ja scheinbar NW 5-6)

Würde die Haar-TP gerne trotzdem im Mai machen nur halt für den aktuellen Haarausfall auch was dagegen tun, damit das aufhört.. (mino bzw. Finasteride)

LG

[Aktualisiert am: Do, 08 April 2021 22:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155959 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: Do, 08.04.21 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab bei meiner aktuell 4150 grafts und denke bei dir wird falls du alles mache. Magst mehr notwendig sein ....

Hab einen Erfahrungsbericht hier im Forum mit pics falls mal schauen magst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155960 ist eine Antwort auf Beitrag #155958] :: Fr, 09.04.21 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Masterdost schrieb am Do, 08 April 2021 22:01
Naja, je älter ich werde, desto weniger wird mich wahrscheinlich die Thematik interessieren..

Frage mich nur, ob es etwas bei einem laufenden Haarausfall etwas bringt oder etwa nicht?
Man sieht ja oft vorher nachher Bilder wo die Haare bei Leuten teilweise bei Norway 7 sind (bin ja scheinbar NW 5-6)

Würde die Haar-TP gerne trotzdem im Mai machen nur halt für den aktuellen Haarausfall auch was dagegen tun, damit das aufhört.. (mino bzw. Finasteride)

LG
Zu knapp um zu wissen ob Fin bei dir wirkt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155961 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: Fr, 09.04.21 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Masterdost du hast ja einen ziemlich aggressiven Ausfall und bist der Meinung, es geht weiter.
Die Frage ist ja, was du erreichen möchtest in Relation zu dem was möglich ist.
Um stand jetzt mit Full-Coverage und mittlerer Dichte zu bepflanzen sind um die 6000 Grafts notwendig. Das nimmt bei FUE den Donor schon heftig mit!

Hast du es Mal mit einer mm Frisur probiert, wie gefällt dir dass?

Du denkst ja über die Medikation Fin und Minox nach, wenn du den Weg gehen möchtest, würde ich erstmal die HT verschieben und schauen was so möglich ist, was du in deiner Situation nicht gebrauchen kannst sind Schnellschüsse.

[Aktualisiert am: Fr, 09 April 2021 07:51]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155962 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: Fr, 09.04.21 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Masterdost,

ich möchte dir einen ernstgemeinten Rat geben:
bitte mache KEINE Haartransplantation ohne verheriger Beratung.

Dein Donor sieht sehr schwach aus was die Fläche betrifft, d.h. man muss zuerst einmal feststellen wieviele Grafts man aus deinem Donor entnehmen kann bevor man überhaupt über Graftzahlen spricht.

Die Graftschätzungen hier sind zwar "nett", bringen dir aber wenig, wenn dein Donor diese nicht hergibt.

Deshalb: überstürze nichts, du bist zudem noch sehr jung und nimmst keine Medikamente gegen Haarausfall. Nimm dir die Zeit und lasse deinen Donor professionell vermessen bevor du an weitere Schritte denkt.

Viele Grüsse und alles Gute
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155979 ist eine Antwort auf Beitrag #155962] :: Fr, 09.04.21 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar mehr Fotos von den Seiten und von hinten wären gut.

Es wirkt so als geht die Tonsur sehr weit runter...wenn es an den Seiten ähnlich ist, braucht es eine sehr guten Plan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155989 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: Sa, 10.04.21 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

danke für die vielen Antworten!

@daniel91: Ehrlicherweise habe ich die Entscheidung getroffen, weil aktuell aufgrund der Corona-Lage ich noch im HO bleiben kann und wie es aussieht, wird dies höchstwahrscheinlich das ganze Jahr so bleiben.. Ich möchte später ungern ins Büro nach der Haar-TP gehen müssen (HO wird zwar möglich sein aber nicht für ein halbes Jahr o.ä.)

Eine 3-6mm Frisur habe ich bereits probiert.. die meisten Freunde/Familie/Bekannten meinten, dass es mit den wenigen Haaren besser aussieht (Stand 2018..da hatte ich noch etwas mehr Haare)

Ich frage mich nur, wenn ich FIN und Minox nach meiner Haar-TP einsetze, wird das nicht auch das selbe Resultat bringen? Daher die aktuellen Haare, die derzeit ausfallen --> stoppen bzw. verdichten?

Ich möchte echt die "Corona-Zeit" im Lockdown ausnutzen :/..

@BHRClinic: Vielen Dank Stefan für deinen Rat!!
Ich war aktuell in Wien bei 3 verschiedenen Kliniken (Moser Klinik, Prohaarklinik..Hauptstandort in Ungarn, & bei einer weiteren..) - zwei davon meinten, dass der Spenderbereich ok wäre.. bei Moser Klinik meinten, sie dass es zu schwach wäre und sie nur 2.2k Grafts vorne/mittig verpflanzen würden.

Anschließend habe ich meine Bilder an 7-8 Kliniken in Türkei geschickt und die meisten waren der Meinung (natürlich auf den Bildern nicht erkennbar), dass der Spenderbereich genügend ausreichen würde.
Die Ärzte in der Türkei greifen ja auch auf die seitlichen Haare zu und nicht nur die hinteren..

Wie kann ich den Donor professionell vermessen lassen - bei einem Dermatologen?

@Gasthörer: Weitere Bilder im Anhang - aktuell für erste Haar-TP sind nur die 3.5k Grafts geplant (eventuell weitere 500 wenn Donor-Area lt. der Dr. Bicer reichen)




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155990 ist eine Antwort auf Beitrag #155989] :: Sa, 10.04.21 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmh, die Seiten sind schon relativ dünn. Der hintere Donor sieht OK aus, aber de Tosnur geht weit runter.

Ohne eine Vermessung bei einer Top-Klinik sehe ich das ganze sehr kritisch. Selbst bei einer konservativen Haarlinie. Falls das aktuell nicht geht...würde ich lieber warten. Ich empfehle dringend auch mal bei einer Klinik zu schauen, die auch FUT anbietet:
- Hattingen
- Feriduni
- Bisanga

Wo/ob du die OP danach machst, ist dann ja ein anderes Thema. FIN sollest du auch zumindest mal andenken.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #155994 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: Sa, 10.04.21 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin ist eine "Lebenslange" Behandlung wenn du es nimmst und keine NW bekommst, und das commitment bestimmst: "Ich werde es dauerhaft nehmen".
Macht es eh Sinn mindestens 1 Jahr zu warten, bis die Haare wieder dicker/stärker werden:
Dadurch ist das Risiko niedriger, dass sie bei der OP dauerhaft "ausfallen".
Die Kliniken bei denen du warst würde ich bei weitem nicht als Top Kliniken betiteln. Sag die Op ab




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #156001 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: Sa, 10.04.21 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kliniken bei denen ich war, sind einer der wenigen, die es hier in Wien gibt.. konnte leider keine Besseren finden..
Die OP wäre bei Dr. Bicer in der Türkei..sie hat ja gute Erfahrungen und meinte auch in einem der Video-Calls dass es sicherlich reichen würde.. Ich werde nochmal dort telefonieren und die Sache bezügl. dem schwachen bzw. feinen Spenderbereich ansprechen..

Was meinst du bezügl. dem Risiko, dass die Haare während der OP dauerhaft "ausfallen"? Ich mein, die Haare werden zwar fein und dünn sein, aber deswegen möchte ich auch mit einer "Haartherapie" (a la, Mino. bzw. eventl. auch Fin) starten, dass danach die aktuellen Haare bestehen bleiben..

Wie gesagt, würde die OP echt nur absagen, wenns anders gar nicht geht.. Ich habe mich auch mit der Dr. Bicer Klinik unterhalten, dass die Kosten zurückerstattet werden (außer Flugkosten), falls sie dort vor Ort nach der Kontrolle und Tests feststellen, dass die Haare zu dünn/schwach sind.

FUT würde ich ehrlich gesagt wegen dem schwachen Spenderbereich und Narben auch nicht wirklich wollen..

Seid ihr nicht der Meinung, dass nach der Haar-TP die Therapie mit Mino bzw. FIN zu starten auch gut wäre mehr oder weniger? Die Grafts die jetzt eingepflanzt werden, sollten ja hoffentlich nicht ausfallen (außer einzelne Grafts, wo es "normal" ist nach einer HT) - nur werden sie fein sein und können dann mit der Therapie die ich durchführe "behalten" bzw. verdichtet werden..

Wie gesagt, Coronazeit und Lockdown bzw. Homeoffice ist jetzt echt die beste Zeit für mich für die Haar-TP Sad - würds echt nur im notfall absagen, wenn der Arzt auch der Meinung ist

LG

[Aktualisiert am: Sa, 10 April 2021 17:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #156002 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: Sa, 10.04.21 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du denn vorher nachher Bilder von einem Ergebnis, dass du erwartest?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #156007 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: So, 11.04.21 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Masterdost,

deine Posts/Fragen zeigen mir, dass du dich noch viel mehr mit der Materie beschäftigen solltest, bevor du dich einer möglichen Behandlung unterziehst.

Wenn du schon bei 3 Kliniken zu Beratung gewesen bist, dann musst du doch deine Donordaten kennen, oder?
Wie hoch ist die Dichte im Donor?Aus wievielen Grafts besteht der Donor und wieviele Grafts kann man "sicher" entnehmen?
Wie gross ist die zu behandelnde Fläche?
DAS sind die entscheidenden Fragen und diese sollten nach jeder Beratung eigentlich beantwortet sein.

Anhand dieser "Daten" kann man feststellen ob du überhaupt für eine Haartransplantation geeignet bist. Anhand von Bildern kann man deinen Donor leider nicht vermessen.
Hut ab vor jeder Klinik, die dir das anhand deiner Bilder beantworten kann.
An den Seiten wirkt dein Donor dünn, hinten ist er sehr weit unten, die zu behandelnde Fläche sehr gross, du bist noch sehr jung, nimmst kein Finasterid/Minoxidil, also leider keine guten Voraussetzungen.

Ich bin auch aus Wien und so verlockend die Nähe zu deinen genannten Kliniken auch ist, diese kamen für mich nie in Frage.
Weder sollte der Lockdown, noch die Wohnortnähe für die Entscheidung einer Klinik relevant sein.

Wie schon geschrieben, ist nur ein gutgemeinter Rat von mir, aber in deinem Fall einen Behandlungstermin ausgemacht zu haben ohne deine Donordaten zu kennen, halte ich für deinen Fall "eher nicht ratsam".

Alles Gute
Stefan









https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation wie viele Grafts? [Beitrag #156411 ist eine Antwort auf Beitrag #155725] :: So, 25.04.21 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, ich hab leider nicht mehr ins Forum reingesehen..

Nach einer längeren Überlegung habe ich dann die Haar-TP noch fürs Erste bei Dr. Bicer gecancelled.
Wo genau ich meinen Donor-Bereich vermessen lassen könnte, bin ich mir leider nicht sicher..
Hab hier in Wien nach Kliniken gegoogled, jedoch vermessen hier die meisten nichts (vermutl. nicht vor einer Zusage) - die Meisten geben nur nach Augenmaß eine Schätzung ab..

Auf jeden Fall möchte ich den aktiven Haarausfall mal stoppen.. daher Mino/Fin ausprobieren - parallel versuche alle 1-2 Tage den Kopf mit Kokosnuss-Öl zu massieren.. dadurch ist der Haarausfall erkennbhar weniger...

@daniel: Nicht wirklich.,. da die Krone bei mir nicht behandelt worden wäre.. wüsste ich nicht, welche vorher/nachher Bilder ich hochladen könnte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Persönliches HT-Risiko
Nächstes Thema: Schlechte Ernährung nach haartransplatation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()