Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT [Beitrag #156425] :: Mo, 26.04.21 18:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich getraut. Meine HT bei Dr. Aygin erfolgte am 15.4.21.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem gesamten Service und dem Angebot von Dr. Aygin und seinem Team.
Zu Beginn haben wir alle Fragen per WhatsApp klären können. Jede Frage wurde zeitnah und unkompliziert beantwortet.
Wir wurden vom Flughafen abgeholt. Alle Fahrer sind sehr freundlich und auch die Taxen waren sehr sauber und gemütlich. Am ersten Tag ging es ins nettes Hotel. Wir waren zufrieden mit dem Hotel.
Am nächsten Tag wurde ich in die Klinik gefahren und Dr Aygin hat mir die Haarlinie gezeichnet. Die Mitarbeiterinnen habe mir alles erklärt. Die HT an sich war schon anstrengend. Aber das ist halt so. Anschließend ging es wieder ins Hotel. Am Tag nach der HT wurde ich wieder in die Klinik gebracht. Mein Kopf wurde desinfiziert und mit einem Laser behandelt. Ich hatte leichte Schmerzen, aber mir wurden Medikamente mitgegeben.
Am 3. Tag nach der OP sind wir nach Hause geflogen. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden und froh, dass ich die HT bei Dr. Aygin durchgeführt habe. Fotos von meinem Wachstum folgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #156428 ist eine Antwort auf Beitrag #156425] :: Mo, 26.04.21 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,
alles Gute kannst du auch von Spender hochladen
Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #156431 ist eine Antwort auf Beitrag #156425] :: Mo, 26.04.21 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Smile wie viel grafts sind es den ? Wie viel Sitzungen und wo lagst du den preislich ? Smile LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #156460 ist eine Antwort auf Beitrag #156431] :: Di, 27.04.21 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
''Mein Kopf wurde desinfiziert und mit einem Laser behandelt.''

Laser für welchen Prozess


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #156610 ist eine Antwort auf Beitrag #156428] :: Mo, 03.05.21 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, danke Smile
Ja,mache ich.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #156611 ist eine Antwort auf Beitrag #156431] :: Mo, 03.05.21 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bei mir waren es 600 Grafts im hinteren Kopfbereich und 3800 am Vorderkopf.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #156612 ist eine Antwort auf Beitrag #156460] :: Mo, 03.05.21 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, die Laserbehandlung wird nach der Haartransplantion eingesetzt

Hier ein Zitat von der Website von Dr. Serkan:

"Die Laser Haartherapie wird international als Low-Level-Lasertherapie (LLLT), Softlaser, Rotlichttherapie, Kaltlaser oder Biostimulation bezeichnet. Das Hauptziel der Anwendung der Niedrigniveau-Lasertherapie nach der Haartransplantation ist es, den Heilungsverlauf zu beschleunigen, Nebenwirkungen wie Rötungen, Schwellungen oder Schmerzen im operierten Bereich zu reduzieren und ein gesundes, rasches Haarwachstum zu fördern. Die Laser-Haartherapie ist eine von der FDA anerkannte Behandlungsmethode. In mehreren wissenschaftlichen Studien konnte die Wirksamkeit der Low-Level-Lasertherapie nachgewiesen werden"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #156613 ist eine Antwort auf Beitrag #156431] :: Mo, 03.05.21 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu der Frage nach dem Preis: es kommt auf die Methode der Behandlung an. Man schickt Fotos von seinem Kopf an die Mitarbeiter und die erklären dann, welche Möglichkeiten es gibt. Am besten mal nachfragen. Ist erstmal alles unverbindlich.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #156628 ist eine Antwort auf Beitrag #156425] :: Di, 04.05.21 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einmalige LLLT Anwendung... also im besten Fall setzt die Klinik da auf den Placebo-Effekt.
Wünsche gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #156631 ist eine Antwort auf Beitrag #156628] :: Di, 04.05.21 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LLT weil das zur Wundheilung beiträgt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #156632 ist eine Antwort auf Beitrag #156631] :: Mi, 05.05.21 02:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau. So hat man es uns erklärt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #156634 ist eine Antwort auf Beitrag #156425] :: Mi, 05.05.21 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wirksamkeit ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen.
Und selbst laut pseudowissenschaftlichen Ansätzen und der Alternativmedizin hat eine einmalige, kurze Anwendung keinen Effekt. Denke man setzt da seitens der Klinik eher auf Placebo. Viele nehmen ja auch Globuli zur Verbesserung der Wundheilung... manchmal kann auch der Glaube etwas bewirken...


Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 1 Monat [Beitrag #156867 ist eine Antwort auf Beitrag #156425] :: Mo, 17.05.21 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
der erste Monat ist vergangen. Die Krusten sind alle komplett abgegangen. Es juckt noch im oberen Kopfbereich, aber das ist bei jeder Wundheilung so. Ich musste die ersten 2 Wochen meinen Kopf mit einem extra Schampoo und einer Pflegelotion waschen. Und durfte keine Dusche über meine Haare laufen lassen. Seit 2 Tagen darf ich aber wieder duschen. Wie ihr auf den Bildern seht, sind die Haare am Vorderkopf schon gewachsen. Sie sollen demnächst ausfallen...ich bin mal gespannt. in 14 Tagen kommen neue Bilder.
Bei Fragen gern melden
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 1,5 Monaten [Beitrag #157092 ist eine Antwort auf Beitrag #156867] :: Do, 03.06.21 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, mir geht es sehr gut. Das Jucken im vorderen Bereich ist teilweise noch da, gerade wenn ich schwitze. Aber ich habe keine Beschwerden oder Schmerzen. Nach 6 Wochen darf ich auch wieder meine Haare unter der Dusche waschen, was schon eine Erleichterung ist. Wie auf den Bildern zu sehen ist, wachsen die Haare auf dem Hinterkopf. Am Vorderkopf fallen die Haare im Moment stark aus. Das ist aber normal, wurde mir gesagt. In 14 Tagen gibt es neue Infos. Bei Fragen gerne schreiben
Gruß Zamir


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 180.05KB, 394 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 186.99KB, 326 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 178.40KB, 342 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 2 Monaten [Beitrag #157277 ist eine Antwort auf Beitrag #157092] :: Fr, 18.06.21 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde, 2 Monate sind vorbei. Viel hat sich nicht verändert. Die Haare auf dem Vorderkopf fallen weiter aus. Was aber normal ist, hat man mir gesagt. Der Spenderbereich ist nicht mehr rot und es juckt auch nicht mehr. Ich wasche meine Haare täglich mit dem Pflegeshampoo und benutze auch das Serum und die Vitamine.
Am Hinterkopf wächst die Stelle langsam zu.
Ich bin auf die nächsten Monate gespannt.
Bei Fragen gerne melden.

Gruß Zamir


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 158.12KB, 356 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 165.74KB, 297 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 192.31KB, 286 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpeg
    (Größe: 109.69KB, 309 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 10 Wochen [Beitrag #157439 ist eine Antwort auf Beitrag #157277] :: Fr, 02.07.21 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,
mir geht es gut. Die Haare wachsen nach, aber es ist natürlich noch nicht alles optimal. Aber die Haare brauchen ihre Zeit. Hoffen wir es Wink
Die Kopfhaut juckt teilweise noch.
Der Spenderbereich (Bart) ist noch immer etwas rot aber die Haare sind schon wieder nachgewachsen.
Meldet Euch gerne, wenn ihr Fragen habt.
Gruß Zamir

[Aktualisiert am: Fr, 02 Juli 2021 21:12]


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 184.27KB, 371 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 159.85KB, 308 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 12 Wochen [Beitrag #157611 ist eine Antwort auf Beitrag #157439] :: Fr, 16.07.21 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

wirklich viel neues gibt es nicht. Mir geht es weiterhin gut. Es juckt noch ab und zu...
Ansonsten schaut selbst.
Ich hoffe, dass die Haare jetzt immer m mehr werden. In der Klinik wurde uns gesagt, dass der Haarwuchs a dritten Monat beginnt. Wir sind gespannt

Bei Fragen gerne melden.
Gruß Zamir


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 204.95KB, 351 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 162.85KB, 295 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 14 Wochen [Beitrag #157778 ist eine Antwort auf Beitrag #157611] :: Mo, 02.08.21 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

langsam sieht man Haare. Ich warte noch auf die kleinen feinen Haare, da die Haare am Vorder- und Hinterkopf eher in die Länge gehen.

Bilder sind angehangen. Bei Fragen gerne melden.
Gruß
Zamir


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 163.92KB, 314 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 173.89KB, 272 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 153.67KB, 281 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 16 Wochen [Beitrag #157926 ist eine Antwort auf Beitrag #157778] :: Mo, 16.08.21 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

anbei wieder ein paar Fotos zu meinem Haarwachstum. Es ist schon ein wesentlicher Unterschied zu sehen. Die Haare wachsen in die Länge und müssen sich "nur" noch vermehren. Wir sind gespannt und sehen aber jetzt schon einen Erfolg.

Bei Fragen gerne melden.
Gruß Zamir


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 234.43KB, 333 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 242.18KB, 276 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 234.43KB, 272 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 18 Wochen [Beitrag #158198 ist eine Antwort auf Beitrag #157926] :: Fr, 03.09.21 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

wir freuen uns über den bisherigen Haarwuchs. Wie ihr seht sind die Haare schon in die Länge gewachsen und müssen sich "nur" noch verdichten. In 2 Wochen gibt es ein neues Update. Bei Fragen gerne melden.

Gruß Zamir


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 160.59KB, 310 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 199.99KB, 247 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 208.03KB, 268 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 5 Monaten [Beitrag #158361 ist eine Antwort auf Beitrag #158198] :: So, 19.09.21 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

nach fast 5 Monaten sieht man deutlich die Veränderung. Leider ist der Haarwuchs am Hinterkopf bisher nicht so wie am Vorderkopf.
Vielleicht ändert sich das ja noch. Ansonsten ist die Veränderung nun deutlich zu sehen.
Bei Fragen gerne melden
Gruß
Zamir


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 272.17KB, 354 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 282.59KB, 295 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 313.41KB, 306 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 5,5 Monaten [Beitrag #158601 ist eine Antwort auf Beitrag #158361] :: So, 03.10.21 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

ich werde erfreulicherweise immer wieder auf meine Haare angesprochen und bin (vorne) sehr zufrieden. Wenn man die Fotos vom Anfang und jetzt vergleicht, sieht man den ersten Erfolg. Am Hinterkopf werde ich ggf. noch einmal eine Behandlung machen müssen. Aber ich habe ja noch 1 Jahr Zeit bis das volle Ergebnis da ist, so die Klinik.

Bei Fragen gerne melden.
Gruß Zamir


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 148.07KB, 303 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 232.47KB, 275 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 287.16KB, 260 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 5,5 Monaten [Beitrag #158778 ist eine Antwort auf Beitrag #158601] :: Mo, 18.10.21 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

nach genau 6 Monaten wieder ein paar Bilder. Wir sind einfach begeistert von den Haaren vorne. Ich werde immer wieder angesprochen auf meine Haare und auch die Vorher Nachher Bilder sprechen für sich.

Viele Güße
Zamir


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 160.32KB, 327 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 187.17KB, 262 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 224.45KB, 262 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 6,5 Monaten [Beitrag #159068 ist eine Antwort auf Beitrag #158778] :: So, 31.10.21 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

hier wieder ein kurzes Update. Bei Fragen gerne melden.
Gruß
Zamir/foren/transplant/index.php/fa/54745/0//foren/transplant/index.php/fa/54746/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54744/0/


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 212.88KB, 1773 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 187.74KB, 1836 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 359.68KB, 1773 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 7 Monaten [Beitrag #159360 ist eine Antwort auf Beitrag #159068] :: Do, 18.11.21 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/55053/0/Guten Abend,

hier wieder ein kurzes Update. Bei Fragen gerne melden.
Gruß
Zamir/foren/transplant/index.php/fa/55054/0//foren/transplant/index.php/fa/55055/0/


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 257.21KB, 1777 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 445.62KB, 1789 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 206.83KB, 1629 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 7,5 Monaten [Beitrag #159572 ist eine Antwort auf Beitrag #159360] :: Di, 30.11.21 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/55280/0/Guten Abend Freunde,

und wieder gibt es ein Update von mir. Ich bin sehr zufrieden mit den Haaren vorne. Wir sprechen immer wieder davon, wie gut diese Entscheidung der Haartransplantation war und wie froh ich darüber bin. Besonders auf Fotos fällt es mir immer wieder auf, wie anders ich aussehe.
Leider wachsen die Haare am Hinterkopf nicht wie erwartet. Aber wir werden die 1,5 Jahre komplett abwarten und dann ggf. mit Dr. Serkan Kontakt aufnehmen.
Wir würden wir zu Dr. Serkan gehen, einfach weil der Service unglaublich gut war. Auch die Haarlinie ist einwandfrei und der dadurch entstandene Haarwuchs passt perfekt zu meinem Gesicht. Bei Fragen gerne schreiben. Viele Grüße Zamir/foren/transplant/index.php/fa/55281/0//foren/transplant/index.php/fa/55282/0/


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 223.94KB, 1738 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 250.58KB, 1735 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 305.33KB, 1730 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 8 Monaten [Beitrag #159845 ist eine Antwort auf Beitrag #159572] :: Do, 16.12.21 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und guten Abend,

anbei erhaltet ihr wieder neue Fotos Smile Vorne wächst und wächst es weiter. Hinten leider nicht. Mal sehen, ob sich noch etwas ändert.
Viele staunen und sind begeistert von dem Fortschritt vorn.

Meldet euch bei Fragen
Gruß
Zamir
/foren/transplant/index.php/fa/55559/0//foren/transplant/index.php/fa/55560/0//foren/transplant/index.php/fa/55561/0/


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 219.18KB, 1598 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 273.93KB, 1668 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 208.56KB, 1676 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 8,5 Monaten [Beitrag #160039 ist eine Antwort auf Beitrag #159845] :: Sa, 01.01.22 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und ein frohes neues Jahr allen!

Hier wieder ein paar neue Fotos. Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Haare und bin so zufrieden, Ich kann es nur jedem empfehlen es bei Dr. Serkan zu machen. Lediglich hinten kommen die Haare nicht. Da brauche ich ggf. noch einmal eine Behandlung. Mal abwarten.
Bleibt gesund
Gruß
Zamir
/foren/transplant/index.php/fa/55721/0//foren/transplant/index.php/fa/55722/0//foren/transplant/index.php/fa/55723/0/


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 229.85KB, 1530 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 265.77KB, 1548 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 209.62KB, 1574 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 9 Monaten [Beitrag #160305 ist eine Antwort auf Beitrag #160039] :: Sa, 15.01.22 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Mitstreiter,

anbei wieder ein paar Fotos. Unglaublich wie schnell die Monate vergehen. Ich würde es wieder machen und kann Euch nur empfehlen, es zu trauen.
Bei Fragen gerne melden oder euch direkt an das top Team von Dr. Serkan wenden.
Gruß
Zamir
/foren/transplant/index.php/fa/56082/0//foren/transplant/index.php/fa/56081/0//foren/transplant/index.php/fa/56080/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 9,5 Monaten [Beitrag #160476 ist eine Antwort auf Beitrag #160305] :: So, 30.01.22 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hier wieder ein Update nach 9,5 Monaten. Alles wie gehabt. Die Haare am Vorderkopf wachsen super. Am Hinterkopf leider nicht so, Bei Fragen gerne schreiben.
Viele Grüße
Zamir
/foren/transplant/index.php/fa/56309/0//foren/transplant/index.php/fa/56310/0//foren/transplant/index.php/fa/56311/0/


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 179.66KB, 1337 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 257.31KB, 1327 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 281.16KB, 1323 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 9,5 Monaten [Beitrag #160477 ist eine Antwort auf Beitrag #160476] :: So, 30.01.22 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die threads dieser Klinik bekommen ja nicht viel Aufmerksamkeit...

Trorzdem muss ich sagen: sehr ehrliche Bilder und ein natürlich wirkendes Ergebnis. Keine mega homerun aber doch eine schöne verbesserung die sicherlich Lebensqualität bringt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 9,5 Monaten [Beitrag #160764 ist eine Antwort auf Beitrag #160477] :: Di, 15.02.22 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Feedback, Wir sind jeden Tag dankbar für die Veränderung. Ehrlich. Und wegen dem Hinterkopf werden wir wahrscheinlich noch mal hinfliegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 10 Monaten [Beitrag #160765 ist eine Antwort auf Beitrag #160476] :: Di, 15.02.22 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,
hier sind wieder Bilder von mir. Im Prinzip verändert sich nicht viel. Aber das ist ok,
Ich bin sehr zufrieden, außer mit dem Hinterkopf. Da werde ich die Klinik nochmal anschreiben.
Ansonsten würde ich Dr Serkan jederzeit wieder wählen.
Bei Fragen gerne anschreiben.

Gruß Zamir


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 140.81KB, 169 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 152.66KB, 156 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 176.19KB, 162 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 10,5 Monaten [Beitrag #160990 ist eine Antwort auf Beitrag #160765] :: Di, 01.03.22 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hier wieder ein paar Bilder Smile
Alles beim Alten

Viele Grüße
Zamir
/foren/transplant/index.php/fa/56855/0//foren/transplant/index.php/fa/56856/0//foren/transplant/index.php/fa/56857/0/


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 130.47KB, 1200 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 193.88KB, 1199 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 251.97KB, 1188 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 11 Monaten [Beitrag #161148 ist eine Antwort auf Beitrag #160990] :: Mi, 16.03.22 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

hier wieder einige Bilder, Im Prinzip verändert sich gerade nicht mehr so viel. Es ist einfach jeden Tag aufs neue der Hammer für mich, dass ich vorne wieder so viele Haare habe. Ich bereue keine Minute...Wenn man sich die Bilder zu Beginn von mir anschaut und jetzt...einfach gut.

Viele Grüße
Zamir
/foren/transplant/index.php/fa/57038/0//foren/transplant/index.php/fa/57039/0//foren/transplant/index.php/fa/57040/0/


  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 182.35KB, 1121 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 193.29KB, 1107 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpeg
    (Größe: 213.85KB, 1111 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #161172 ist eine Antwort auf Beitrag #156425] :: Do, 17.03.22 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung  nach, wenn man deine Vorher und nachher Bilder  anschaut, hat sich schon positives getan, wenn man deine 4400 Graft Anzahl denkt müsste  es Dichter sein .     


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT [Beitrag #161446 ist eine Antwort auf Beitrag #161172] :: Sa, 02.04.22 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Dein Feedback. Vorne ist es super, nur hinter leider nicht. Mal sehen was die Klinik sagt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 11,5 Monaten [Beitrag #161447 ist eine Antwort auf Beitrag #161148] :: Sa, 02.04.22 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wink
hier mal wieder ein Update.
Alles wie gehabt.

VG
Zamir
/foren/transplant/index.php/fa/57245/0//foren/transplant/index.php/fa/57246/0//foren/transplant/index.php/fa/57247/0/


  • Anhang: 1 04.jpeg
    (Größe: 192.37KB, 981 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2 04.jpeg
    (Größe: 287.84KB, 997 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3 04.jpeg
    (Größe: 393.91KB, 993 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 12 Monaten [Beitrag #161631 ist eine Antwort auf Beitrag #161447] :: Sa, 16.04.22 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ein Jahr ist vorbei...Hier nochmal ein Update. Meldet Euch bei Fragen.
Ich wünsche allen ein gesegnetes Ostern. Der Herr ist auferstanden!!!

VG
/foren/transplant/index.php/fa/57424/0/
/foren/transplant/index.php/fa/57425/0/
/foren/transplant/index.php/fa/57426/0/


  • Anhang: April 1.jpeg
    (Größe: 223.14KB, 935 mal heruntergeladen)
  • Anhang: April 2.jpeg
    (Größe: 274.83KB, 923 mal heruntergeladen)
  • Anhang: April 3.jpeg
    (Größe: 320.40KB, 941 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Letztes Update nach 12,5 Monaten [Beitrag #161846 ist eine Antwort auf Beitrag #161631] :: Mo, 25.04.22 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Freunde,
nach 12 Monaten kommt nun mein letzter Beitrag.
Am 15.04.2022 habe ich mich bei Dr. Serkan behandeln lassen. Bei mir wurden 600 Grafts im hinteren Kopfbereich (mit der DHI Methode) und 3800 am Vorderkopf (mit der FUE Methode) implantiert.
Nach einem Jahr kann ich mit absoluter Gewissheit sagen, dass dies einer der besten Entscheidungen war. Ich zeige Euch auch noch einmal die Fotos vor der HT. Wie ihr sehen könnt, sind die Haare am Vorderkopf sehr gut gewachsen. Besonders auf Fotos merken meine Frau und ich immer wieder, wie anders das Gesicht mit Haaren aussieht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Vorderkopf.
Lediglich im hinteren Bereich könnten etwas mehr Haare wachsen, aber da bin ich mit der Klinik schon im Gespräch. Hierbei sollte man wissen, dass der Tonsurbereich12-18 Monate dauern kann, da hierbei die Durchblutung nicht so stark ist.
Ich kann die Klink von Dr. Serkan absolut und uneingeschränkt empfehlen.
Der Service ist absolut top. Von der ersten Kontaktaufnahme über WhatsApp bis hin zum letzten Tag wurden wir sehr gut beraten. Auch der Service vor Ort, das Abholen vom Flughafen, der Transfer immer wieder zwischen Klink und Hotel, die deutschsprachige Beraterin, alles war top organisiert.
Meine Frau war auch mit und wir beide sind absolut zufrieden.
Ich kann jedem zu diesem Schritt raten und vor allem sollte man sich eine Klink aussuchen, die gute Bewertungen hat und europäische Standards. Aus diesem Grund haben wir auch Dr. Serkan ausgesucht.
Viele Grüße
Zamir
/foren/transplant/index.php/fa/57597/0/
/foren/transplant/index.php/fa/57598/0/
/foren/transplant/index.php/fa/57594/0/
/foren/transplant/index.php/fa/57595/0/
/foren/transplant/index.php/fa/57596/0/


  • Anhang: April 1.jpeg
    (Größe: 223.14KB, 807 mal heruntergeladen)
  • Anhang: April 2.jpeg
    (Größe: 274.83KB, 796 mal heruntergeladen)
  • Anhang: April 3.jpeg
    (Größe: 320.40KB, 794 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher 1.jpg
    (Größe: 149.71KB, 824 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher 2.jpg
    (Größe: 172.94KB, 820 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***