Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schlechte Ernährung nach haartransplatation
(Ernährung ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schlechte Ernährung nach haartransplatation [Beitrag #155795] :: Mi, 31.03.21 20:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leutre,

meine OP liegt sieben Wochen zurück.
Ich habe die ersten drei Wochen einigermaßen normal gegessen. Aber durch den Stress im Job habe ich ab der vierten Woche bis vor einigen Tagen so gut wie gar nichts gegessen.. bzw. Keine Vitamine etc.
Ich habe lediglich Zink Tabletten und Biotin zu mir genommen.
Nun habe ich die Befürchtung, dass dadurch kein Haarwuchs mehr kommt oder nur ganz wenige Haare nachwachsen.
Ich habe im Netz recherchiert....Vitaminmangel kann dazu führen, dass die Haarfollikel dadurch zerstört werden.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich danke euch im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Ernährung nach haartransplatation [Beitrag #155796 ist eine Antwort auf Beitrag #155795] :: Mi, 31.03.21 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist kein Problem.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Ernährung nach haartransplatation [Beitrag #155797 ist eine Antwort auf Beitrag #155796] :: Mi, 31.03.21 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo krx,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hast du damit Erfahrung?
Sorry, aber ich habe echte Bedenken und mache mir Sorgen.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Ernährung nach haartransplatation [Beitrag #155798 ist eine Antwort auf Beitrag #155797] :: Mi, 31.03.21 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berlinkk1234 schrieb am Mi, 31 März 2021 20:56
Hallo krx,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hast du damit Erfahrung?
Sorry, aber ich habe echte Bedenken und mache mir Sorgen.

VG
Gesunde Ernährung (was das genau/wirklich ist) ist sowieso nicht 100% klar, spielt bei AGA eine untergeordnete, falls du Defizite haben solltest, und dich jetzt gesund ernährst, ist alles reversibel, falls da ein „Schaden“ entstanden sein sollte...




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Ernährung nach haartransplatation [Beitrag #155800 ist eine Antwort auf Beitrag #155798] :: Mi, 31.03.21 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so.
Es gibt keine schlechte Ernährung, überall sind KH, Fette und Eiweiße drin. Gibt nur zuviel, oder zu wenig.





Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schlechte Ernährung nach haartransplatation [Beitrag #156453 ist eine Antwort auf Beitrag #155795] :: Di, 27.04.21 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

über den kurzen Zeitraum, den du schilderst, wird sicherlich noch kein Schaden entstanden sein. Trotzdem ist eine ausgewogene, nährstoffreiche Ernährung enorm wichtig.

Frei nach dem Spruch "Du bist, was du ist" können deine Haare nur ihr volles potenzial erreichen, wenn sie optimal versorgt werden und dies geschieht nun mal über die Nahrungsaufnahme.

Es gibt auch Untersuchungen, die zeigen, das bestimmte Süßstoffe negative Auswirkungen auf den Stoffwechsel haben können. Daher würde ich mit Light-Produkten etc. auch vorsichtig sein.

Grüße dich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation wie viele Grafts?
Nächstes Thema: Haare fallen aus , sind das eingepflanzte? Bild anbei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()