Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » BHT / Körperhaar Transplantion
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BHT / Körperhaar Transplantion [Beitrag #155850] :: Sa, 03.04.21 16:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hat jemand sein Körperhaar für eine Transplantation verwenden lassen und hat Bilder des Spenderbereichs, nachdem er sich wieder vollständig erholt hat? Besonders interessiert mich der Brustbereich und der mögliche Konflikt mit der Sonnenbräune.

Wie war die Struktur des neu gewachsenen Haares?

Danke im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT / Körperhaar Transplantion [Beitrag #155857 ist eine Antwort auf Beitrag #155850] :: So, 04.04.21 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich anschließen und hätte da noch folgende Frage, in dem Forum ist es immer wieder Konsens, dass sich die BHT(Bart) strukturell anpassen würden, ist das in irgendeiner weiße biologisch zu erklären




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT / Körperhaar Transplantion [Beitrag #156045 ist eine Antwort auf Beitrag #155850] :: Mo, 12.04.21 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich interessiert das Thema ebenfalls, in erster Linie aber konkret die Verwendung von Barthaar in den Tonsurbereich.

Auch Tipps bezüglich seriösen & fähigen Kliniken wären top - es gibt wohl in der Türkei Dr. Pekiner Kaan und die Platzhirschen HLC.

In Indien gibt es Dr. A's (Arvind Poswal), die verwenden sogar Haare auf den Zehen zum verpflanzen Wink
Aber ich finde da quasi nichts an Berichten über europäische Patienten, die werben aber zumindest auch mit "Fine Caucasian Hair".
Und man liest dort, speziell für die Frage von @daniel91 :
"Assume the transplanted body hair will retain their original characteristics (length, calibre, color, predisposition to greying, curl, anagen/telogen %ages and hair growth cycles)."




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT / Körperhaar Transplantion [Beitrag #156046 ist eine Antwort auf Beitrag #155857] :: Mo, 12.04.21 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am So, 04 April 2021 11:47
Ich würde mich anschließen und hätte da noch folgende Frage, in dem Forum ist es immer wieder Konsens, dass sich die BHT(Bart) strukturell anpassen würden, ist das in irgendeiner weiße biologisch zu erklären
nein. die passen sich nicht an! wenn man sie mischt mit bestehendem donorhaar merkt man optisch keinen Unterschied (sehr wohl aber beim greifen)




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT / Körperhaar Transplantion [Beitrag #156047 ist eine Antwort auf Beitrag #156046] :: Mo, 12.04.21 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mario ich werfe noch völlig Meinunsunbehaftet, den 'Newcomer' Eugenix in den Raum:
https://www.youtube.com/watch?v=egDjkF6M3Nw&ab_channel=EugenixHairSciences
https://www.youtube.com/watch?v=mhVhjKm571c&ab_channel=TheHairTransplantChannel




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT / Körperhaar Transplantion [Beitrag #156051 ist eine Antwort auf Beitrag #155850] :: Mo, 12.04.21 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anticx schrieb am Sa, 03 April 2021 16:09
Hallo zusammen,

hat jemand sein Körperhaar für eine Transplantation verwenden lassen und hat Bilder des Spenderbereichs, nachdem er sich wieder vollständig erholt hat? Besonders interessiert mich der Brustbereich und der mögliche Konflikt mit der Sonnenbräune.

Wie war die Struktur des neu gewachsenen Haares?

Danke im Voraus.
Nach zwei Monaten hat sich mein Brustbereich Komplet erholt, 
Struktur der Haare kann ich momentan nichts sagen bin noch am Anfang,
aber es soll sich anpassen  ,die Brusthaare wurden am Oberkopf benützt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT / Körperhaar Transplantion [Beitrag #156053 ist eine Antwort auf Beitrag #156051] :: Mo, 12.04.21 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dizang schrieb am Mo, 12 April 2021 13:41
anticx schrieb am Sa, 03 April 2021 16:09
Hallo zusammen,

hat jemand sein Körperhaar für eine Transplantation verwenden lassen und hat Bilder des Spenderbereichs, nachdem er sich wieder vollständig erholt hat? Besonders interessiert mich der Brustbereich und der mögliche Konflikt mit der Sonnenbräune.

Wie war die Struktur des neu gewachsenen Haares?

Danke im Voraus.
Nach zwei Monaten hat sich mein Brustbereich Komplet erholt, 
Struktur der Haare kann ich momentan nichts sagen bin noch am Anfang,
aber es soll sich anpassen  ,die Brusthaare wurden am Oberkopf benützt
Super, danke für dein Feedback. Wieviele Bodygrafts wurden dir abgenommen? Bitte halte uns auf dem laufenden..

egal123 schrieb am Mo, 12 April 2021 12:03
daniel91 schrieb am So, 04 April 2021 11:47
Ich würde mich anschließen und hätte da noch folgende Frage, in dem Forum ist es immer wieder Konsens, dass sich die BHT(Bart) strukturell anpassen würden, ist das in irgendeiner weiße biologisch zu erklären
nein. die passen sich nicht an! wenn man sie mischt mit bestehendem donorhaar merkt man optisch keinen Unterschied (sehr wohl aber beim greifen)
Da lese ich halt immer was anderes.
Soweit ich richtig verstanden habe, können sie sich anpassen, müssen es aber nicht. Ich weiß aber nicht wo die Abhängigkeit liegt. Anscheinend können sie doppelt solang werden wie die ursprüngliche Länge.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT / Körperhaar Transplantion [Beitrag #156461 ist eine Antwort auf Beitrag #155850] :: Di, 27.04.21 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag @anticx

975Graft Brust ,
Nach dem Endresultat  haben wir die zweite geplant mit Barthaar + Donor,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT / Körperhaar Transplantion [Beitrag #156810 ist eine Antwort auf Beitrag #155850] :: Do, 13.05.21 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT mit Barthaaren vor 2 Jahren bei HLC durchgeführt, die Haare passen sich sehr wohl an, aber es dauert rund 2 Jahre dann merkst du auch beim Greifen ins Haar nichts mehr, Anfangs sind die Haare sehr Krauss und lockig. Gruss HS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT / Körperhaar Transplantion [Beitrag #157002 ist eine Antwort auf Beitrag #156051] :: Fr, 28.05.21 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dizang schrieb am Mo, 12 April 2021 13:41
anticx schrieb am Sa, 03 April 2021 16:09
Hallo zusammen,

hat jemand sein Körperhaar für eine Transplantation verwenden lassen und hat Bilder des Spenderbereichs, nachdem er sich wieder vollständig erholt hat? Besonders interessiert mich der Brustbereich und der mögliche Konflikt mit der Sonnenbräune.

Wie war die Struktur des neu gewachsenen Haares?

Danke im Voraus.
Nach zwei Monaten hat sich mein Brustbereich Komplet erholt, 
Struktur der Haare kann ich momentan nichts sagen bin noch am Anfang,
aber es soll sich anpassen  ,die Brusthaare wurden am Oberkopf benützt
Komplett erholt bedeutet man sieht auch keine kleinen Narben/Punkte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT / Körperhaar Transplantion [Beitrag #157003 ist eine Antwort auf Beitrag #157002] :: Fr, 28.05.21 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das interessiert mich brennend : wieviel Brusthaare haben sie rausgenommen? warst du bei Hairline Özgur? haben die was zur Anwachsrate gesagt ? Danke für deine Antwort wäre echt nett.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT / Körperhaar Transplantion [Beitrag #160807 ist eine Antwort auf Beitrag #157003] :: Do, 17.02.22 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Homer Simpson schrieb am Fr, 28 Mai 2021 11:38
Das interessiert mich brennend : wieviel Brusthaare haben sie rausgenommen? warst du bei Hairline Özgur? haben die was zur Anwachsrate gesagt ? Danke für deine Antwort wäre echt nett.....
Schließe mich an !





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Istanbul Januar 2022
Nächstes Thema: Empfehlung oder Erfahrung Sonnenschutz mit Sonnencreme Post HT für Kopfhaut?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***