Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #154983 ist eine Antwort auf Beitrag #154979] :: Do, 25.02.21 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
... könnte es sein, dass die langen Haare den Kontrast verstärken? Hätte ich alles auf einer Länge, wäre dann das Ergebnis nicht ok?
Ja, das denke ich auch.

Man sieht auf den Fotos leider nicht so viel, dass man die Gesamtsituation überschauen könnte. Daher ist es schwer, dir gut weiterzuhelfen. Ich würde gerne versuchen dir weiterzuhelfen. Die anderen User korrigieren mich bitte, wenn ich etwas Falsches behaupte.

Was ich sehe ist, dass du einen guten Haut-Haar-Kontrast hast und keine dünnen Haare an den Seiten. Deinen Donor sehe ich praktisch gar nicht. Dein Oberkopf wirkt dünn, der Mittelsteg schwach. Das dein Oberkopf weiter ausdünnen wird, halte ich für sehr wahrscheinlich, wenn du noch jünger bist und keine Medikamente nimmst. Das hätte der Operateur auch sehen können und keine 4.200 Grafts für einen tieferen Haaransatz und die GHE verpulvern dürfen.

Der neue Haaransatz ist unnötig tief gesetzt worden:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/48822/
Wo er bisher war, war es langfristig besser platziert.

An den GHE fehlt es an der Natürlichkeit. Leider hat man da einfach eine Gerade vom Mittelsteg zu den Seiten gezogen:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/48823/
Wenn du Glück hast und die GHE bleiben licht, kann man die GHE mittels FUE wieder natürlicher gestalten.

Du trägst dein Haar länger und nach hinten gestylt. Ich würde dir etwas anderes vorschlagen. Mit kürzeren und nach vorne gestylten Haaren würdest du zum Einen den Kontrast deutlich reduzieren und zum Anderen die jetzigen GHE kaschieren können. Vielleicht erleichtert dir das die Zeit, bis das Endergebnis feststeht. Ist ein Frisurenwechsel für dich überhaupt vorstellbar?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #154988 ist eine Antwort auf Beitrag #152697] :: Fr, 26.02.21 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von dem was ich sehe, kann es schon sein, dass versucht wurde Grafts in der Menge zu entnehmen, ob das geglückt ist?
e.G https://youtu.be/ggRCt12fnhA

Mehr Reinpflanzen würde ich aber auch nicht, auf mich wirkt es unnatürlich, auch wenn die Bilder schlecht sind.

Ich würde, das alles erst einmal aussetzen und abwarten,
wenn die Dichte und Natürlichkeit fehlt:
Grafts entfernen, nach hinten legen und feine Singles in die Front.

Einfach der Wahnsinn, was da heutzutage so in der Branche passiert, pfui!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #154989 ist eine Antwort auf Beitrag #154988] :: Fr, 26.02.21 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb
... ob das geglückt ist?
e.G https://youtu.be/ggRCt12fnhA
Das wüsste ich auch sehr gerne.

In diesem Fall war es erfolgreich:
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/57225-succesful-repair-ongoing-with-dr-feriduni-in-belgium/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155051 ist eine Antwort auf Beitrag #154989] :: So, 28.02.21 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Glatzenfreund:

Eine andere Haarlänge is nicht möglich. Möchte meine Haare Schulterlänge. Nun muss ich rauswachsen lassen. Ich würde noch einmal den Donor uppen und würde gerne wissen ob, für einen Fall der Fälle, noch was möglich is.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155052 ist eine Antwort auf Beitrag #152697] :: So, 28.02.21 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor und noch mal ein anderes Licht. Haarlinie is dicht??? aber wenn es rückwärtig geht dann nich mehr, man sieht es au.
Verstehe eure Kritik aber bin froh, dass sie so übertrieben haben, mit dem Ansatz. Die Linie is aggressiv, finde ich gut, habe eine hohe Stirn. Natürlichkeit is in Frage gestellt. Aber ein Laie, ihr seid wohl eher ein geübtes Auge, würde nichs sehen.

ps. war mein wunsch au die linie so herabzusetzen.

[Aktualisiert am: So, 28 Februar 2021 09:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155054 ist eine Antwort auf Beitrag #152697] :: So, 28.02.21 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das 7 Monate noch zu früh sind um hier ein Endergebnis zu erkennen. Warte noch einige Monate ab. Die Haarstruktur wird sich auch noch verbessern. Zudem sieht es schon wieder besser und dichter aus. Denke ab dem 10. bzw. 12. Monat kannst du eher ein Rückschluss ziehen.

[Aktualisiert am: So, 28 Februar 2021 10:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155055 ist eine Antwort auf Beitrag #155054] :: So, 28.02.21 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Altes Haar schrieb am So, 28 Februar 2021 10:04
Ich finde das 7 Monate noch zu früh sind um hier ein Endergebnis zu erkennen. Warte noch einige Monate ab. Die Haarstruktur wird sich auch noch verbessern. Zudem sieht es schon wieder besser und dichter aus. Denke ab dem 10. bzw. 12. Monat kannst du eher ein Rückschluss ziehen.
Du machst mir Hoffnung Smile

[Aktualisiert am: So, 28 Februar 2021 11:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155324 ist eine Antwort auf Beitrag #155055] :: Sa, 13.03.21 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind keine 12 Monate vorbei. 8. Monat :


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155331 ist eine Antwort auf Beitrag #155324] :: Sa, 13.03.21 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du wirklich Rat suchst, solltest du jemand bitten mal Fotos aus den üblichen Winkeln und der notwendigen Schärfe zu machen.
ein
Aktuell lässt sich nur erahnen, wie der Status ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155356 ist eine Antwort auf Beitrag #155331] :: So, 14.03.21 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand sagen ob mein Donor noch was hergibt, nach dieser Ausbeute. Kann mir jemand einen guten, aber dennoch preiswerten Arzt empfehlen? Es ist viel zu kahl, vorallem die linke Seite. Werde eine zweite angehen, der Arzt kann auch im Ausland sein. Wieviel Grafts würde ich zum verdichten benötigen, ich belasse es bei dieser Linie.
Manchmal macht es den Eindruck als wäre es ok, aber dann stehe ich unter einem bestimmten Licht und...., einfach nur grausam. Bitte einen Arzt der mir die Augebrauen gleich mitmacht.
An alle die sagen warte noch ab. Ich sehe da einfach nichts mehr kommen.

[Aktualisiert am: So, 14 März 2021 22:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155388 ist eine Antwort auf Beitrag #152697] :: Mo, 15.03.21 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Donor und auch die anderen Sachen kann man auf den unscharfen Fotos nicht vernünftig beurteilen.

Feriduni ist ein sehr guter Arzt und führt auch viele Repairs an Patienten von Billigkliniken durch. Preislich ist er allerdings die obere Kategorie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155862 ist eine Antwort auf Beitrag #155388] :: Mo, 05.04.21 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
es hat sich gelohnt. Auch wenn elithair jetzt Angst vor einer Reklamation hat und mich ständig abweist.
Die Haare sind ab. Ich lasse mir jetzt noch die Augenbrauen verpflanzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155863 ist eine Antwort auf Beitrag #155862] :: Mo, 05.04.21 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie meinst du das, die Haare sind ab?
Finde deine Bilder jetzt gar nicht mal so übel. Auf jeden Fall eine Verbesserung zur Ausgangssituation.

Und aus reiner Neugier: Könntest du Bilder deiner Augenbrauen einstellen?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155864 ist eine Antwort auf Beitrag #155863] :: Mo, 05.04.21 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meine langen Haare schneiden lassen. Hier sind die Augenbrauen, wobei bei den Augenbrauen ist es riskanter, hab ich gehört


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155865 ist eine Antwort auf Beitrag #155864] :: Mo, 05.04.21 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
carlcox62 schrieb am Mo, 05 April 2021 10:41
Ich habe meine langen Haare schneiden lassen. Hier sind die Augenbrauen, wobei bei den Augenbrauen ist es riskanter, hab ich gehört
Hast du schon mal Minox für eine Weile im Bereich der Augenbrauen getestet? Damit könnte nach 6-9 Monaten durchaus eine signifikante Verbesserung zu erwarten sein.
Transplantation der Augenbrauen habe ich bisher zwar nur sehr wenige gesehen, aber die Resultate, die ich kenne wirken bei weitem nicht 100% natürlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155866 ist eine Antwort auf Beitrag #155865] :: Mo, 05.04.21 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, danke. Das hab ich auch oft gehört. Gibt es Minoxidil auch extra für Brauen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155869 ist eine Antwort auf Beitrag #155866] :: Mo, 05.04.21 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
carlcox62 schrieb am Mo, 05 April 2021 11:14
Ja, danke. Das hab ich auch oft gehört. Gibt es Minoxidil auch extra für Brauen?
Nimm einfach die normale Variante. Ich würde bevorzugt die Schaumvariante empfehlen, da hier oft weniger Reizungen auftreten und es mMn leichter zu handhaben ist (speziell bei einem so kleinen Bereich). Ich weiß von mindestens einer Person in meinem Umfeld, die fürs Auftragen dann Wattestäbchen nutzt - nur so als Idee.

Ps: Augenkontakt vermeiden


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155873 ist eine Antwort auf Beitrag #155869] :: Mo, 05.04.21 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp. Kann man statt Minox auch Regain benutzen? Es gibt bei Amazon kein Minox.

[Aktualisiert am: Mo, 05 April 2021 14:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155877 ist eine Antwort auf Beitrag #155873] :: Mo, 05.04.21 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
carlcox62 schrieb am Mo, 05 April 2021 13:56
Danke für den Tipp. Kann man statt Minox auch Regain benutzen? Es gibt bei Amazon kein Minox.
Minoxidil ist der Wirkstoff. Hersteller ist prinzipiell irrelevant. Mit Regain machst du nichts falsch. Um ein paar Euro zu sparen kannst du auch auf günstigere Hersteller zurückgreifen. Jedoch gibt's die Schaum-Variante, meines Wissens nach, nur von Regaine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155884 ist eine Antwort auf Beitrag #152697] :: Mo, 05.04.21 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst auch auf Biovea bestellen da gibts günstigeren Minox Schaum. Regaine Schaum ist bei shop Apotheke günstiger als auf Amazon.

Hab gerade nachgeschaut auf biovea.com 50 € für 3 Monatspackung Foligain Schaum (Minox 5%) dauert dort halt meist 2-3 Wochen bis du die Produkte geliefert bekommst.

[Aktualisiert am: Mo, 05 April 2021 18:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155941 ist eine Antwort auf Beitrag #155884] :: Do, 08.04.21 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay. Danke für die Tipps, ich werde es probieren mit Minox.
Und noch etwas an Elithair, da Sie mich ständig abweisen : Falls Sie das hier lesen sollten: Gute Arbeit!!

[Aktualisiert am: Do, 08 April 2021 21:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155965 ist eine Antwort auf Beitrag #155941] :: Fr, 09.04.21 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo carlcox62,

natürlich ist das Ergebnis bei 4200 eingepflanzten Grafts etwas enttäuschend, aber in meinen Augen auch keine Katastrophe. Es ist "unterdurchschnittlich". Man sieht schon eine deutliche Veränderung. Schade, dass du deinen Vorher-Status nicht aus der Vogelperspektive fotografiert hast.

Ich finde es jetzt garnicht mal so schlecht. Kommt halt immer drauf an, was man sich vorstellt.
Ich würde es wirklich mit topischen FIN und Minoxidil probieren. Das kann nochmal einen ordentlichen Schub geben!

VG Sony


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155967 ist eine Antwort auf Beitrag #155965] :: Fr, 09.04.21 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sony_Guerreiro schrieb am Fr, 09 April 2021 14:08
Hallo carlcox62,

natürlich ist das Ergebnis bei 4200 eingepflanzten Grafts etwas enttäuschend, aber in meinen Augen auch keine Katastrophe. Es ist "unterdurchschnittlich". Man sieht schon eine deutliche Veränderung. Schade, dass du deinen Vorher-Status nicht aus der Vogelperspektive fotografiert hast.

Ich finde es jetzt garnicht mal so schlecht. Kommt halt immer drauf an, was man sich vorstellt.
Ich würde es wirklich mit topischen FIN und Minoxidil probieren. Das kann nochmal einen ordentlichen Schub geben!

VG Sony
Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 09 April 2021 15:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155970 ist eine Antwort auf Beitrag #155864] :: Fr, 09.04.21 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nicht schlecht aus

https://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php?t=msg&goto=56238/#msg_56238



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155980 ist eine Antwort auf Beitrag #155970] :: Sa, 10.04.21 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cimcif schrieb am Fr, 09 April 2021 16:15
sieht nicht schlecht aus

https://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php?t=msg&goto=56238/#msg_56238

Ihhh. Noch mehr solche Schocker im Gepäck?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155982 ist eine Antwort auf Beitrag #155967] :: Sa, 10.04.21 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
carlcox62 schrieb am Fr, 09 April 2021 15:34
Sony_Guerreiro schrieb am Fr, 09 April 2021 14:08
Hallo carlcox62,

natürlich ist das Ergebnis bei 4200 eingepflanzten Grafts etwas enttäuschend, aber in meinen Augen auch keine Katastrophe. Es ist "unterdurchschnittlich". Man sieht schon eine deutliche Veränderung. Schade, dass du deinen Vorher-Status nicht aus der Vogelperspektive fotografiert hast.

Ich finde es jetzt garnicht mal so schlecht. Kommt halt immer drauf an, was man sich vorstellt.
Ich würde es wirklich mit topischen FIN und Minoxidil probieren. Das kann nochmal einen ordentlichen Schub geben!

VG Sony
Very Happy
Warum jetzt genau der Smiley? Ist irgendetwas an meinem Feedback lustig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155983 ist eine Antwort auf Beitrag #155980] :: Sa, 10.04.21 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
carlcox62 schrieb am Sa, 10 April 2021 00:00
cimcif schrieb am Fr, 09 April 2021 16:15
sieht nicht schlecht aus

https://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php?t=msg&goto=56238/#msg_56238

Ihhh. Noch mehr solche Schocker im Gepäck?
Um Gotteswillen, man hätte echt die Haare am Nacken entnehmen müssen, die sind dünner...




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155987 ist eine Antwort auf Beitrag #155983] :: Sa, 10.04.21 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand noch mehr Augenbrauen Bilder? Zur Abwechslung vielleicht gute Ergebnisse?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155988 ist eine Antwort auf Beitrag #155987] :: Sa, 10.04.21 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht hier immer noch um ein Resultat einer Userin, die den Beitrag auch für jemanden wie dich hochgeladen hat.
Da ist mindestens etwas mehr Fingerspitzengefühl angebracht..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #155996 ist eine Antwort auf Beitrag #155988] :: Sa, 10.04.21 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marsl schrieb am Sa, 10 April 2021 12:20
Es geht hier immer noch um ein Resultat einer Userin, die den Beitrag auch für jemanden wie dich hochgeladen hat.
Da ist mindestens etwas mehr Fingerspitzengefühl angebracht..
Das wusste ich ja nicht. Dachte es is eines aus dem www..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #156029 ist eine Antwort auf Beitrag #152697] :: So, 11.04.21 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked das Augenbrauen Transplant der Frau ist brutal.

Bei Minox auf die Augenbrauen kann ich sagen, hilft 100%, bei dauerhafter Anwendung wachsen die Haare extrem.

Schaum wirkt nicht annähernd so gut wie die Lösung.

Besorg dir auf jeden Fall einmal die Kirkland Variante (bei Biovea) da ist einen passende Pipette dabei, die auch in die Regaine Variante perfekt passt.
Dann jeden Abend und Morgen paar Tropfen mit der Pipette auftropfen und mit dem kleinen Finger leicht verteilen.

Ansonsten zur dauerhaften Anwendung nehm die Regaine Lösung, ist teurer finde ich aber besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #156097 ist eine Antwort auf Beitrag #156029] :: Mi, 14.04.21 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sean991 schrieb am So, 11 April 2021 19:37
Shocked das Augenbrauen Transplant der Frau ist brutal.

Bei Minox auf die Augenbrauen kann ich sagen, hilft 100%, bei dauerhafter Anwendung wachsen die Haare extrem.

Schaum wirkt nicht annähernd so gut wie die Lösung.

Besorg dir auf jeden Fall einmal die Kirkland Variante (bei Biovea) da ist einen passende Pipette dabei, die auch in die Regaine Variante perfekt passt.
Dann jeden Abend und Morgen paar Tropfen mit der Pipette auftropfen und mit dem kleinen Finger leicht verteilen.

Ansonsten zur dauerhaften Anwendung nehm die Regaine Lösung, ist teurer finde ich aber besser.
Was soll ich mir jetzt bestellen? Regain Männerschaum oder was du sagst und gibt es das bei Amazon? Was ich noch wissen wollte. Wenn jetzt die Augenbrauen nachwachsen bleibt es dann so auch wenn man das Minox später nicht mehr anwendet? Ps. Ich habe grad gesehen, dass es auch von Regain eine 3 Monatspackung mit Lösung gibt. Bei Amazon.

[Aktualisiert am: Mi, 14 April 2021 22:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #156136 ist eine Antwort auf Beitrag #156097] :: Fr, 16.04.21 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
carlcox62 schrieb am Mi, 14 April 2021 21:56
Sean991 schrieb am So, 11 April 2021 19:37
Shocked das Augenbrauen Transplant der Frau ist brutal.

Bei Minox auf die Augenbrauen kann ich sagen, hilft 100%, bei dauerhafter Anwendung wachsen die Haare extrem.

Schaum wirkt nicht annähernd so gut wie die Lösung.

Besorg dir auf jeden Fall einmal die Kirkland Variante (bei Biovea) da ist einen passende Pipette dabei, die auch in die Regaine Variante perfekt passt.
Dann jeden Abend und Morgen paar Tropfen mit der Pipette auftropfen und mit dem kleinen Finger leicht verteilen.

Ansonsten zur dauerhaften Anwendung nehm die Regaine Lösung, ist teurer finde ich aber besser.
Was soll ich mir jetzt bestellen? Regain Männerschaum oder was du sagst und gibt es das bei Amazon? Was ich noch wissen wollte. Wenn jetzt die Augenbrauen nachwachsen bleibt es dann so auch wenn man das Minox später nicht mehr anwendet? Ps. Ich habe grad gesehen, dass es auch von Regain eine 3 Monatspackung mit Lösung gibt. Bei Amazon.
https://www.medikamente-per-klick.de/regaine%C2%AE-maenner-loesung-3x60ml-03671166

bestell das genau dort, die liefern schnell und sind einer der günstigstens

Du machst das morgens und abends auf die Augenbrauen.
Hol dir ne Pippette. In der Regaine Packung sind keine guten Verteiler Teile dabei.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #156137 ist eine Antwort auf Beitrag #156136] :: Fr, 16.04.21 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allmächtna sind das Preise für Minox
https://www.biovea.com/eu/product/detail/4677/foligain-minoxidil-5-hair-regrowth-treatment-for-men--24-fl-oz--720ml-12-month-supply/?deptid=0&cid=0&mid=0&kw=Minoxidil

Lieferzeit c.a 1 Monat...

[Aktualisiert am: Fr, 16 April 2021 08:05]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann man jetzt einen Schluss ziehen (5.Monat) [Beitrag #156575 ist eine Antwort auf Beitrag #152697] :: So, 02.05.21 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo nochmal.
Kann mir jemand sagen ob das Durchschimmern der Kopfhaut so normal ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Realtime Bodyhair Video, Dr. Bisanga, BHR Klinik
Nächstes Thema: Nebenwirkungen - Minoxidil
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***