Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erste HT - Junges Alter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156346 ist eine Antwort auf Beitrag #155223] :: Do, 22.04.21 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Faktisch,

wen meinst du, mit Massenabfertigung? Hab von ein paar Kollegen, die eine Haartransplantation in der Türkei gemacht haben überwiegend nur Gutes gehört. Hätte aber auch irgendwie Angst, da an die Falschen zu geraten, falls ich den Schritt demnächst wage...

Ich bin ein bisschen älter als du, denke aber grundsätzlich auch, dass es gut ist, so früh wie möglich den Eingriff zu machen.

Würde aber auch mit 40 gerne noch vorzeigbar aussehen.

Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156351 ist eine Antwort auf Beitrag #156346] :: Do, 22.04.21 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luca87 schrieb am Do, 22 April 2021 12:15
denke aber grundsätzlich auch, dass es gut ist, so früh wie möglich den Eingriff zu machen.
oftmals ist das umgekehrte der fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156563 ist eine Antwort auf Beitrag #155223] :: So, 02.05.21 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sags dir ganz ehrlich so hat es bei mir angefangen
Zuerst finasterid blockt dein dht untergräbt dein selbstvertauen noch weiter dann schiebst du alles auf den haafausfall machst die erste ht bist nach 3 jahren wenn der haarausfall weiter fortschreitet die 2te ud die 3te ht bist aber dann doch nicht zu freiden .
Wenn ich du wäre oder wieder ich vor meiner ersten ht würde ich es auf keinen fall machen bzw würde alles dafür geben das ich mir dem ganzen schwachsinn nie angefangen hätte schneid dir eine glatze setz finasterid ab mach ein blutbild und schau ob du den schaden den du damit bereits angerichtet hast irgendwie beheben kannst mit spätesten 26 sind dir die Haare scheiss egal !!
Aber was soll ich sagen wenn mir das damals jemand so gesagt hätte hätte ich es auch nicht glauben wollen .
Und mal ganz ehrlich wenn du sagst du bist jung und hast jezt schon haarausfall dann weisst du ja wo die reise hin geht . So gut wie jeder dem die haare vor 30 amfangen auszufallen ist irgenwo am weg richtung NW5 oder NW6 !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156577 ist eine Antwort auf Beitrag #156563] :: So, 02.05.21 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin hat allerdings bei mir angeschlagen, hat zwar gedauert aber es funkt bzw. hält halbwegs die Haare auf dem Kopf.

Bin bei 0,6g tägöich. Was meinst du mit Selbstvertrauen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156578 ist eine Antwort auf Beitrag #156563] :: So, 02.05.21 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dht ist verantwortlich für selbstvertrauen und wohlbefinden eines mannes und du hast 70% davon gekillt mit finasterid .
Lass mal testosteron östrogen und orplaktin checken ist sicher nicht so berauschend das blutbild .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156580 ist eine Antwort auf Beitrag #156578] :: So, 02.05.21 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gregor94 schrieb am So, 02 Mai 2021 15:51
Dht ist verantwortlich für selbstvertrauen und wohlbefinden eines mannes ....
Und dieses Erkenntnis kommt aus welcher Studie? Oder ist das selbst ausgedacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156588 ist eine Antwort auf Beitrag #156580] :: So, 02.05.21 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist fakt aus dihydrotestosteron wird zu alopregnelon abgespalten was masgeblich für männliches wohlbefinden ist ! Finasterid wurde dafür entwickelt die 5 alphareduktase zu inhibieren das ist der prozess der testostosteron zu dihydrotestosteron reduziert womit wir bei der dht reduktion von 70% wären welche du auch finden wirst wenn du dich mal mit dem wirkungsmechanissmus von finasterid auseinadersetz .
Des weitern ist dht das was einen mann zum mann macht sprich dominanz und entwicklung von sekundären geschlechtsmerkmalen wie bart körperbehaarung peniswachstum des weitern fettabbau und muskelaufbau. Aber google doch mal post finasterid syndrom oder informier dich bevor du dir ein anti androgen reinzimmerst ohne zu wissen was dht ist alter 🤦‍♂️ wie gesagt mach ein blutbild und sieh zu das du das in ordnung bringst !!

.

[Aktualisiert am: So, 02 Mai 2021 19:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156589 ist eine Antwort auf Beitrag #156588] :: So, 02.05.21 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gregor94 schrieb am So, 02 Mai 2021 19:23
Das ist fakt aus dihydrotestosteron wird zu alopregnelon abgespalten was masgeblich für männliches wohlbefinden ist !
Der einzige Fakt ist, dass du Sachen aus dem Zusammenhang reißt und dann mit einer eigenen "Interpretation" belegst. Entweder aus Unwissenheit oder aus Propoganda Gründen.







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156590 ist eine Antwort auf Beitrag #156589] :: So, 02.05.21 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha dann klär moch doch bitte auf du wusstest ja nicht mal was dht ist und willst mir was erzählen icj beschäftige mich seit 5 jahren mit dem thema weil ichs selbst mal genommen hab aber ja ich meld mich hie an um probaganda zu machen mach sas du willst ich wollte dir nur helfen aber wer nicjt will der hat schon


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156594 ist eine Antwort auf Beitrag #156590] :: So, 02.05.21 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gregor94 schrieb am So, 02 Mai 2021 19:38
Aha dann klär moch doch bitte auf du wusstest ja nicht mal was dht ist und willst mir was erzählen icj beschäftige mich seit 5 jahren mit dem thema weil ichs selbst mal genommen hab aber ja ich meld mich hie an um probaganda zu machen mach sas du willst ich wollte dir nur helfen aber wer nicjt will der hat schon

Was du glaube ich meinst ist Post Finasterid Syndrom und ja es gibt Nebenwirkungen bei Finasterid.
Allerdings habe ich bei einer Dose von 0,5-0,6g keine gemerkt.
Bei 1,25 habe ich Ejakulationsprobleme - das ist vorhanden.

Wovor ich mich aber eher fürchte sind halt Sachen die man so eventuell nicht direkt bemerkt (Senkung des Selbstvertrauen? Das kann Zig Gründe haben warum man an einigen Tagen nicht so selbstbewusst ist.)
Abstreiten tue ich gar nichts und ja demnächst steht ein Blutbild so oder so an der Reihe -was man aber wahrscheinlich jetzt schon sagen kann ist, dass der DHT Wert definitiv gesenkt sein wird.

Ich muss dazu sagen dass ich Finsterid zwischen durch immer mal wieder absetze für eine Woche.

Gerne lasse ich mich auf eine Diskussion, vor allem im Bezug auf hormonole Einwirkungen/Schwankungen welche vor allem das Gemüt betreffen ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156596 ist eine Antwort auf Beitrag #156590] :: So, 02.05.21 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gregor94 schrieb am So, 02 Mai 2021 19:38
... du wusstest ja nicht mal was dht ist ....
Hä? Ich soll nicht wissen was DHT ist? Ich habe schon vor Jahren (!) meinen DHT Wert vor und nach der Einnahme von FIN messen lassen. Und prüfe meine Blutwerte jedes Jahr.

Aber poste gerne mal eine Peer-Reviewed Doppelblind Studie die einen Zusammenhang zeigt zwischen FIN/DHT und Selbstvertrauen. Ich warte...

Nur so mal als Spaßfrage: Gibt es auch Frauen mit Selbstvertrauen? Bei diesem niedrigen DHT Spiegel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156597 ist eine Antwort auf Beitrag #156596] :: So, 02.05.21 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Keine Beleidigungen, bitte halte dich an die Netiquette (> Forenregeln)***



[Aktualisiert am: Mo, 03 Mai 2021 09:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156601 ist eine Antwort auf Beitrag #156597] :: Mo, 03.05.21 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gregor94 schrieb am So, 02 Mai 2021 22:21
***Edit. Keine Beleidigungen, bitte halte dich an die Netiquette (> Forenregeln)***

Können wir die Diskussion wieder dem Thema widmen?
Bitte keine einfachen Aussagen ohne Begründung/Nachweis.

[Aktualisiert am: Mo, 03 Mai 2021 09:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156686 ist eine Antwort auf Beitrag #156597] :: Fr, 07.05.21 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gregor94 schrieb am So, 02 Mai 2021 22:21
***Edit. Keine Beleidigungen, bitte halte dich an die Netiquette (> Forenregeln)***


Keine Antwort heißt keine Argumente. ich gehe davon aus, dass deine aussagen rein auf emotionaler Basis bestanden und keinen Mehrwert bieten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156687 ist eine Antwort auf Beitrag #156686] :: Fr, 07.05.21 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll ich mit dir disskutieren.
Finasterid ist ein dht blocker du sagst er hat keine auswirkung auf den dht spiegel . Dht ist verantwortlich für die virilisieung in der pubertät du sagst das stimmt nicht.
Dht ist enorm wichtig für den männlichen habitus und das wohlbefinden. Ich bring laufend argumente und du sagst einfach ohne irgendeine begründung stimmt nicht was soll ich da diskutiern ?? Eigntlich is mir auch egal was du denkst ich wollte dem jungen typen helfen der es nimmt da man davon ein komplexes nebenwirkungs profil entwickelt nicht umsonst ist ein roter hand brief dafür ausgeschrieben !! Und der junge hats auch verstanden .
Das einzige was du bis jezt in dieses gespäch eingbracht hast war 2 mal stimmt nicht schreiben mich einmal der propaganda zu bezichtigen und männer mit frauen hormonell gleichzusetzen. ***Edit***


[Aktualisiert am: So, 09 Mai 2021 07:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156688 ist eine Antwort auf Beitrag #156687] :: Sa, 08.05.21 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gregor94 schrieb am Fr, 07 Mai 2021 23:34

Finasterid ist ein dht blocker du sagst er hat keine auswirkung auf den dht spiegel .
Nein, niemand hat das gesagt.

Gregor94 schrieb am Fr, 07 Mai 2021 23:34
Dht ist verantwortlich für die virilisieung in der pubertät du sagst das stimmt nicht.
Nein, hat auch niemand gesagt.

Gregor94 schrieb am Fr, 07 Mai 2021 23:34
.
Dht ist enorm wichtig für den männlichen habitus und das wohlbefinden.
Mir ist keine seriöse Studie bekannt, die diese Aussage stützt. Gerne lasse ich mich uberzeugen mit ein seriösen Paper.

Gregor94 schrieb am Fr, 07 Mai 2021 23:34
Ich bring laufend argumente .... ***Edit***
Du bringst keine Argumente und keine Fakten, nur selbst ausgedachte Theorien, Beleidigungen und Unterstellungen (was ich oder jemand anderes (?) gesagt haben soll).

DAS ist sehr einfach zu begreifen Rolling Eyes


[Aktualisiert am: So, 09 Mai 2021 07:40] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156689 ist eine Antwort auf Beitrag #156688] :: Sa, 08.05.21 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso höst du nicht auf mich zu nerven mann ?
Muss ich dir alles vorkauen? Geh auf google und lies dich selbst in das thema ein wenns dich interresiert hab ich auch machen müssen.

Und ich stell das jezt noch mal klar ich hab meine argumente gebracht ich ich hab die prozesse dahinter grob erklärt so. erklär mir mal was daran nicht stimmt ?
Das einzige argument das du bringst ist zu behaupten das ich mir die sachen aus denke und keine argumente bring das ist echt lächerlich.

Aber du nimmst es glaubst daran und willst nich warhaben das du damit deine männlichkeit killst!!
Du willst den beweis ? Dann lies die scheiss packungsbeilage!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156690 ist eine Antwort auf Beitrag #156689] :: Sa, 08.05.21 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
IMO gehört Fin eigentlich vom Markt für HA.Nicht ausgeschlossen dass es mal so kommt..Es gibt ja schon Warnblätter in DE und FR.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156701 ist eine Antwort auf Beitrag #156689] :: Sa, 08.05.21 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gregor94 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 00:51
Wieso höst du nicht auf mich zu nerven mann ? ...
Mich stört, dass du hier deine Theorien als Fakten verkaufst. Jeder muss selbst entscheiden ob er FIN nimmt oder nicht. Und ich kann auch verstehen, wenn man es nicht nehmen will. Aber die Entscheidung sollte auf Basis von wissenschaftlichen Studien und nicht deinen laienhaften Theorien geföllt werden.

Du hast kein einziges Argument gebracht, außer "FIN senkt DHT und ist wichtig in der Entwicklung". Das weiß aber jeder. Alles danach wie "EInfluss auf das männliche Wohlbefinden, Selbstwusstsein etc.) denkst du dir einfach nur aus oder du plapperst nach was irgend jemand im Internet schreibt. Aber wie schon mehrfach gesagt: Teile doch einfach den Link zur Studie die deine These stützt. Ich lese und diskutiere das gerne.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156702 ist eine Antwort auf Beitrag #156690] :: Sa, 08.05.21 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 07:04
IMO gehört Fin eigentlich vom Markt für HA.Nicht ausgeschlossen dass es mal so kommt..Es gibt ja schon Warnblätter in DE und FR.
DIe Frage ist: Warum gibt es diese Warnblätter Wink Und warum sind alle FIN Diskussionen nur in Haarforen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156704 ist eine Antwort auf Beitrag #156701] :: Sa, 08.05.21 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Taja was soll ich sagen du bist das beste beispiel das wenig dht weibliche verhaltesnsweisen hervorruft da das dht östrogen verhältnis aus dem gleich gewicht gerät. die disskusion ist schon lange vorbei und du wiederholst frei von jeder logik alles was du schon im ersten post geschieben hast 🤦‍♂️ als würde ich mit meiner freundin diskutieren wen sie die tage hat 😂 aber ich nehms dir nicht übel sind halt die hormone .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156705 ist eine Antwort auf Beitrag #156704] :: Sa, 08.05.21 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gregor94 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 11:59
Taja was soll ich sagen du bist das beste beispiel das wenig dht weibliche verhaltesnsweisen hervorruft da das dht östrogen verhältnis aus dem gleich gewicht gerät. die disskusion ist schon lange vorbei und du wiederholst frei von jeder logik alles was du schon im ersten post geschieben hast 🤦‍♂️ als würde ich mit meiner freundin diskutieren wen sie die tage hat 😂 aber ich nehms dir nicht übel sind halt die hormone .
Ohne Trolls von Zeit zu Zeit kommt wohl kein Forum dieser Welt aus.

Respekt @Gasthörer, dass du so viele Anläufe gewagt hast eine objektive Diskussion anzustreben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156706 ist eine Antwort auf Beitrag #156704] :: Sa, 08.05.21 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha ich mach meine argumemte und mir wird gesagt ich denk mir biochemische prozesse aus und alles was ich sag ist erfunden und dann bin ich der troll ? 😂
Ganz starkes forum .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156708 ist eine Antwort auf Beitrag #156706] :: Sa, 08.05.21 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gregor94 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 13:22
Aha ich mach meine argumemte und mir wird gesagt ich denk mir biochemische prozesse aus und alles was ich sag ist erfunden und dann bin ich der troll ? 😂
Ganz starkes forum .
Es geht weniger darum was (!) du sagst, wobei ich da auch konträrer Ansicht bin, sondern wie du deine Thesen begründest (bzw. nicht begründest). In den Raum stellen kann jeder erst ein mal alles mögliche - Meinungsfreiheit.
Wenn du jedoch an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, dann ist es es deine Aufgabe deine Thesen mit Belegen zu untermauern. Spätestens dann, wenn nach Belegen gefragt wird. In jedem anderen Fall stellt eine Aussage keinen wertvollen Beitrag in einer Diskussion dar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156709 ist eine Antwort auf Beitrag #156708] :: Sa, 08.05.21 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn normal nach einem beleg gefragt worden wäre und es nicht mit "das ist erfunden" und "du betreibst probaganda" begonnen hätte bzw wenn auf "das ist aus dem zusammenhang gerissen" eine erläuterung gekommen wäre wie es seiner ansicht der, der studienlage was auch immer gefolgt wäre. Dann hätte eine diskussion entstehen können . Aber mich ohne begründung ab dem ersten post zu defamieren und sich dann wundern wenn nichts vernüftiges zurück kommt echt jezt ??

[Aktualisiert am: Sa, 08 Mai 2021 13:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156711 ist eine Antwort auf Beitrag #156709] :: Sa, 08.05.21 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gregor94 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 13:35
Wenn normal nach einem beleg gefragt worden wäre und es nicht mit "das ist erfunden" und "du betreibst probaganda" begonnen hätte bzw wenn auf "das ist aus dem zusammenhang gerissen" eine erläuterung gekommen wäre wie es seiner ansicht der, der studienlage was auch immer gefolgt wäre. Dann hätte eine diskussion entstehen können . Aber mich ohne begründung ab dem ersten post zu defamieren und sich dann wundern wenn nichts vernüftiges zurück kommt echt jezt ??
ok, wenn du dich ungerechtfertigt angegangen gefühlt hast, dann ist das dein Recht.
Dann ist das doch jetzt deine Möglichkeit deine Thesen/Argumente zu unterfüttern, statt dich auf eine polemische Schlammschlacht einzulassen.
Ich bin mir sicher es wird sich eine sachliche Diskussion ergeben, wenn, gerade steilere Thesen, mit Quellen untermauert werden.
Würde mich zumindest freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156712 ist eine Antwort auf Beitrag #156702] :: Sa, 08.05.21 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sa, 08 Mai 2021 11:08
Tom10 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 07:04
IMO gehört Fin eigentlich vom Markt für HA.Nicht ausgeschlossen dass es mal so kommt..Es gibt ja schon Warnblätter in DE und FR.
DIe Frage ist: Warum gibt es diese Warnblätter Wink Und warum sind alle FIN Diskussionen nur in Haarforen?
schon klar Bis jetzt entscheidet immer noch der Nutzer aufgrund der Infos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156716 ist eine Antwort auf Beitrag #156704] :: Sa, 08.05.21 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gregor94 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 11:59
Taja was soll ich sagen du bist das beste beispiel das wenig dht weibliche verhaltesnsweisen hervorruft da das dht östrogen verhältnis aus dem gleich gewicht gerät. die disskusion ist schon lange vorbei und du wiederholst frei von jeder logik alles was du schon im ersten post geschieben hast 🤦‍♂️ als würde ich mit meiner freundin diskutieren wen sie die tage hat 😂 aber ich nehms dir nicht übel sind halt die hormone .
Wow, ist das jetzt "Übertragung", "Frauenfeindlichkeit" oder beides?

Kommen jetzt noch Fakten? Oder war es das schon?

Naja, vermutlich wird dein Account eh bald gesperrt...ein Verlust wäre es nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156719 ist eine Antwort auf Beitrag #156704] :: Sa, 08.05.21 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gregor94 schrieb am Sa, 08 Mai 2021 11:59
Taja was soll ich sagen du bist das beste beispiel das wenig dht weibliche verhaltesnsweisen hervorruft da das dht östrogen verhältnis aus dem gleich gewicht gerät. die disskusion ist schon lange vorbei und du wiederholst frei von jeder logik alles was du schon im ersten post geschieben hast 🤦‍♂️ als würde ich mit meiner freundin diskutieren wen sie die tage hat 😂 aber ich nehms dir nicht übel sind halt die hormone .
Ich denke du brauchst ein Snickers.
Danach tief durchatmen und einfach nochmal ohne Schaum vor dem Mund einen neuen Anlauf wagen. Bei diesem Thema kursiert einfach viel Falschinformationen, Halbwissen und verzerrte Infos. Daher führt es immer wieder zu Kontroversen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156731 ist eine Antwort auf Beitrag #156719] :: So, 09.05.21 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Gregor94

Bitte halte dich an die Forenregeln!

https://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips?showall=1

Bis es dir gelingen mag, dich ohne Beleidigungen und in einem angemessenen Tonfall zu beteiligen, nehmen wir deinen User-Account in die Moderation.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156816 ist eine Antwort auf Beitrag #155223] :: Sa, 15.05.21 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte mir jetzt mehr erwartet als dieser Kindergarten.

Gibt es nun mindestens eine verlässliche Quelle die Aussagen wie " DHT is verantwortlich für dein Selbstbewusstsein"?

Ich würde eher sagen, dass mir die Haare auf dem Kopf mehr selbstbewusstsein geben Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erste HT - Junges Alter [Beitrag #156835 ist eine Antwort auf Beitrag #156816] :: So, 16.05.21 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Faktisch schrieb am Sa, 15 Mai 2021 00:35
Hätte mir jetzt mehr erwartet als dieser Kindergarten.

Gibt es nun mindestens eine verlässliche Quelle die Aussagen wie " DHT is verantwortlich für dein Selbstbewusstsein"?

Ich würde eher sagen, dass mir die Haare auf dem Kopf mehr selbstbewusstsein geben Very Happy
Obs dazu eine seriöse Studie gibt kann ich dir nicht sagen, aber es gibt immer wieder Erfahrungsberichte bei denen FIN die Stimmungslage, den Antrieb etc. negativ beeinflusst, was manche Menschen evtl. auch als Selbstbewusstsein betiteln würden bzw. dadurch das Selbstbewusstsein beeinflusst wird, ist vermutlich eher Interpretationssache, denn wenn man sich selbst schlechter fühlt, kann das natürlich auch Auswirkungen auf das Selbstbewusstsein haben. Fin ist ein Eingriff in den Hormonhaushalt, was dementsprechend immer Veränderungen mit sich bringt, ähnlich wie auch die Pille, wenn auch in anderer Form natürlich. Wie sich das ganze bei dir individuell auswirken wird, kann dir keiner sagen. Es gibt Leute die nehmen ihr ganzes Leben lang Fin und haben gar keine Nebenwirkungen, manche hier schauen sich eine FIN-Packung an und werden davon impotent. Persönliche Psyche, Einstellung etc. spielt dabei auch eine Rolle. Post-Fin-Syndrom gibt es auch einige Berichte, ist aber ebenso umstritten.

Wenn du Fin weiter nehmen willst, dann beobachte dich und deinen Körper und setze es ab wenn es Wirkungen gibt die du nicht möchtest, selbst Studien sagen über den Einzelfall nichts aus.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

[Aktualisiert am: So, 16 Mai 2021 16:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geplante HT 30 / 2500-3000 grafts, welcher Arzt?
Nächstes Thema: Kliniken in Spanien und Portugal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***