Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine HT: FUE, 2500 Grafts
(Neurologie oder Hyperästhesie) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #155870] :: Mo, 05.04.21 13:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe mich vor 2 Wochen entschlossen doch eine HT zu machen.
Mir wurde bereits im Forum gesagt, dass mit NW5 habe ich nicht genug Grafts, um das ganze Kopf zu bedecken. FUT wollte ich wegen der Narbe nicht machen. Deswegen wurde bei mir die Haare nur vorne implantiert und die Tonsur bleibt leer.

Es wurde 3000 Grafts geplant, aber der Arzt hat bei der Entnahme gesagt, mein Donorbereich ist zu klein und es wurde leider nur 2500 Grafts implantiert.

Leider gibt es bei mir die Überempfindlichkeit im Donorbereich (Neurologie oder Hyperästhesie):
Überall gibt es empfindliche Stellen. Am Anfang haben die empfindliche Stellen auch auf den Wind draußen reagiert. (Auch mit dem Hand berühren ist empfindlich).
Über diese Komplikation nach der HT habe ich noch nie gelesen, hat jemand noch Erfahrung mit dem gereizten Donorbereich? Wie soll ich es behandeln?

Von außen sieht die Haut im Donorbereich normal aus und die neuen Haare wachsen.
Zurzeit ist es wegen der Reizung schmerzhaft auf dem Hinterkopf zu schlafen! Ich nehme deswegen Ibuprofen für die Nacht.

Ich bin zuerst mit das Ergebnis zufrieden, mein Gesicht ist jetzt besser geformt. Ich verstehe, dass 2500 Grafts sind nicht viel und die Haare werden vielleicht nicht so dicht wachsen. Aber die Haarlinie ist jetzt viel besser geworden (zi. 300 Single-Grafts)

Vielen Dank noch Mal für die Hinweise von erfahrenen Forum-Mitglieder, ich konnte viele Fehler vermeiden.

Wie würden Sie das Ergebnis beurteilen?


P.S: Meine Bilder vor HT https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=13730&




OP: 2500 FUE am 03/2021

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #155871 ist eine Antwort auf Beitrag #155870] :: Mo, 05.04.21 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch die Bilder mit dem Donorbereich




OP: 2500 FUE am 03/2021

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #155882 ist eine Antwort auf Beitrag #155870] :: Mo, 05.04.21 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast dich also entgegen der Tipps hier doch für eine HT entschieden. Wo hast du sie durchführen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #155893 ist eine Antwort auf Beitrag #155882] :: Di, 06.04.21 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuelle Bilder: 2 Wochen nach der HT
Die neue Haare sind sichtbar, ich glaube es ist jedenfalls besser als vor der HT.

Die Haartransplantation wurde in Belgien durchgeführt.







OP: 2500 FUE am 03/2021

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #156135 ist eine Antwort auf Beitrag #155870] :: Fr, 16.04.21 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super Entscheidung die Transplantation zu machen.

Meine Situation war 1:1 die selbe wir bei dir. Und ich habe auch mit 1000 angefangen, dann 1500; insgesamt auch 2500 Grafts.

Mich würde interessieren, wie es jetzt bei dir aussieht!

Bitte um ein Update.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #156620 ist eine Antwort auf Beitrag #156135] :: Di, 04.05.21 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Wochen nach der HT: die neue Haare sind planmäßig ausgefallen, das habe ich erwartet.

Mein alte Haare wurden durch die HT nicht beschädigt und wachen auf dem Stirn.


@KKS22, Ich habe dein Thread gelesen,
Ich verstehe auch nicht die Meinung von erfahrenen Mitglieder: "Entweder sehr dichtes Haar oder eine Glatze".
(Mein Donorbereich erlaubt noch zusätzlich 2500 Grafts nach einem Jahr)

Selbst mit undichten Haaren fühle ich mich mehr selbstbewusst. Mein Gesicht ist zumindest geformt Smile

Viele Grüße Smile




OP: 2500 FUE am 03/2021

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #157115 ist eine Antwort auf Beitrag #155870] :: Sa, 05.06.21 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier sind die Fotos nach 9,5 Wochen nach der Haartransplantation.




OP: 2500 FUE am 03/2021

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #157698 ist eine Antwort auf Beitrag #157115] :: Di, 27.07.21 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hier sind die neue Fotos : 4 Monaten nach der HT




OP: 2500 FUE am 03/2021

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #157699 ist eine Antwort auf Beitrag #155870] :: Di, 27.07.21 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
What can I say


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #157770 ist eine Antwort auf Beitrag #155870] :: So, 01.08.21 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde spontan sagen sieht nach de reys aus? oder prohair?
nach 12 Monaten können wir das Ergebnis beurteilen. sieht aber auf den ersten blick sauber aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monaten nach der HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #160776 ist eine Antwort auf Beitrag #157770] :: Mi, 16.02.22 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hier sind meine neue Fotos : 10 Monaten nach der HT

Ich bin zufrieden, meine Haarlinie ist dichter geworden.

P.S: JohnnyR hat recht Smile




OP: 2500 FUE am 03/2021

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 10 Monaten nach der HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #160777 ist eine Antwort auf Beitrag #160776] :: Mi, 16.02.22 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein paar Fotos aus einer anderen Perspektive




OP: 2500 FUE am 03/2021

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #160780 ist eine Antwort auf Beitrag #155870] :: Mi, 16.02.22 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin ehrlich (wie immer) Cool

Mir gefällt die Frisur gar nicht! Es sieht total undicht, ungepflegt und schludrig aus. Und von wirklicher annähender Dichte kann man meiner Meinung nach auch nicht sprechen.
Eventuell liegt es daran, das du nicht wirklich wert auf eine ordentliche Frisur legst Shocked. Ich würde mir an deiner Stelle die Haare kurz machen und über eine zusätzlich Pigmentierung nachdenken.

Ansonsten aber wenn du zu frieden bist, dann ist ja alles gut.

[Aktualisiert am: Mi, 16 Februar 2022 11:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT: FUE, 2500 Grafts [Beitrag #160784 ist eine Antwort auf Beitrag #160780] :: Mi, 16.02.22 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meinem Vorredner kann ich mich leider nur anschließen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung HT Istanbul 4 Monate post OP
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation 1 Monat Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()