Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Impfung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Impfung [Beitrag #156657] :: Do, 06.05.21 16:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, ansonsten, verzeiht mir.

Die Frage mal zwar ein wenig ungewöhnlich klingen, beschäftigt mich aber dennoch.
Und zwar steht bei mir höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen meine Coronaimpfung an (da enge Kontaktperson).
Jetzt mach ich mir aber Gedanken, ob, falls bei mir Nebenwirkungen wie Erkältungssymptome und eventuell einhergehendes Schwitzen auftreten, diese den Heilungsprozess beeinträchtigen könnten?
Meine HT ist jetzt knapp zwei Wochen her und man soll ja vor allem die ersten sechs Wochen (zu starkes) Schwitzen vermeiden.

Hat da jemand Erfahrungen mit bzw. Einschätzungen dazu? Oder mach ich mir eh unnötig viele Gedanken deshalb?

Ich danke Euch schonmal im Voraus für Eure Antworten!

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Impfung [Beitrag #156658 ist eine Antwort auf Beitrag #156657] :: Do, 06.05.21 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
luap schrieb am Do, 06 Mai 2021 16:45
Hallo allerseits,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, ansonsten, verzeiht mir.

Die Frage mal zwar ein wenig ungewöhnlich klingen, beschäftigt mich aber dennoch.
Und zwar steht bei mir höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen meine Coronaimpfung an (da enge Kontaktperson).
Jetzt mach ich mir aber Gedanken, ob, falls bei mir Nebenwirkungen wie Erkältungssymptome und eventuell einhergehendes Schwitzen auftreten, diese den Heilungsprozess beeinträchtigen könnten?
Meine HT ist jetzt knapp zwei Wochen her und man soll ja vor allem die ersten sechs Wochen (zu starkes) Schwitzen vermeiden.

Hat da jemand Erfahrungen mit bzw. Einschätzungen dazu? Oder mach ich mir eh unnötig viele Gedanken deshalb?

Ich danke Euch schonmal im Voraus für Eure Antworten!

Beste Grüße
nach 2 wochen ist schwitzen komplett egal

...das sind die worte von meinem (hier im forum sehr anerkannten) ht arzt




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Video von Dr. Bisanga "Welche Dichte ist möglich?"
Nächstes Thema: Narbenkorrektur und FUE nach einmaliger FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***