Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154190 ist eine Antwort auf Beitrag #154187] :: Sa, 30.01.21 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sa, 30 Januar 2021 12:56
joolli schrieb am Do, 28 Januar 2021 21:20
Einen 24 jährigen 3100 Grafts zu verpflanzen halte ich für extrem unethisch und alle applaudieren hier?
Ich sehe es generell auch kritisch bei einem so jungen Patienten zu operieren (die Graftzahl ist IMO gar nicht so entscheidend). Beim Überfliegen des Eingangsposts und bei Betrachten der Bilder habe ich den Patienten ehrlich gesagt auch älter geschätzt (sorry Razz)

Die Tonwahl gegenüber Klinik und Mit-Usern empfinde ich aber als unpassend.

Unabhängig, davon muss man sich immer den Einzelfall anschauen. Die Pro-Argumente sind hier:
- Donor und Tonsur sehen gut aus --> Mit Infos zur Familienhistorie und Untersuchung des Donors/Tonsur kann man mir hoher Wahrscheinlichkeit abschätzen, dass der Patient N4-5 nicht überschreiten wird.
- Die Haarlinie ist ausreichend konservativ gewählt, so dass in diesem Fall vermutlich die Grafts nicht ausgehen, wenn die Tonsur offen bleibt --> Diese Ansatz habe ich hier bei mehreren Patienten gesehen, die Älter waren (sozusagen der Worst Case dieses Falls).

---> Hätte ich in diesem Alter diesesn Schritt gemacht?
Vermutlich nicht, aber der Patient hat immerhin nicht eine NW0 Linie hingeklatscht bekommen.
Ekläre warum du glaubst der Patient erreiche max NW4?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154191 ist eine Antwort auf Beitrag #154187] :: Sa, 30.01.21 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sa, 30 Januar 2021 12:56
joolli schrieb am Do, 28 Januar 2021 21:20
Einen 24 jährigen 3100 Grafts zu verpflanzen halte ich für extrem unethisch und alle applaudieren hier?
Ich sehe es generell auch kritisch bei einem so jungen Patienten zu operieren (die Graftzahl ist IMO gar nicht so entscheidend). Beim Überfliegen des Eingangsposts und bei Betrachten der Bilder habe ich den Patienten ehrlich gesagt auch älter geschätzt (sorry Razz)

Die Tonwahl gegenüber Klinik und Mit-Usern empfinde ich aber als unpassend.

Unabhängig, davon muss man sich immer den Einzelfall anschauen. Die Pro-Argumente sind hier:
- Donor und Tonsur sehen gut aus --> Mit Infos zur Familienhistorie und Untersuchung des Donors/Tonsur kann man mir hoher Wahrscheinlichkeit abschätzen, dass der Patient N4-5 nicht überschreiten wird.
- Die Haarlinie ist ausreichend konservativ gewählt, so dass in diesem Fall vermutlich die Grafts nicht ausgehen, wenn die Tonsur offen bleibt --> Diese Ansatz habe ich hier bei mehreren Patienten gesehen, die Älter waren (sozusagen der Worst Case dieses Falls).

---> Hätte ich in diesem Alter diesesn Schritt gemacht?
Vermutlich nicht, aber der Patient hat immerhin nicht eine NW0 Linie hingeklatscht bekommen.
Erläuter mal warum du behauptest der Patient erreiche max NW4?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154193 ist eine Antwort auf Beitrag #154191] :: Sa, 30.01.21 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sa, 30 Januar 2021 13:20

Erläuter mal warum du behauptest der Patient erreiche max NW4?
Nein, das erläutere ich nicht, da ich das nicht gesagt habe.

Weder das der Patient nur NW 4 wird.
Noch das ich (!) es beurteilen kann.
Und auch nicht, dass es eine Garantie gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154194 ist eine Antwort auf Beitrag #152527] :: Sa, 30.01.21 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Leute aber mein Verstand hört nicht auf kritisch zu hinterfragen ab dem Moment wo ich den Namen des Arztes lese.

Wenn ihr alle so tickt, dann braucht ihr euch nicht in einem Forum rumtreiben sondern könnt euch einfach nur die besten Ergebnisse auf der Facebook Page des jeweiligen Anbieters ansehen und diese liken.

Vll vergreifen ich mich etwas im Ton aber das mache ich bei allen, von Elite bis Feriduni nehme ich kein Blatt vor den Mund.

Ich werde schon recht skeptisch wenn ich in so jungem Alter (selbst wenn man 10 Jahre älter wäre) diese Menge an Grafts sehe ohne Medikamente.

Irgendeinen Arzt als perfekt, besten der Welt und fehlerfrei darzustellen oder zu sagen "immer hat er keine NW 0 Haarlinie gezaubert" grenzt an völliger Absurdität. Ein Arzt kann ein guter Chirurg sein, er kann auch sehr ethisch und langfristig planend handeln.

Werdet euch mal klar: Jeder Arzt oder Anbieter, egal wie weltbekannt und renomiert verdient mit jedem Graft das er verpflanzt Geld an einem. Daher schadet es NIE immer kritisch zu hinterfragen und andere top Ärzte zu konsultieren und sich auch kritische Meinung anzuhören

Ich meine gut jetzt ist es ja sowieso schon durch das Thema. Vielleicht hat der Threadersteller ja genetisches Glück und das Ergebnis bleibt ihm lange erhalten, ich wünsche es ihm auf jeden Fall


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154195 ist eine Antwort auf Beitrag #154194] :: Sa, 30.01.21 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Sa, 30 Januar 2021 13:48
Sorry Leute aber mein Verstand hört nicht auf kritisch zu hinterfragen ab dem Moment wo ich den Namen des Arztes lese.

Wenn ihr alle so tickt, dann braucht ihr euch nicht in einem Forum rumtreiben sondern könnt euch einfach nur die besten Ergebnisse auf der Facebook Page des jeweiligen Anbieters ansehen und diese liken.

Vll vergreifen ich mich etwas im Ton aber das mache ich bei allen, von Elite bis Feriduni nehme ich kein Blatt vor den Mund.

Ich werde schon recht skeptisch wenn ich in so jungem Alter (selbst wenn man 10 Jahre älter wäre) diese Menge an Grafts sehe ohne Medikamente.

Irgendeinen Arzt als perfekt, besten der Welt und fehlerfrei darzustellen oder zu sagen "immer hat er keine NW 0 Haarlinie gezaubert" grenzt an völliger Absurdität. Ein Arzt kann ein guter Chirurg sein, er kann auch sehr ethisch und langfristig planend handeln.

Werdet euch mal klar: Jeder Arzt oder Anbieter, egal wie weltbekannt und renomiert verdient mit jedem Graft das er verpflanzt Geld an einem. Daher schadet es NIE immer kritisch zu hinterfragen und andere top Ärzte zu konsultieren und sich auch kritische Meinung anzuhören

Ich meine gut jetzt ist es ja sowieso schon durch das Thema. Vielleicht hat der Threadersteller ja genetisches Glück und das Ergebnis bleibt ihm lange erhalten, ich wünsche es ihm auf jeden Fall
Der TE hat kein genetisches Glück, er hat fortgeschrittenen HA bei nur 24 Jahren. Warum sich immer was vormachen. Was mich mehr interessiert ist wie einige bei einem 24 Jährigen wissen wollen welche NW Stufe er erreichen wird.

Was Feriduni betrifft, er ist ein ausgzeichneter Operateur. Er sieht einen jungen Patient, er operiert, und rät zu Fin. Damit ist sein Job auch abgeschlossen. Solange der Donor OK ist, wird er wohl niemanden abweisen. Die Realität ist, das ist schon mehr als die meisten tun in dieser Scheiss Industrie.










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154196 ist eine Antwort auf Beitrag #152527] :: Sa, 30.01.21 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Edit Doppelpost

[Aktualisiert am: Sa, 30 Januar 2021 14:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154198 ist eine Antwort auf Beitrag #154195] :: Sa, 30.01.21 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sa, 30 Januar 2021 13:58


Was Feriduni betrifft, er ist ein ausgzeichneter Operateur. Er sieht einen jungen Patient, er operiert, und rät zu Fin. Damit ist sein Job auch abgeschlossen. Solange der Donor OK ist, wird er wohl niemanden abweisen. Die Realität ist, das ist schon mehr als die meisten tun in dieser Scheiss Industrie.

Ja an seinen operativen Fähigkeiten zweifle ich nicht.

Aber einen Feriduni vergleiche ich nicht mit der gesamten Industrie wovon geschätzte 70% Billiganbieter sind die Menschen entstellen. Auch schon preislich hinkt der Vergleich massiv. Wenn man ihn zu den Top Adressen zählt dann wäre das für mich der Benchmark, und dazu zählt eben auch langfristiges ethisches Handeln.

Ich beobachte Feriduni ja nicht seit gestern und bin immer wieder sehr erstaunt was für hohe Donorreserven er schätzt. Ob diese immer stimmen kann ich so nicht beurteilen aber es macht mich nach wie vor stutzig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154199 ist eine Antwort auf Beitrag #154195] :: Sa, 30.01.21 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sa, 30 Januar 2021 13:58
[

Der TE hat kein genetisches Glück, er hat fortgeschrittenen HA bei nur 24 Jahren. Warum sich immer was vormachen. Was mich mehr interessiert ist wie einige bei einem 24 Jährigen wissen wollen welche NW Stufe er erreichen wird.

Sehe ich auch so. Kein Arzt hat eine Zauberkugel in der er den zukünftigen NW erkennt. Familienhistorienbeurteilung mit 24? Sorry aber das meiner Meinung nach kompletter Bullshit. So kann man natürlich sich 3100 grafts schön reden.
Mein HA setzte mit 28 so richtig ein nur so als Beispiel

Korrekt wäre für mich gewesen:
1. Erst auf Medis um zu gucken ob die verträglich und wirken
2. 1. Ht konservativ gestalten mit vll 1000 max 1500 Grafts
3. Wenn das Ergebnis 3 Jahre stabil bleibt mit 2. HT nachlegen

Falls man keine Medis will dann nur 2. und 3. um mit dem begrenzten Donor über über eine lange Zeit ein vernünftiges kinservaties Ergebnis zu halten statt gleich zu viel in die Wagschale zu werfen


[Aktualisiert am: Sa, 30 Januar 2021 14:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154200 ist eine Antwort auf Beitrag #154198] :: Sa, 30.01.21 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Sa, 30 Januar 2021 14:24
Tom10 schrieb am Sa, 30 Januar 2021 13:58


Was Feriduni betrifft, er ist ein ausgzeichneter Operateur. Er sieht einen jungen Patient, er operiert, und rät zu Fin. Damit ist sein Job auch abgeschlossen. Solange der Donor OK ist, wird er wohl niemanden abweisen. Die Realität ist, das ist schon mehr als die meisten tun in dieser Scheiss Industrie.

Ja an seinen operativen Fähigkeiten zweifle ich nicht.

Aber einen Feriduni vergleiche ich nicht mit der gesamten Industrie wovon geschätzte 70% Billiganbieter sind die Menschen entstellen. Auch schon preislich hinkt der Vergleich massiv. Wenn man ihn zu den Top Adressen zählt dann wäre das für mich der Benchmark, und dazu zählt eben auch langfristiges ethisches Handeln.

Ich beobachte Feriduni ja nicht seit gestern und bin immer wieder sehr erstaunt was für hohe Donorreserven er schätzt. Ob diese immer stimmen kann ich so nicht beurteilen aber es macht mich nach wie vor stutzig
Sein ethisches Handeln, kann ich nur schwer beurteilen.

Es gibt einige wenige Top Arzte die raten jungen Patienten
von HTs meist ab und erstmal zu Medis. Oder sie operieren keine jungen Patienten die nicht stabil mind 1 Jahr unter Fin sein. Das sind aber nur die wenigsten. Mag sein dass Feriduni da mehr "business like" ist aber ich erkenn zumindest kein unetisches Handeln bei ihm.










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154201 ist eine Antwort auf Beitrag #154199] :: Sa, 30.01.21 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Sa, 30 Januar 2021 14:36
Tom10 schrieb am Sa, 30 Januar 2021 13:58
[

Der TE hat kein genetisches Glück, er hat fortgeschrittenen HA bei nur 24 Jahren. Warum sich immer was vormachen. Was mich mehr interessiert ist wie einige bei einem 24 Jährigen wissen wollen welche NW Stufe er erreichen wird.

Sehe ich auch so. Kein Arzt hat eine Zauberkugel in der er den zukünftigen NW erkennt. Familienhistorienbeurteilung mit 24? Sorry aber das meiner Meinung nach kompletter Bullshit. So kann man natürlich sich 3100 grafts schön reden.
Mein HA setzte mit 28 so richtig ein nur so als Beispiel

Korrekt wäre für mich gewesen:
1. Erst auf Medis um zu gucken ob die verträglich und wirken
2. 1. Ht konservativ gestalten mit vll 1000 max 1500 Grafts
3. Wenn das Ergebnis 3 Jahre stabil bleibt mit 2. HT nachlegen

Falls man keine Medis will dann nur 2. und 3. um mit dem begrenzten Donor über über eine lange Zeit ein vernünftiges kinservaties Ergebnis zu halten statt gleich zu viel in die Wagschale zu werfen

Im Ideal Fall würde man vielleicht so vorgehen. Aber irdgendwo ist das ganze dann doch eine Business. Es

Was hier immer noch viele nicht kapieren, HA ist ein lebenslanger fortlaufender Prozess! Schaut euch mal um Leute, nur sehr wenige haben über 70 noch gute Haare!






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154205 ist eine Antwort auf Beitrag #154201] :: Sa, 30.01.21 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man aber mit ner Donorausdünnung von 20-30% rechnet und es dennoch reicht das 1/3 und 2/3 zu bepflanzen. Ist das für mich vertretbar. Sehr gewagt aber mit
Medis und solider fam historie vertretbar.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154206 ist eine Antwort auf Beitrag #154201] :: Sa, 30.01.21 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade,das ihr so emotionalisiert seid.

Auf Basis von (absichtlichen oder unabsichtlichen) Fehltinterpretationen, Beleidigungen und aggresiven Kommentaren wie "kommt mal klar" lässt sich keine Diskussion aufkommen.

Ich versuche nochmal meinen Punkt klarzumachen. Was ich sage ist:

1. Es gibt in der Frage "kommt eine HT zu früh" kein schwarz und weiß und kein Alter ab dem alles einfach ist.

2. Mir (und den meisten erfahrenen Usern) ist bewusst, dass dies ein schmutziges Business ist und in der aktuellen Situation, Kliniken villeicht sogar noch aggresiver vorgehen.

3. Selbstverständlich darf man Feriduni auch kritisieren. Ich selbst mache das auch sehr oft (zu einem anderen Thema).

4. Nahezu alle User hier machen das in ihrer Freizeit und ohne finanzielle Entlohnung (Ausnahmen fallen mir aktuell 3-4 ein, bei den Regelmäßigen postern). Das so zu betonen, hat hat schon einen faden Beigeschmack.

5. Ich bin der Meinung, dass man in bestimmten Fällen schon relativ früh sieht wo die Reise hingeht. Nicht Aufgrund von 2 Bildern im Internet, aber Anhand einer eingehenden Analyse inklusive Familienhistorie. Ich bin so ein Fall: Selbst mit 24 hätte ein Analyse gezeigt, wo die Reise hingeht und das obwohl für Aussenstehende erst mit ca. 30 etwas zu sehen war. Dabei ist auch wichtig, dass die Wahnehmung der AGA stark nichtlinear ist und der Satz: Ab dann ging es richtig los oft falsch ist. Es müsste heißen: Ab dann hat man es wirklich gesehen. Natürlich bin ich ein Sonderfall, aber gerade die Abschätzung ob NW4-5 überschritten wird (also signifikantes Ausdünnen im Donor bzw. signifikante Verkleinerung des Donors) lässt sich in vielen (natürlich nicht in allen) Fällen mit einer hoher Wahrscheinlichkeit einschätzen (bei einer entsprechenden Untersuchung).

5. Die Wahl der Haarlinie ist sehr entscheidend in Fällen, speziell in solchen Fällen. Die ist IMO in diesem Fall konservativ. Selbst bei einer deutlichen Verschlechterung des Status, ist es unwahrscheinlich das es sofort unnatürlich aussieht.

6. Auch wenn es mit dem Thema hier eigentlich nichts zu tun hat. Die Angabe von Feriduni meiner Lifetime Grafts war identisch mit zwei weiteren belgischen Kliniken. Der Kalkulator von ASMED (zugegebenermaßen von mir nachgebaut) kam auf etwas höhere Werte. In Summe ist Feriduni IMO keiner der konservativen Kliniken (Hattingen ist IMO konservativ), aber bei weitem nicht die aggresivste was die Anzahl der FU angeht.

7. ABER; Trotz der genannten Punkte, hätte ich das mit 24 und diesem Status vermutlich nicht gemacht (aber ich kann auch schön reden, da mein Status mit 24 viel besser war).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154215 ist eine Antwort auf Beitrag #152527] :: Sa, 30.01.21 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das meiste wurde hier gesagt.

Ich denke die meisten tendieren hier zu Feriduni aufgrund der regelmäßigen guten operativen Ergebnisse und u.a. würde ich auch mehr mit ihn sympathisieren weil halt deutschsprachig (sowas macht man sehr oft unbewusst)

Trotzdem denke ich sollte man immer noch die Meinungen weiterer einholen vor einer OP. Gibt eine Reihe von Ärzten mit ähnlichen operativen Fertigkeiten auf der Ecke Belgiens die m.M. konservativer operieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154218 ist eine Antwort auf Beitrag #154206] :: Sa, 30.01.21 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sa, 30 Januar 2021 15:59
Schade,das ihr so emotionalisiert seid.

Auf Basis von (absichtlichen oder unabsichtlichen) Fehltinterpretationen, Beleidigungen und aggresiven Kommentaren wie "kommt mal klar" lässt sich keine Diskussion aufkommen.

Ich versuche nochmal meinen Punkt klarzumachen. Was ich sage ist:

1. Es gibt in der Frage "kommt eine HT zu früh" kein schwarz und weiß und kein Alter ab dem alles einfach ist.

2. Mir (und den meisten erfahrenen Usern) ist bewusst, dass dies ein schmutziges Business ist und in der aktuellen Situation, Kliniken villeicht sogar noch aggresiver vorgehen.

3. Selbstverständlich darf man Feriduni auch kritisieren. Ich selbst mache das auch sehr oft (zu einem anderen Thema).

4. Nahezu alle User hier machen das in ihrer Freizeit und ohne finanzielle Entlohnung (Ausnahmen fallen mir aktuell 3-4 ein, bei den Regelmäßigen postern). Das so zu betonen, hat hat schon einen faden Beigeschmack.

5. Ich bin der Meinung, dass man in bestimmten Fällen schon relativ früh sieht wo die Reise hingeht. Nicht Aufgrund von 2 Bildern im Internet, aber Anhand einer eingehenden Analyse inklusive Familienhistorie. Ich bin so ein Fall: Selbst mit 24 hätte ein Analyse gezeigt, wo die Reise hingeht und das obwohl für Aussenstehende erst mit ca. 30 etwas zu sehen war. Dabei ist auch wichtig, dass die Wahnehmung der AGA stark nichtlinear ist und der Satz: Ab dann ging es richtig los oft falsch ist. Es müsste heißen: Ab dann hat man es wirklich gesehen. Natürlich bin ich ein Sonderfall, aber gerade die Abschätzung ob NW4-5 überschritten wird (also signifikantes Ausdünnen im Donor bzw. signifikante Verkleinerung des Donors) lässt sich in vielen (natürlich nicht in allen) Fällen mit einer hoher Wahrscheinlichkeit einschätzen (bei einer entsprechenden Untersuchung).

5. Die Wahl der Haarlinie ist sehr entscheidend in Fällen, speziell in solchen Fällen. Die ist IMO in diesem Fall konservativ. Selbst bei einer deutlichen Verschlechterung des Status, ist es unwahrscheinlich das es sofort unnatürlich aussieht.

6. Auch wenn es mit dem Thema hier eigentlich nichts zu tun hat. Die Angabe von Feriduni meiner Lifetime Grafts war identisch mit zwei weiteren belgischen Kliniken. Der Kalkulator von ASMED (zugegebenermaßen von mir nachgebaut) kam auf etwas höhere Werte. In Summe ist Feriduni IMO keiner der konservativen Kliniken (Hattingen ist IMO konservativ), aber bei weitem nicht die aggresivste was die Anzahl der FU angeht.

7. ABER; Trotz der genannten Punkte, hätte ich das mit 24 und diesem Status vermutlich nicht gemacht (aber ich kann auch schön reden, da mein Status mit 24 viel besser war).
Punkt 4: Nochmal zu diesem Punkt, ich sehe das anders. Prognosen bei sehr jungen Leuten welcher NW Grad erreicht wird sind sehr gewagt und können nicht aufgrund des Donors vorausgesagt werden. Ich weis auch nicht wie du darauf kommst. Aber ich würde mich eine besseren belehren lassen wenn du eine Grundlage dafür hast. Ich hatte dir ja letztes mal das Video von Bisanga gepostet, wie er das bei jungen Patienten sieht. Bisanga ist in diesen Sachen brutal ehrlich.

Punkt 5: Feriduni weis da schon was er macht. Es gibt durchaus belgische Top Arzte die konservativer vorgehen. Das ganze ist halzt auch subjektiv. Aber die meisten hier kennen halt nur Feriduni. Als junger Patient, ist es ratsam sich mehrere kompetente Meinungen einzuholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154221 ist eine Antwort auf Beitrag #152527] :: Sa, 30.01.21 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, eigentlich war mein Thread dazu gedacht, dass ich meine Ergebnisse bzw. meinen Velrauf dokumentiere .. ich wollte nicht, dass es so ausartet Very Happy

Ich habe mir von insgesamt 4 Ärzten Meinungen eingeholt, alle hätten mit min. 2500 Grafts operiert und letztlich hatte ich im Gesamtpaket von Feriduni den besten Eindruck Smile

Ich weiß, dass ich ein Risiko eingehe, habe dies aber vollkommen bewusst getan.

Ich danke euch aber trotzdem für eure Meinungen! Ich würde mir aber wünschen, dass die Diskussion dann jetzt hier ein Ende hat. Ich denke, es wurde genug dazu gesagt.
Ich lade in den kommenden Wochen/Monaten aber trotzdem weiterhin Bilder meines Verlaufs hoch.

Vielen Dank an euch und bleibt gesund Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #154236 ist eine Antwort auf Beitrag #154221] :: So, 31.01.21 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HTler schrieb am Sa, 30 Januar 2021 19:53
So, eigentlich war mein Thread dazu gedacht, dass ich meine Ergebnisse bzw. meinen Velrauf dokumentiere .. ich wollte nicht, dass es so ausartet Very Happy

Ich habe mir von insgesamt 4 Ärzten Meinungen eingeholt, alle hätten mit min. 2500 Grafts operiert und letztlich hatte ich im Gesamtpaket von Feriduni den besten Eindruck Smile

Ich weiß, dass ich ein Risiko eingehe, habe dies aber vollkommen bewusst getan.

Ich danke euch aber trotzdem für eure Meinungen! Ich würde mir aber wünschen, dass die Diskussion dann jetzt hier ein Ende hat. Ich denke, es wurde genug dazu gesagt.
Ich lade in den kommenden Wochen/Monaten aber trotzdem weiterhin Bilder meines Verlaufs hoch.

Vielen Dank an euch und bleibt gesund Smile
Ja Sorry ich wollte deinen Thread nicht highjacken. Ich kann dir nur empfehlen iwas auszuprobieren um das Ergebnis langfristig zu halten (ich bin kein Freund von Fin). Im allgemeinen Forum gibts viele Diskussionen, es könnte auch PRP sein.

Wenn mehrere Top Ärzte zu 2,5K tendiert haben und deinen Donor betrachtet haben und du bewusst das Risiko in Kauf genommen hast, dann ist doch alles chico.

Weiterhin happy growing

[Aktualisiert am: So, 31 Januar 2021 13:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020) [Beitrag #156660 ist eine Antwort auf Beitrag #152527] :: Do, 06.05.21 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, sehr informativer Post. Leider geht der total unter in diesen Diskussionen ...
Wie geht es dir heute? Gibt es positive Veränderungen? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts
Nächstes Thema: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***