Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156035] :: Mo, 12.04.21 03:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Anbei das Update 3 Monate nach der Op bei Dr. Serkan Aygin.
Mir geht es super, dadurch das jetzt die Haare nachdem Shock Loss wieder wachsen.
Meine Pflege Routine ist die selbe, alle 2 Tage wasche ich meine Haare mit dem speziellen Shampo von Dr. Serkan Aygin.
Anbei befinden sich die Bilder nachdem Shock Loss und der jetzige Status.
Freue mich auf die Entwicklung weiterhin.

Liebe Grüße
Driton


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156749 ist eine Antwort auf Beitrag #156035] :: Mo, 10.05.21 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Update 4 Monate nach der HT bei Dr. Serkan Aygin.
Anbei befinden sich die Fotos von meinem aktuellen Haarstatus und wie es vor einem Monat war. Das mit dem dunklen Hemd ist aktuell.
Mir geht es soweit sehr gut, habe keine Einschränkungen und kann beobachten wie die Haare immer dichter werden.

Liebe Grüße
Driton


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update: 14 Tage
Nächstes Thema: 2 Wochen danach
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***