Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara
(Will einen der drei Ärzten besuchen und hätte gerne einen Erfahrungsbericht bzw. eine Empfehlung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara [Beitrag #155799] :: Mi, 31.03.21 21:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, habe eine engere Auswahl getroffen für meine behandelnde Klinik bezüglich meiner HT in der Türkei. Hätte gerne Erfahrungsberichte, um mich zwischen einem der folgenden Ärzte zu entscheiden: Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara.

Danke vielmals vorab.

Gruß Sebastian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara [Beitrag #156763 ist eine Antwort auf Beitrag #155799] :: Di, 11.05.21 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren - habe genau dieselben Kliniken ins Auge gefasst.

Evtl. kann ja noch jemand was sagen/schreiben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara [Beitrag #156764 ist eine Antwort auf Beitrag #155799] :: Di, 11.05.21 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagen Surprised

Was du machen solst ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara [Beitrag #156769 ist eine Antwort auf Beitrag #156764] :: Di, 11.05.21 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist das für eine Aussage/Antwort? Wenn du nichts beizutragen hast, schreib doch einfach gar nichts!

Dieses Forum ist echt so grauenhaft geworden, früher gabs hier Fachkundige User die vernünftig geantwortet haben. Mittlerweile teilweise echt nur noch Schrott!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara [Beitrag #156772 ist eine Antwort auf Beitrag #155799] :: Di, 11.05.21 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube es gibt keinen User hier, der bei allen 3 Kliniken war. Aber das kann man glaube ich sagen. Es gibt zu jedem Arzt/Klinik genügend Berichte. Tlw. sehr detaillierte und toll dokumentierte, Einfach mal einlesen. Meinung bilden. Welcher Arzt/Klinik passt zu meinem Fall. Auf so einem Thread bekommst nur subjektive Meinungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara [Beitrag #156773 ist eine Antwort auf Beitrag #155799] :: Di, 11.05.21 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst doch sehen konnen das man solche art von fragem
Nicht beantwortet bekommt,bist ja schon ein paar jahre da
Es kann nur einen grund haben , bu bist ein User von diesen kliniken,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara [Beitrag #156774 ist eine Antwort auf Beitrag #156773] :: Di, 11.05.21 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemomemo schrieb am Di, 11 Mai 2021 14:27
Du musst doch sehen konnen das man solche art von fragem
Nicht beantwortet bekommt,bist ja schon ein paar jahre da
Es kann nur einen grund haben , bu bist ein User von diesen kliniken,
hä, i.wie schreibst du nur blödsinn. Was für ein User dieser Kliniken?
Bist du dieser Gokhan Acc. der auch nur so komisches Zeug geschr. hat? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara [Beitrag #156775 ist eine Antwort auf Beitrag #156772] :: Di, 11.05.21 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roger1991 schrieb am Di, 11 Mai 2021 12:56
Glaube es gibt keinen User hier, der bei allen 3 Kliniken war. Aber das kann man glaube ich sagen. Es gibt zu jedem Arzt/Klinik genügend Berichte. Tlw. sehr detaillierte und toll dokumentierte, Einfach mal einlesen. Meinung bilden. Welcher Arzt/Klinik passt zu meinem Fall. Auf so einem Thread bekommst nur subjektive Meinungen.
Darum gehts auch nicht, aber man wünscht sich einfach mal jemanden der da war und evtl. etwas berichten kann.
Oder wie der allg. Ruf ist.

Niemand schrieb von Leuten die bei drei dieser Kliniken war?
Ich habe mir einige Threads durchgelesen und verfolgt, zum Teil werden die meisten aber nicht weiter geführt oder sind uralt.

Stattdessen bekommen man i.welche Aussagen/Fragen die nichts mit der Ausgangsfrage zutun haben. Dementsprechend wenig hilfreich. Ich denke jeder, der sich hier angemeldet hat/ist, hat sich schon einige Sachen durchgelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy | Dr. Acar oder HLC Ankara [Beitrag #156776 ist eine Antwort auf Beitrag #156774] :: Di, 11.05.21 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
CeCa schrieb am Di, 11 Mai 2021 15:22
Nemomemo schrieb am Di, 11 Mai 2021 14:27
Du musst doch sehen konnen das man solche art von fragem
Nicht beantwortet bekommt,bist ja schon ein paar jahre da
Es kann nur einen grund haben , bu bist ein User von diesen kliniken,
hä, i.wie schreibst du nur blödsinn. Was für ein User dieser Kliniken?
Bist du dieser Gokhan Acc. der auch nur so komisches Zeug geschr. hat? Very Happy
Bingo hatte doch recht Smile
Es kann dir Komisch vorkommen , deine fragen sind im.gleichen
Level und du hist seit 9 jahren hier , sprichst immer noch
Wehr ist besser , wenn du ein Kandidat bist wurde ich eich als
Patient nicht annehmen , 9 jahre Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rat zum Zeitpunkt für erste HT
Nächstes Thema: FUE 150-200 grafts möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()