Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kliniken in Spanien und Portugal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kliniken in Spanien und Portugal [Beitrag #156833] :: So, 16.05.21 15:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich diesen Sommer meine HT in Angriff nehmen, aber verschiebe das ganze jetzt um ein Jahr wegen Corona etc.

Meine Favoriten sind Bisanga und HLC, wobei HLC meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Nun habe ich aber schon öfters von guten Kliniken in
Spanien und Portugal gehört, aber konnte die Kliniken nicht wirklich ausfindig machen. Habe jedoch Dr. Bruno Ferreira aus Porto gefunden, die Homepage und die Bilder machen einen sehr guten Eindruck und werde wohl meine Bilder mal für eine Einschätzung hinschicken, leider gibt es auf der Homepage keine Preisangaben.

Könnt ihr mir vllt die Top-Kliniken aus Spanien und Portugal nennen, damit ich mir diese mal anschauen kann? Und wie sind die Meinung zu Bruno Ferreira? Ist dieser Bekannt hier im Forum?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
MCSpeck





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken in Spanien und Portugal [Beitrag #156840 ist eine Antwort auf Beitrag #156833] :: So, 16.05.21 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt dort einige gute Ärzte, die preislich auch im Rahmen sind, z.B.

Couto (Warteliste bis zum Mond)
de Freitas
Ferreira
Lorenzo (führt die OP evtl. nicht mehr selbst aus)

Spanien und Portgual sind hier kaum vertreten. Ich würde in internationalen Foren suchen, z.B. Hairrestorationnetwork


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken in Spanien und Portugal [Beitrag #156843 ist eine Antwort auf Beitrag #156840] :: So, 16.05.21 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am So, 16 Mai 2021 20:29
Es gibt dort einige gute Ärzte, die preislich auch im Rahmen sind, z.B.

Couto (Warteliste bis zum Mond)
de Freitas
Ferreira
Lorenzo (führt die OP evtl. nicht mehr selbst aus)

Spanien und Portgual sind hier kaum vertreten. Ich würde in internationalen Foren suchen, z.B. Hairrestorationnetwork
Danke für die Namen.

Weißt du in welcher Preisklasse sich de Freitas bewegt? Oder darf man das hier überhaupt schreiben? Steht nichs auf der Homepage.

Werde aber an Ferreira und De Freitas mal meine Bilder senden. Aber wenn man bei de freitas auf Consultation geht, wird man direkt darauf verwiesen telefonisch einen Termin auszumachen.


[Aktualisiert am: So, 16 Mai 2021 21:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kliniken in Spanien und Portugal [Beitrag #156845 ist eine Antwort auf Beitrag #156843] :: Mo, 17.05.21 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine im hairrestorationnetwork mal 2,5 Euro gelesen zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erste HT - Junges Alter
Nächstes Thema: Klinikwahl Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***