Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Quick and dirty / Fue Ärzte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Quick and dirty / Fue Ärzte [Beitrag #157147] :: Di, 08.06.21 08:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin schon lange dabei, aber in Sachen HT nicht mehr auf den neuesten Stand, daher kurz und bündig ein paar Fragen an euch. Vorne weg, ich lege viel Wert auf erfahrene User, bitte keine Verkäufer Antworten aus Marketing oder Verkaufszwecken:

1. Welche Arzt / Praxis bietet eure Meinung nach das beste Fue Paket an?

Wichtig hierbei:

1. Preis
2. Anwuchsrate
3. Narben Entnahme Stelle
4. Nachbetreuung
5. Gesprächsbereitschaft / Lösungsorientierung bei möglichen Kombinationen (schlechte anwuchsrate z.b.)

Als Antwort wünsche ich mir eure Top 3 Ärzte unter oben stehenden Kriterien, anschließend recherchiere ich selbst nochmal.

Ich weiß das vieles mehr dazu gehört, das nötige Wissen bzw. Die Infos hole ich mir nachträglich ein, wie gesagt, bin ansonsten gut informiert was das Thema HT und Erwartungshaltung angeht. Besten Dank und bleibt gesund






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Quick and dirty / Fue Ärzte [Beitrag #157148 ist eine Antwort auf Beitrag #157147] :: Di, 08.06.21 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich bestimmt  seit 2007  nicht viel  getan, nur die  Ärzte und Freien Berater Smile sind alter geworden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Quick and dirty / Fue Ärzte [Beitrag #157155 ist eine Antwort auf Beitrag #157148] :: Di, 08.06.21 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das hatte ich befürchtet Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Quick and dirty / Fue Ärzte [Beitrag #157400 ist eine Antwort auf Beitrag #157147] :: Mo, 28.06.21 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Homer,

ein Name der hier noch nicht gefallen ist, der ist Dr. Zarev aus Bulgarien. Ich habe vor 3 Wochen dort meine OP über 6800 Grafts vollzogen und bin bisher sehr zufrieden (ich habe extrem lange gesucht).

Dr. Zarev ist momentan einer der aufstrebestens Ärzte mit super Resultaten (es gibt einen regelrechten Hype um ihn und er wurde kürzlich unter die Top25 gewählt: https://www.youtube.com/watch?v=y9n2RR9DqmU). Ich hatte eigentlich vor hier einen eigenen längeren Bericht zu schreiben, war aber bisher zu faul.

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann hier ein paar links auf die Schnelle, wo du einige Infos bekommst:

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/dr-zarev-vacuum-assisted-tecnique-for-graft-extraction.129212/

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/59913-dr-zarev/page/5/

Du kannst auch mal bei reddit gucken, da gibt es mittlerweile auch viele Kommentare.

Ein paar seiner Resultate:

https://www.instagram.com/drzarev/?hl=en

https://www.hairtransplantation.bg/index.php/en/results

Er macht alles selbst und ist wahnsinnig engargiert. Wenn du ein Video von einem Eingriff sehen willst, dann empfehle ich dir das:

https://www.youtube.com/watch?v=eX4X8u0Lk64

Hier noch ein Video von einer Konferenz, wo er von Dr. Cole vorgestellt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=XASvPhbsRO4&t=1s

Nachteil ist: Er ist sehr berschäftigt (nicht so leicht einen Termin zu bekommen) und ein Graft kostet 4 Euro, was es aber meiner Meinung nach wert ist.

Gruß

Phil



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Quick and dirty / Fue Ärzte [Beitrag #157401 ist eine Antwort auf Beitrag #157400] :: Mo, 28.06.21 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre super wenn du einen bericht über deine HT bei zvarev schreiben würdest.
Er wird sehr gehyped aber aktuell sind sehr wenige patientenberichte in den verschiedenen foren zu finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Quick and dirty / Fue Ärzte [Beitrag #157402 ist eine Antwort auf Beitrag #157401] :: Mo, 28.06.21 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, das habe ich mir auch vorgenommen. Stand jetzt fehlt mir aber etwas die Muße, da einiges an Arbeit anliegt und Fußball-EM ist. Und wenn ich einen Artikel verfasse, dann sollte da schon ein wenig drinstehen.

Insgesamt (ohne mein persönliches Endresultat zu kennen nach 3 Wochen) bin ich aber mehr als zufrieden, was die Behandlung, den Kontakt, die Fürsorge, die Betreuung und die Aufrichtigkeit von Dr. Zarev angeht.

Wenn jmd. sich schon länger mit dem Gedanken beschäftigt hat bei ihm eine OP zu vollziehen, dann kann er mich auch gerne persönlich anschreiben und nicht auf meinen Beitrag warten. Ich stehe dann gerne für Rückfragen zur Verfügung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der richtige Arzt für die richtige HT
Nächstes Thema: Bester Arzt/Klinik für das Schläfendreieck
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***