Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Frage bezüglich HT- Anbieter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage bezüglich HT- Anbieter [Beitrag #157503] :: Mi, 07.07.21 14:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Männer und vielleicht ja auch Mädels,

Ich plane seit einiger Zeit eine HT.
Ich weiß selber, diese Billiganbieter sind nicht immer das gelbe vom Ei, dennoch bleibt mir als Student keine andere Wahl und habe drei Kliniken in der engeren Auswahl.

Preislich sind die alle eig in der gleichen Kategorie. ~ 1800€
Das wäre zum einen:
1. Sule
2. Best look Esthetics
3. Este Capelli

Über Sule hat man schon einiges gelesen, mal positiv - mal negativ.
Die anderen beiden leider noch nichts.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gesammelt?

Zu mir, ich bin 23 und habe akuten Haarausfall, bereits vorne eig gar keine Haare mehr, nur noch eine kleine Insel und auf dem oberen Teil schon sehr, sehr lichtes Haar.
Ich weiß nicht wie es euch ging bei euren Haarausfall, aber mich belastet das psychisch sehr stark.
Anfangs dachte ich, ich könnte es mit der Glatze lösen, aber innerlich macht es mich immer noch fertig, gefühlt der einzige in dem Alter zu sein, der so starken Haarausfall hat.
Jede Klinik rechnet mit circa 4500 Grafts, wo man einige zur Not auch noch aus dem Bart bekommen könnte.

Das beste Gefühl habe ich tatsächlich bei Este capelli, da die mir sehr viel Informationen geschickt haben etc.
Nur leider gibt es gefühlt keine vernünftigen Referenzen, nichtmal in diesen Facebook Gruppen (in den eig fast nur versteckte Werbung stattfindet)

Würde mich über eine Antwort und Hilfe von euch freuen Smile

Lieber Gruß Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage bezüglich HT- Anbieter [Beitrag #157504 ist eine Antwort auf Beitrag #157503] :: Mi, 07.07.21 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

 Du suchst, wie ich verstehe Billiganbieter, mit der Liste bist du schon richtig. Würde dir Raten 
noch Kohle zu sparen ,sonst ist es ein  russisches  Roulette spielen.  


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage bezüglich HT- Anbieter [Beitrag #157505 ist eine Antwort auf Beitrag #157503] :: Mi, 07.07.21 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Gut gemeinter Rat:
Lies dich zu allererst bei den User-Vorstellungen ein: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/9-User_Vorstellungen/
Ohne zu viel vorweg zu nehmen wird vermutlich keine der 3 Kliniken aus diversen Gründen (im Forum hundertfach bereits genannt + belegt) geeignet sein.
4500 Grafts in deinem Alter sind ein Brett - du darfst dir keinen Fehler erlauben und meiner Meinung nach ist Wahl von Billigkliniken ein bewusstes Spiel mit dem Feuer. Klar, bist du heute Student und kannst nicht das Geld für einen Feriduni aufbringen - aber denk mal darüber nach wenn jetzt mit einer OP alles schief geht. Sehr wahrscheinlich wirst du dich dann schneller, als dir lieb ist an die Zeit von heute zurück erinnern und hoffen du hättest die knapp 2000€ auf anderem Wege die Toilette runter gespült. Zumindest für einen Weg bei dem du nicht Gefahr läufst am Ende entstellt zu sein (liegt natürlich im Auge des Betrachters).

Ps:
mindestens jeder 2., inkl. mir, stand mal da, wo du jetzt stehst - komplett unwissend von der Thematik hinsichtlich Risiken und Chancen. Das beste was dir passieren konnte ist es VOR der OP hier im Forum gelandet zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage bezüglich HT- Anbieter [Beitrag #157513 ist eine Antwort auf Beitrag #157505] :: Do, 08.07.21 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was Marsl schreibt.

Generell überzeugen mich die Resultate bei höheren NWs nicht. Weiterer Nachteil, man muss raus aus der Safe Zone. Dann sieht wir wieder beim Theman Medis Laughing Eine HT sieht IMO am besten aus wenn es durch Resthaar geblendet ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage bezüglich HT- Anbieter [Beitrag #157519 ist eine Antwort auf Beitrag #157503] :: Do, 08.07.21 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Rat: Studium fertig machen, Geld verdienen und in eine gute HT investieren. Bis dorthin wird man auch besser abschätzen abkönnen wie es weitergeht mit den haaren. Lade mal Bilder hoch dann kann man deinen Status beurteilen. Ohne kann man im Prinzip gar nichts sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage bezüglich HT- Anbieter [Beitrag #157547 ist eine Antwort auf Beitrag #157519] :: Fr, 09.07.21 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau auch mal bei Baldcafé auf youtube rein. Hilft dir vielleicht weiter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage bezüglich HT- Anbieter [Beitrag #157618 ist eine Antwort auf Beitrag #157503] :: So, 18.07.21 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.coleclinic.com/hair/blog/2019/10/30/dangers-of-hair-transplant-black-market/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage bezüglich HT- Anbieter [Beitrag #158273 ist eine Antwort auf Beitrag #157503] :: Di, 14.09.21 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sei sehr vorsichtig


https://newsbeezer.com/turkeyeng/bloody-death-last-minute-scary-incident-during-hair-transplant-news/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage bezüglich HT- Anbieter [Beitrag #158283 ist eine Antwort auf Beitrag #157503] :: Di, 14.09.21 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Marsl hat sehr ausführlich und Meiner Meinung nach auch Richtig Formuliert ,

https://newsbeezer.com/turkeyeng/bloody-death-last-minute-scary-incident-during-hair-transplant-news/

Das ist kein Einzel Fall hier geht es um viel wichtige Punkte die man meistens verpasst ,





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Deutsche Klinik für HT
Nächstes Thema: Haartransplantation in Deutschland oder in der Türkei?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***