Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » 1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant
(Sieht natürlich nicht so schön aus, aber man braucht Geduld) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #151793] :: Mi, 07.10.20 16:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier ist mein 1-monatiges Update nach der HT in Istanbul. Smile

Viele Haare sind abgebrochen und alles sieht nicht sehr gut aus. Einige Haare blieben und die Haut ist immer noch gereizt und rötlich, so dass alles fleckig und ungesund aussieht.

Deshalb bin ich gezwungen überall einen Hut tragen. Trotzdem versuche ich es auszuziehen, wann immer ich kann, damit die Haare atmen können.

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage mit Dr. Balwi Spezialshampoo und benutze Dr. Balwi Serum zweimal täglich.

Als ich Elithair kontaktierte und die aktuelle Situation erklärte, sagten sie, dass dies normal ist und es höchstwahrscheinlich 3-4 Monate so aussehen wird. Keyword - Geduld.

Zusätzlich verwende ich Nahrungsergänzungsmittel für ein gesundes Haarwachstum - Perfectil Hair (einmal täglich) und Xcpecia (zweimal täglich).

Der Spenderbereich ist verheilt, es ist jedoch immer noch sehr gut sichtbar, wo genau die Haare dünner werden. Ich habe immer noch keinen Haarschnitt.

In einer Woche habe ich meine erste PRP-Behandlung.


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 1.15MB, 1923 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.37MB, 1687 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #153458 ist eine Antwort auf Beitrag #151793] :: Mi, 06.01.21 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Hey,
ich bin jetzt 2 Monate Post Op.
Kopf Hoch und weiterhin Geduld haben!
Hatte auch schon meine erste PRP Behandlung und die Haare fangen langsam aber sicher an mehr und mehr zu wachsen Smile
Also bleib geduldig! Smile
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #153613 ist eine Antwort auf Beitrag #153458] :: Di, 12.01.21 06:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
piotrszymik schrieb am Mi, 06 Januar 2021 16:03
Hey Hey,
ich bin jetzt 2 Monate Post Op.
Kopf Hoch und weiterhin Geduld haben!
Hatte auch schon meine erste PRP Behandlung und die Haare fangen langsam aber sicher an mehr und mehr zu wachsen Smile
Also bleib geduldig! Smile
LG
Wird sicher ein Tolles Ergebnis
Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #153621 ist eine Antwort auf Beitrag #151793] :: Di, 12.01.21 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf das 6 Monats Zwischenergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #153624 ist eine Antwort auf Beitrag #153458] :: Di, 12.01.21 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
danke Dir für Unterstützung! Hier ist übrigens 4 Monate Update:

Der Spenderbereich ist geheilt und nach meinem ersten Haarschnitt von ca. 1 mm ist nicht einmal sichtbar, dass der Bereich operiert wurde. Also nach 4 Monaten ist der Spenderbereich sozusagen fertig.
Natürlich möchte ich dasselbe vom Empfängerbereich sagen, aber zumindest in meinem Fall ist es anscheinend noch ein langer Weg. Die Haare sind am Haaransatz ziemlich dick. Aber je weiter es geht, desto weniger Haare wachsen und es sieht extrem undicht aus... Man sieht es besonders in Tageslicht. Das macht mich natürlich ängstlich, aber ich vertraue den Spezialisten von Elithair, die behaupten, dass es 8 Monate dauern kann, bis sich alle Grafts zeigen würden. Und einige Grafts können mehr als ein Haar produzieren, habe ich gehört...
In Bezug auf das Gefühl fühlt sich der Empfängerbereich immer noch manchmal empfindlich an, wenn er shampooniert oder Dermoroller verwendet wird. Dennoch fühlen sich einige Stellen immer noch taub an. P.S. Sagt eurem Friseur, dass er der Haare sanft waschen soll. Ich habe es vergessen und das Gefühl war danach ziemlich unangenehm.
Um das Wachstum zu unterstützen, benutze ich Dr. Balwi Shampoo alle 3 Tage, Dermoroller + Mesoserum alle 10 Tage, Perfectil + Dr. Balwi Biotin & Keratin. Ich hatte auch mein 3. PRP-Behandlung.
Wenn ich die Haare seitlich kämme, sieht es natürlich besser aus, da die vorhandenen Haare länger werden und die kahlen Stellen verdecken, aber wir sind natürlich noch weit davon entfernt, über ein zufriedenstellendes Ergebnis zu sprechen. #Geduld

LG
Eddie


  • Anhang: IMG_3500.JPG
    (Größe: 87.03KB, 1640 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3501.JPG
    (Größe: 172.09KB, 1459 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3502.JPG
    (Größe: 167.04KB, 1485 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3503.JPG
    (Größe: 104.13KB, 1554 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #153633 ist eine Antwort auf Beitrag #151793] :: Di, 12.01.21 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja keine Narben im Spender würde ich nicht sagen, der braucht auch länger als 4 Monate für ein endgültiges verheilen.
1mm ganz unten, aber Seiten uns mittlerer Hinterkopf wie lang?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #153635 ist eine Antwort auf Beitrag #153633] :: Di, 12.01.21 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist schon mittlerweile länger geworden - jetzt ist so 3-4mm unten und Seiten 7-1 cm (im Bild)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #157257 ist eine Antwort auf Beitrag #151793] :: Do, 17.06.21 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst einfach Geduld haben. Das ist das Wichtigste nach einer Haartransplantation. Auch wenn es schwer fällt und man jeden Tag in den Spiegel guckt, um jede Veränderung zu entdecken.
Sei geduldig und du wirst in ein paar Monaten zufrieden in den Spiegel gucken.
Viele Grüße
Mike


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #157508 ist eine Antwort auf Beitrag #157257] :: Mi, 07.07.21 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin!
Danke Dir für netten Worte! Smile

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #163958 ist eine Antwort auf Beitrag #151793] :: Mi, 12.10.22 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja die ersten Monate sind die schlimmsten. Da fragt man sich wirklich wofür das ganze, zumal es ja schlimmer aussieht als vorher 😀. Die meisten hatten sie ja im Vorfeld sicher noch lang zum kaschieren 😀
Gibt ja auch paar Kanäle auf insta wo man das Wachstum verfolgen kann. Das dauert echt eine ganze Weile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4200 Grafts - DHI Methode
Nächstes Thema: Transplantierte Haare entfernen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()