Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Prohairclinic : Haartransplantation reparieren – 15 Jahre Sorgen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic : Haartransplantation reparieren – 15 Jahre Sorgen [Beitrag #157756] :: Fr, 30.07.21 15:18
Dieser Patient kam vor genau einem Jahr zu uns.
Er hatte sich vor etwa 15 Jahren in einer örtlichen belgischen Klinik (die es nicht mehr gibt) einer Haartransplantation unterziehen lassen.
Irgendwie hat jemand vergessen, sich um die Glatze zwischen dem Haaransatz und dem zurückweichenden Haaransatz zu kümmern.
Da er eine schlechte Erfahrung gemacht hatte, hatte er Angst, sich für eine zweite Transplantation zu entscheiden, da er erneut ein schlechtes Ergebnis befürchtete.
Letztes Jahr traf ich mich mit ihm und sagte ihm, dass seine Reparatur tatsächlich nicht schwer sei. Obwohl er eine Streifennarbe hat, die immer noch sichtbar ist, da er seine Haare gerne kurz trägt.
Um es kurz zu machen, er vertraute uns die Haarreparatur Haartransplantation an und heute traf ich ihn nach einem Jahr wieder.
Sein Haarproblem, das ihn etwa 15 Jahre lang geplagt hatte, ist vollständig gelöst.

Hatten Sie eine schlechte Haartransplantation? In den meisten Fällen gibt es eine Lösung. Die Lösung kann eine Folge-Haarreparaturtransplantation oder eine Haarpigmentierung oder eine Kombination aus beidem sein.
Haben Sie weitere Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@prohairclinic.com

Bitte beachten Sie, dass wir versuchen, sehr realistische Bilder aufzunehmen, indem wir ein starkes LED-Licht direkt auf den Patienten richten, um dunkle "verbesserte" Bilder zu vermeiden.

/foren/transplant/index.php/fa/53492/0/
/foren/transplant/index.php/fa/53490/0/
/foren/transplant/index.php/fa/53489/0/
/foren/transplant/index.php/fa/53491/0/




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic 1500 Transplantate Kronenbereich : mit und ohne Scheinwerfer
Nächstes Thema: 2300 Transplantate mit wahrscheinlich 100% Nachwachsen: Sitzung 1/2 Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***