Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beste Klinik Deutschland und Umgebung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146503] :: So, 15.12.19 05:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

erstmal ein ganze großes Danke an dieses tolle Forum. Habe mich jetzt einige Tage lang eingelesen und bin froh, dass ich von diesem Forum noch vor meiner HT erfahren habe.

Zu mir, ich bin 29 Jahre alt und habe seit 5 Jahren schleichenden Haarausfall. Dieser stellt sich durch leichte Geheimratsecken und einer stärker werdende Tonsur dar. Die Geheimratsecken stören mich nicht, ich würde nur die Tonsur im Rahmen des FUE-Verfahrens beheben lassen wollen.

Nach der Recherche sind wir mir insbesondere drei Kliniken in guter Erinnerung geblieben, jedoch kann ich mich zwischen diesen nicht entscheiden und bin daher für jeden Rat dankbar. Die drei Kliniken sind:

1. Dr. Azar - Berlin
2. Lupanzula
3. Feriduni

Ich weiss, dass es auch in der Türkei gute Möglichkeiten gibt, habe mich aber gegen Kliniken in der Türkei entschieden.

Ich bin für jeden Rat dankbar, auch falls es noch andere Kliniken in Deutschland und Umgebung gibt, die ich übersehen haben sollte.

Viele Grüße, Lars


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146504 ist eine Antwort auf Beitrag #146503] :: So, 15.12.19 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Azar profitiert alleine von seinem Marketing, theoretisch sicherlich gutes Wissen, handwerklich habe ich persönlich noch kein gutes Ergebnis gesehen.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146516 ist eine Antwort auf Beitrag #146503] :: So, 15.12.19 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Liste der besten belgischen Kliniken hinzufügen
Bisanga - Prohairclinic


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146523 ist eine Antwort auf Beitrag #146503] :: So, 15.12.19 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden bei Hairmedic in Dortmund (siehe Signatur).




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146527 ist eine Antwort auf Beitrag #146523] :: Mo, 16.12.19 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dark-Waver schrieb am Sun, 15 December 2019 23:07
Also ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden bei Hairmedic in Dortmund (siehe Signatur).
Du wiederholst exakt diese Aussage in aller Regelmäßigkeit, ohne jemals eine Dokumentation oder Bilder deiner HT gezeigt zu haben. Auch bringst du dich nicht konstruktiv im Forum ein. Du schreibst lediglich, dass du zufrieden mit Hairmedic bist Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146532 ist eine Antwort auf Beitrag #146503] :: Mo, 16.12.19 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die "beste Klinik" existiert so nicht. hängt von vielen faktoren ab. einfach weiter einlesen und ggf. einen eigenen thread erstellen inkl. bilder. normalerweise leitet dich dann irgendeiner der erfahrenen user in die richtige richtung bzw. wendet zumindest das schlimmste ab.

[Aktualisiert am: Mo, 16 Dezember 2019 12:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146535 ist eine Antwort auf Beitrag #146527] :: Mo, 16.12.19 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 16 December 2019 10:29
Dark-Waver schrieb am Sun, 15 December 2019 23:07
Also ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden bei Hairmedic in Dortmund (siehe Signatur).
Du wiederholst exakt diese Aussage in aller Regelmäßigkeit, ohne jemals eine Dokumentation oder Bilder deiner HT gezeigt zu haben. Auch bringst du dich nicht konstruktiv im Forum ein. Du schreibst lediglich, dass du zufrieden mit Hairmedic bist Rolling Eyes
Hallo Desmond,

anbei die Nachweise entgegen deiner Behauptungen:

mein Fall ist hier dokumentiert: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=144054&#msg_144054

Konstruktiv und ausführlich als Einziger(!) geantwortet habe ich z. B. hier: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=145498&#msg_145498

Des Weiteren, in diesem Thema stellte der Ersteller die Frage nach einer guten Klinik in Deutschland. Hairmedic fehlte noch. Ich als Patient bin zufrieden, also nenne ich sie.

[Aktualisiert am: Mo, 16 Dezember 2019 18:01]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146536 ist eine Antwort auf Beitrag #146503] :: Mo, 16.12.19 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das grenzt langsam wirklich an "dauerwerbesendung" ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146540 ist eine Antwort auf Beitrag #146503] :: Mo, 16.12.19 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sollen denn diese Anfeindungen, er ist doch einfach nur auf den Thread eingegangen? 🤔


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146552 ist eine Antwort auf Beitrag #146503] :: Mo, 16.12.19 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Ich habe noch eine Frage bzgl. KöHair. Habe bis jetzt nur schlechtes gelesen und wollte nochmal Fragen, ob das für jede HT gilt oder ob bei einer HT im Bereich der Tonsur dies vielleicht anders aussieht. Die negative Bewertungen beschränkten sich größtenteils für einen HT im vorderen Bereich und da kam mir die Frage auf, ob es im Bereich der Tonsur ggf. einfacher ist eine HT durchzuführen.

Bin für weitere Vorschläge und Antworten sehr dankbar.

Viele Grüße, Lars


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146570 ist eine Antwort auf Beitrag #146503] :: Mi, 18.12.19 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand?Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146572 ist eine Antwort auf Beitrag #146570] :: Mi, 18.12.19 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im vorderen Bereich ist die Haarline "kompliziert" an der Tonsur die verpflazung der Grafts ohne bestehende Haarwurzeln zu beschädigen.

Also auch bei der Tonsur solltest du eine Klinkt wählen, welche ihr Handwerk versteht. Sonnst hast du noch eine ausgeprägtere Tonsur nach der OP als zuvor.

Auch die Entnahme muss ordentlich gemachte werden, sonnst hast du ein zerstören donor.

[Aktualisiert am: Mi, 18 Dezember 2019 13:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146710 ist eine Antwort auf Beitrag #146503] :: Fr, 27.12.19 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Insbesondere muss der Wirbel mit den verschiedenen Haarrichtungen designed werden. Tonsur ist ebenfalls schwierig zu füllen.
Du brauchst einen Arzt der etwas von Natürlichkeit und Haarwachstum und Richtungen und Winkeln versteht und das kommt meistens durch viel viel viel Erfahrung.

Kö-Hair würde ich abschreiben wenn du nichts riskieren möchtest. Die Renzensionen sind eher mau.

In Europa / unmittelbarer Nachbarschaft hast du halt Feriduni, Hattingen (wobei die eher FUT-Spezialisten sind) Bisagna, Heitmann, Lupanzula (soll wohl exzellente Arbeit machen), Cole (kommt ab und an nach Athen), Mwamba und FUE-Gottheit Dr. Lorenzo in Madrid.

Die sind aber alle sehr teuer (10.000 pro 2000 Graft als Minimum).

Dr. Lorenzo hat in spanischen und internationalen Foren so einiges vorzuweisen - beeindruckende kosmetische Arbeit, der macht dir aus nem NW 5,6 noch nen behaarten Kopf.

Ein "Geheimtipp" soll der gerade noch sehr günstige Dr. Michalis Georgiou sein .
In der Türkei hast du Koray Erdogan, der natürlich auch ein extremes Maß an Handwerk und Erfahrung besitzt - allerdings stehen die Chancen schlecht, dass gerade er dich operiert.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #146730 ist eine Antwort auf Beitrag #146503] :: Sa, 28.12.19 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hab Kö-Hair auch definitiv nicht mehr auf der Liste, nachdem was ich gelesen habe ist das quasi rausgeschmissenes Geld. Bin im Moment am Schwanken zwischen prohairclinic und focushairtrans (dr. ayoub)- die Ergebnisse und Bewertungen fand ich bis jetzt überzeugend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beste Klinik Deutschland und Umgebung [Beitrag #158240 ist eine Antwort auf Beitrag #146730] :: Fr, 10.09.21 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Lars,

hast du die Transplantation durchgezogen? Wenn ja, bist du zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sapphire Hair Clinic
Nächstes Thema: Proaesthetic Klinik Heidelberg - Dr. Chrissostomou
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***