Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT Repair Großes Budget
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Repair Großes Budget [Beitrag #158319] :: Do, 16.09.21 23:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Zu meiner Person:
* Alter: 35
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Meiner Einschätzung nach NW 3 "Vortex"
* Geplantes Budget: 20k
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Väterlich: Vater NW 5
Mütterlich: Großvater NW 3-4, väterlich: früh verstorben
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): sehr langsam fortschreitend (Front), mittlerweile gestoppt
* HA gestoppt?: Ja
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation):
2x tgl. Minox 5% Schaum ("Regaine")
1x tgl. 1MG FInasterid Abends
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Nein, aber hab mich natürlich schon mal hier im Forum über die Topleute informiert
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Ja, siehe unten
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Die bestmöglichste Behandlungsmethode wird präferiert

Hallo liebes Forum,
Ich hatte rel früh Haarausfall an der Front und eine HT in Brüssel machen lassen (Mwamba) 2200FUE. Leider ging die in die Hose. Das Problem war, dass ich eine sehr straffe Kopfhaut habe. Die Grafts sind also immer "rausgepoppt". Wurden danach wieder eingesetzt, waren im Nachhinein dann aber doch nicht richtig drinnen. Folge war ein sehr enttäuschendes Ergebnis (15-20%). Dafür habe ich eine kostenlose Zweit-Op bekommen (1000). Diese lief deutlich besser. Das Rauspoppen wurde dadurch versucht in den Griff zu bekommen indem die Anästhesie ein paar Stunden vorher eingeleitet wurde
um die Haut "beruhigen" zu lassen. Insgesamt hat das besser geklappt (80%). Trotzdem bin ich nicht zu 100% zufrieden. Die Haarlinie ist konservativ und gut an das Gesicht angepasst. Trotzdem gibt es dahinter ein paar lichtere Stellen die mich sehr stören und das ganze geht auch sehr auf die Psyche.
Mir ist klar, dass ich noch weitere Reserven für die Zukunft brauche. Deswegen suche ich einen Arzt der das ganze ästhetisch repariert (evtl 500 Grafts?).
Ich wäre sehr offen was das Budget angeht (up to 20k).Hauptsache der behandelnde Arzt gibt sich sehr Mühe und weiß mit dem Problem der Spannung der Kopfhaut umzugehen.
Welchen Arzt könnt ihr mir empfehlen, der mit solchen speziellen Sachen umgehen kann (habt ihr schon von ähnlichen Problemen gehört?)
Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Repair Großes Budget [Beitrag #158339 ist eine Antwort auf Beitrag #158319] :: Fr, 17.09.21 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das klingt ziemlich krass. Ohne mich damit wirklich auszukennen, würde ich mal bei Ärzten anfragen, die sich mit Laxity der Kopfhaut auskennen. Bei einer FUT macht man z.B. ein paar Wochen vorher Kopfhautmassagen, um die Laxity im Donor zu erhöhen. Theoretisch sollte das auch im Empfängerbereich gehen - auch bei FUE. Ich würde mal bei Dr Feriduni, Dr Muresanu und falls Du Kosten und Reisen nicht scheust, ggf auch mal bei Hasson&Wong fragen. Alle drei haben auch schon diverse Repairs hinter sich.

Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Drt Hair - Dr Tayfun Oguzoglu
Nächstes Thema: Elithair Deutschland/Frankfurt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***