Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Koffenshampoo nach der HT für bessere Durchblutung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Koffenshampoo nach der HT für bessere Durchblutung? [Beitrag #158403] :: Mi, 22.09.21 22:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen, tut mir leid das ich in letzter Zeit soviele Threads aufmache, habe allerdings keinen Thread wie zb "schnelle fragen, schnelle Antworten" gefunden.

Habe dazu leider nichts auf google gefunden:

Ich bin nun 14 Tage Post OP und möchte natürlich die Anwuchsrate so gut wie möglich haben, daher informiere ich mich rade bzgl Supplemente.
L-Arginin, Biotin etc habe ich schon auf dem Schirm.

Wie sieht es aus mit Koffein shampoo?
Das es nicht grade wunder wirkt bei Haarausfall ist mir bewusst, dennoch wird die Durchblutung der Kopfhaut ja gefördert, was sich positiv auf die Anwuchsrate auswirken kann, zumindest in der Theorie, oder?

Ein Verbot von Koffein Shampoos bzw Nebenwirkung oder Risiken nach einer HT habe ich auch nicht gefunden.
Es gibt ja auch Koffeinshampoos ohne Parfüme etc, denkt ihr das kann man ruhig machen?

Viele Empfehlen auch ein Shampoo mit Biotin und Collagen, aber dort sind Parfüms drinne, also eher nicht so gut?

Danke schonmal für die Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koffenshampoo nach der HT für bessere Durchblutung? [Beitrag #158404 ist eine Antwort auf Beitrag #158403] :: Mi, 22.09.21 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme Sebamed Koffein Shampoo und geht gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koffenshampoo nach der HT für bessere Durchblutung? [Beitrag #158407 ist eine Antwort auf Beitrag #158404] :: Do, 23.09.21 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Einschätzung:

Ob die Grafts anwachsen wird in den ersten Tagen entschieden. Am Ende ist ein Graft ein Mini Organ, dass an den Blutkreislauf angeschlossen werden muss...

Durchblutungsfördernde Maßnahmen danach können eventuell beeifnlussen, wann die Haare anfangen zu wachsen (obwohl ich das bezweifel), aber nicht OB sie (an)wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diät nach HT?
Nächstes Thema: Wann ist die Anwuchsrate fest?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***