Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach einer ht durch lange Haare sind Haare ausgefallen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach einer ht durch lange Haare sind Haare ausgefallen [Beitrag #158414] :: Do, 23.09.21 21:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Hatte Ende November eine ht und hatte es bis vor einer Woche nicht geschnitten und wachsen lassen.
Habe auch parallel Finasterid eingenommen
Doch der Haarausfall geht weiter
Nun meine Frage:
Kann zu langes Haar das Ergebnis einer ht negativ beeinflussen?
Da ich. Lange Haare hatte musst ich jeden Tag die Haare kämme!, wurde da vllt Haare weggerissen ?




HT mit der Fue Methode

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer ht durch lange Haare sind Haare ausgefallen [Beitrag #158435 ist eine Antwort auf Beitrag #158414] :: Sa, 25.09.21 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange nimmst du Fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach einer ht durch lange Haare sind Haare ausgefallen [Beitrag #158436 ist eine Antwort auf Beitrag #158435] :: Sa, 25.09.21 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seit ca Jänner, habe 5-6? Packungen a 1mg Tabletten verbraucht




HT mit der Fue Methode

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann ist die Anwuchsrate fest?
Nächstes Thema: HT besser früh genug oder warten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***