Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Partial und No shave
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Partial und No shave [Beitrag #158445] :: So, 26.09.21 15:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bietet Dr. Feriduni die Partialshave Technik des Donors und no shave Technik für die Empfängerfläche an? Benötigt werden ca. 2500 Grafts. Leider ist es schwierig eine Antwort von der Praxis direkt zu bekommen, ich habe bereits mehrmals per mail angefragt, leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Partial und No shave [Beitrag #158446 ist eine Antwort auf Beitrag #158445] :: So, 26.09.21 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell deinen Fall doch mal vor.

Dieses vorgehen ist doch sehr abhängig vom individuellen Fall und kann daher nicht pauschal beantwortet werden.

Für 2500 Grafts braucht man eine große Fläche, und enstprechend lange und dicker Haare um diese abzudecken.

Bei 400 Grafts habe ich das hinbekommen. Bei meiner zweiten OP (3000 Grafts) habe ich dann den Donor komplett rasiert. Nach 2 Wochen ist die Länge so, wie nach einem aggresiven Undercut und man ist wieder Gesellschaftsfähig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Partial und No shave [Beitrag #158448 ist eine Antwort auf Beitrag #158445] :: So, 26.09.21 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das das Individuell ist darüber brauchen wir nicht zu reden.
Angenommen die Spenderhaare sind lang und dick genug und Front benötigt eben ca. 2500 Grafts. Ich bin 42 (keine HT, Medikamente oder sonstiges indiskutabel) und habe bis auf die Front noch recht gute und relativ dicke Haare aber der Empfänger lässt leider etwas zu wünschen übrig obwohl ich die Haare immer noch so stylen kann das man es nicht merkt das vorne viel fehlt. Ich erwarte von einer HT nicht viel sondern einfach nur, dass vorne wieder etwas mehr ist, so gefühlsmäßig 3 x so viel wie jetzt (realistisch oder vielleicht sogar besser als 3 x bei ca. 2500) würde mir locker reichen mit konservativer Haarlinie. Und die gestylten Haare sind tatsächlich mit der schlechten Front noch zum Glück so möglich wie im Bild. Wenn es sogar so ungefähr bleiben würde wäre ich mehr als glücklich und würde noch nicht einmal eine HT ernsthaft in Betracht ziehen. Aber eine Verbesserung würde mich noch viel glücklicher machen. Aber wie bereits erwähnt möchte und kann ich eine HT nur machen wenn der Empfänger unrasiert bleibt und der Donor gescheitelt rasiert werden kann, also letztlich sollte die HT so ablaufen, dass ich danach die Haare wie jetzt stylen kann insbesondere die Front.
Freue mich auf eure Feedbacks.
BG


  • Anhang: end_2562 end.jpg
    (Größe: 78.80KB, 185 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4342.jpg
    (Größe: 718.16KB, 182 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4347.jpg
    (Größe: 1.47MB, 169 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Elithair Deutschland/Frankfurt
Nächstes Thema: Mein Weg von der Nicht-Qualität zur Qualitäts-Haartransplantationsklinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***