Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Rekonstruieren des gesamten frontalen Haaransatzes-Prohairclinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rekonstruieren des gesamten frontalen Haaransatzes-Prohairclinic [Beitrag #158549] :: Fr, 01.10.21 18:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Rekonstruieren des gesamten frontalen Haaransatzes-Prohairclinic

Dieser Kunde kam zu uns, da er eine Ausdünnung in der Frontalzone hat.
Wir haben 2500 Grafts platziert, um die Dichte zu erhöhen und ihm ein jugendlicheres Aussehen zu verleihen.

Er hat uns heute überraschend besucht, als er bei einem Shooting in der Nähe unserer Klinik auftrat.

Ändern: Anfang 40
Extraktionen: 2500 Transplantat, manuelle Extraktionen, 0,80-0,90 mm
Platzierungsmethode: manuelle Pinzette
Behandelte Zonen : 1 - 2

Andere Behandlungen:
PRP 3 Sitzungen
Topisches Finasterid + Minoxidil täglich

Bitte beachten Sie, dass alle Bilder mit Einem LED-Licht direkt auf den Patienten aufgenommen wurden.

/foren/transplant/index.php/fa/54205/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54206/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54204/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54203/0/
/foren/transplant/index.php/fa/54202/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rekonstruieren des gesamten frontalen Haaransatzes-Prohairclinic [Beitrag #158551 ist eine Antwort auf Beitrag #158549] :: Fr, 01.10.21 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schönes Ergebnis. Ich würde es aber begrüßen, wenn die Dokumenationen auch den Donor enhalten würden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rekonstruieren des gesamten frontalen Haaransatzes-Prohairclinic [Beitrag #158586 ist eine Antwort auf Beitrag #158549] :: So, 03.10.21 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, sorry, wir haben vergessen, ein Foto vom Spenderbereich zu machen. Völlig vergessen, weil er spontan hereingekommen ist.
Sie müssen mir nur auf mein Wort glauben, dass sein Spender unberührt aussah (was nach 2500 Transplantaten normal ist).

Wir fanden jedoch ein Vorher-Bild mit langen Haaren (und er trug das gleiche Shirt).

Hier ist das Vorher und Nachher, im Vergleich zu seiner normalen Haarsituation.

/foren/transplant/index.php/fa/54235/0/

[Aktualisiert am: So, 03 Oktober 2021 14:04]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Viel jünger aussehen als zuvor und sich besser fühlen - 3000 Grafts - Prohairclinic
Nächstes Thema: Nahezu perfektes Kronenergebnis - Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***