Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts
(HT Hattingen ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154383] :: Di, 02.02.21 23:02 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/50288/0//foren/transplant/index.php/fa/50287/0//foren/transplant/index.php/fa/50285/0/Da ich mich größtenteils über dieses Forum mit hilfreichen Informationen versorgt habe möchte ich meine Erfahrungen der HT und den weiteren Verlauf mit euch teilen.
Ich bin 28 Jahre alt und der Haarausfall ging mit 19 in der Tonsur los. Nach 2 Jahren begannen auch die Geheimratsecken auszufallen bis der Haarausfall sich zu meinem jetzigen stand
Vorrangearbeitet hat. Denke bin mittlerweile ein Norwood 5 oder 5a.

Informationsphase:

Seit ca.einem Jahr habe ich angefangen mich über Haatransplantationen zu informieren bin ganz klassisch am Anfang auf Kliniken in der Türkei gestoßen die irgendwelche Pauschalangebote für 1999€ anbieten. Umso mehr ich mich informierte umso mehr wurde mir klar dass es sehr viele Anbieter gibt und sehr viele Leute dabei schnelles Geld verdienen möchten. Irgendwann bin ich zum Glück auf Andreas Krämer und dieses Forum gestoßen. Andreas Krämer hat mich ehrlich und schonungslos beraten. Er hat mir klar gemacht dass es bei mir im Falle einer HT nicht bei einer bleiben wird und schlug mir mehrere Kliniken vor die für meinen fall in frage kommen. Seine Beratung fand ich gut und empfehle sie jedem der sich ehrlich und kompetent beraten lassen will.
Nach gründlicher Recherche hier im Forum wurde mir klar dass für so eine große Baustelle Hattingen infrage kommen könnte.Daraufhin meldete ich mich bei Hattingen und es kam ziemlich schnell zu einem Videocall über WhatsApp. Herr Muresanu meinte ich solle für ein persönliches Gespräch und Begutachtung nach Schaffhausen kommen. Wir einigten uns auf einen Termin 2 Wochen später. Er und Frau Muresanu haben meinen Kopf mit einer Lupe untersucht und er meinte bei mir würde FUT sowie auch FUE infrage kommen und klärte mich über die vor und Nachteile der beiden Methoden auf und meinte ich soll mir es überlegen und gegebenfalls melden.
Meine Entscheidung fiel zwecks der großen Baustelle und Donormanagement auf eine FUT mit maximaler ausbeute.
Herr Muresanu veranschlagte 5250 Grafts und schlug einen Op Termin am 27./28 Januar vor dem ich zusagte.

Hotel:
Übernachtet habe ich im Hotel Kranz in Gottmadingen. Das Zimmer war geräumig und sauber wegen Corona gab es das Frühstück leider nur to Go in einer Tüte was aber auch völlig okay war.Habe dann eben auf dem Zimmer gegessen. Zum Bahnhof sind es zu Fuß ca. 3 Minuten und mit der S-Bahn fährt man von Gottmadingen nach Schaffhausen 14 Minuten.
Da ich 3h von Schaffhausen entfernt wohne bin ich einen Tag früher angereist um nicht mitten in der Nacht los zu müssen.

OP 1. Tag mit 3339 Grafts:

Nun war es so weit der Tag der Op stand an. Um 7 Uhr war ich in der Klinik und wurde von Herr Muresanu empfangen. Als erstes ging es in sein Büro die Einverständniserklärung ausfüllen.Herr Muresanu fragte ob ich noch was auf dem Herzen hätte was es vor der OP noch zu klären gibt aber eig. war alles klar.
Nach dem umziehen ging es in den OP Raum und Herr Muresanu zeichnete mir die Haarlinie ein mit der ich zufrieden war.
Um 8 Uhr kamen dann Frau Muresanu und 5 oder 6 Arzthelferinnen und es ging ans eingemachte. Nach einer Schmerztablette und Beruhigungstablette legte ich mich mit dem Kopf nach unten auf die Liege und Frau Muresanu setzte die Betäubungsspritzen welche schon gut unangenehm sind aber mit Zähne zusammen beißen kann man es aushalten. Nach dem die spritzen wirken wird am Hinterkopf der Hautstreifen entfernt den die Helferinnen unter dem Mikroskopen zerteilen. In dieser Zeit setzt Frau Muresanu die slits und spritzte die Betäubung am Empfängerbereich welche nicht ganz so unangenehm waren aber auch leicht Pilsen. Um ca. 11 Uhr ging es los mit dem Grafts einsetzen was von den Assistentinnen durchgeführt wird. Sie fragten mich zu Anfang ob es für mich ein Problem sei wenn sie während der OP Rumänisch sprechen was mir nichts ausmachte. Eher bin ich durch die beruhigende Stimme der einen Assistenten besser eingeschlafen Laughing .Um 13.30 war eine halbe Stunde Pause danach ging es weiter mit dem Graft setzen. Ende war um 16 Uhr. Der Kopf wurde verbunden und mit einem Piratentuch ging es zurück ins Hotel. Schmerzen hatte ich nachts keine aber mit schlafen war auch nicht viel da man nur auf dem Rücken bzw. mehr im Sitzen schlafen darf was überhaupt nichts für mich ist.

2. OP Tag 4000 Grafts

Um 7 war ich wieder in der Klinik und nach den Schmerz und Beruhigungstabletten ging es wieder an die Betäubungsspritzen im Spenderbereich. Frau Muresanu entfernte wieder den Hautstreifen und die Helferinnen zersetzen ihn unter dem Mikroskop eig. Verlief der Vormittag wie am 1. Tag.
Um 13 Uhr war wieder eine Pause und danach ging es weiter mit dem Graft setzen. Um 16 Uhr waren die Grafts in die vorbereiteten slitz gesetzt. Es waren noch ca. 500 Grafts übrig und Frau Muresanu kam dazu um die slits direkt zu setzen während die Helferinnen die Grafts zeitgleich einsetzten. Allmählich ließ die Betäubung nach und es wurde nachgespritzt trotzdem schmerzte es an manchen Stellen doch ganz gut aber da musste ich jetzt für eine Stunde durch.
Die Schmerzen in der letzten Stunde und die spritzen am Spender und Empfängrbereich war das einzige was ich die ganze OP über gespürt habe. Man konnte es ganz gut aushalten besser gesagt habe ich meistens geschlafen was ich wahrscheinlich den Beruhigungstabletten und dem fehlenden Schlaf in der Nacht zu verdanken hatte.

Die 2. Nacht war wesentlich unangenehmer als die 1. An schlafen war durch die schlafhaltung wieder nicht zu denken und Spender bzw. Empfägerzone zwickten auch deutlich mehr als in der 1. Nacht.

3. Tag Haarwäsche und Abschlussgespräch

Um 9 wurde ich von einer Assistentin empfangen die auch die Haarwäsche durchführte und die Wunde reinigte. Anschließend ging es zu Herrn Muresanu der mir die Post OP Anweisungen gab und meine restlichen Fragen beantwortete.

Um ca. 11 Uhr war ich dann wieder auf der Heimreise.

Mittlerweile bin ich jetzt 5 Tage Post OP. Bis gestern hatte ich tagsüber leichte und nachts stärkere Schmerzen im spenderbereich. Pünktlich um 22Uhr fangen die Schmerzen an und morgens um 8 Uhr nach dem Haare waschen lassen sie nach. Leicht kurios.
Seit gestern Abend nehme ich keine schmerztabletten mehr und es war die erste Nacht in der ich mehr als 4 Stunden schlafen konnte und auch keine Schmerzen hatte was mal ganz angenehm war.

Alles in allem bin ich bisher mit Hattingen sehr zufrieden und Herr/Frau Muresanu mit Team haben alles getan um mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zum Abschluss noch das wichtigste:

7339 Grafts
20931 Haare
Durchschnittliche Haare pro Graft 2,85

Die genaue Anzahl der 1er,2er,3er,4er Grafts inklusive pre bzw. Post OP Bilder sendet mir Herr Muresanu die nächsten 2 Wochen zu die ich dann nachreiche.

Anbei sende ich euch Bilder die ich selber gemacht habe.

/foren/transplant/index.php/fa/50285/0/
/foren/transplant/index.php/fa/50286/0/
/foren/transplant/index.php/fa/50287/0/
/foren/transplant/index.php/fa/50288/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154385 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Di, 02.02.21 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2,85... whaaaattt??!? Und dann noch >7k Grafts in einer Sitzung. Ausgesprochen gute Zahlen... die lassen mich einerseits vor Neid erblassen und andererseits auf ein großartiges Ergebnis hoffen.
Schicke gerne noch Fotos von Narbe und Empfänger.
Danke für deinen Bericht und happy growing.




FUT Hattingen 5500: Nov. 2020

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154386 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Di, 02.02.21 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Post OP Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154387 ist eine Antwort auf Beitrag #154385] :: Di, 02.02.21 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf ein gutes Ergebnis hoffe ich natürlich auch Laughing

Wie ist bei dir die Lage? Hat sich die letzten 4 Wochen was getan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154392 ist eine Antwort auf Beitrag #154387] :: Mi, 03.02.21 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7339 Grafts mit 20931 Haaren Shocked Da bekommt das Wort Megasession eine ganz andere Bedeutung.

War das der Vorschlag der Klinik oder deiner?
So oder so...happy growing!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154393 ist eine Antwort auf Beitrag #154392] :: Mi, 03.02.21 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es waren 5250 grafts geplant aber ich habe von vornherein gesagt dass sie wenn möglich mehr bzw. Das maximale rausholen sollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154444 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Do, 04.02.21 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
> Durchschnittliche Haare pro Graft 2,85
Hallelujah, das wird großartig.
Gutes Wachstum!

Nimmst du Medikatmente wie FIN?





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154446 ist eine Antwort auf Beitrag #154444] :: Do, 04.02.21 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Daniel danke dir.

Ich nehme aktuell keine Medikamente aber bin sowas von unentschlossen ob ich damit anfangen soll oder nicht.
Anfangs war war eig. Klar nach der HT Fin zu nehmen aber nach den vielen negativen Berichten und neuerdings auch negativen Studien bin ich unsicher.
Hast du Erfahrung damit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154448 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Do, 04.02.21 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bächle,

ich hatte mit Finasterid sehr gute Erfahrungen was das halten von Haaren und Neuwachstum anging.
Siehe:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=31187&start=0&

Allerdings hatte ich auch sehr schlechte Erfahrungen was die Nebenwirkungen anging, daher kann ich nur empfehlen:
Ausprobieren.

Ich habe nach der HT 2 Jahre FIN gestoppt, alle NWs gingen weg nun wird die Tonsur aber wieder etwas lichter, daher gebe ich FIN eine neue Chanche, diesmal mit einer reduzierten Dosis:
https://www.youtube.com/watch?v=ekeRPx0TJqE&ab_channel=TheHairLossShow

Bis jetzt bin ich NW Frei (1 Woche)


EDIT: Was hat denn Dr. Muresanu geraten ?





[Aktualisiert am: Do, 04 Februar 2021 16:01]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154456 ist eine Antwort auf Beitrag #154448] :: Do, 04.02.21 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis auf die haarfarbe und meine größeren Tonsur haben wir ja die gleiche Ausgangssituation.
Das einzige was mich am ausprobieren noch hindert sind die angeblichen errekrionsstörungen über Jahre nach absetzen von fin. Herr Muresanu meinte die einzige Möglichkeit die Seiten zu halten und das abrutschen der Tonsur (was man im Licht leicht erahnen kann) zu verhindern wäre fin aber wies mich auch auf eventuelle Nebenwirkungen hin.
Was zahlst du für fin und wer verschreibt dir das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154460 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Do, 04.02.21 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hat Dr. Muresanu auch gesagt, ob entsprechende Grafts zur Verfügung stehen um den Worst-Case entsprechend abzufedern?

Eigentlich beziehe ich Finasterid 5mg 100 Stk beim Hausarzt, und teile diese durch 4 mittels Rasierklinge.
Das ist eindeutig die günstigste Lösung.

Diesmal habe ich aber einfach auf www.fernarzt.com die 98stk a 1mg verschreiben und zuschicken lassen.
(Aktuelle Corona Situation, da muss ich wegen Haarpoblemen nicht im Arztzimmer sitzen)

So oder so, FIN ist meist günstiger als jeder Mobilfunkvertrag Wink




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154492 ist eine Antwort auf Beitrag #154460] :: Fr, 05.02.21 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reserven hab ich laut Herrn Muresanu genug aber habe auch keine Lust in 3 Jahren wieder zu einer HT zu müssen weil es einfach komisch aussieht. Gibt es Fälle bzw. Bilder von Leuten bei denen nach einer HT die Seiten weiter abgefallen oder auch die Tonsur nach unten abgerutscht ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154493 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Fr, 05.02.21 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hier ist so ein Fall, das vordere Drittel wurde vor über 10 Jahren bearbeitet. Über den Ohren ist noch eine Restfläche geblieben, Norwood 6 würde ich sagen. Bei dir wurde der gesamte Oberkopf gemacht, deswegen kann es nicht ganz so extrem aussehen.

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/55853-dr-kaan-pekiner-fuebht-3895-2007-fue-1888-bht-28122019/?tab=comments#comment-528439


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154690 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Sa, 13.02.21 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal mein aktueller Stand nach 16 Tagen.
Hab mir die Haare nach dem Klammern entfernen komplett auf 6mm rasiert. Seit ein paar Tagen hab ich Schuppen bekommen
ansonsten ist bisher alles ganz okay.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #154692 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Sa, 13.02.21 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #156976 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Di, 25.05.21 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
anbei ein paar Bilder 4 Monate nach der OP.
All zu viel hat sich noch nicht getan..wobei es in dem starken Licht auch etwas Lichter aussieht als in Wirklichkeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #156981 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Mi, 26.05.21 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kommt die kommenden 2 Monate jetzt der erste richtige Schub! Happy Growing Smile




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #157773 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Mo, 02.08.21 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
Anbei ein paar Bilder 6 Monate und 5 Tage Post OP.
Vorne ist es schon ganz okay aber hinten lässt es noch etwas zu wünschen übrig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #157774 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Mo, 02.08.21 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finds extrem gutes Ergebnis für 6 Monate … habe noch 6 Wochen bis 6 Monate hoffe das wird noch genau so lach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #157776 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Mo, 02.08.21 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis für 6 Monate. Die Tonsur braucht immer länger, da wird noch was kommen. Die Narbe ist auch schön schmal geworden Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #157789 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Di, 03.08.21 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis bisher, berichte gern weiter Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #158673 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Sa, 09.10.21 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein kleines 8,5 Monate Update.

Die Tonsur lässt weiterhin noch zu wünschen übrig ansonsten ist es ganz okay.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #158674 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Sa, 09.10.21 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sehr gut aus!
Tonsur braucht bekanntlich länger!

gutes Wachstum weiterhin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #158675 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Sa, 09.10.21 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann man nur Gratulieren, deine Tonsur war vorher viel weiter und du hast doch ein paar Monate Zeit 👍
Nimmst du inzwischen den Fin ?

Lg




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #158677 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Sa, 09.10.21 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich befürchte die Tonsur wird ohne überdeckung der anderen Haare nicht komplett Blickdicht werden. Aber mal schauen was die nächsten Monate so bringen.
Ja ich nehme seit 5 Monaten Fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #158678 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Sa, 09.10.21 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Tonsur ist immer so ein Thema, ich würde allerdings einfach Mal abwarten, du hast noch Zeit bis das Endergebnis zum Vorschein kommt zudem kann es sein, wenn du ein guter Responser bist, das Fin an der Tonsur hilft.

Bis hierhin sieht alles sehr sehr gut aus 👍


Wenn sie nicht besser werden sollte und du nicht zufrieden bist, kannst du Mal Dr Muresanu fragen, stand jetzt sollten 800 extra Grafts schon eine deutliche Besserung bringen.

[Aktualisiert am: Sa, 09 Oktober 2021 22:27]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #158685 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: So, 10.10.21 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Wahnsinnsergebnis (inkl FIN) bisher, gratulieren !

vG hairline Smile




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #159921 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Fr, 24.12.21 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11 Monate Update.

In den letzten 2 Monaten hat sich nicht viel an Neuwuchs getan. Die Haare wurden gefühlt Dicker weshalb im gesamten eine leichte Verbesserung zu sehen ist.
Viel wird sich wahrscheinlich nicht mehr tun. Die Tonsur wird wohl nicht mehr komplett Blickdicht werden was ich aber mit überkämmen gut verstecken kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #167273 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Di, 13.06.23 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

Hier mein Endergebnis nach knapp 2,5 Jahren.
Hatte mir vor einem Jahr die Narbe bepflanzen lassen.
Ich bin mit dem Ergebnis soweit ganz zufrieden, kann meine Frisur von vor 8 Jahren wieder tragen was eig. Das wichtigste ist.
Die Tonsur ist noch leicht lichte aber fällt eig nur bei nassen Haaren auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #167276 ist eine Antwort auf Beitrag #167273] :: Mi, 14.06.23 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch! Sieht echt gut aus!

Ein Bild der Narbe mit kurzen Haaren wäre schön.

Möchtest du mit FUE die Tonsur nochmal angehen oder bist du zufrieden?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #167280 ist eine Antwort auf Beitrag #159921] :: Mi, 14.06.23 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviel grafts hast du für die Narbenbepflanzung benötigt?
Frag, weil ich es bei mir auch machen will Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #167281 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Mi, 14.06.23 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@rgv250blau Auf dem einen Bild sind die Haare ziemlich kurz..etwa 5mm. Man sieht die Narbe eig. Kaum noch.
Die Tonsur werde ich falls der Zustand so bleibt nicht mehr angehen. Die Grafts hebe ich mir für schlechtere Zeiten auf Surprised

@M82 Für die Narbe wurden ca. 350 Grafts gebraucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #167282 ist eine Antwort auf Beitrag #167281] :: Mi, 14.06.23 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kurz kannst du die Haare jetzt seitlich tragen ohne die narbe zu sehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #167283 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Mi, 14.06.23 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5mm kürzer hab ich es noch nicht schneiden lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #167284 ist eine Antwort auf Beitrag #167283] :: Mi, 14.06.23 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bächle schrieb am Mi, 14 Juni 2023 20:24
5mm kürzer hab ich es noch nicht schneiden lassen.
Man sieht aber nix mehr, so würde ich es auch haben wollen.

Welche Fläche hatte die Narbe und wie ist die Dichte in der Narbe nach fue.?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #167287 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Mi, 14.06.23 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fläche und Dichte hatte ich damals nicht erfragt.
Konnte auch schon vor der Bepflanzung die Haare ziemlich kurz tragen ca. 8mm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #167289 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Do, 15.06.23 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus, Glückwunsch. Wer hat die Narbe bepflanzt? Wieder Muresanu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #167290 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Do, 15.06.23 05:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bepflanzung war bei Hattingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #167293 ist eine Antwort auf Beitrag #154383] :: Do, 15.06.23 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer noch ein top Ergebnis mit einer so gut wie perfekten Narbe. Jetzt noch bepflanzt... als wäre nie etwas gewesen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 27. / 28. Januar 2021 FUT 7339 Grafts [Beitrag #167301 ist eine Antwort auf Beitrag #167293] :: Fr, 16.06.23 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da sieht man wieder, was möglich ist, wenn alles gut läuft.
Die Hälfte hätte ihm bei der Ausgangslage von einer HT bestimmt abgeraten, aber FUT macht eben auch weiterhin Sinn bei hohen NW Graden.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingen - 2500 FUE - Juni 2021
Nächstes Thema: Hattingen Hair 4000 FUT + 300 FUE 08 - 09.06.2022
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()