Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarausfall 7 Monate nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall 7 Monate nach HT [Beitrag #158704] :: Mo, 11.10.21 11:47
Hallo zusammen. Hatte meine HT vor 7 Monaten. Verlauf war bisher recht erfreulich. Nun stelle ich seit einer Woche fest, dass ich wieder deutlich mehr Haare verliere. Insbesondere nach dem Duschen. Ich muss dazu sagen, dass meine Kopfhaut recht trocken ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder jemand vielleicht einen Ratschlag für mich? Die Klinik (Dr. Bicer) habe ich auch bereits angefragt und ich kann in den nächsten Tagen mit Fr. Bicer telefonieren. Würde mich nichtsdestotrotz sehr interessieren ob jemand bereits ähnliche Erfahrungen hier im Forum gemacht hat. Hoffen wir, dass die Haare wieder nachwachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE 4000 grafts - 2.5 Wochen Post OP. Ist das der finale Status wenn kurz geschnitten ? kurz
Nächstes Thema: Neues Bitesize Video von Dr. Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***