Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Brennen Spenderbereich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brennen Spenderbereich [Beitrag #158705] :: Mo, 11.10.21 13:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin heute am Tag 7 nach OP. Mein Spenderbereich brennt ziemlich seit Tag 4, so dass ich Schmerztabletten nehmen muss. Ansonsten lief alles glatt. Empfängerbereich und Spenderbereich sehen gut aus, leicht gerötet, trotzdem die Schmerzen.
Was meint ihr, ist das so normal? 6300 Crafts wurden entnommen...

Gruss Chrisney


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brennen Spenderbereich [Beitrag #158713 ist eine Antwort auf Beitrag #158705] :: Di, 12.10.21 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6300 Grafts ist schon eine hohe Hausnummer. Denke das es normal bei dieser Menge ist. Ich würde vorsichtshalber trotzdem mal den Doc kontaktieren. Stell mal Fotos ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brennen Spenderbereich [Beitrag #158714 ist eine Antwort auf Beitrag #158705] :: Di, 12.10.21 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag den Dr lieber


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brennen Spenderbereich [Beitrag #158717 ist eine Antwort auf Beitrag #158705] :: Di, 12.10.21 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.... Der Spenderbereich heute. Mit 400er Ibu geht es.
Ich hab mit Istanbul gestern kommuniziert, die sagen alles normal. Bei Tag 10 werde ich nochmal mit der Klinik schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brennen Spenderbereich [Beitrag #158723 ist eine Antwort auf Beitrag #158705] :: Mi, 13.10.21 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin!
Also bei mir ist es jetzt knapp 2 1/2 Monate her und mein Spenderbereich brennt auch ab und zu nochmal und juckt. Das scheint normal zu sein und wird auch von Tag zu Tag besser!
Lg Timo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brennen Spenderbereich [Beitrag #158731 ist eine Antwort auf Beitrag #158705] :: Mi, 13.10.21 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2,5 Monate??

Na Prost Mahlzeit, so lange kann ich doch kein ibu nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brennen Spenderbereich [Beitrag #158733 ist eine Antwort auf Beitrag #158705] :: Mi, 13.10.21 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloe Vera hilft 👍🏻 Ist nicht so schlimm wie du es dir jetzt vorstellst! Und Ibo habe ich nur in der 1. Woche genommen. Alles halb so wild.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brennen Spenderbereich [Beitrag #158780 ist eine Antwort auf Beitrag #158705] :: Di, 19.10.21 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also, falls mal jemacd das Problem hat.... Bin heute Tag 15 nach OP und seit vier Tagen keine Schmerzen mehr! 👌


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei gelocktem Haar
Nächstes Thema: Frage bzg. Shock Loss
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***