Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Christian Lindner
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Christian Lindner [Beitrag #158919] :: Mo, 25.10.21 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei CL wird die Front wieder schlechter, das ist ja aber transplantiere Fläche, wie kann das so schnell?

Das kann ja dann nur sein, dass die Transplantate ausfallen oder es nicht aus der „Safe Zone“ war oder bin ich jetzt doof.

[Aktualisiert am: Mo, 25 Oktober 2021 21:28]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #158922 ist eine Antwort auf Beitrag #158919] :: Di, 26.10.21 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos bitte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #158989 ist eine Antwort auf Beitrag #158922] :: Mi, 27.10.21 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen heiratet er jetzt noch schnell 😄
Kann da aber auch keine Ausdünnung erkennen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #159000 ist eine Antwort auf Beitrag #158989] :: Mi, 27.10.21 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ist mir auch beim ihm aufgefallen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #159005 ist eine Antwort auf Beitrag #158919] :: Do, 28.10.21 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hatte halt schon mit Anfang 30 quasi eine Stirnglatze.

(siehe zB https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile160286297/5401626527-ci23x11-w1136/Lindner-vorher-und-nacher.jpg )

Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für eine Haartransplantation, das restliche Haar ist vermutlich mittlerweile futsch und soviel wird sein Donor nicht mehr hergeben.

Außerdem wird da bestimmt auch oft mit Streuhaar getrickst, wer weiß ob sein Haar überhaupt jemals so dicht war wie es auf den Fotos aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #159006 ist eine Antwort auf Beitrag #159005] :: Do, 28.10.21 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stirnglatze halte ich für übertrieben. GHE ja.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #159010 ist eine Antwort auf Beitrag #158919] :: Do, 28.10.21 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines Erachtens ähnlicher Status wie 2014 nach seiner HT. Lichtverhältnisse sind entscheidend. Btw kann ich dir ein Video zeigen, welches vor einigen Monaten aufgezeichnet worden ist, da denkst du was das für ne krasse Dichte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #159045 ist eine Antwort auf Beitrag #158919] :: Sa, 30.10.21 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, das ist immer eine Frage der Perspektive. Welche Lichtverhältnisse liegen vor, wie ist der Haarschnitt? Dann darf man auch nicht vergessen. Die Menschen werden älter, die Haarstruktur (nicht der Ausfall) verändern sich. Haare werden dünner, verändern ihre Form und Konsistenz etc. Sehe ich bei mir nach bald 3,5 Jahren HT ja auch.

Bei Lindner sieht das dennoch im Wesentlichen immer noch gut aus. Er hatte ja damals eine größere Baustelle zu fixen, deswegen hat er ja auch ne FUT gehabt. Wahrscheinlich auch der Grund wieso er immer diesen einheitlichen "Comb Over" Style trägt.

Und machen wir uns nichts vor, wir haben uns bei ihm daran gewöhnt, wie er rumläuft. Passt also.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #159219 ist eine Antwort auf Beitrag #159045] :: Mi, 10.11.21 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.gettyimages.ch/fotos/christian-lindner

Die Lichtverhältnisse können immer „tötlich“ für
ne HT sein. Kann aber gut sein, dass er ein bissl
Federn lassen musste. Razz

Gruß hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #159224 ist eine Antwort auf Beitrag #159219] :: Do, 11.11.21 05:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die DIchte lässt zu wüncschen übrig. Würde mich nicht wundern wenn er Toppik benutzt.Man sieht ihn auch immer nur von vorne, wer weis wie es dahinter aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #159262 ist eine Antwort auf Beitrag #159219] :: Sa, 13.11.21 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Mi, 10 November 2021 23:42
https://www.gettyimages.ch/fotos/christian-lindner

Die Lichtverhältnisse können immer „tötlich“ für
ne HT sein. Kann aber gut sein, dass er ein bissl
Federn lassen musste. Razz

Gruß hairline
Richtig, einige Bilder sehen hier auch sehr aus, dass nochmal alles mit Photoshop ein wenig "glatter" gezogen worde. Klar, er ist Politiker und vor allem bei Profilbildern wird entsprechend immer nochmal jeder Pickel etc. retouchiert. Der Mann soll ja was präsentieren und da sehen unvorteilhafte Bilder immer schlecht aus.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #163506 ist eine Antwort auf Beitrag #158919] :: Mo, 29.08.22 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folge Lindner auch auf Instagram und bei den Bildern ist es auch immer wechselhaft. Mal sieht es nach einer Topdichte aus, ein anderes mal wird das transplantierte Haar deutlich sichtbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #163939 ist eine Antwort auf Beitrag #158919] :: Mi, 12.10.22 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ich denke der kann schon nochmal nachlegen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #163991 ist eine Antwort auf Beitrag #158919] :: Sa, 15.10.22 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...also ich folge ihm bei insta, da postet er jetzt auch immer so frontal clips a la robert habeck und ich muss sagen aiaiai - klar er kann es gut kaschieren, aber ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte es ist nicht immer nur die perspektive sondern es ist wirklich schlechter geworden, oder was meint ihr? das hat er sich sicher auch anders vorgestellt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #163992 ist eine Antwort auf Beitrag #158919] :: Sa, 15.10.22 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar ist es schlechter geworden, wenn er kein Fin nimmt.
Die Mitte ist einfach weiter ausgedünnt, war bei mir auch so.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #164003 ist eine Antwort auf Beitrag #163992] :: So, 16.10.22 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss halt nachlegen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #164392 ist eine Antwort auf Beitrag #158919] :: So, 13.11.22 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann und bei wem war seine HT?
War ne FUT? Hat er eine oder bereits zwei, eine davon FUE?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #164412 ist eine Antwort auf Beitrag #158919] :: Mo, 14.11.22 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut Dr. Villnow die erste HT ein Fail bei einem anderen Anbieter und die zweite dann bei ihm, FUT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Christian Lindner [Beitrag #164416 ist eine Antwort auf Beitrag #158919] :: Mo, 14.11.22 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seine erste HT war FUE?


Kurz mal bissl Off-Topic, weshalb gibt es vom Villnow, dem Ausbilder von Feriduni und angeblich auch Heitmann keine eigene Rubrik hier, der müsste doch sehr gut sein, wenn auch eben die genannten bei Ihm gelernt haben, seltsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wo war Shaqiri?
Nächstes Thema: Elon Musk's Hair Transplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***