Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Empfehlungen für Haartransplantation in Bremen, Niedersachsen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfehlungen für Haartransplantation in Bremen, Niedersachsen [Beitrag #159117] :: Mi, 03.11.21 12:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Ich bin 27 Jahre alt und habe seit ein paar Jahren bereits immer mal wieder Haarverlust erlitten (was nach meiner eigenen Hypothese Stress und vor allem jahrelanger falscher Haarpflege geschuldet ist). Ich habe vor allem auf einer Seite lichte Stellen im Haar und auch die Geheimratsecken bilden sich allmählich deutlicher hervor.

Um dem entgegen zu wirken, würde ich gerne eine Haartransplantation machen. Ich komme aus Bremen und fände es natürlich angenehmer, die auch hier in meiner Umgebung zu machen. Deshalb würde es mich natürlich interessieren, ob ihr Anlaufstellen aus meiner Umgebung, oder zumindest im Norddeutschen Bereich, empfehlen könntet, bei denen ich ein gutes, natürliches Ergebnis bekommen könnte.


Außerdem würde mich auch eure Einschätzung interessieren, wie viel eine Haartransplantation in meinem Fall kosten könnte. Ich bin dem FUE und FUT Verfahren generell aufgeschlossen. Würde aber gerne, da ich Student bin, unter 3000 Euro zahlen. Wäre das bei einem seriösen Anbieter überhaupt möglich?
Mir wäre es vor allem wichtig, die lichten Stellen etwas stärker zu befüllen, und bei einer Geheimratsecke nachzubessern. Ihr findet dazu Bilder im Anhang. Da ich aber zurZeit längere Haare habe, kann man nicht alle lichte Stellen dort deutlich erkennen.

Ich freue mich über euer Feedback! Smile

Liebe Grüße



[Aktualisiert am: Mi, 03 November 2021 12:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen für Haartransplantation in Bremen, Niedersachsen [Beitrag #159123 ist eine Antwort auf Beitrag #159117] :: Mi, 03.11.21 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dogville schrieb am Mi, 03 November 2021 12:14
Hey!

Um dem entgegen zu wirken, würde ich gerne eine Haartransplantation machen.
Eine HT wirkt höchsten kurzfristig und nur im imho betroffenen Bereich. Du bist 27 Jahre alt - dein Haarausfall wird voranschreiten. Um dem HA tatsächlich entgegen zu wirken solltest du dich zu Minoxidil und speziell Finasterid informieren.
Am besten bei einem Hautarzt und spar dir Erfahrungsberichte im Internet - unmöglich auf diesem Weg Anekdoten von Evidenz zu unterscheiden.

Zitat:

Ich komme aus Bremen und fände es natürlich angenehmer, die auch hier in meiner Umgebung zu machen. Deshalb würde es mich natürlich interessieren, ob ihr Anlaufstellen aus meiner Umgebung, oder zumindest im Norddeutschen Bereich, empfehlen könntet, bei denen ich ein gutes, natürliches Ergebnis bekommen könnte.
Geh bloß nicht in 1. Linie nach dem Standort. In DE gibts nur 1-2 gute Ärzte. Das Resultat hält ein Leben - da kann man auch mal ein paar hundert km fahren.

Zitat:

Außerdem würde mich auch eure Einschätzung interessieren, wie viel eine Haartransplantation in meinem Fall kosten könnte.
Die Bilder sind aus meiner Sicht nicht aussagekräftig. Kann nicht abschätzen wie viele Grafts es braucht. Schick mal deine Bilder an die Top-Ärzte (Feriduni, Hattingen... und Andreas Krämer (Berater))

Zitat:

Würde aber gerne, da ich Student bin, unter 3000 Euro zahlen.
Ich freue mich über euer Feedback! Smile
Das wird leider ohne immensen Risiko - nachher schlechter auszusehen als vorher - kaum möglich sein.
Nimm dir Zeit. Lies dich hier und in internationalen Foren ein. Du bist jung und solltest eine wohlüberlegte Entscheidung treffen.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlungen für Haartransplantation in Bremen, Niedersachsen [Beitrag #159126 ist eine Antwort auf Beitrag #159117] :: Do, 04.11.21 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Bilder sind für eine ernsthafte Einschätzung viel zu wenig aussagekräftig. Wäre gut, wenn du sie unter besseren Lichtverhältnissen und mit mehr Bildschärfe machen könntest.

Gerade Bild 1 könnte auch auf eine diffuse Ausdünnung im Frontbereich hindeuten - wenn dem so wäre, wäre eine Haartransplantation keine gute Idee.
Aber sicher kann man das mit dem Foto nicht sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung
Nächstes Thema: HT und anzahl der Grafts DHI oder FUE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***