Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wartezeit und kosten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wartezeit und kosten [Beitrag #159154] :: Sa, 06.11.21 17:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich habe nur positives über den Doktor gelesen und möchte mir ausschließlich meine Hairline mit einer 80er Dichte machte lassen , wollte fragen wie lange die Wartezeit bei focushairtrans beträgt , bei mir wären es ca 1500-1600 grafts Mit freundlichen Grüßen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit und kosten [Beitrag #159155 ist eine Antwort auf Beitrag #159154] :: Sa, 06.11.21 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marcorheimann schrieb am Sa, 06 November 2021 17:10
... möchte mir ausschließlich meine Hairline mit einer 80er Dichte machte lassen , wollte fragen wie lange die Wartezeit bei focushairtrans beträgt , ...
Ich empfehle noch etwas weiter zu recherchieren. Eine 80er Dichte ist sehr unrealistisch, eher 55-60 (für eine OP ist das schon ein sehr guter Wert).
Die Wartezeit kann dir nur die Klinik sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wartezeit und kosten [Beitrag #159157 ist eine Antwort auf Beitrag #159154] :: Sa, 06.11.21 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marcorheimann schrieb am Sa, 06 November 2021 17:10
Hallo ich habe nur positives über den Doktor gelesen und möchte mir ausschließlich meine Hairline mit einer 80er Dichte machte lassen , wollte fragen wie lange die Wartezeit bei focushairtrans beträgt , bei mir wären es ca 1500-1600 grafts Mit freundlichen Grüßen
Hallo, wo genau außer hier im Forum hast Du das gelesen?
Bilder von Dir wären auch nicht schlecht um zu sehen wie weit eine 80er Dichte möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Demirsoy- Einsetzen durch Assistenten
Nächstes Thema: Hairmedic in Dortmund seriös?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***