Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Prohairclinic (eigene Erfahrung)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic (eigene Erfahrung) [Beitrag #159164] :: Mo, 08.11.21 01:47
Normalerweise bin ich aber kein Rezensionsschreiber, da ich selbst keine vernünftige Rezension zu diesem Thema finden konnte. Ich habe mich entschlossen, eine ausführliche Rezension zu schreiben.
Es geht also um Mikropigmentierung bei der süßen Sabine. Ich muss den Kahlköpfigen nicht sagen, welche Unsicherheit Kahlköpfigkeit, Buchten, dünnes Haar usw. mit sich bringen. Ich habe versucht, es zu ignorieren und weiterzumachen, da jeder irgendwann eine Glatze bekommt. Diese kahlen und seltsam geformten kahlen Stellen und Buchten am Kopf verursachen jedoch ohnehin Frustration und Unsicherheit. Dann gibt es also zwei ernsthafte Möglichkeiten, eine ist eine Haartransplantation, wieder fand ich das zu übertrieben und langanhaltend und zu falsch. Den ganzen Weg in die Türkei und den ganzen Ärger und Heilungsprozess. Und oder Mikropigmentierung. Und über diesen letzten habe ich lange nachgedacht. Ich war schon in mehreren Kliniken, aber es fühlte sich nicht immer so vertraut an. Dann sah es eher aus wie ein Tattoo-Shop, dann waren die Fotos auf der Seite gefälscht, sonst war die Klinik selbst nicht professionell und/oder man hat der Person, der man seinen Kopf anvertrauen muss, nicht vertraut. Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist ein hässliches Kunsthaar-Tattoo auf deinem Kopf. Es ist, als ob man einen Helm trägt und nirgendwo seinen Kopf zeigen kann. Ich habe es mit zwei berühmten Fußballspielern gesehen, es schien so falsch und ich dachte, wenn so reiche Leute so ein schlechtes Ergebnis haben. Wie wäre es dann mit mir, dann bin ich aber zu dem Retterengel Sabine Dillen eingetreten.

Alle meine Zweifel waren verschwunden, als ich ihre Klinik betrat. Ist die Klinik hygienisch und schick? Jawohl. Dame professionell behandelt? Jawohl. Vor allem aber war Sabine sehr verständnisvoll. Ich schreibe schon zu lange. Unterm Strich lässt sich Sabine viel Zeit und nimmt sich auch die Behandlung leicht. Als wollte sie sich nach jeder Behandlung selbst übertreffen. Ihr Auge fürs Detail ist ausgezeichnet, ihr zuhörendes Ohr und ihre Professionalität haben mich dazu gebracht, sofort pigmentiert zu werden. Meine größte Angst, dass die Pigmentierung zu dunkel wäre? Es verschwand sofort mit Sabines Antwort, dass wir mit einem hellen Pigment beginnen und jedes Mal einen Schritt dunkler gehen würden. Und genau das tat sie, bis ich mit der Farbe zufrieden war. Mir fehlen die Superlative, sie hat meinem Leben einfach eine sehr positive Wendung gegeben. Ich schaue gerne wieder auf meinen Kopf und gehe gerne wieder ohne Hut. Ja, sie mag 100 oder 200 Euro teurer sein, aber dafür bin ich auf jeden Fall bereit, das Doppelte zu bezahlen. Denn das Ergebnis ist unglaublich natürlich. Man muss die Leidenschaft in ihr sehen und wie ihre Augen funkeln, wenn das Ergebnis stimmt. Als müsste sie selbst mit meinem Kopf gehen. Die Leute bitten mich, meine Haare einfach wachsen zu lassen, sie haben keine Ahnung, was es ist. Und diese Zufriedenheit ist der Grund, warum ich hier eine so umfangreiche Rezension schreibe. Sie denken über eine Mikropigmentierung nach und haben Zweifel oder Ängste? Mach es mit Sabine Dillen (ich kann mich sogar an ihren Namen erinnern) und du musst keine Zweifel und Ängste mehr haben. Sabine, danke nochmal!

Nachteile:
- bisschen schmerzhaft
- Nach 3 Tagen Haarwuchs müssen Sie sich rasieren, sonst werden Sie den Unterschied sehen

Vorteile:
- Sehr natürlich und schön, zumindest bei Sabine Dillen
- Befreien Sie sich sofort von Ihren kahlen Stellen und Buchten
- Und natürlich ein neuer und selbstbewusster Look
- Mütze und Hut können Sie zu Hause lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vor Covid19 und Update fast 2 Jahre später - Prohairclinic
Nächstes Thema: FUE 3000
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***