Startseite » Off-topic » Off-topic » Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159160] :: So, 07.11.21 20:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin zusammen,
mich würde Mal interessieren, ob hier jemand taugliche Foren für andere chirurgische Operationen kennt.

Wenn ich bspw. nach Foren für Augenlid-Korrekturen o.ä. suche, findet ich nichts brauchbares.
Das führt dazu, dass man aufgrund der Hülle und Fülle an plastischen Chirurgen die Auswahl nach seltsamen Kriterien trifft (Nähe zum Wohnort, Preis, Eindruck der Internetpräsenz, Google-oder Jameda-Bewertungen etc.)
Gefühlt gibt es für den anderen Kram keine Community wir für das in der HT-Welt der Fall ist.

Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Many thanks




FUT Hattingen 5500: Nov. 2020

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159161 ist eine Antwort auf Beitrag #159160] :: So, 07.11.21 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Werbung ist hier nicht erlaubt***

[Aktualisiert am: Mo, 08 November 2021 06:58] vom Moderator




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159165 ist eine Antwort auf Beitrag #159160] :: Mo, 08.11.21 06:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Werbung ist hier nicht erlaubt. Wenn du ohne erläuternden Textinhalt auf eine ausländische Seite verweist, werten wir dies als Werbung***

[Aktualisiert am: Mo, 08 November 2021 06:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159166 ist eine Antwort auf Beitrag #159161] :: Mo, 08.11.21 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache keine Werbung, sondern würde ggfls eine Empfehlung für mehrere Ärzte abgeben. Das hat mit Hairmedic überhaupt nichts zu tun.
In diesem Forum werden jeden Tag Ärzte und Kliniken empfohlen.
Beste Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159167 ist eine Antwort auf Beitrag #159166] :: Mo, 08.11.21 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 08 November 2021 07:53
Ich mache keine Werbung, sondern würde ggfls eine Empfehlung für mehrere Ärzte abgeben. Das hat mit Hairmedic überhaupt nichts zu tun.
In diesem Forum werden jeden Tag Ärzte und Kliniken empfohlen.
Beste Grüße J Weiand

Zunächst einmal wurde hier explizit nach Foren gefragt und nicht nach Ärzte-/Klinikempfehlungen.

Darüber hinaus war die Anfrage an die hier teilnehmende Userschaft gerichtet.

Wenn gewerbliche Teilnehmer eine "Empfehlung" für Ärzte abgeben, hat dies immer einen "üblen Beigeschmack". Niemand kann beurteilen, ob hier womöglich Ärzte aus den eigenen Unternehmensbereichen, Kooperationspartner oder beispielsweise befreundete Ärzte empfohlen werden. Daher möchten wir darauf bitte verzichten.

Und vage Andeutungen (Genaueres wird wahrscheinlich nur per PN ausgetauscht) sind hier auch nicht von Vorteil, denn andere Mitlesende kommen nicht in den Genuss dieser Informationen.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159170 ist eine Antwort auf Beitrag #159160] :: Mo, 08.11.21 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,
ich wollte nur einem User helfen. Habe auch keinen Austausch per PN forciert. Nachweislich führen wir seit 2014 ausschließlich FUE Haartransplantationen durch. Wirtschaftliche Interessen sollten Sie bei einer Empfehlung nun wirklich nicht vermuten. Aber was soll`s.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159174 ist eine Antwort auf Beitrag #159170] :: Mo, 08.11.21 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 08 November 2021 12:20
...Habe auch keinen Austausch per PN forciert...

Zitat:
...ich kann Dir kein entsprechendes Forum nennen, aber wahrscheinlich den richtigen, kompetenten und seriösen Arzt in Deiner Region...

Der Name des (Ihrer Ansicht nach "richtigen") Arztes war öffentlich nicht angegeben, demzufolge bleiben ja nicht viele Möglichkeiten übrig, um die Informationen hier im Forum von A nach B zu transportieren.

Aber belassen wir es dabei, es ist ja alles besprochen...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159178 ist eine Antwort auf Beitrag #159174] :: Mo, 08.11.21 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich ungeachtet der Forenregeln trotzdem über einen Tipp zu einem Diskussionsforum für o.g. Schönheitsreparaturen freuen.
Alternativ hier eine Sektion zu öffnen, steht vermutlich nicht zur Disposition, korrekt?




FUT Hattingen 5500: Nov. 2020

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159180 ist eine Antwort auf Beitrag #159160] :: Mo, 08.11.21 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mona, wenn Sie meinen Text richtig gelesen haben, so hat mich das Problem interessiert. erst danach kann ich mehrere Tipps abgeben an wen man sich wenden kann in einer bestimmten Region. Mir fehlt hier jegliches Verstöndnis, daß Sie das so rigoros abblocken. Ein guter Nasenrazt ist noch lange kein guter Plastischer Chirurg bei anderen Problemen.
Weshalb wir also Hilfesuchenden im "Regen "stehen lassen, verstehe ich nicht.
Mfg j Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159184 ist eine Antwort auf Beitrag #159180] :: Mo, 08.11.21 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der TE hat nach Diskussionsplattformen gefragt, sie haben keine geliefert, der User wird also nicht im Regen stehen gelassen.
Ich verstehe sehr gut, dass Mona das unterbindst und die Hintergründe sind ja auch klar formuliert.

Das ist hier nicht gewünscht, besteht also kein Diskussionsbedarf.

@Croix
Ja mir ist das auch schon aufgefallen, es gab Mal ein gutes Forum für Nasenchirurgie namens Nasenforum, das ist nun leider weg.
Mich würde es freuen wenn es was zum Augenlasern gibt.
Man muss halt viel mehr suchen, und auf Bewertung vertrauen.
Schade!

[Aktualisiert am: Mo, 08 November 2021 17:22]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159186 ist eine Antwort auf Beitrag #159184] :: Mo, 08.11.21 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mo, 08 November 2021 17:10
Diskussionsbedarf.

@Croix
Ja mir ist das auch schon aufgefallen, es gab Mal ein gutes Forum für Nasenchirurgie namens Nasenforum, das ist nun leider weg.
Mich würde es freuen wenn es was zum Augenlasern gibt.
Man muss halt viel mehr suchen, und auf Bewertung vertrauen.
Schade!
Genau...
Oder man landet am Ende bei irgendwelchen Gruppen auf Facebook, oder geht den Fotos bei Insta auf den Leim.
Vielleicht haben ja die Admins ein entsprechendes Netzwerk, aus dem sie uns schöpfen lassen. In der Branche kennt man sich doch bestimmt...




FUT Hattingen 5500: Nov. 2020

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159187 ist eine Antwort auf Beitrag #159186] :: Mo, 08.11.21 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird kein verstecktes Netzwerk geben ^^




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159189 ist eine Antwort auf Beitrag #159180] :: Di, 09.11.21 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Herr Weiand


Hairmedic schrieb am Mon, 08 November 2021 16:08
...wenn Sie meinen Text richtig gelesen haben, so hat mich das Problem interessiert. erst danach kann ich mehrere Tipps abgeben an wen man sich wenden kann in einer bestimmten Region...

Nein,
Sie geben hier bitte als gewerblicher Teilnehmer keine Ärzteempfehlungen ab!


Was macht den Austausch zwischen Ihnen und mir immer so mühselig und kompliziert? Drücke ich mich so missverständlich aus?

Noch einmal in aller Deutlichkeit:
Hier wird nach Diskussionsplattformen/Foren gefragt und NICHT nach Ärzte-/Klinikempfehlungen!

Und bitte halten Sie sich als gewerblicher Teilnehmer in Diskussionen von rein privaten Usern zurück. Es sei denn, Sie sind persönlich angesprochen oder können mit wichtigen Informationen in Themen rund um Haartransplantationen beitragen.

Diese Unterredung gehört nicht hier her und schon gar nicht in das Thema eines privaten Users. Wir hatten uns bereits mehrfach ausführlich zu einem angemessenen und regelkonformen Mitwirken eines gewerblichen Teilnehmers besprochen. Bitte lesen Sie es nach – in unserem Austausch und in den Forenregeln, denn bei allem nötigen Respekt: Ich möchte mich nicht ständig gebetsmühlenartig wiederholen und damit auch nicht in Themen privater User stören.

Damit möchte ich diese Unterredung an dieser Stelle bitte beenden.





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159190 ist eine Antwort auf Beitrag #159186] :: Di, 09.11.21 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Croix schrieb am Mon, 08 November 2021 20:24
Genau...
Oder man landet am Ende bei irgendwelchen Gruppen auf Facebook, oder geht den Fotos bei Insta auf den Leim.
Vielleicht haben ja die Admins ein entsprechendes Netzwerk, aus dem sie uns schöpfen lassen. In der Branche kennt man sich doch bestimmt...

Ad hoc fällt mir leider auch keine empfehlenswerte, seriöse Diskussionsplattform zu diesem Thema ein. Aber vielleicht magst du dein Anliegen ja zusätzlich drüben im "Allgemeinen Forum" im "Off Topic" - Bereich (= Off topic allgemein) noch einmal einstellen!?

https://www.alopezie.de/fud/

Das "Allgemeine Forum" besitzt eine große Userschaft und auch viele Stammuser. Möglicherweise hat dort jemand einen wertvollen Tipp für dich. Wink



[Aktualisiert am: Di, 09 November 2021 07:22]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung Foren für andere ästhetische Eingriffe/ Schönheitsoperationen [Beitrag #159193 ist eine Antwort auf Beitrag #159190] :: Di, 09.11.21 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Herzlichen Dank, Mona.




FUT Hattingen 5500: Nov. 2020

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dermaroller gegen Haarausfall - für Haarwachstum?
Nächstes Thema: Minoxidil am Bart- Auswirkungen auf Kopfhaare?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***