Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #151726] :: So, 04.10.20 14:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin,

bin nun schon seit gut drei Jahren hier im Forum unterwegs, ohne mich bisher angemeldet zu haben. Die Erfahrungsberichte haben mir inklusive der vielen YouTube Videos geholfen, mich endlich mal für die lange überfällige HT zu entscheiden.

Mit nunmehr 38 Jahren habe ich ca. 15 Jahre schleichenden Haarausfall hinter mir, der tägliches Improvisieren vor dem Spiegel notwendig gemacht hat.
Da ich mich mit der Situation nicht abfinden wollte, habe ich kurzherhand die Empfehlungs-/Preisliste hier aus dem Forum genommen und einige Kliniken zwecks Angebot angeschrieben. Insgesamt habe ich mich an zwei belgische, eine türkische und aus Bequemlichkeit noch für zwei Optionen vor Ort in Hamburg interessiert.

Die Angebote haben sich alle +/- 300 Grafts im selben Bereich abgespielt.
Mein ursprünglicher Favorit in Belgien ist ausgeschieden, da man die angebotenen 2200 Grafts auf zwei Tage verteilen wollte. Da mir das zu anstrengend war, habe ich mich im nächsten Schritt für das Angebot von Dr. Demirsoy über Healthtravels entschieden.

Der Kontakt verlief super. Herr Weber hat auf jede Frage schnell reagiert und die Organisation verlief ebenfalls reibungslos und mit wenig Aufwand.
Im März hätte es dann so weit sein sollen, aber leider hat mir zwei Wochen vor dem Termin der Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Also Ausweichtermin für September und nächster Versuch.

Nun hat es auch schliesslich geklappt, wurde trotz sehr später Ankunftszeit am vom Flughafen abgeholt und konnte mich noch mal an der wunderbar beleuchteten Skyline von Istanbul erfreuen. Das Hotel war für den Preis in Ordnung und im gesamten Verlauf der Reise und Behandlung wahrscheinlich der einzige Punkt, wo ich nicht komplett zufrieden war.
Ist aber auch eine wirklich sehr subjektive Wahrnehmung.
Für meinen Fall etwas zu unbequem und zu laut, aber da hat jeder unterschiedliche Ansprüche.

Am morgen ging es dann erst mal zum Corona Test und danach in die Klinik. Diese vermittelt einen professionellen Eindruck und hat obendrein eine schöne Aussicht über Istanbul.
Ein paar Fotos später ging es dann auch schon an die Beratung und die das Einzeichnen der Haarlinie.
Da der erste Vorschlag schon meinem Wunsch entsprach und ich durch die vielen Jahre der Informationsbeschaffung auch keine weiteren Fragen hatte, ging es direkt weiter zum Rasieren der Haare und zur eigentlichen OP.

Und hier kommt der Punkt, vor dem man sich ewig gefürchtet hat: die Spritzen.
Hätte ich vorher gewusst, was mich da eigentlich erwartet, hätte ich mir die vielen schlimmen Gedanken gespart. Angenehm sind sie natürlich nicht, aber die Spritze beim Zahnarzt ist dann doch deutlich schmerzhafter.
Das Gefühl einen Helm zu tragen, der aber eigentlich der eigene, betäubte, Kopf ist, war dann schon gruseliger. Natürlich gewöhnt man sich an alles schnell, weshalb ich nach ca 15 Minuten Podcast eingeschlafen und mit kurzen Unterbrechungen quasi pünktlich zur kurzen Mittagspause aufgewacht bin.

Die zweite Hälfte der ca 5 Stunden langen Behandlung verlief ebenfalls komplett schmerzfrei und gefühlt sehr schnell. Die Assistentinnen von Dr. Demirsoy haben hier die Grafts eingesetzt, wobei er regelmäßig kontrolliert hat.
Zum Schluss noch die Bandage und dann ging es auch schon wieder ins Hotel.

Die erste Nacht war natürlich sehr anstrengend, zumal man sich an das aufrechte Schlafen gewöhnen muss. Ich habe es mir auf dem Sofa bequem gemacht und am Ende wohl 3-4 Stunden geschlafen. Schmerzen hatte ich keine, wohl aber ein starkes Druckgefühlt, das man dann aber nach einiger Zeit einfach ausblendet.
Zwischenzeitig gab es nun das negative Covid19 Ergebnis und zusätzlichen Grund zur Freude.

Am kommenden Morgen hatte ich dann das abschliessende Gespräch, die Haarwäsche und die Begutachtung durch Dr. Demirsoy.
Die Rückreise nach Hamburg war natürlich Stress pur, da man versucht nirgends anzuecken und jeder andere Passagier an Bord des Flugzeuges natürlich ein potentieller Feind ist.
Hier noch mal eine Kritik an Turkish Airlines: wie kann es sein, dass man im Jahr 2020 keine vegetarischen Menüs anbietet?!
Ich habe das extra bei der Buchung angegeben, aber scheinbar ist ein Käsebrot dann doch zu viel Aufwand - peinlich.

Daheim angekommen befolge ich nun seit 6 Tagen die Instruktionen zur Haarwäsche, sowie zum Einweichen des Schorf und bin bis auf ein paar kleine Bereiche komplett schmerzfrei geblieben.
Das Einzige, was dann doch etwas gestört hat, war die Schwellung, die sich trotz großer Achtsamkeit über die Stirn auf die Augen ausgebreitet hat. Einen Tag habe ich dadurch fast komplett im Dunkeln verbracht.

Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich super zufrieden und kann den gesamten Ablauf nur als positive Erfahrung beschreiben.
Ich werde hier nach drei und sechs Monaten noch ein paar Bilder nachliefern!


  • Anhang: _NDE1107.JPG
    (Größe: 1.58MB, 1590 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE1126.JPG
    (Größe: 1.33MB, 1382 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #151727 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: So, 04.10.20 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Ich denke auch über Dr. Demirsoy als Anbieter nach.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #152268 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: So, 01.11.20 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, wie siehts aus. Würde mich über Neuigkeiten freuen, plane auch bei Demirsoy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #152309 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: Mo, 02.11.20 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr Fotos bitte...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #153099 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: Fr, 18.12.20 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind jetzt knapp 11 Wochen seit der HT. Die Heilung verlief insgesamt recht gut. Die Haut ist noch leicht gerötet, was man bei Tageslicht aber kaum sieht.
Ein paar wenige Pickel haben sich schon noch gebildet, war dann aber auch schnell durchgestanden. Es sind auch einige neue Haare zu sehen, wo vorher keine mehr waren. Nicht wirklich viele, aber das ist wohl nach 11 Wochen auch nicht zu erwarten.
Das Einzige, was mich ein wenig stört ist, dass ich an einigen Stellen so dicke schwarze Haare habe, die seit 3-4 Wochen bei einer Länge von 1-2mm verharren und nicht wachsen. Habe vorhin mal mit der Pinzette gezogen um zu schauen, was da los ist. Tatsächlich waren das 4 Haare, die quasi aneinander klebten und sich ohne Widerstand aus der Kopfhaut lösen liessen. Gesamtlänge von ca 3-4mm und kein erkennbare Wurzel. Das gleiche Spiel noch an fünf weiteren Stellen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Vielleicht weiss da jemand mehr?

[Aktualisiert am: Sa, 19 Dezember 2020 00:02]


  • Anhang: IMG_0319.jpg
    (Größe: 879.88KB, 1051 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0321.jpg
    (Größe: 878.88KB, 846 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0320.jpg
    (Größe: 1.23MB, 823 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #153107 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: Sa, 19.12.20 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Rötlichkeit wird mit der Zeit schon nachlasen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #153251 ist eine Antwort auf Beitrag #153107] :: So, 27.12.20 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, wollte auch mal was schreiben, weil dieses Forum mir auch geholfen hat.
Ich war auch im November 2019 in Istanbul bei Dr Demirsoy.
Herr Weber von Health Travels hat es organisiert. Es wurden 3200 Grafts verpflanzt. Ich bin bin dem Ablauf super zufrieden gewesen auch wenn ich einmal vergeblich da war, 3 Monate zuvor, aber da hatte ich ein Ekzem auf der Kopfhaut.
Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich nach über 1 Jahr noch eine taube Stelle im Empfängerbereich. Nehme an der Nerv ist geschädigt. Aber das wurde ja als mögliche Nebenwirkung aufgeführt. Ansonsten hatte ich keine Probleme im Heilungsverlauf und es sind zu keiner Zeit Haare ausgefallen. Stabilisiere jetzt mit Fin und minox ... LG

[Aktualisiert am: So, 27 Dezember 2020 21:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #153422 ist eine Antwort auf Beitrag #153099] :: Di, 05.01.21 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich auf weitere Updates. Ich finde das sieht sehr gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #154000 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: So, 24.01.21 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vier Monate sind vorbei und ich habe wieder ein paar Bilder als Faust im Gepäck.

Das Gute: das Wachstum findet auf jeden Fall statt! Haare wachsen an Stellen, wo vorher definitiv keine waren.

Das Schlechte: die Anzahl der bisher hinzugekommen Haare ist doch recht überschaubar. Besonders die rechte der beiden Geheimratsecken ist noch sehr spärlich bewachsen. Müsste ich die Anzahl der bisher dazugekommen Haare schätzen (ich habe tatsächlich auch ganz grob gezählt), dann sollten es so ca 300-400 sein.

Es ist also noch Luft nach oben, wobei ich auch erst seit ca. 2-3 Wochen das Gefühl habe, dass da wirklich etwas wächst. Vielleicht kommt ja nun bald der Schub und ich starte mit einer richtigen Frisur in den Frühling.


  • Anhang: unnamed-1.jpg
    (Größe: 165.88KB, 754 mal heruntergeladen)
  • Anhang: unnamed.jpg
    (Größe: 127.27KB, 655 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #154001 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: So, 24.01.21 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag: was mich weiterhin sehr verwirrt.
Ich habe immernoch einige Stoppeln, die seit dem ersten Monat bestehen und einfach nicht wachsen. Man kann diese ohne Widerstand herausziehen. Siehe Foto anbei.

[Aktualisiert am: So, 24 Januar 2021 17:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #154003 ist eine Antwort auf Beitrag #154001] :: So, 24.01.21 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Grund zur Sorge.

Das sind Grafts die in die Ruhephase übergegangen sind (wie die die ausgefallen sind) und die Haare aber nicht von alleine ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #154006 ist eine Antwort auf Beitrag #154003] :: So, 24.01.21 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am So, 24 Januar 2021 18:09
Kein Grund zur Sorge.

Das sind Grafts die in die Ruhephase übergegangen sind (wie die die ausgefallen sind) und die Haare aber nicht von alleine ausfallen.
Ergibt Sinn! Besten Dank für die Info Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155431 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: Di, 16.03.21 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ende kommender Woche sind es bei mir sechs Monate. Seit ca 7-8 Wochen hat sich allerdings fast nichts mehr getan.

Man erkennt eine Haarlinie, aber die Abstände zwischen den Haaren in den vorher kahlen Regionen sind schon noch sehr sehr groß. Müsste ich schätzen, wie groß der Anwuchs bisher ist, würde ich auf 25% bis maximal 30% tippen. Besser als vorher, aber leider noch nicht überzeugend.

Denke nicht, dass es irgendwas mit der Arbeit von Dr. Demirsoy zu tun hat, da der sehr sorgfältig gearbeitet hat und in Nachgang überhaupt keine Komplikationen aufgetreten sind.
Ein bisschen frustrierend ist es schon... Confused

Hat hier sonst jemand die Erfahrung gemacht, dass es erst nach dem sechsten Monat so richtig losgeht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155433 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: Di, 16.03.21 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal die Bilder der Geheimratsecken.

Zur Info:
Drei Wochen Schonung ohne Sport.
Eine Woche sitzend geschlafen.
Jeden Tag Biotin und Regaine.
Bis heute Sebamed Shampoo.

Bin etwas ratlos, was ich da wohl falschgemacht haben könnte Crying or Very Sad


  • Anhang: IMG_1254.jpg
    (Größe: 587.72KB, 722 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1258.jpg
    (Größe: 716.59KB, 585 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155441 ist eine Antwort auf Beitrag #155433] :: Mi, 17.03.21 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für knapp 6 Monate sollte da natürlich mehr sein, aber ich würde die Hoffnung noch nicht komplett aufgeben.
Bei einigen ist auch in Monat 7 bis 8 noch was passiert.

Was sagt herr Weber zum Verlauf bisher ?
Warst du zwischenzeitlich mal mit Corona infiziert, oder anderweitig krank ?
Man kann ja nichts mehr ausschliessen mittlerweile.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155442 ist eine Antwort auf Beitrag #155441] :: Mi, 17.03.21 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krank war ich in der Zwischenzeit nicht. Mit Herrn Weber habe ich bisher nicht gesprochen. Im Zweifel kann er aber aus Istanbul heraus auch keinen Einfluss auf den Wuchs nehmen. Ich hoffe dann mal auf Monat 7 und 8. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155497 ist eine Antwort auf Beitrag #155431] :: Do, 18.03.21 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
phil247 schrieb am Di, 16 März 2021 22:00
Ende kommender Woche sind es bei mir sechs Monate. Seit ca 7-8 Wochen hat sich allerdings fast nichts mehr getan.

Man erkennt eine Haarlinie, aber die Abstände zwischen den Haaren in den vorher kahlen Regionen sind schon noch sehr sehr groß. Müsste ich schätzen, wie groß der Anwuchs bisher ist, würde ich auf 25% bis maximal 30% tippen. Besser als vorher, aber leider noch nicht überzeugend.

Denke nicht, dass es irgendwas mit der Arbeit von Dr. Demirsoy zu tun hat, da der sehr sorgfältig gearbeitet hat und in Nachgang überhaupt keine Komplikationen aufgetreten sind.
Ein bisschen frustrierend ist es schon... Confused

Hat hier sonst jemand die Erfahrung gemacht, dass es erst nach dem sechsten Monat so richtig losgeht?

Hi,

finde Deinen Beitrag erst jetzt, aber der steckt auch irgendwie in der falschen Rubrik, oder ?

Na ja, jedenfalls desillusioniert mich das doch gerade etwas zu lesen, dass bei dir in den Monaten 4-6 post-HT wenig passiert ist, sind das doch gerade die Monate, denen man sehnsüchtig entgegenfiebert. Ich drücke Dir die Daumen, dass da noch einiges kommen mag, denn eine Anwuchsrate von 25-30% fände ich schon äusserst enttäuschend.
Komme ja selbst gerade in die Phase 3 Monate Post-HT in exakt 4 Tagen und bei mir nehme ich auch bisher wenig Abdeckung wahr in den zuvor kahlen Geheimratsecken ausser vereinzelten, kurzen, schwarzen Stoppeln.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155522 ist eine Antwort auf Beitrag #155497] :: Do, 18.03.21 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tatsächlich ging es eine ganze Zeit lang recht gut. Also bis Ende des vierten Monats sind die Haare merklich gewachsen.
In den letzten acht Wochen ist wirklich fast nichts passiert. Habe auch gemerkt, dass ich beim Auftragen des Regaine regelmäßig 7-8 Haare an den Fingern kleben habe. Gefühlt fallen gerade also mehr aus, als nachkommen.
Bezüglich des Zeitraums gibt es allerdings viele unterschiedliche Theorien.
Einige Seiten sagen, dass man in den ersten 3 Monaten ca 15-20%, dann im zweiten Quartal weitere 30% und dann das Meiste in den Monaten 7-9 an Zuwachs bekommt.
Bin also weiterhin gespannt. Wäre natürlich blöde, wenn es nicht klappt, aber dann habe ich es wenigstens versucht. Eine zweite OP würde ich allerdings in keinem Fall angehen wollen.
Das Risiko, dass es bei mir sowieso nicht klappen würde, schreckt zu sehr ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155529 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: Fr, 19.03.21 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Zwischenstandsmeldungen sind immer problematisch. Das sehe ich ja an mir selbst.
Nicht umsonst heisst es ja das ein endgültiges Ergebnis erst nach frühestens 12 Monaten vorliegt.
Andererseits halte ich es im Extremfall aber nicht für sehr wahrscheinlich, dass erst auf der Zielgeraden explosionsartig ganz plötzlich 2/3 der Haare zu spriessen beginnen.
ABER, auf der Zielgeraden bist Du ja auch noch nicht angekommen. Insofern weiterhin "Happy Growing " !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155536 ist eine Antwort auf Beitrag #155529] :: Fr, 19.03.21 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du eventuell mal ein Bild einstellen, bei dem die Haare liegen und nicht mittels der Hände zurück gemacht sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155542 ist eine Antwort auf Beitrag #155536] :: Fr, 19.03.21 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann liegen die gesunden (sehr dichten und nicht transplantierten) Haare über dem transplantierten Bereich und verdecken ihn komplett.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155546 ist eine Antwort auf Beitrag #155542] :: Fr, 19.03.21 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mir bewusst. Mir geht es mehr um den Gesamteindruck.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155550 ist eine Antwort auf Beitrag #155546] :: Sa, 20.03.21 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab noch nie gehört dass man direkt nach der Transplantation Minoxidil verwenden soll. Erst wenn die Grafts eingewachsen sind, Für mich klingt das nach einer Wahrscheinlichkeit, dass du deine Grafts irgendwie mechanisch geschädigt hast


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155551 ist eine Antwort auf Beitrag #155433] :: Sa, 20.03.21 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
phil247 schrieb am Di, 16 März 2021 22:11


Bin etwas ratlos, was ich da wohl falschgemacht haben könnte
Es ist nicht wahrscheinlich, dass du etwas "gemacht hast", was den Anwuchs beeinträchtigt hat. Nach einigen Tagen, kann man eigentlich fast nichts machen, was die Grafts schädigt.

Leider kann keine (!) Klinik der Welt eine guten Anwuchs garantieren, nur handwerklich gute Arbeit. Aber vielleicht bist du ja auch nur etwas hinter der Timeline. Man sieht auf jeden Fall, dass die Haare die gewachsen sind, noch sehr dünn sind.

Bei meiner letzte HT (allerdings Tonsur), war ich bei Monat 6 auch noch unter der Baseline und bei Monat 8.5 sah es dann super aus. Ich drücke die Daumen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155659 ist eine Antwort auf Beitrag #155550] :: Do, 25.03.21 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimcgn schrieb am Sa, 20 März 2021 11:31
Hab noch nie gehört dass man direkt nach der Transplantation Minoxidil verwenden soll. Erst wenn die Grafts eingewachsen sind, Für mich klingt das nach einer Wahrscheinlichkeit, dass du deine Grafts irgendwie mechanisch geschädigt hast
Habe das Minoxidil erst nach ca. 6 Wochen verwendet. Wird tatsächlich auch von den meisten Kliniken empfohlen, wenn man sich die Websites anschaut.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #155660 ist eine Antwort auf Beitrag #155551] :: Do, 25.03.21 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sa, 20 März 2021 12:08
phil247 schrieb am Di, 16 März 2021 22:11


Bin etwas ratlos, was ich da wohl falschgemacht haben könnte
Bei meiner letzte HT (allerdings Tonsur), war ich bei Monat 6 auch noch unter der Baseline und bei Monat 8.5 sah es dann super aus. Ich drücke die Daumen.
Danke, noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #156771 ist eine Antwort auf Beitrag #155660] :: Di, 11.05.21 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, wie ist der Status bei dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #158418 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: Fr, 24.09.21 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

es ist nun genau ein Jahr her, seitdem ich mir die Haare habe transplantieren lassen.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Beschwerden, der Heilungsprozess ist sehr gut verlaufen und ich habe mich sehr genau an die Anweisungen zur Pflege der Wundbereiche gehalten. Ich benutze bis heute das Sebamed Shampoo, habe mir die Haare nie geföhnt oder gar mit heißem Wasser gewaschen.
Ich nutze 1x am Tag Regaine und schlucke ebenfalls täglich meine Zink und Biotin Tabletten.

Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht zufrieden. Ich hatte mir schon mehr erhofft (ca. 30% um wirklich zufrieden sein zu können). Besonders im Bereich der linken Geheimratsecke ist wirklich nur wenig angewachsen. Nach dem 6./7. Monat hat sich auch wirklich gar nichts mehr getan. Habe da noch auf einen weiteren Schub gehofft, der allerdings ausgeblieben ist.
Ich denke aber weiterhin, dass Dr. Demirsoy hier gute Arbeit geleistet hat und sehr professionell vorgegangen ist.
Umstände für eine geringe Anwachsrate gibt es ja zur Genüge.

Werde wohl im kommenden Jahr noch mal ca. 1500 Grafts verpflanzen lassen, um so ein wenig Fülle zu gewinnen.
Die Haarlinie an sich gefällt mir tatsächlich sehr gut!
Sobald es weitergeht, werde ich natürlich berichten.

Edit: Könnte ein Moderator diesen Thread vielleicht in den Bereich von Dr. Demirsoy verschieben? Sorry für die Umstände.

[Aktualisiert am: Fr, 24 September 2021 15:14]


  • Anhang: IMG_3079.jpg
    (Größe: 916.06KB, 499 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3081.jpg
    (Größe: 0.99MB, 434 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3082.jpg
    (Größe: 767.06KB, 409 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #158419 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: Fr, 24.09.21 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Update. Leider wirklich kein zufriedenstellendes Ergebis. Ich habe auch tendiert zu Demirsoy zu gehen, aber wenn ich mir nun dein Ergebnis und die aktuellsten Beiträge hier im Forum ansehe, kommen immer mehr Zweifel auf. Das Problem mit der Dichte liest man irgendwie recht häufig und ich habe schon längere Zeit kein wirklich gutes Ergebnis mehr von Demirsoy gesehen :/

Hast du schon mit Herrn Weber darüber gesprochen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #159197 ist eine Antwort auf Beitrag #158419] :: Di, 09.11.21 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was wären für dich gute vergleichbare Ärzte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #159199 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: Di, 09.11.21 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es auch  sehr mangelhaft , in türkischen  Foren auch schwer kritisiert 
Die Fließband klinkten genannten   haben meiner Sicht  nach bessere Ergebnisse für halb so teuer 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #159206 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: Mi, 10.11.21 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe dieses Jahr auch noch einen Termin bei Demirsoy, die letzten Ergebnisse verunsichern mich zutiefst.

Es scheint so als wäre die Dichte bei ihm nicht gewährleistet. Wenn ich mir dagegen die Ergebnisse von HLC anschaue, da siehts top aus.

Auch das Thema mit den Multigrafts kommt bei ihm offensichtlich zu kurz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #159209 ist eine Antwort auf Beitrag #151726] :: Mi, 10.11.21 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Termin bei Demirsoy, die letzten Ergebnisse verunsichern mich zutiefst.
Dann sag sie ab, mit einem unsicheren Gefühl sollte man keine HT machen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy [Beitrag #159289 ist eine Antwort auf Beitrag #159209] :: Mo, 15.11.21 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir sieht es nach mittlerweile 14 Monaten auch so aus!. Dichte im vorderen Bereich leider überhaupt nicht zufriedenstellend. Auch hier hat sich seit Monat 6/7 nicht mehr viel getan. Seltsam, dass sich die letzten Ergebnisse hier in der Hinsicht ähneln...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Health travel/armamed
Nächstes Thema: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***