Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #158618 ist eine Antwort auf Beitrag #152647] :: Di, 05.10.21 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/54257/0/


  • Anhang: 113.jpeg
    (Größe: 55.31KB, 1069 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #159112 ist eine Antwort auf Beitrag #152647] :: Mi, 03.11.21 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das regelmäßige teilen,Ich hoffe du bist mit dem Ergebnis zufrieden bist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #159182 ist eine Antwort auf Beitrag #158617] :: Mo, 08.11.21 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde deinen Bericht Klasse ich bin auch am überlegen bei Dr bicer zuzusagen aber ich bin mir noch nicht zu 100% sicher. wäre super von dir ein paar Infos zum Ablauf zu bekommen aus deiner persönlichen Erfahrungen gerne auch privat anschreiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #159188 ist eine Antwort auf Beitrag #159182] :: Mo, 08.11.21 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis sieht vom Anwuchs gut aus. Bist du zufrieden?

Leider sind die Bilder etwas unscharf und eine finale Einschätzung schwer möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #159231 ist eine Antwort auf Beitrag #152647] :: Do, 11.11.21 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,
Im Großen und Ganzen bin ich  sehr zufrieden. Es ist wie ich es mir vorgestellt habe geworden,
Hoffe das die folgenden Bilder besser sind .
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #159232 ist eine Antwort auf Beitrag #152647] :: Do, 11.11.21 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/54946/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #159233 ist eine Antwort auf Beitrag #152647] :: Do, 11.11.21 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/54947/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #159234 ist eine Antwort auf Beitrag #152647] :: Do, 11.11.21 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/54948/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #159236 ist eine Antwort auf Beitrag #159182] :: Do, 11.11.21 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Galllus schrieb am Mo, 08 November 2021 17:10
Ich finde deinen Bericht Klasse ich bin auch am überlegen bei Dr bicer zuzusagen aber ich bin mir noch nicht zu 100% sicher. wäre super von dir ein paar Infos zum Ablauf zu bekommen aus deiner persönlichen Erfahrungen gerne auch privat anschreiben

Ich habe meinen Termin eigentlich Ende 2019 gehabt und das Angebot bekommen gehabt,
musste den Termin wegen meines Jobs verschieben und habe  mich Mitte vorigen Jahren für Ende 2020 
entschieden, Termin  Änderung kein Problem und Trotz der Preiserhöhung  blieb alles gleich,
Organisatorisch alles gut abgelaufen, Entscheiden wahr für mich die Durchführung  vom Doc, Erfahrung und
ein Patient zu sein. Geschlechtsdiskriminierung will ich nicht machen aber dies war auch ein Punkt. 
Du kannst mir gerne PM schicken und natürlich andere Mitglieder auch,
die Qual der Wahl



  
 
    


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #159324 ist eine Antwort auf Beitrag #152647] :: Mi, 17.11.21 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast Haare !

krasse Nummer, oder ? was denkst

Wie viel hast du eigentlich gezahlt ?
kann dir dann sagen was du gespart hast und trotzdem ein Top Ergebnis Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #159914 ist eine Antwort auf Beitrag #159324] :: Fr, 24.12.21 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sean991 schrieb am Mi, 17 November 2021 15:54
du hast Haare !

krasse Nummer, oder ? was denkst

Wie viel hast du eigentlich gezahlt ?
kann dir dann sagen was du gespart hast und trotzdem ein Top Ergebnis Wink
Danke, die Schläfe ist in unsere Familiengenetik. Es störte mich und ich musste meine Haare dem entrechtend Stylen
um es zu verdecken. Ich bin mit dem Ergebnis und meiner Lebensqualität zufrieden, ich hatte 3000EUR gezahlt, im Oktober hatte meine Schwester auch bei Dr.Bicer  Ihre Operation, bei Ihr wahren es 500EUR mehr.
  Ich möchte außerdem die Gelegenheit wahrnehmen, allen hier im Raum frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr zu wünschen. 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #160930 ist eine Antwort auf Beitrag #152647] :: Fr, 25.02.22 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,
Toll das du so gut dokumentiert hast, ist ein guter Anhaltspunkt für mich   


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #160959 ist eine Antwort auf Beitrag #160930] :: So, 27.02.22 08:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
das sieht einfach mega gut aus, sollte ich noch eine HT machen lassen, werde ich diese Ärztin in der Türkei aufsuchen.
Der Bericht war beeindruckend.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #161401 ist eine Antwort auf Beitrag #160959] :: Mi, 30.03.22 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saschaberlin schrieb am So, 27 Februar 2022 08:16
Hallo
das sieht einfach mega gut aus, sollte ich noch eine HT machen lassen, werde ich diese Ärztin in der Türkei aufsuchen.
Der Bericht war beeindruckend.

Meine  Ich auch 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #163375 ist eine Antwort auf Beitrag #161401] :: Mo, 15.08.22 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, dein Ergebnis sieht wirklich sehr schön aus. Wie viele Grafts waren es ? Wie sieht es inzwischen aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation im Dr.Ozlem Bicer Klinik FUE 3600
Nächstes Thema: HT Bicer | 3.570 Grafts | 03.11.2019
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***