Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation entfernen / rückgängig machen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #107117 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 17.09.15 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@DreiStein
Wozu ist dieses Forum denn da Rolling Eyes kann ja sein das der Eine oder Andere diese Problem hat.
Ausserdem geht es auch um die Entfernung der alten Grafts ob man da noch die Löcher sieht und mit Paar Dingen habe ich
mich auch aussernander gesetzt wie zB. Mikropeeling oder Laser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #107126 ist eine Antwort auf Beitrag #107117] :: Do, 17.09.15 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, habs nur gut gemeint. Kam ja sonst von niemandem etwas.
Ich habe mal davon gehört das Hautärzte die Möglichkeit haben Haar schonend zu entfernen mit einer Art Nadel
sodass die Haarwurzel letztendlich veröden.
Daher mein Vorschlag.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #107128 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 17.09.15 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Nadelepilitation aber man muss das schon sehr oft machen und der Durchmesser der Nadel ist fast so gross wie mit einem 0.8mm Punch.
Ausserdem ist entscheidend wie die Grafts eingesetzt wurden, sprich wie tief gestochen bzw wie tief die Grafts liegen also ob mit Nadelepilitation oder rausnehmen Löcher wird man auf jeden Fall sehen.Ich habe mir Paar Grafts gezupft und bisher hatte ich nur zwei kleine Löcher die man mit
Narbengel oder Mikropeeling verbessern könnte bei mir ist es die Haarline und das fäält mehr ins Auge als im mittleren Bereich Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #107129 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 17.09.15 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry soll Nadelepilation heissen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #107198 ist eine Antwort auf Beitrag #107128] :: So, 20.09.15 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schluckspecht schrieb am Thu, 17 September 2015 20:36
Ja Nadelepilitation aber man muss das schon sehr oft machen und der Durchmesser der Nadel ist fast so gross wie mit einem 0.8mm Punch.
Ausserdem ist entscheidend wie die Grafts eingesetzt wurden, sprich wie tief gestochen bzw wie tief die Grafts liegen also ob mit Nadelepilitation oder rausnehmen Löcher wird man auf jeden ....


Wo hast Du den Schweizer Käse her? Hat das ein Dermatologe erzählt? Ich habe einige Elektroepilationen (an anderer Stelle) und Laser hinter mir. Es gibt sogar Home-Epilation mit Nadel. Das Gerät funktioniert zumindest bei Körperhaar sogar sehr gut, wenn man es anzuwenden gelernt hat. 0,8 mm ist die Nadel keineswegs und hinterlässt auch keine Löcher, aber da und dort ggf. klitzekleine Narben, die aber wegen der Verbrennung durch Elektrolyse entstehen. Da ist aber eine irre Aufgabe, weil man jedes Haar einzeln traktiert. Und schmerzfrei isses och nich. Die Behandlung wird für jedes Haar nur einmal durchgeführt. Es gibt keine Wiederholungen, wenn die Wurzel ausgebrannt wurde. Bei vielen Haaren kann man dann aber auf diese Weise bis zum 80. Lebensjahr benötigen.

Anders Laser: den muss man gute 10 mal anwenden und gut! Wird inzwischen auch großflächig verwendet. Inzwischen habe ich das versucht, bin aber nicht mehr ganz so euphorisch wie zu Beginn. Werde in einem Jahr das Endergebnis sehen, da dann alles nachgewachsen sein müsste, was noch kommen könnte. Dafür verwendet meine Ärztin den Gentle-lag-Laser, der inzwischen als ziemlich hoch entwickelt gilt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #156986 ist eine Antwort auf Beitrag #75257] :: Mi, 26.05.21 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du die Nadelepilation machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #159353 ist eine Antwort auf Beitrag #59442] :: Do, 18.11.21 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch mal interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #159357 ist eine Antwort auf Beitrag #159353] :: Do, 18.11.21 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Forum lebt von Bildern. Es wäre schon sehr hilfreich, wenn der Themenersteller und andere Bilder reinstellen, damit man genau weiß worüber gesprochen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #159370 ist eine Antwort auf Beitrag #159357] :: Fr, 19.11.21 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Werwolf: Wann machst du eigentlich deine HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation entfernen / rückgängig machen [Beitrag #159371 ist eine Antwort auf Beitrag #159370] :: Fr, 19.11.21 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Tom 10 . Hattest du eigentlich schon eine HT ?
Wenn ja, bitte den Beitrag hier verlinken .
Danke und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diverse Fragen bzgl. anstehender HT
Nächstes Thema: Transplantation in vorhandene Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***