Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #154220 ist eine Antwort auf Beitrag #150155] :: Sa, 30.01.21 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guter Tipp, wenn Head&Shoulders alle ist, kommt Power Grau 😅

Zum Friseur gehen momentan ist ein bisschen schwer, nach dem Lockdown vielleicht wieder. Lasse mir sonst einfach die Mähne stehen bzw. lasse sie weiter wachsen, richtig lange Haare mit "slick back" ist eine Weile her.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #155098 ist eine Antwort auf Beitrag #150155] :: Mi, 03.03.21 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, Monat 8 ist vorbei, und in den letzten Wochen konnte ich nicht wirklich eine weitere Entwicklung erkennen. D.h., die Dichte ist nicht schlecht, aber es dürfte gerne noch ein wenig mehr werden. Ich stehe vor dem ersten Haarschnitt seit ein paar Monaten, und bin gespannt wie das werden wird (dieses Mal werden die "neuen" Haare auch richtig geschnitten).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #155665 ist eine Antwort auf Beitrag #155098] :: Do, 25.03.21 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Beginn von Monat 9 und Millimeter-Schnitt des Donors, anbei ein Bild meines Hinterkopfs. Ich kann dankbarerweise keine Ausdünnung erkennen.

/foren/transplant/index.php/fa/51431/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #155702 ist eine Antwort auf Beitrag #155665] :: Sa, 27.03.21 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich auch nicht Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #155726 ist eine Antwort auf Beitrag #150155] :: So, 28.03.21 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus. Eines meiner „Lieblingsergebnisse“ der letzten Zeit - wobei du natürlich auch eine ausgezeichnete Ausgangssituation hattest.

Hat sich bei dir zwischen Monat 8 u. 9 noch etwas getan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #155728 ist eine Antwort auf Beitrag #155726] :: So, 28.03.21 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich anders


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #155747 ist eine Antwort auf Beitrag #150155] :: Mo, 29.03.21 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ brown:
Danke sehr!
Es hat sich subjektiv nicht viel getan zwischen Monat 8 und 9, aber selbst wenn es so bleibt wie es jetzt ist, wäre ich zufrieden. Die Haarstruktur wird sich noch weiter angleichen, nehme ich an, das warte ich über die nächsten Wochen und Monate einfach ab.

@ Tom10:
Mit dem Kommentar kann ich jetzt nicht wirklich viel anfangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #156148 ist eine Antwort auf Beitrag #150155] :: Fr, 16.04.21 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Ende des Monats 9 eine Gegenüberstellung der Seiten vorne bei direktem Neonlicht und Tageslicht.

In den transplantieren Haaren sehe ich noch einige sehr dünne Haare, und ich gehe davon aus, dass sich insgesamt die Struktur noch mehr an das Bestandshaar anpassen wird. Selbst wenn sich nicht mehr viel tun würde, bin ich insgesamt zufrieden, und hoffe es wird eine Weile dauern, bis eventuell HT Nr. 2 fällig wird.

/foren/transplant/index.php/fa/51817/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #156172 ist eine Antwort auf Beitrag #156148] :: Fr, 16.04.21 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ganz ehrlich, das war vorher schon ganz ordentlich,Aber es muss für dich passen,Ansonsten, habe ich weiterhin Zweifel ob Fina bei dir notwendig ist,Ein Mittel das man nich nehmen soll wenn man es nicht muss IMO.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #156199 ist eine Antwort auf Beitrag #150155] :: Sa, 17.04.21 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, deine Haare sehen super aus. In Anbetracht der fast perfekten Ausgangslage als NW2 mit dickem Bestandshaar, schwarz-grau Färbung, Transplantation auf eine kahle Fläche plus Medikation würde ich aber nur von einem soliden Ergebnis sprechen, wenn es so bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #159346 ist eine Antwort auf Beitrag #150155] :: Do, 18.11.21 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mein vorerst letzter Post, mit dem Status nach etwa 17 Monaten, im Alter von mittlerweile 38 Jahren. Auf den Bildern herrschen normal beleuchtete Indoor-Verhältnisse. Die Haare sind im leicht nassen Zustand mit Pomade gestyled, d.h. ich "vertusche" nichts.

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, ich kann die Haare sehr gut stylen, im Alltag fällt niemandem etwas auf, ich bin bisher erst einmal von einem Friseur gefragt worden, ob ich eine HT hatte.

Die Dichte insbesondere auf der linken Seite könnte besser sein, aber realistisch gesehen werde ich eh in ein paar Jahren nachbessern müssen, falls der Haarausfall etwas fortschreitet.

Mittlerweile nehme ich (ausschließlich) Finasterid wieder in Tablettenform und in Absprache und Kontrolle durch einen Arzt vor Ort; die liquide Mischung mit Minoxidil führte einfach zu sehr zu gelben Verfärbungen meiner teils grauen Haare und von Textilien, die mit den Haaren in Berührung kamen.

Fazit: Ich würde es wieder machen, keine Frage.

In diesem Sinne, alles Gute an die Mitglieder hier, vielleicht sieht oder liest man sich mal wieder!

/foren/transplant/index.php/fa/55039/0/
/foren/transplant/index.php/fa/55038/0/
/foren/transplant/index.php/fa/55040/0/

PS: Mein Status vor der HT:
/foren/transplant/index.php/fa/55041/0/

[Aktualisiert am: Do, 18 November 2021 14:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #159361 ist eine Antwort auf Beitrag #150155] :: Do, 18.11.21 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möglicherweise will sich keiner mehr äussern und Dir den positiven Wind aus den Segeln nehmen nach dem Du bereits ein positives Ergebnis allgemein in den Mund legst. Offensichtlich wachsen Multis und die Dichte ist milde beschrieben bescheiden. Gibt deutlich natürlichere Ergebnisse in diesem Forum. Könnte mir vorstellen das es nicht der erste Frisör ist der eine HT erkennt, hat einen Hauch von von Stecknadeloptik, deshalb ist es auch von deinem Frisör erkannt worden. Wenn Du so zufrieden bist dann lass es so aber ich pers. würds nachbessern.

By the way: Es schrieb jemand von "Hammer Ergebnis". Einen Hammer sehe ich nicht:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #159369 ist eine Antwort auf Beitrag #150155] :: Fr, 19.11.21 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig gutes ergebnis. Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT am 23.06.2020 in Belgien, Prohairclinic [Beitrag #159379 ist eine Antwort auf Beitrag #159369] :: So, 21.11.21 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
- Ein ok Ergebnis, kein Hammer ergebnis. Bei einem guten Ergebnis, sollte das keine Frisör erkennen.

- Fin wirkt am besten am Ober und Hinterkopf. Du bist aber fast 40 und hast nur kleinere GHE und ansonsten dichtes Haar. Fraglich ob du das jetzt unbedingt brauchst. Umso erstaunlicher find ich deine Aussage dass du mit einer weiter HT schon in einigen Jahren brauchts


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE 3000
Nächstes Thema: Prohairclinic -Süchtig nach FUE-Haartransplantation einer einzigen Sitzung -
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***