Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #153170] :: Di, 22.12.20 18:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community,

Nach vielen Jahren hadern und überlegen, sowie Monaten von Recherche habe ich mich entschlossen eine HT durchführen zu lassen.

Mein Haarverlust begann wie so oft mit Anfang 20 bei den Geheimratsecken und hat sich Ende 30 auf die Mitte ausgebreitet. Da ich ansonsten sehr dichtes Haar habe ist der Unterschied zwischen den Bereichen stark ausgeprägt womit ich nicht länger leben wollte.

Medikamente habe ich bis dato kaum versucht. Nehme nun jedoch seit ca. 3 Monaten biotin und priorin. 1 Jahr nach der HT möchte ich nun mit Finasterid starten um den dann erreichten Status länger halten zu können.

Am 09.12.2020 war es nun dann aber soweit und es wurden mir beim Hr. Demirsoy gute 3.000 grafts verpflanzt.
Bei der Haarlinie hat sich Hr. Dr. Demirsoy viel Zeit genommen und wir sind schnell zu einem Konsens gekommen.
Die OP verlief relativ ereignislos und damit auch Komplikationsfrei. Der Donor hat laut dem Arzt ausreichend Grafts mit vielen 2er und 3er Grafts hergegeben.
Der allgemeine Ablauf mit Health Travels verlief wie hier schon etliche Male einwandfrei. Pünktlich, professionell und reaktiv.

Bei der Nachkontrolle hat man festgestellt, dass an 2 Stellen die Blutung etwas stärker war, womit auch der Heilungsprozess länger dauern würde. Daher habe ich noch für ca. 1 Woche Aspirin verschieben bekommen.

Morgen bin ich nun 14 Tage Post OP.
Der Donor war ab dem 7. Tag Krustenfrei, der Empfängerbereich ab dem 10. Tag. Die stärker verkrusteten Stellen sind nun nach dem 14. Tag ab.

Ich möchte gerne hier meine Erfahrungen teilen, Fragen beantworten aber vor allem auch eure Meinung zu dem Status vor der OP, direkt nach der OP und nun nach knapp 2 Wochen erfahren.
Was meint ihr zur Verpflanzung, der Dichte und der Kopfhaut?
Glaubt ihr, dass die Grafts an der noch verkrusteten Stelle verloren sind?

Sollte ich Infos vergessen haben oder ihr habt noch Fragen zum Ablauf (mir Corona ja etwas aufwändiger) immer her damit.

Freue mich über eure Reaktionen.

Beste Grüße Markus

Bilder hier vor der OP.
Weitere Bilder im separaten Post


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #153171 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Di, 22.12.20 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #153172 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Di, 22.12.20 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Tag Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #153173 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Di, 22.12.20 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
13. Tag Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #153174 ist eine Antwort auf Beitrag #153173] :: Di, 22.12.20 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem zweiten Bild ist das eine Negrose ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #153179 ist eine Antwort auf Beitrag #153174] :: Di, 22.12.20 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Di, 22 Dezember 2020 18:40
Auf dem zweiten Bild ist das eine Negrose ?
Oder einfach nur Schorf...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #153181 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Di, 22.12.20 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt war der letzte Schorf der eben abgegangen ist.
@Smörebröd: Danke für die Nachricht Smile

[Aktualisiert am: Di, 22 Dezember 2020 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #153188 ist eine Antwort auf Beitrag #153181] :: Mi, 23.12.20 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind ziemlich viele 2er und 3er Grafts. Das dürfte echt gut aussehen wenn die Anwuchsrate passt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #153466 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Mi, 06.01.21 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So kleines Update nach 4 Wochen post OP.
Beim Donor Bereich ist nichts mehr sichtbar. Die Schmerzempfindlichkeit hat nachgelassen und ist nur noch an den Seiten bemerkbar.
Im Empfängerbereich hingegen hat der Ausfall begonnen. Wie erwartet haben die Haare ab Woche 3 angefangen auszufallen. Beim duschen oder cremen hat man immer Haare in den Händen. Wirklich ein unschönes Gefühl, wohl aber ganz normal. Ich meine auch, dass die Haare aufgehört haben zu wachsen, auch wenn sie noch auf Der Kopfhaut sind. Das würde dazu passen, dass die Wurzeln in die Ruhephasen eingetreten sind.
Also hat die Ugly Duck Phase begonnen.

Freue mich über Kommentare/Fragen.

Werde das nächste Update wohl erst in ein paar Wochen machen, wenn die ersten Grafts tatsächlich anfangen wieder zu wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #153470 ist eine Antwort auf Beitrag #153466] :: Do, 07.01.21 06:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotz der Aufregung von manchen Usern,schreibe ich mein kommentar,
Die Stelle wo du den Schorf oder was es ist meiner meinung werden eine Lücke bleiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #153661 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Mi, 13.01.21 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lese begeistert mit Smile

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit hier Beiträge zu liken? Ich denke mal für die Verfasser ist das ein schönes Feedback, dass sie wissen, dass es User gibt, die interessiert sind an dem jeweiligen Thema.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #155115 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Mi, 03.03.21 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE 12 Wochen Post OP

Hallo Zusammen,

Nun sind schon 12 Wochen rum. Danke für das Interesse, ich denke es ist hier ein geben und nehmen, was den Austausch angeht.
Das Ausfallen der Haare hat in Woche 3 angefangen und hat ca in Woche 6 aufgehört. Wie man auch oft lesen kann bin ich mir auch sicher, dass es ca 90% der Haare erwischt hat. Ich hänge von der Woche auch noch Bilder rein, dann seht ihr wie „schlimm“ es geworden ist und was sich seitdem getan hat.
Noch kurz zum donorbereich: Keine Schmerzen, volles Gefühl und wie ich meine nach wie vor dichtes Haar hinten.
Ich wasche die Haare seit der Woche 10 ganz normal und habe mittlerweile auch mal ein anti Schuppen schampoo verwendet, da die Kopfhaut mit so kurzen Haaren ganz schön zu kämpfen hatte bei mir.
Die Rötung war bis Woche 9 nach dem duschen und mit guter Ausleuchtung nach wie vor sichtbar. Dann weis man immerhin das es durchblutet wird Smile
Das Gefühl auf dem vorderen Bereich ist noch immer nicht voll da, wird aber von Woche zu Woche besser, wobei es auch kaum stört.
Ich würde sagen durch die schlimmste Ugly Duck phase bin ich durch. Mittlerweile denken die meisten wohl nicht mehr an eine HT sondern eher, dass die kurze ziemlich Licht bei mir aussehen. Mit dem Wissen, dass es aber von Woche zu Woche wieder mehr werden kann man das aushalten.
Seit Woche 10 erkennt man erste kleine dunkle Haare, die mit Woche zu Woche mehr und länger werden. Natürlich sind diese weit noch nicht so dicht und lang wie das was vorher schon da war. Daher auch der Flickenteppich Effekt. Ich schneide nun ca alle 2 Wochen alles auf 12 mm zurück, damit es nicht allzu sehr unterschiedlich wird.
Ich nehme seit der HT täglich Priorin, Zink und Biotin. Auf Fin etc. möchte ich minimum bis 1 Jahr nach HT verzichten um den vollen Effekt sehen zu können. Hatte Fin bisher auch noch nicht in der Anwendung.
Nun ich glaube es fehlt noch einiges an Haaren die sich noch nicht gezeigt haben. Würde mich aber über eure Meinung zum aktuellen Fortschritt freuen.
Schwer zu sagen ob das jetzt alles war, was wichtig ist, sonst meldet euch einfach und ich berichte.

Bis dahin macht es gut!

Bilder kommen in separaten Posts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #155116 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Mi, 03.03.21 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 7

/foren/transplant/index.php/fa/50974/0/

Woche 8

/foren/transplant/index.php/fa/50975/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #155117 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Mi, 03.03.21 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 10

Vorne
/foren/transplant/index.php/fa/50976/0/

Links
/foren/transplant/index.php/fa/50979/0/

Rechts
/foren/transplant/index.php/fa/50978/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #155118 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Mi, 03.03.21 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 12

Vorne
/foren/transplant/index.php/fa/50984/0/

Links
/foren/transplant/index.php/fa/50985/0/

Rechts
/foren/transplant/index.php/fa/50982/0/

[Aktualisiert am: Mi, 03 März 2021 16:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #155119 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Mi, 03.03.21 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denkst Du Du hast vorübergehend Bestandshaar verloren durch shockloss ? Wenn ich Deine Vorher-Bilder mit dem aktuellen Status vergleiche, dann wirkt der jetzt spärlich bewachsene vordere Oberkopf flächenmässig deutlich größer als man anhand der Vorher-Bilder vermutet hätte.
Dasselbe habe ich bei mir selbst auch beobachtet, wenn auch nicht ganz so stark ausgeprägt.
Shockloss würde das erklären und wäre mir auch relativ egal, solange alles wiederkehrt.

Na ja, wie dem auch sei. Wir sind wohl beide über die schlimmste Zeit hinweg und dürfen uns sehr bald auf das einsetzende Wachstum freuen, wenn unsere Baustellen Woche für Woche dichter und kräftiger werden.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #155123 ist eine Antwort auf Beitrag #155119] :: Do, 04.03.21 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum willst du mit Fin bis 1 Jahr nach der HT warten? Ich meine hier gelesen zu haben, das FIN doch sowieso nicht gleich wirkt sondern erst nach einem halben/Jahr!? Expertenmeinung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #155125 ist eine Antwort auf Beitrag #155119] :: Do, 04.03.21 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Feedback.
Ich hoffe mal das es täuscht. Ich vermute, dass die aktuellen Bilder größer bzw. Näher sind als die pre OP Bilder. Zudem überlagert bei den Pre OP Bilder der Dichte hintere Teil noch anteilig den lichten Bereich, womit die Flächen kleiner erscheinen könnte. Und zuletzt waren meine Haare damals deutlich länger als aktuell, da ja man ja immer versucht auch über Länge noch ein erträgliches Ergebnis hin zu bekommen.
Möchte aber deine Vermutung nicht ausschließen. Die dünnen Haare die noch waren aber schon sehr schwach waren, wären aber dann ohnehin ausgefallen. Daher hat Hr. Dr. Demirsoy auch zwischen dem bestandhaar grafts eingesetzt, um diesen weiteren haarverlust direkt etwas entgegen zu setzen.
Ob der Effekt ausreichend ist wird sich leider erst später zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #155126 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Do, 04.03.21 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist es ja, was ich meine. Wenn im Bestandshaar verdichtet wird, was bei mir ja ebenfalls Programm war, dann werden die Slits natürlich nah am Bestandshaar gesetzt und dadurch könnte es eben zu vorübergehendem shockloss kommen, der dann jedoch reversibel wäre. Zumindest solange wir von zuvor gesundem Haar sprechen.

Mein optischer Eindruck kann aber auch täuschen. Ich habe bei jemand anders mal gelesen, dass Fotos mit der Handykamera ziemlich verzerren können. Vielleicht wirkt der Transplantationsbereich daher optisch etwas verzerrt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #155931 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Do, 08.04.21 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE WOCHE 16

So hier nun ein Update nach 4 Monaten bzw. 16 Wochen

In den letzten Wochen hat sich aus meiner Sicht doch so langsam was getan. Die Haarlinie wird konkreter sichtbar und der Übergang zum „vollen“ Haar wird fliesender. Das war ja bei mir tatsächlich ziemlich krass von der Kante her und kein fliesender Übergang des Haarausfalls.
Man sieht dennoch, dass es an den Geheimratsecken noch lichter ist, als in der Mitte. Was für mich aber nachvollziehbar ist, da die Geheimratsecken ja komplett kahl waren und da die Haare von 0 aufgebaut werden musste. Auch glaube ich, dass die Geschwindigkeit des Anwachsen wirklich unterschiedlich ist. An der linken (von mir aus gesehen) Geheimratsecke sehe bisher weniger Nachwuchs als an der rechten.
Da die Haare nun ein wenig länger sind kann man auch nicht mehr jedes einzelne neue Haar direkt sehen, wenn man sich aber durch die Haare fährt spürt man nach wie vor kleine Stacheln/Stoppeln womit ich meine dass beständig neue Haare dazu kommen.
Die letzten Wochen habe ich immer wieder mit der haarschneidenaschine den gesamten Kopf auf 12 mm zurück geschnitten, damit der Unterschied anfänglich nicht zu groß zwischen den Bereichen ausfällt. Damit wird es zwar wieder Lichter, da kürzer, aber gleichmäßiger über den gesamten Kopf. Am Wochenende ist wieder die Scherung dran Smile

Kurz zu den Bildern. Ich mache die ja immer im Bad mit maximaler Deckenbeleuchtung. Dabei wirkt das Ganze immer sehr hell und licht, daher heute mal ein zusätzliches Bild wo nur das normale Badlicht an ist.

Ja ich glaub soweit war’s das erstmal wieder.
Wie üblich sollte euch etwas interessieren fragt gerne oder hinterlasst lasst eure Meinung.

Denke das nächste Update wird in 4 Wochen kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #156818 ist eine Antwort auf Beitrag #155931] :: Sa, 15.05.21 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke auch, dass die Entwicklung positiv verläuft. 👍 Es geht ja ab dem 4. Monat erst richtig los. Hast du inzwischen neue Fotos ?
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #156825 ist eine Antwort auf Beitrag #156818] :: Sa, 15.05.21 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE WOCHE 22

Das letzte update ist schon ein wenig her. Es ist wie viele sagen. Früher habe ich mir täglich Gedanken über meine Haare gemacht, bei jedem Spiegel oder Fotos. Mittlerweile fühle mich zwar noch lange nicht so richtig wohl, aber schon soweit dass es kein bestimmendes Thema mehr ist. Selbst bei Videokonferenzen und Fotos muss ich nicht mehr permanent nur auf die Haare schauen.
Von daher bin ich überglücklich es getan zu haben und wäre sogar mit dem aktuellem Status schon zufrieden, sollte sich nichts mehr tun.
Freunde die von der Transplantation wissen und die mich seit Monaten nicht mehr gesehen haben sagen dass es dichter als vorher wäre. Deutlich wird es, wenn man dann alte Fotos sieht. Die Fotos mit dem krassen Badlicht jedoch holen mich dann immer wieder auf den Boden der Tatsachen, dass da schon noch was kommen sollte...
Die verpflanzten Haare fühlen sich noch nicht so an wie die anderen, gleicht sich aber nach und nach an den Rest an. Genauso sieht es mit der haarrichtung aus.
Ich lasse sie nun seit 3 Wochen das erste mal wachsen ohne sie wieder auf 15 mm zurück zu rasieren. Jetzt steht dann in 1-2 Wochen der 1. Friseurbesuch an, wo ich die Haare oben gleichmäßig schneiden lassen möchte und die Seiten kürzen, hoffe das dann damit ein wenig Schnitt in die Sache kommt. Es ist mittlerweile schwer zu sagen wie viele neue Haare nachkommen.

Naja ich glaube das war es mal so im groben. Freue mich wie üblich über jede Rückmeldung oder Frage.

Ich hänge die Bilder von Woche 22 an, aber auch eines direkt vor der OP sowie eines mit normaler „Alltags“ Belichtung

Vor der OP:
/foren/transplant/index.php/fa/52357/0/

Nach der OP aktuell nach 22 Wochen.
/foren/transplant/index.php/fa/52358/0/

[Aktualisiert am: Sa, 15 Mai 2021 21:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #157342 ist eine Antwort auf Beitrag #156825] :: Mi, 23.06.21 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin in einer ähnlichen Situation (Haarausfall & Haarfarbe) und auch an einer HT bei Dr. Demirsoy interessiert.

Gibt es evtl. bereits ein 6 Monate Update?

[Aktualisiert am: Do, 24 Juni 2021 15:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #157345 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Do, 24.06.21 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Markus1990,

Dein Halbjahresupdate würde mich auch interessieren. Ist sicher wieder etwas passiert in den letzten Wochen, oder ?

Ich war im Prinzip auch seit Wochen dem Forum fern, mache aber gleich auch mein update.

VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #157353 ist eine Antwort auf Beitrag #157345] :: Do, 24.06.21 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe gerade, dass doch nach einem Update gefragt wurde. Normalerweise hätte ich eine Mail bekommen müssen.
Ich mache heute Abend ein Update!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #157355 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Do, 24.06.21 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UPDATE 6 1/2 Monate

Die Haare sind fröhlich weiter gewachsen. Vor allem natürlich in der Länge, womit die Bilder nun nicht mehr so ganz vergleichbar sind. Aber auch die Dichte ist mittlerweile so, dass wenn man nichts von der HT weiß und auch keinen Blick dafür hat keinen wirklichen Unterschied erkennen kann.
Es fehlt natürlich einiges an Dichte im Vergleich zum Bestandshaar, jedoch sind auch „erst“ 6 Monate rum, und ich mache die Bilder mit dem sehr unvorteilhaften Doppel Badlicht.. Ein wenig sollte also noch kommen können. Es muss aber jedem klar sein, der eine HT macht, dass die Dichte des Bestandshaar (je nach Ausgangslage) nicht erreicht werden kann. Klar die Stellen wo vorher der Haarausfall zugeschlagen hat, dort sieht man eine deutliche Verbesserung.
Insgesamt merkt man auch einen Unterschied zwischen vorne und hinten, wenn man sich durch die Haare fährt. Die Struktur scheint noch anders zu sein. Wobei ich gelesen habe, dass sich dies wohl erst nach und nach mit der Zeit anpasst.
Es ist aber ein Hammer Gefühl sich überhaupt erst mal wieder durch die Haare fahren zu können ohne dass man Angst hat dabei noch mehr Haare zu verlieren Wink

Naja wie gesagt sonst hoffe ich, dass es noch ein bisschen mehr wird, bin aber bis hier her äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

Lasst mir gerne eure Fragen und Anmerkungen da!
Ich denke das nächste Update wird erst mit 9 Monaten Sinn machen.

Schöne Grüße
Markus

[Aktualisiert am: Do, 24 Juni 2021 20:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #157360 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Fr, 25.06.21 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Markus1990,

ich finde es sieht schon richtig gut aus und wenn Du schon selbst sagst, dass die Struktur des neuen Haares beim Durchfahren mit der Hand noch spürbar anders ist, dann sollte das doch Mut machen, dass noch strukturelle Verbesserung zu erwarten ist.

Mir ist es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch ein Rätsel wie solch eine HT in diesen 12 - 15 Monaten tatsächlich abläuft, aber irgend etwas muss ja noch kommen, denn sonst würde man ja sagen sie kann nach 6 Monaten als abgeschlossen angesehen werden.

Also lassen wir uns einfach überraschen was noch so kommt. Ich bin mittlerweile jedenfalls viel entspannter als in den ersten Wochen und Monaten nach der HT Very Happy

VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #157465 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: So, 04.07.21 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was zahlt man gerade pro Graft bei Demirsoy?




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #157500 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Di, 06.07.21 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für das Update Smile

Von weiterer Distanz sieht es schon gut aus, bei den Nahaufnahmen scheint die Dichte noch etwas gering, aber das sollte sich in den nächsten Monaten sicherlich auch noch verbessern...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #158325 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Fr, 17.09.21 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update? Smile

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #158400 ist eine Antwort auf Beitrag #158325] :: Mi, 22.09.21 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Woche 41 bzw. nach 9 1/2 Monaten

Seit Juni hat sich definitiv nochmal was getan was die Dichte angeht. Mittlerweile lässt sich das ganze sogar einigermaßen stylen und die Leute die davon wissen sind überrascht das es dann doch noch so geworden ist. Am Anfang geht ja kaum etwas und man braucht viel Geduld.
Ich glaube zwar nicht, dass die Dichte noch zunehmen wird, jedoch bin ich für mich persönlich mit dem Ergebnis mega zufrieden.
Jetzt heißt es hoffen, dass der Bereich mit dem Bestandshaar noch ein wenig hält die nächsten Jahre.
Wobei mir komischerweise seit der HT beim duschen kaum mehr Haare in die Finger kommen, beim abtrocknen mal 1-2, aber kein Vergleich zu früher. Das lässt mich hoffen das der Rest bisschen länger hält.

Ja checkt mal die Fotos und lasst gern eure Meinung da!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #158401 ist eine Antwort auf Beitrag #158325] :: Mi, 22.09.21 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal ein paar Bilder. Hat nicht alles in den 1. Post gepasst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #158402 ist eine Antwort auf Beitrag #158400] :: Mi, 22.09.21 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann die Bilder leider nicht drehen… selbst wenn ich das Original Bild drehe zeigt er es immer Kopf über an…

[Aktualisiert am: Mi, 22 September 2021 22:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #158408 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Do, 23.09.21 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Update, sieht doch super aus! Klar, ein bisschen mehr Dichte geht wohl immer, aber die Hauptsache ist, dass du zufieden bist und ich denke, dass kannst du auch sein! Und wer weiß, vielleicht tut sich ja noch ein bisschen was Smile

[Aktualisiert am: Do, 23 September 2021 13:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #158412 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: Do, 23.09.21 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht natürlich deutlich besser aus als vorher und im Alltag ist das sicher nicht auffällig, aber richtig überzeugend finde ich das Ergebnis, Stand jetzt, nicht. Dein Spenderhaar ist super und es wurde auf eine kahle Fläche transplantiert, unter diesen perfekten Voraussetzungen hätte ich ein bißchen mehr erwartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30 [Beitrag #159383 ist eine Antwort auf Beitrag #153170] :: So, 21.11.21 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Markus1990,

also ich finde dein Ergebnis wirklich gut.

Es geht vermutlich immer besser, aber das ist dann schon Jammern auf recht hohem Niveau.

Viele Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation 2500 Grafts Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***