Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Meine zweite mit 64Jahre
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #159443] :: Mi, 24.11.21 08:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen aus  Nordrhein-Westfalen,
Bin erster Generation von Gastarbeitern aus Türkei, 64 Jahre Alt und habe im Juni meine
zweite Operation bei Frau Dr. Özlem Bicer gehabt. Die erste war vor 5 Jahren auch in Istanbul 
Bekannter Arzt  und Klinik. Es wurden bei der ersten ungefähr dreitausend Graft transplantiert. Hatte vorne eine  Glatze
nach der ersten sind schon Haare gekommen, aber nicht wie ich erwartet oder erhofft habe. Ich habe bei der
ersten Operation den Herr Arzt nur 5 Minuten gesehen, die Klinik war Groß mit vielen Zimmern und am Gleichen
Tag wurde ich mit mehrere Personen operiert, habe die auch im Hotel gesehen und gesprochen.
Bin für einen Monat im Juni nach Istanbul gereist mein Arbeitskollege hatte auch bei Dr. Bicer vor einem Jahr 
eine Operation gehabt und sein Ergebnis  war sehr gut.
 Habe ein Termin gemacht und bin Gespräch   gegangen. Dr.Bicer hat mich für manche Untersuchungen wegen mein hohem alter zum Krankenhaus geschickt, habe dort ein Kardiologe Bestätigung bekommen, dass ich operiert werden kann. Es wurden 2200 Graft transplantiert, Dr.Özlem wahr die ganze Zeit dabei und haben viel gesprochen, die Klinik ist mittelgroß und sie hat nur eine Person, die sie Operiert, was ich noch erzählen kann weiß ich nicht. Wünsche alle Genossen viele Haare.
 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #159444 ist eine Antwort auf Beitrag #159443] :: Mi, 24.11.21 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erst einmal möchte ich meinen Respekt ausdrücken,
Ich glaube die Bilder fehlen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #159446 ist eine Antwort auf Beitrag #159443] :: Mi, 24.11.21 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/55170/0/


  • Anhang: MA.jpeg
    (Größe: 206.49KB, 934 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #159447 ist eine Antwort auf Beitrag #159443] :: Mi, 24.11.21 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/55171/0/


  • Anhang: MA1.jpeg
    (Größe: 286.68KB, 921 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #159448 ist eine Antwort auf Beitrag #159443] :: Mi, 24.11.21 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/55172/0/


  • Anhang: MA3 (1).jpeg
    (Größe: 411.62KB, 910 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #159450 ist eine Antwort auf Beitrag #159443] :: Mi, 24.11.21 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Altmeister ist ein sehr cooler Nickname Wink. Schön, auch mal einen solchen Case zu sehen - das gibt vielen Jungs in den 20s mal eine Idee, wo ihre Reise hingeht.

Das sieht nach sauberer Arbeit von Dr Bicer aus. Warum wurden nicht noch mehr Grafts transplantiert? Gibt der Donor nicht mehr her? Ein Foto vom Donor wäre sicher noch toll. Nach 3000 Grafts sah Deine erste OP leider nicht aus ...

Dir alles Gute - halt uns auf dem Laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #159483 ist eine Antwort auf Beitrag #159443] :: Fr, 26.11.21 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, Dr.Bicer wollte nicht von hinten viel mehr  nehmen, ob es wenige wahren oder wegen meinem alter 
habe ich nicht gefragt, jetzt sind 5 Monate  vorbei und Ich bin zufrieden. Ob was noch kommt wird die Zeit zeigen,
werde hier nochmal teilen.

/foren/transplant/index.php/fa/55192/0/




 


  • Anhang: 24.Nov.jpeg
    (Größe: 70.93KB, 822 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #159484 ist eine Antwort auf Beitrag #159443] :: Fr, 26.11.21 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/55193/0/


  • Anhang: 24.Nov1.jpeg
    (Größe: 60.99KB, 714 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 24.nov2.jpeg
    (Größe: 103.41KB, 120 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #159485 ist eine Antwort auf Beitrag #159443] :: Fr, 26.11.21 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen ,
dein Ergebnis finde ich mehr als gelungen noch dazu nach 5 Monaten,
Wer hatte deine erste Operation gemacht, wenn ich Fragen darf?







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #159532 ist eine Antwort auf Beitrag #159443] :: So, 28.11.21 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke , mal sehen ob was noch dazu kommt ,
Asmet klinik aber die Namen von den Operatoren weiss ich nicht mehr .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #159537 ist eine Antwort auf Beitrag #159443] :: So, 28.11.21 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke noch ein paar Monate wird was dazu kommen

[Aktualisiert am: So, 28 November 2021 18:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #160363 ist eine Antwort auf Beitrag #159443] :: Fr, 21.01.22 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag ,
nach meinem Friseurbesuch

/foren/transplant/index.php/fa/56179/0/




  • Anhang: 1.jpeg
    (Größe: 160.74KB, 610 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #160365 ist eine Antwort auf Beitrag #159443] :: Fr, 21.01.22 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/56180/0/


  • Anhang: 2.jpeg
    (Größe: 193.22KB, 608 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine zweite mit 64Jahre [Beitrag #160366 ist eine Antwort auf Beitrag #159443] :: Fr, 21.01.22 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Herr Grafy habe erst jetzt die Nachricht gesehen, ich habe leider nicht mehr Haare gehabt


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht Dr. Bicer
Nächstes Thema: FUE Bicer 3400 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***