Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine HT bei Dr. Serkan Aygin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156992] :: Mi, 26.05.21 16:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, ich bin Emre aus der Region Stuttgart.
Ich hatte Jahrelang Probleme mit Haarausfall. Es hat mich einfach gestört, dass ich immer irgendwie versuchen musste meine Geheimratsecken und den Bereich hinten am Oberkopf zu verstecken und mein Stirnbereich wurde größer. Ich habe dann im Internet recherchiert und bin auf die Dr. Serkan Aygin Clinic gestoßen. Seine jahrelange Erfahrung mit vielen Patienten hat vertrauen in mir geweckt und daraufhin ich beschlossen meine Haare bei ihm transplantieren zu lassen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und mir dann einen Flugticket für 4 Tage gekauft. Ich habe mich Online beim türkischen Gesundheitsamt registriert und habe einen HES-Code bekommen. Man muss auch einen Corona Negativ Test haben, der 72 Stunden Gültigkeit bis zum Abflug hat. Am Flughafen in der Türkei wurde ich dann abgeholt und zur Klinik gebracht. Die Klinik ist sehr modern und entspricht den europäischen Standards. Alle Coronamaßnahmen wurden wie in Deutschland eingehalten.
Lange rede kurzer Sinn, es lief reibungslos ab.
Ich zeige euch nun Bilder von meinen Haaren vor und nach meiner OP:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157390 ist eine Antwort auf Beitrag #156992] :: Mo, 28.06.21 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 1:
Ich hatte 4150 Grafts implantiert bekommen (2600 vorne, 1400 hinten und jeweils 75 an den Seiten), davon war der Großteil mit der FUE- und ein kleiner Teil mit der DHI-Methode.
Meine Krusten auf dem Kopf sind nach ca. zwei Wochen abgefallen und ich fühlte mich danach wieder absolut Gesellschaftsfähig.
Shock loss hat am 15. Tag angefangen und dauert noch an.
Ich habe meine Haare täglich mit der Lotion, dass ich von der Klinik bekommen hatte, gepflegt bis die Krusten weg waren.
Die Lotion verdünnt man am besten mit wenig Wasser und tupft es dann ganz leicht auf den Kopf mit den Fingern und lässt es schön einwirken (ca. eine Stunde), danach tupft man das Shampoo vorsichtig darauf und lässt es nur ein paar Minuten einwirken. Danach mit lauwarmen Wasser alles vorsichtig abwaschen (habe mir dafür eine Sprühflasche gekauft und machte es damit).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157683 ist eine Antwort auf Beitrag #157390] :: Sa, 24.07.21 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 2:
Endlich habe ich die schwierigste Phase hinter mir.
Die Rötung ist noch leicht da.
Shock Loss hat bei mir in der dritten Woche angefangen und ging bis zur sechsten Woche.
Ich wasche meine Haare jeden Tag mit dem Hair Repair Shampoo von der Dr. Serkan Aygin Clinic. Zusätzlich nehme ich täglich 1x morgens und 1x abends eine Biotin-Tablette und sprühe Biotin-Serum auf meine Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157684 ist eine Antwort auf Beitrag #156992] :: Sa, 24.07.21 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Emre,

ich hoffe für dich, dass danach ein neues Lebensgefühl losgeht. Ich weiß wovon ich rede, es war bei mir damals auch so.

Danke dass du deinen Bericht hier für andere verfasst, das ist verdammt viel wert!

Ich wünsche dir frohes Wachstum und keep us updated Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157685 ist eine Antwort auf Beitrag #157684] :: Sa, 24.07.21 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Fredmaster,

vielen Dank für die netten Worte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158021 ist eine Antwort auf Beitrag #157683] :: Mi, 25.08.21 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 3:
Nun sind schon drei Monate vorbei. Ich bin glaube ich die erste Person, die schon so früh einen großen Fortschritt gesehen hat.
Hinten ist die Lücke noch groß, aber Vorne ist es jetzt schon sehr füllig.
Die Pflegeroutine ist bei mir immernoch dieselbe (jeden Tag Haare waschen und Biotin benutzen).
Ich habe absolut keine Angst mehr vor der Sonne und dem schwitzen😁.
Es macht einen wirklich glücklich, den fortschritt selbst beobachten zu können.
Ich hoffe, dass ich euch nächsten Monat einen größeren Fortschritt präsentieren kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158026 ist eine Antwort auf Beitrag #158021] :: Mi, 25.08.21 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch für Monat 3 Top aus. Das macht Hoffnung für die nächsten Monate. Willst du den Donor so kurz halten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158031 ist eine Antwort auf Beitrag #158026] :: Mi, 25.08.21 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, der Spenderbereich bleibt immer so kurz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158422 ist eine Antwort auf Beitrag #156992] :: Fr, 24.09.21 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 4:
Die Zeit ist wirklich verflogen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Haartransplantation, vorallem da ich so früh schon ziemlich viel Fortschritt sehen kann. Viele merken nicht einmal, dass meine Haare transplantiert sind.
Ich war beim Friseur und mir wurde gesagt, dass sehr sauber an meinen Haaren gearbeitet wurde; auch meinen Arbeitskollegen hat es sehr gefallen.
Die Pflegeroutine ist bei mir immernoch dieselbe (jeden Tag Haare waschen und Biotin benutzen).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158906 ist eine Antwort auf Beitrag #156992] :: Mo, 25.10.21 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 5:
Bereits fünf Monate sind vergangen und die Haare werden immer noch fülliger.
Einige meiner neuen Arbeitskollegen haben nichtmal gemerkt, dass die Haare transplantiert wurden.
Ich erhalte ausschließlich nur sehr gute Komplimente. Einige meiner Freunde haben sich jetzt auch für die Dr. Serkan Aygin Clinik entschieden, da wirklich sehr sauber gearbeitet wurde.
Ich benutze immer noch Biotintabletten, bin mir aber sicher, dass alles auch ohne die Tabletten so gut geklappt hätte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159461 ist eine Antwort auf Beitrag #156992] :: Do, 25.11.21 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 6:
Es ist genau ein halbes Jahr vergangen, seit meiner Haartransplantation.
Ich bin froh darüber, dass ich damals diese Entscheidung getroffen habe und es einfach gemacht habe.
Laut meinem Friseur wurde sehr gut am Spenderbereich gearbeitet. Er sagte, dass er nur sehr wenige gesehen hat, bei denen der Spenderbereich so gut aussieht und man kaum etwas merkt.
Ich bin momentan sehr zufrieden mit meiner Haarsituation, aber ich hoffe, dass meine Tonsur noch dichter wird, da ich in dem Bereich sehr wenig fortschritt sehe (wobei es heißt, dass es in dem Bereich bis zu 18 Monate dauern kann).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159936 ist eine Antwort auf Beitrag #156992] :: Sa, 25.12.21 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 7:
Jetzt sind genau sieben Monate vergangen und es kommt mir so vor, wie wenn ich schon immer Haare hatte😄
Ich bemerke, dass ich stärkeren Haarausfall habe und habe ein bisschen angst. Hoffe jedoch, dass es sich bald wieder normalisiert. Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein.
Ich nehme kein Biotin mehr und wasche alle zwei Tage meine Haare.
Ich hoffe, dass ich euch nächsten Monat in Bezug auf die Tonsur, positives Berichten kann.
Ich wünsche euch schöne Feiertage und bleibt gesund✌️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160421 ist eine Antwort auf Beitrag #159461] :: Di, 25.01.22 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 8:
Acht volle Monate ist es jetzt her, dass ich meine HT bei der Dr. Serkan Aygin Klinik hatte.
Ich bin mit dem vorderen Bereich sehr zufrieden, jedoch mit der Tonsur nicht so richtig (ich hoffe immer noch, dass es sich bessert).
Vor paar Wochen hat es angefangen am Spenderbereich extrem zu jucken. Dagegen habe ich die Lotion, dass ich von der Klinik bekommen hatte verwendet, dass jucken wurde bisschen besser, ging jedoch nicht ganz weg.
Insgesamt hat dieses jucken ca. zwei Wochen angedauert und ging dann weg.
Ansonsten wasche ich alle zwei Tage meine Haare mit einem Hair Repair Shampoo.
Bis dann✌️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160923 ist eine Antwort auf Beitrag #156992] :: Do, 24.02.22 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 9:
Es ist nun viel Zeit vergangen und ich bin froh, dass ich die OP durchgezogen habe.
Ich bin zu 80% zufrieden (die Tonsur könnte besser sein). Fast alle in meinem Umfeld haben mir ausschließlich positives bezüglich meiner Haare gesagt.
Ich hatte mich damals für die Dr. Serkan Aygin Clinic entschieden, weil diese Klinik sehr viel Erfahrungen bezüglich Haartransplantationen hat. Tausende Menschen hatten dort schon eine HT.
Bis in einem Monat✌️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161345 ist eine Antwort auf Beitrag #160923] :: Sa, 26.03.22 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 10:
Hallo allerseits,
nach so einer langen Zeit fühlt es sich so an, wie wenn ich niemals eine HT gehabt habe.
Es gibt eigentlich keine Veränderungen zum letzten Monat. Mein Friseur macht mir immer noch Komplimente, besonders beim Spenderbereich.
Schaut euch ruhig meine letzten Monate durch.
Bis zum nächsten mal✌🏼


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161800 ist eine Antwort auf Beitrag #156992] :: Fr, 22.04.22 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 11:
Servus Leute. Elf Monate sind nun vergangen und ich denke nicht, dass sich noch etwas ändern wird. Es ist aber nicht schlimm, da es schon ziemlich gut aussieht.
Ca. zwei Wochen lang, hat mein Kopf wieder stark gejuckt, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso diese Phasen kommen.
Ich benutze noch immer Shampoos ohne Zusätze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162227 ist eine Antwort auf Beitrag #156992] :: Di, 24.05.22 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Monat 12:
Hallo Leute, dass ist mein letzter Beitrag. Vor genau einem Jahr war ich bei der Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul.
Mir wurden 4150 Grafts entnommen und eingepflanzt.
Ich bin wirklich zufrieden mit meiner momentanen Haarsituation (vor allem der vordere Bereich), jedoch wünschte ich mir einen besseren Haarwuchs in der Tonsur. Dies dauert aber in der Regel 12 - 18 Monate bis man den finalen Stand sieht.
Der Spenderbereich ist fast schon perfekt, dass hat mein Friseur mehrmals bestätigt.
Ich würde die Dr. Serkan Aygin Clinic auf jeden fall weiter empfehlen.
Klickt gerne auf meine links und schaut euch meine vorherigen Haarsituationen an.
Machts gut und bleibt gesund👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Christians Erfahrungsbericht bei Dr. Serkan Aygin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***