Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic
(Erfahrungsbericht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic [Beitrag #159462] :: Do, 25.11.21 12:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin ihr Lieben. Schon seit Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir meinen Bart machen zu lassen. Ich habe zwar einen - aber seitlich so gut wie keine Haare. Zum Geburtstag im August hat mir meine Frau dann einen Gutschein für die Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul geschenkt und letzte Woche ging es auch schon dort hin.
Natürlich alles unter strengen Corona Maßnahmen sind wir (meine Frau, mein Baby und ich) nach Istanbul geflogen und wurden dort mit einem Shuttle zum Hotel gefahren. Hier haben wir auch schon die Instruktionen erhalten wie es am nächsten Tag los geht.

Dann ging es am nächsten Tag direkt zu Dr. Aygin, der mir die Haarlinie anskizzierte und mich berut. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann los in die OP - ganze 3.400 Grafts wurden implantiert - mit der DHI Methode. Bei der DHI Behandlung werden wie bei der herkömmlichen Transplantation Haarwurzeln an einer vorher festgelegten Stelle des Körpers entnommen und danach an kahlen Stellen wie bei meinen seitlichen Bartregionen eingesetzt.

Nun, eine Woche später löst sich der Schorf langsam und man sieht die Haare. Ich könnte nicht aufgeregter sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

1 Monat [Beitrag #159884 ist eine Antwort auf Beitrag #159462] :: Di, 21.12.21 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/55578/0/Hallo ihr Lieben,

Nach einem Monat gehört der Bart schon richtig zu mir. Es fühlt sich mittlerweile gut an und Menschen, die mich nicht ohne Bart kennen, erkennen nicht, dass ich eine Transplantation hatte.
Ich gehe wieder aus und fühle mich fit.

Nachdem der Schorf weg war, habe ich auch mit meinen täglichen Pflegeprogramm angefangen. Dies besteht aus einem Serum, der Biotin-Tablette und dem Shampoo. Ich bin gespannt, wie es in ein paar Wochen aussieht. Wie findet ihr das Ergebnis?

[Aktualisiert am: Di, 21 Dezember 2021 11:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160348 ist eine Antwort auf Beitrag #159462] :: Do, 20.01.22 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

Nach 2 Monaten erkenne ich mein Gesicht garnicht mehr wieder. So viel Bär hatte ich noch nie 🧔‍♂️
Ich hatte bereits meinen Ausfall (shock loss) und habe nun viele neue Härchen, die fleißig wachsen.
Ich benutze meine Pflegeprodukte weiterhin regelmäßig (Shampoo, Spülung und Biotin) und habe meinen Bart gestern zum ersten Mal leicht gestutzt. Ich mache auch wieder normal Sport und habe keine Einschränkungen mehr.

Alles in allem bin ich zufrieden und mehr als, wann ich Vollbart habe. 😊

Was haltet ihr vom Ergebnis bisher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic [Beitrag #160843 ist eine Antwort auf Beitrag #159462] :: Sa, 19.02.22 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ihr Lieben,
Nun nach 3 Monaten geht es meinem Spenderbereich prima. Im Bart-Bereich wachsen langsam aber sicher alle Stoppeln aus und die haarstruktur entwickelt sich. Die pflegeroutine behalte ich bei (Biotin Tablette, Serum, Shampoo und Lotion).
Was denkt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161344 ist eine Antwort auf Beitrag #159462] :: Sa, 26.03.22 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun, 4 Monate nach dem Eingriff, sieht man einen deutlichen Unterschied. Bisher hat niemand einen Eingriff erahnt und ich bin unglaublich zufrieden mit dem Verlauf. Ich pflege nach wie vor mit den Produkten aus der Klinik und muss sagen, dass dies kaum Aufwand ist. Was haltet ihr vom 4 Monats-Ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161781 ist eine Antwort auf Beitrag #159462] :: Fr, 22.04.22 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Monate später kann ich es selbst nicht glauben: Das Ergebnis ist Wahnsinn, denn kaum einer sieht mir an, dass ich nicht immer schon so viel Bart hatte. Ich kriege wirklich von vielen Leuten Komplimente - mein Highlight war ein Mann, dem ich über die Arbeit meiner Ehefrau begegnet bin. Er machte mir ein Kompliment, dass mein Bart so perfekt wachsen würde und er sich schon immer so einen wünscht.
Der konnte nicht fassen, dass ich den erst vor wenigen Monaten habe machen lassen.

Die Tabletten Kur ist nun durch, Shampoo und Conditioner nutze ich noch.

Habt ihr Fragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic [Beitrag #161783 ist eine Antwort auf Beitrag #161781] :: Fr, 22.04.22 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bekommt Ihr Jungs denn so für einen Post Very Happy

But sorry to say: Schön deine freude. aber die Grafts sind jetzt für den Rest deines Lebens im Bart "verbraten". Hoffe sehr für dich du bekommst nie ne platte oben, sonst siehts später mau aus da noch was zu machen. Der Donor sieht jetzt schon ziemlich beackert aus, dürfte die maximale Haarlänge sein, sonst wird das Entnahmemuster offensichtlich sein. Erfreu dich des Bartes, aber drück dir selbst die Daumen du bekommst nie haarausfall!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic [Beitrag #162199 ist eine Antwort auf Beitrag #161781] :: So, 22.05.22 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ihr Lieben, ich blicke nun auf echt spannende Monate zurück, in denen sich mein Bart immer besser entwickelt hat. Heute - ein halbes Jahr nach der Barttransplantation - habe ich einen Vollbart und bin mehr als überwältigt. Mein Pflegeset ist nun auch leer - und mein Bart benötigt keine besonderen Mittel mehr. Ich wasche ihn wie das restliche Haar.
Hier hat es sich einfach gelohnt, lange nach genau der richtigen Klinik zu suchen. Dr. Serkan Aygin und sein Team sind einfach die besten!
Das Ergebnis könnte nicht besser sein. Meldet euch bei Fragen gern bei mir! 🚀


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic [Beitrag #162993 ist eine Antwort auf Beitrag #159462] :: Sa, 09.07.22 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist nun 8 Monate her und ich trage zum ersten Mal im Leben die Haare kurz. Warum? Weil ich genug Bart habe. Dieser Bart gibt mir ein unfassbares Selbstvertrauen. Die meisten Menschen denken, ich hätte früher meinen Bart immer rasiert und trage ihn jetzt einfach nur „länger“. Dass der Bart in Wahrheit gemacht wurde, erahnt keiner. Selbst die, die wissen, dass ich bei Dr.Aygin war, sind verblüfft über das extrem gute und natürliche Ergebnis. Ich kann Bart-Transplantation nur empfehlen.
Habt ihr dazu noch spezifische Fragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic [Beitrag #163442 ist eine Antwort auf Beitrag #159462] :: Di, 23.08.22 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor einigen Tagen habe ich meinen Bart das erste mal abrasiert, um zu überprüfen, wie er eig nachwächst. Und siehe da: schnell und sauber nachgewachsen, das Erscheinungsbild ist noch immer natürlich und nun, fast 10 Monate nach der Transplantation könnte ich nicht glücklicher sein. Der Bart gehört nun fest zu mir, es hat sich unfassbar gelohnt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic [Beitrag #163802 ist eine Antwort auf Beitrag #163442] :: Di, 27.09.22 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist bald ein Jahr her, dass ich meinen Bart gemacht habe.
Mittlerweile fühlt es sich so an, als wäre er schon immer da gewesen. Er braucht keine spezielle Pflege mehr und wächst unentwegt weiter.
Ich bin sehr glücklich!
Spielt ihr auch mit dem Gedanken, euch den Bart transplantieren zu lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic [Beitrag #164117 ist eine Antwort auf Beitrag #159462] :: Do, 27.10.22 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach nun knapp 11 Monaten ist die Evolution des Barts aus meiner Sicht vollständig abgeschlossen. Ich denke, der Bart hat seine Endform angenommen.

Und ich könnte nicht glücklicher sein.

Der Bart ist ein selbstverständlicher Part in meinem Gesicht - keiner könnte je erahnen, dass er erst wenige Monate Teil meines Gesichts ist.

Ich kann den Eingriff wärmstens empfehlen!

Übrigens: der Spenderbereich ist nicht mehr als solcher zu erkennen - als wäre nie etwas gewesen. Definitiv ein Pluspunkt!
Bei Fragen, meldet euch gern!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation mit der Serkan Aygin Clinic [Beitrag #164886 ist eine Antwort auf Beitrag #164117] :: Di, 13.12.22 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich blicke auf wahnsinnige 12 Monate zurück. Vor einem Jahr war ich unzufrieden, weil mein Bartwuchs nicht so war, wie ich ihn mir erwünscht hab. Ich hab alle Massnahmen ergriffen, aber nichts hat geholfen. Durch Recherchen bin ich dann auf eine Lösung gestoßen: Bart-Transplantation

Voller Aufregung habe ich mich auf den Weg begeben und mich darauf eingelassen.
3.400 Grafts via DHI Methode später - und die Reise hat begonnen. Die Dr. Serkan Aygin Clinic hat mir Produkte für die erste Zeit empfohlen und mit der richtigen Pflege habe ich mich nach Hause begeben.
Tatsächlich ging danach alles reibungslos - nach 3 Monaten hatte ich schon fast das Endergebnis, traute mich den „neuen Bart“ mit gutem Gewissen zu stutzen und wieder wachsen zu lassen.

Nun ist es, als hätte ich immer Vollbart gehabt. Meiner Frau ist es sogar manchmal zu viel Very Happy

Ich empfehle die Dr. Serkan Aygin Clinic jedem, der auch nur mit dem Gedanken spielt, eine Transplantation zu machen. Von der Beratung bis Durchführung und Pflege in Nachhinein - alles unkompliziert und jeden Cent wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()