Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #50896] :: Mi, 21.04.10 13:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Foxi hat gerade ein Foto von der haarlinie reingestellt. Sieht völlig normal aus!!

[Aktualisiert am: Do, 22 April 2010 18:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #50922 ist eine Antwort auf Beitrag #50896] :: Mi, 21.04.10 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe mein thread, war gerade dort.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #50946 ist eine Antwort auf Beitrag #50896] :: Do, 22.04.10 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Wed, 21 April 2010 13:01
Hallo plane eventuell eine Ht bei Dr. Bisanga...
hab schon einiges über ihn gelesen...grundsätzlich viel positives...
wäre jedoch noch besser mehr von ihm zu erfahren, das heißt ich würde mich über ein paar statements freuen, die sich einer HT bei dr. Bisanga unterzogen haben
danke für infos!!



Hi doik22

Ich hatte mein HT am 19.02.2010 - 20.02.2010 bei Bisanga.
Stelle mir doch einfach deine Fragen und ich versuche sie zu beantworen.

Gruss
JayRay


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #50947 ist eine Antwort auf Beitrag #50946] :: Do, 22.04.10 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.... Nun wie zufrieden warst du mit der op im allgemeinen. Gibt es auch etwas zu kritisieren... Habe vernommen dass bisanga gerne die haarlinie etwas unsymetrisch setzt...ist das bei dir auch der fall.
Danke für antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #50950 ist eine Antwort auf Beitrag #50947] :: Do, 22.04.10 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Thu, 22 April 2010 13:45
Danke.... Nun wie zufrieden warst du mit der op im allgemeinen. Gibt es auch etwas zu kritisieren... Habe vernommen dass bisanga gerne die haarlinie etwas unsymetrisch setzt...ist das bei dir auch der fall.
Danke für antworten


woher hast das?
höre ich zum ersten mal, aber tatsächlich ist meine haarlinie von ihm nicht symmetrisch. mache mir deswegen auch gerade nen ziemlichen kopf. wenn das wirklich so ist, dasser das absichtlich macht, wird es wohl einen grund dafür geben. vielleicht sieht es dann im endeffekt natürlicher aus??? keine ahnung. mir kommts so vor, wenn ich meine vor-op-bilder ansehe, dass die haarlinie schon etwas unsymmetrisch aufgezeichnet wurde. das wird wohl so gewollt sein von ihm, nehme ich mal an. ob das allerdings wirklich besser aussieht im endeffekt, da habe ich noch zweifel, aber ich kenne mich da ja nicht aus und bin leicht in oanik zuversetzen. bhr sagt aber per mail, dass man bisanga schon vertrauen kann und er weiß was er macht, und es wird super-natürlich aussehen, mit einer natürlichen symmetrie. abgeseehn davon, dr bisanga ist sicher nicht umsonst einer der stars in der ht-szene.

trotzdem die frage: wer sagt, dass bisanga gerne die haarlinie unsymmetrisch setzt????

anosnten kann ich sagen dass die leute bei bhr alle supernett sind, vor allem phillip, sich sehr bemüht um einen kümmern und alles einen topseriösen eindruck macht. da gibt es nix zu bemängeln.

[Aktualisiert am: Fr, 23 April 2010 00:28]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #50952 ist eine Antwort auf Beitrag #50950] :: Do, 22.04.10 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich von Moses gehört weil es anscheinend natürlicher aussehen soll. Und ich habe es auch schon mal selber gesehen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #50955 ist eine Antwort auf Beitrag #50952] :: Do, 22.04.10 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Thu, 22 April 2010 14:26
Das habe ich von Moses gehört weil es anscheinend natürlicher aussehen soll. Und ich habe es auch schon mal selber gesehen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll



hmm, das hat mir moses so expliziz vorher nicht gesagt, oder er hat es beiläufig erwähnt und ich habs nicht registriert.

jedenfalls bin ich dann sicher ein interessanter fall für dich. bei mir ist die ht schon vorbei, und ich weiß bezüglich der haarlinie auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll. wenn es wirklich im endeffekt natürlicher aussieht, dann fungiere ich gerne als anschauungsobjekt.
über die haarliniensymmetrie habe ich mir vorab null gedanken gemacht. ich dachte, die wird sowieso symmetrisch, was auch sonst. aber mal sehen, bhr und bisanga sind ja profis, da sollte man sich eigentlich keine sorgen machen brauchen. aber ich bin nunmal ein extrem skeptischer mensch.
mir sind übrigens auf den patienten-bildern, die ich von dr bisanga kenne, keine symmetrie-abweichungen aufgefallen (außer bei mir selbst), deswegen bin ich ja so skeptisch. jay ray seine bilder sehen für mich absolut symmetrisch aus. wenn ihr da schon ne asymmetrie seht, dann prost mahlzeit. bei mir kommt mir das schon ne ganze ecke extremer vor.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #50956 ist eine Antwort auf Beitrag #50947] :: Do, 22.04.10 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Thu, 22 April 2010 13:45
Danke.... Nun wie zufrieden warst du mit der op im allgemeinen. Gibt es auch etwas zu kritisieren... Habe vernommen dass bisanga gerne die haarlinie etwas unsymetrisch setzt...ist das bei dir auch der fall.
Danke für antworten


Mit der Haarline kann ich nicht viel sagen aber ich finde es OK wie es momentan aussieht. Also ich fande es perfekt im allgemeinen. Super Betreung, sehr professionel. Ganz klare Anweisungen ,was man nach dem Op machen muss, telefonisch immer erreichbar, Hotel 100 meter weit weg vom Klinik etc.
Also 100%
Ob das Ergebniss auch so vielversprechend ist, kann ich dir erst in 10 Monaten sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #50961 ist eine Antwort auf Beitrag #50956] :: Do, 22.04.10 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist sicher ein Top Arzt keine Frage. Ich glaube aber auch dass man sich das mit der haarlinie auch aussuchen kann...aber fragt doch mal den user Moses. Der kann vielleicht dazu stellung nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #50963 ist eine Antwort auf Beitrag #50952] :: Do, 22.04.10 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Thu, 22 April 2010 14:26
Das habe ich von Moses gehört weil es anscheinend natürlicher aussehen soll. Und ich habe es auch schon mal selber gesehen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll


Wie nun durch PN geklärt, warst Du nie bei mir und Du hast nie mit mir gesprochen.

Nun der Stellungnahme zu deiner Frage:

Dr. Bisanga erstrebt eine gewisse Symmetrie, allerdings werden die Gegebenheiten der Skeletaufbau des Kopfes, und der natürliche Line des Patienten berücksichtigt. Es soll am Ende eine Natürliche, Perfekte Linie ergeben, welche nicht perfekt ist.


Viele Grüße




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #50971 ist eine Antwort auf Beitrag #50961] :: Do, 22.04.10 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also weil dieses Thema doch sehr wichtig ist und es dazu unterschiedliche Meinungen gibt, hier nun die Sichtweise der BHR Klinik und Dr. Bisangas:

Das Haarliniendesign ist sehr subjektiv, entweder natürlich im Einklang mit der Natur und deren Gesichtsknochenstruktur oder eher eine "designte Haarlinie", die wie fast mit einer Schablone gemacht wird. Jeder hat andere Vorstellungen von der persönlichen, idealen Haarlinie.
Die Haarlinie ist der wohl wichtigste Teil einer Haartransplantation. Sie gibt unserem Gesicht ein "Bild" und ist für uns persönlich und für andere Leute die wahrscheinlich "offensichtlichste" Stelle.

Es ist normal, dass sowohl Patienten als auch Doktoren verschiedene Ansichten haben, welche nun die natürlichere, "schönere" Haarlinie ist.
Deshalb suchen auch viele Patienten "Ihren" Doktor allein nur wegen dessen Haarliniendesigns aus und gehen zu dem, der die für sie beste Haarlinie setzt.

Man sollte zuerst aber bedenken, dass die Gesichtshälften nicht ident sind, keine Gesichtshälfte der anderen gleicht.
Dadurch macht es kein natürliches Gesamtbild, wenn man die Haarlinie an jeder Gesichtshälfte vollkommen gleich setzt, denn dadurch würde eine ganz andere Kontur des Kopfes entstehen und es würden auch die Winkeln der natürlichen, umliegenden Haaren nicht mehr so zusammenpassen.
Weiters sollte man bedenken, dass die Dichte, Dicke und Design der Haarlinie auch sehr von der Genetik und von der Herkunft abhängig ist.
Es ist deshalb keine sehr gute Idee einem "Haarlinientrend" zu verfallen, sondern eher eine natürliche, dem Gesicht passende zu kreieren.
Denn es kann auch eine sehr negative Veränderung sein, eine Haarlinie dort zu setzen, wo nie eine gewesen ist, wenn Sie nicht zu dem Gesicht passt.

Alles in allem haben wir alle eine eigene Vorstellung was "perfekt" ist.
Dr. Bisanga setzt nur solche Haarlinien, von denen er überzeugt ist, dass sie zu der jeweiligen natürlichen Knochenstruktur passen, solche, die relativ "weich" wirken und keine "ultradichten Haarmauern".
Das ist vielleicht nicht das, was sich manche Patienten wünschen und/oder vorstellen. Patienten die sich eine gerade, exakt idente Haarlinie ohne Konturen vorstellen, werden von Dr. Bisanga wohl enttäuscht werden, egal wie natürlich das Ergebnis ist und wie gut das Wachstum ist.

Hier ein paar Haarlinien von Dr. Bisanga:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2643%20FUE/2643FUE8MonthsPostOpDrChrisBisangaB.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2543%20FUE/22543FUEBeforeAfter12MonthsDrChrisB.jpg

[IMG] http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2147%20FUT/ 32147FUTBefore11MonthsPosyOpDrChris.jpg[/IM

Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung

Beste Grüsse

Stefan








https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #50972 ist eine Antwort auf Beitrag #50896] :: Fr, 23.04.10 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@stefan25

wenn du von ultradichten haarmauern schreibst: dass das nicht natürlich aussieht und zu vermeiden ist, ist klar. und dass die haarlinie nicht ein komplett gerade strich bzw gleichschenkliges dreieck ohne leichte abweichungen sein sollte auch.
aber die ausrichtung bzw der schwung sollte doch schon mehr oder weniger "symmetrisch" sein bzw besser gsagt symmetrisch wirken, oder?? auf den von dir geposteten bildern ist das ja auch der fall, wie bei allen mir bekannten bisanga-bildern.
ich habe übrigens überhaupt nicht den anspruch, eine ultradichte haarmauer zu haben, sondern genau so ne natürliche haarlinie,wie ich sie von den bildern von bisanga kenne. nicht mehr und nicht weniger. wenn mir seine ergebnisse nicht gefallen hätten, dann wäre ich ja nicht zu ihm gegangen.

[Aktualisiert am: Fr, 23 April 2010 00:18]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #159496 ist eine Antwort auf Beitrag #50971] :: Fr, 26.11.21 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte da gleich auch ein paar Fragen:

1. Was kostet das Beratungsbgespräch bei Bisanga?

2. Bei Korrektur-Ops nach misslungenen HTs:

-gibt es da preislich einen Unterschied zur normalen HT?
-ist es möglich, die tiefe Haarlinie zu behalten, zu korrigieren (Multigrafts nach hinten, natürlicherer, weicherer Look, natürlicherer Verlauf) und zu verdichten und das alles in einer Sitzung? Oder brauchen Korrektur-OPs für gewöhnlich mehrere Sitzungen?


Bin für jede Info dankbar!
Muss zugeben, dass mir immer die Tränen kommen, wenn ich die tollen Berichte über Bisanga und Feriduni lese. Werde mir den Fehler, die OP günstig in der Türkei gemacht zu haben wohl nie verzeihen und nach der Korrektur in Brüssel auch Pleite sein. Dummheit wird halt bestraft.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #159511 ist eine Antwort auf Beitrag #50896] :: Fr, 26.11.21 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Beratung bei Bisanga kostet 50 Euro. Das Gespräch dauert 30-45 min und es wird auch die Haardichte im Donor an 3 Stellen gemessen.
Wenn man dann die OP macht bekommt man die 50 wieder zurück.
Zu den Preisen einer Repair usw kann ich leider nichts sagen.
Wartezeit war bei mir relativ kurz ca 1,5 Monate.
Ohne eine Beratung vor Ort wirst du nicht herum kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #159512 ist eine Antwort auf Beitrag #159511] :: Fr, 26.11.21 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir!

Vielleicht hab ich ja Glück und kriege am Tag nach der Beratung gleich eine OP. Müsste das mal anfragen. Würde mich dann so eine Woche in Brüssel aufhalten und erledigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #159513 ist eine Antwort auf Beitrag #159512] :: Fr, 26.11.21 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herb und Ninoo,

zur Aufklärung:
eine Beratung bei Dr. Bisanga kostet 100€ , die dir aber im Falle einer Behandlung wieder gutgeschrieben werden.

Nein leider, der Ablauf ist immer zuerst die Beratung und wenn Dr. Bisanga sein OK gibt, dann kann man einen Behandlungstermin ausmachen.
In Fällen wie bei dir, wo man zuerst den Donor vermessen muss um zu sehen ob und was man da noch herausholen kann, machen wir keine Behandlungstermine ohne Beratungstermine aus.
Es ist aber nicht so, dass du die Beratung hast und am nächsten Tag den Behandlungstermin, da wir ja nicht einmal wissen ob du überhaupt ein Kandidat bist für eine Behandlung.
Zumal das Team immer auf die Grösse und Art der Behandlung abgestimmt ist.

Leider geht der Ablauf nicht anders, aber du solltest nach deinen 2 Behandlungen sowieso nichts überstürzen.

Viele Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Bisanga - suche Patienten! [Beitrag #159514 ist eine Antwort auf Beitrag #159513] :: Fr, 26.11.21 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke lieber Stefan.

Ich werde mir definitiv Zeit nehmen. Möchte aber nicht die Hoffnung verlieren da das alles ist, was mir bleibt. Kann mir nicht vorstellen, mit diesem Ergebnis weiterzuleben.

Muss dabei sagen, dass mir um die 1200 Grafts transplantiert wurden und mein Spender noch ziemlich dicht ausschaut. Selbst bei einer Kurzhaarfrisur erkennt man hinten nichts bis kaum was.

Bleibe daher hoffnungsvoll.

Besen Dank für die schnelle Rückmeldung und wertvollen Infos!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wartezeit bei Feriduni, Bisanga
Nächstes Thema: **Doppelpost, bitte löschen, sorry**
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***