Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopfbedekung nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfbedekung nach HT [Beitrag #159533] :: So, 28.11.21 13:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Wollte euch mal fragen wann ihr nach eurer HT wieder Kopfbedeckungen getragen habt.
Nach 2 Wochen sollte das ja normal gar kein stress mehr sein da die Haut schon geheilt ist und die Grafts schon verankert sind.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedekung nach HT [Beitrag #159536 ist eine Antwort auf Beitrag #159533] :: So, 28.11.21 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das wird kein Problem sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedekung nach HT [Beitrag #159750 ist eine Antwort auf Beitrag #159533] :: So, 12.12.21 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Antonia!
Am besten keine Kopfbedeckungen nach der HT tragen, auf jeden Fall mindestens 3 Wochen danach. Die Hauptsache ist, dass die Kopfhaut genug Sauerstoff bekommt, um schneller zu heilen.
Allerdings habe ich nach meiner HT schon nach 2 Wochen eine Cappi getragen, da ich extrem seltsam aussah. Rapper Cappis eignen sich dafür am besten, da sie eine hohe Stirn haben, so dass mehr Platz für den Empfängerbereich bleibt (zumindest für Männer). Sicherheitshalber habe ich die Innenseite der Kappe mit sterilem Material abgedeckt und es immer wieder gewechselt.
Ich hoffe, es hilft. Keine Sorge, aber übertreibe es nicht mit deiner Kopfbedeckung – nur Cappis und leichte Stoffe.

Eddie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfbedekung nach HT [Beitrag #159753 ist eine Antwort auf Beitrag #159750] :: So, 12.12.21 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Europalette schrieb am So, 12 Dezember 2021 16:27
Moin Antonia!
Am besten keine Kopfbedeckungen nach der HT tragen, auf jeden Fall mindestens 3 Wochen danach. Die Hauptsache ist, dass die Kopfhaut genug Sauerstoff bekommt, um schneller zu heilen.
Allerdings habe ich nach meiner HT schon nach 2 Wochen eine Cappi getragen, da ich extrem seltsam aussah. Rapper Cappis eignen sich dafür am besten, da sie eine hohe Stirn haben, so dass mehr Platz für den Empfängerbereich bleibt (zumindest für Männer). Sicherheitshalber habe ich die Innenseite der Kappe mit sterilem Material abgedeckt und es immer wieder gewechselt.
Ich hoffe, es hilft. Keine Sorge, aber übertreibe es nicht mit deiner Kopfbedeckung – nur Cappis und leichte Stoffe.

Eddie
Sauerstoff kommt durch die Durchblutung, da diffundiert kein Sauerstoff durch die Haut.
Generell kann man nach 10 Tagen wenn keine offenen Wunden mehr da sind, eine Kopfbedeckung tragen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donor-Bereich sieht sehr leer aus
Nächstes Thema: Kunsthaartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***