Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » HT bei Dr. Serkan Aygin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156780 ist eine Antwort auf Beitrag #156758] :: Di, 11.05.21 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, das Ergebnis ist echt gut. Shocked

Führt der Arzt die HT selbst durch?

[Aktualisiert am: Di, 11 Mai 2021 20:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156781 ist eine Antwort auf Beitrag #156780] :: Di, 11.05.21 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CeCa schrieb am Di, 11 Mai 2021 20:52
Ok, das Ergebnis ist echt gut. Shocked

Führt der Arzt die HT selbst durch?

Nabend,

nein führt er nicht!
Es ist ein Team aus Assistenten und falls benötigt ein/e Dolmetscher.
Rund 4 bis 6 Personen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #156878 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Di, 18.05.21 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr sehr gutes Ergebnis!! Du hattest schon immer auch eher feinere Haare, oder?
Hast du auch Bilder bei Tageslicht draußen? Smile

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157045 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mo, 31.05.21 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, hier das Update nach 8 Monaten 🙂

Ich habe beim transplantierten Bereich immer bisher nur die Spitzen schneiden lassen und so langsam muss ich mir mal Gedanken über eine Frisur machen 🙂

Ich trage sie derzeit wie früher nur mit mehr Haar.

Einzige Veränderung die ich jetzt von der Beschaffenheit sagen kann zu früher ICH HABE LOCKEN 😀 Finde ich gar nicht so unschön, wenn es sich ein bisschen wellt 😛
Ansonsten nehme ich weiterhin tägl. Biotin und zweimal pro Woche Minoxidil 😊

Hier mal Fotos vom aktuellen Stand.

Wie es vorher aussah, einfach in die alten Beiträgen schauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157575 ist eine Antwort auf Beitrag #156758] :: Di, 13.07.21 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

hier mein Update nach 9 ½ Monaten.

Ich bin richtig zufrieden mit meinen Locken (unfassbar).
Wenn ich sie nass entsprechend style und trocknen lasse ist es echt heftig.

Derzeit nehme ich Biotin (täglich) und 2mal die Woche Minoxidil.

Aktuell bin ich am überlegen. Denn jetzt wo die Haarpracht vorne wächst und gedeiht, wirkt der hintere Bereich (Tonsur) viel lichter und dünn 😆

Ich hadere im Moment zwischen 2. HT oder Pigmentierung. Bei beiden Varianten müssen die Haare leider wieder ab.
Auf jeden Fall werde ich gegen Ende des Jahres eins von den beiden Dingen vornehmen.

Was meint ihr?

P.S. Das Bild von oben. Dort habe ich die Haare absichtlich mal so gekämmt....um zu zeigen womit ich im Moment hadere....ansonsten wird es schon gleichmäßig kaschiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157757 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Fr, 30.07.21 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ervus zusammen,
hier mein 10. Monats-Update. Mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass im Oktober noch einmal mich einer HT (2. HT) unterziehen werde.

Wie ihr auf den Nachherfotos sehen könnt, ist durch das sehr gute Ergebnis, scheint der hintere Bereich (Tonsur) im Vergleich ziemlich licht.

Vorher war es halt gleichmäßig licht, nun aber durch die Fülle vorne, stört es mich sehr!

Also ich werde im Oktober (weiß noch nicht wann genau) noch einmal nach Istanbul reisen und den Tonsurbereich und Haarlinie zu "bestücken".

Spenderhaar & Bart sollte ausreichend sein. Wenn es im NAcken und an den Seiten zu licht wird, kommt dann noch eine Haarpigmentierung hinterher 😛
Wenn jemand Bock hat mit mir gemeinsam ab München im Oktober rüberzufliegen, meldet euch 😉

Evtl. gibt es Mengenrabatt 🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #157873 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mo, 09.08.21 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,
Heute das 10½ Monatsupdate. Heftig wie dir Zeit doch rast.
Man merkt doch noch einige "Haarverbesserungen" hinsichtlich Dichtigkeit!
An der Pflege hat sich weiterhin nichts verändert und wird auch weiter so bleiben.
Hier mal aktuelle Bilder nach dem Friseurbesuch.
Für dem Vergleich einfach in die alten Beiträge von mir schauen 😊
Gruß
Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158092 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mo, 30.08.21 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

11 Monate & 1 Woche sind es nun.

Die Zeit ist wirklich gerast!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem bisherigen Ergebnis und es hat mir wirklich eine neue Lebensqualität beschert 🙂
In den kommenden Wochen werde ich Kontakt zur Klinik aufnehmen um mal über die, von mir gewünschte, 2. HT zu quatschen.

Infos: 3500 Grafts bei Dr. Serkan Aygin; FUE

Pflege derzeit: Biotin tägl., Minox 2mal die Woche

Hier ein Updatebild aus dem Urlaub mit einem beleuchteten Spiegel 🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158093 ist eine Antwort auf Beitrag #158092] :: Mo, 30.08.21 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eregbnis scheint OK. Aufnahmen sind aber etwas zu weit weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158277 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Di, 14.09.21 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier mein Ergebnis nach 11,5 Monaten.

Auf den beiden rechten Fotos seht ihr den Stand von heute im Tageslicht. Man kann sehr gut den transplantierten Bereich erkennen.

Ich bin mit diesem Stand absolut zufrieden.

Ich werde noch dieses Jahr den Tonsurbereich und etwas die Haarlinie korrigieren lassen.

Auf dem Foto nach der HT sieht man, dass man mit einem lichten Ergebnis im Tonsurbereich rechnen konnte. Klar, wenn es vorne mehr Fülle gibt 🤪 Hatte ich nur nie so empfunden, da es vorher vorne eher eine Katastrophe war.

In diesem Sinne, bis in zwei Wochen zum Jahresergebnis.
Vorher gehe ich noch zum Friseur 🙆‍♂️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158529 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Do, 30.09.21 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freunde,

ein ganzes Jahr ist es nun her!

Am 23. September 2020 wagte ich den Schritt bei der Dr. Serkan Aygin Klinik zu einer HT.

Insgesamt wurden 3500 Grafts (3400 oben und 100 an den Seiten).

Es wurde die Fue-Methode angewandt.

Die Pflege und Verlauf des Wachstums findet ihr in den älteren Beiträgen.

Ich würde jeder Zeit wieder diesen Schritt wagen und mich nicht lange mit dem "kaschieren" rumquälen, das Geld ist gut angelegt. Man investiert einfach zu wenig in sich selbst!

Ich bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden, habe aber mittlerweile Blut geleckt und will noch mehr!
Deswegen fliege ich bereits in 4 Wochen wieder zur Klinik und lasse den Tonsur-Bereich auffüllen und meine Haarlinie + GHE bearbeiten.

Mich stören meine eigenen "paar Haare" unterhalb der damals gesetzten Haarlinie.

Die Vorgehensweise sieht wie folgt aus:
Man schaut vor Ort was getan werden muss.
Dann werden die Spenderbereiche gesichtet (Donorbereich, Bart und Brusthaar) um das max. Mögliche zu erreichen!

Ohne jetzt schon mit dem Doc gesprochen zu haben, tendiere ich im Tonsurbereich zur DHI-Methode und Haarlinie + GHE mit der FUE-Methodik. Mal schauen was rauskommt 🧐

Ich werde auf jeden Fall berichten 😊

Ist jemand von euch Ende Oktober in Istanbul?

Grüße!


  • Anhang: Front 1y.JPG
    (Größe: 24.33KB, 311 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Side 1y.JPG
    (Größe: 29.30KB, 259 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Side 21y.JPG
    (Größe: 34.97KB, 253 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158530 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Do, 30.09.21 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freunde,

ein ganzes Jahr ist es nun her!

Am 23. September 2020 wagte ich den Schritt bei der Dr. Serkan Aygin Klinik zu einer HT.

Insgesamt wurden 3500 Grafts (3400 oben und 100 an den Seiten).

Es wurde die Fue-Methode angewandt.

Die Pflege und Verlauf des Wachstums findet ihr in den älteren Beiträgen.

Ich würde jeder Zeit wieder diesen Schritt wagen und mich nicht lange mit dem "kaschieren" rumquälen, das Geld ist gut angelegt. Man investiert einfach zu wenig in sich selbst!

Ich bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden, habe aber mittlerweile Blut geleckt und will noch mehr!
Deswegen fliege ich bereits in 4 Wochen wieder zur Klinik und lasse den Tonsur-Bereich auffüllen und meine Haarlinie + GHE bearbeiten.

Mich stören meine eigenen "paar Haare" unterhalb der damals gesetzten Haarlinie.

Die Vorgehensweise sieht wie folgt aus:
Man schaut vor Ort was getan werden muss.
Dann werden die Spenderbereiche gesichtet (Donorbereich, Bart und Brusthaar) um das max. Mögliche zu erreichen!

Ohne jetzt schon mit dem Doc gesprochen zu haben, tendiere ich im Tonsurbereich zur DHI-Methode und Haarlinie + GHE mit der FUE-Methodik. Mal schauen was rauskommt 🧐

Ich werde auf jeden Fall berichten 😊

Ist jemand von euch Ende Oktober in Istanbul?

Grüße!

[Aktualisiert am: Do, 30 September 2021 15:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158544 ist eine Antwort auf Beitrag #158530] :: Fr, 01.10.21 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch die fehlenden Bilder.


  • Anhang: Front 1y.JPG
    (Größe: 24.33KB, 289 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Side 1y.JPG
    (Größe: 29.30KB, 234 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Side 21y.JPG
    (Größe: 34.97KB, 233 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158545 ist eine Antwort auf Beitrag #158544] :: Fr, 01.10.21 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du bist nicnht zufrieden mit der Dichte der GHE?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158546 ist eine Antwort auf Beitrag #158545] :: Fr, 01.10.21 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach mal Bilder von oben bei klarem Tageslicht-so erkennt man nix-danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158547 ist eine Antwort auf Beitrag #158545] :: Fr, 01.10.21 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mit der HT total zufrieden, nur wurde fast die komplette Front gemacht.
Die GHE wurden sogesehen nicht behandelt. Mein Wunsch wäre so ca 1,5 cm die gesamte Haarlinie runterziehen, damit würden sich danna uch die Ecken tlw. erübrigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158548 ist eine Antwort auf Beitrag #158546] :: Fr, 01.10.21 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fr, 01 Oktober 2021 16:50
mach mal Bilder von oben bei klarem Tageslicht-so erkennt man nix-danke
Bitte, wäre auch nicht schlecht Wink
aber schau dir einfach das Bild von 11,5 Monaten an und die letzten!

Alle samt draußen auf dem Balkon bei strahlend blauen Himmel am Vormittag gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158554 ist eine Antwort auf Beitrag #158548] :: Fr, 01.10.21 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt von oben und näher ran.So kann Ich das Resultat bezw die Dichte nicht beurteilen. und natürlich ohne Toppik,danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158563 ist eine Antwort auf Beitrag #158554] :: Sa, 02.10.21 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo sind die Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158566 ist eine Antwort auf Beitrag #158554] :: Sa, 02.10.21 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fr, 01 Oktober 2021 22:05
Wie gesagt von oben und näher ran.So kann Ich das Resultat bezw die Dichte nicht beurteilen. und natürlich ohne Toppik,danke
Hey Tom,

da mich deine unfreundliche Schreibweise tierisch stört, pfeife ich auch auf deine Meinung 😅

Bald gibt es irgendwann neue Bilder.
Und "Toppik" was immer es auch sein sollte?! Ersatzhaar vielleicht? Habe ich noch nie verwendet.

In diesem Sinne...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #158568 ist eine Antwort auf Beitrag #158566] :: Sa, 02.10.21 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es nichts gegen dich persönlich.Mich stört nur die Werbekampagne von diesem Dr Aygin. eine klinik die auch langfristig nicht aufklärt.Wie gesagt ich warte auf objektive Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159115 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mi, 03.11.21 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

6 Tage sind nun seit meiner 2. HT bei Dr. Serkan Aygin in Istanbul vergangen.

Warum habe ich den Schritt zu einer zweiten HT gewagt?

Schnell war mir klar, ca. im 8. bzw. 9 Monat nach der ersten HT, dass der Tonsurbereich wegen der neuen Fülle im Frontbereich ziemlich licht wirkt.
Zudem wollte ich noch meine Haarlinie was runtergesetzt bekommen.

Anreise, Abholung und Unterbringung nun mit dem normalen Corona-Alltag alles easy.

Dr. Serkan Aygin hatte beim Beratungsgespräch und am nächsten Tag vor der OP die Bereiche eingezeichnet.

In der 2. HT wurden insgesamt 3.000 Grafts (aus dem Hinterkopf 2200 Grafts, Bart- und Brustbereich jeweils 400 Grafts) für die neue Haarlinie und der Verdichtung im Tonsur und gesamten Oberkopf mittels DHI-Methode hergenommen.

Die Prozedur war auf jeden Fall schmerzhafter als letztes Jahr....nicht nur im Hinterkopf, sondern auch im Brustbereich musste ich einige Male zusätzlich lokal betäubt werden.

Auf den Bildern (kurz nach der jweiligen HT) sieht man die neue Haarlinie und die Verdichtung des kompletten Oberkopfes.

Nun heißt es wieder pflegen, pflegen, pflege, welches aber Routinemäßig gut von der Hand geht.

Auch gehe ich mit dem Thema HT offen in der Öffentlichkeit um, was mir vor einem Jahr peinlich war ist nun "Schnee von gestern". Ich geh mit der blutigen Birne einkaufen, bringe mein Kind zum Kindergarten und nehme an Videokonferenzen in der Arbeit teil.

Hier noch ein paar Statistiken:
Haarlinie: 1400 Grafts
Tonsur: 1000 Grafts
Verdichtung 600 Grafts

lg
Tom



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159449 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mi, 24.11.21 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ca. 1 Monat nach meiner 2. HT bei Dr. Serkan Aygin; 3.000 Grafts mit der DHI-Methode später 🙂

Die Krusten waren nach Tag 10 zu 90% runter! Es hat wie immer im Spenderbereich gespannt und es juckt hier und da unerträglich! Aber alles im aushaltbaren Bereich!

Mittlerweile bin ich auch wieder wie bereits bei der ersten HT voll in der Shockloss-Phase....hätte ich nicht schon alles mitgemacht, wäre ich total unentspannt.

Aber ich bin motiviert und freue mich auf die nächsten Monate!

Derzeit wasche ich alle zwei Tage mit dem mitgegebenen Shampoo. In den nächsten Tagen starte ich auch wieder mit der Supplementierung!

Anbei Fotos nach einem Monat und meinem Haarlinienverlauf....

An alle unentschlossenen! Do it...der nächste Lockdown ist euer Freund und ihr haben Zeit zum pflegen 😉

In diesem Sinne...
Tom

P.s.An meiner Narbe an der Stirn kann man sich super orientieren 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159457 ist eine Antwort auf Beitrag #158568] :: Do, 25.11.21 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sa, 02 Oktober 2021 17:16
Es nichts gegen dich persönlich.Mich stört nur die Werbekampagne von diesem Dr Aygin. eine klinik die auch langfristig nicht aufklärt.Wie gesagt ich warte auf objektive Bilder

Aygin ist wie Casino. Du kannst Glück oder Pech haben.
Der Beste Assistent war Ibrahim ist aber auch nicht mehr involviert jetzt. Man merkt halt schon sehr dass die Kliniken so einen gennanten "Mittelweg" finden wollen wo man ne gute Kombination aus "dezenten Ergebnissen" hat, gleichzeitig ne Menge Patienten monatlich abfertigt und die misslungenen Fälle minimiert.
besonders viel mir Asmed auf, die sind unterirdisch mitterweile für die heftigen Preise.
Kannst auch Glück haben und sowas kommt raus
https://www.youtube.com/watch?v=RDY8WvStP1U
Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159552 ist eine Antwort auf Beitrag #159457] :: Mo, 29.11.21 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich sehe die Klinik nicht als eine Art Glücksspiel an. Ich wurde immer gut betreut und hatte nichts auszusetzen. Auch nach der OP stand der Kontakt immer aufrecht.

Natürlich ist der Eingriff vom Team abhängig, aber nach eigenen Erfahrungen und die meiner Freunde kann ich nur sagen, dass anscheinend alle Assistenten gleich gut geschult sind. Beim Ergebnis sehe ich kaum einen Unterschied.

Gruß
Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #159828 ist eine Antwort auf Beitrag #159552] :: Do, 16.12.21 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank_S schrieb am Mo, 29 November 2021 12:14
Also ich sehe die Klinik nicht als eine Art Glücksspiel an. Ich wurde immer gut betreut und hatte nichts auszusetzen. Auch nach der OP stand der Kontakt immer aufrecht.

Natürlich ist der Eingriff vom Team abhängig, aber nach eigenen Erfahrungen und die meiner Freunde kann ich nur sagen, dass anscheinend alle Assistenten gleich gut geschult sind. Beim Ergebnis sehe ich kaum einen Unterschied.

Gruß
Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160038 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Fr, 31.12.21 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin zusammen,

noch kurz in diesem Jahr mein 2 Monatsupdate.
Ich bin voll in der Shedding- und shocklossphase drin. Ich würde behaupten max 10% sind von den transplantierten Haare geblieben.
Seit ca. 2 Wochen fallen keine Haare mehr aus.

Hätte ich nicht diese Phase bereits letztes Jahr nach meiner ersten Haartransplantation erlebt, wäre ich nun total depri und hoffnunglos.
Aber es ist auch nur eine Phase die man durchstehen muss 😊

Aktuelle Pflege schaut wie folgt aus:
- alle 2 bis 3 Tage waschen
- morgens und abends Biotin
- morgens MSM
- morgens und abends Haarserum (von der Klinik)

Also bis nächsten Monat und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160461 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Sa, 29.01.22 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,
hier mein Update zur HT.

3 Monate sind es nun her als ich meine 2. Haartransplantation in Istanbul hatte.

Bei der 2. HT wurden nochmal 3.000 Grafts aus dem Donor-, Hals- und Brustbereich entnommen und zur Haarlinienversetzung (nach unten), Auffüllung des Tonsur-Bereich und allgemein hier und da zum auffüllen genommen.
********************************
Ich nehme weiterhin 2mal täglich die Biotin-Tabletten der Klinik und zusätzlich 1mal MSM.
Seit gestern habe ich meine Anwendung vom Haarserum verändert.
Morgens wird weiterhin das Haarserum der Klinik hergenommen und abends ab sofort Minoxidil.
Mit dieser Vorgehensweise hatte ich bereits mit meiner ersten Haartransplantation gute Erfahrungen gemacht und wende sie deswegen wieder an.
********************************
Ich wasche die Haare alle 2 bis 3 Tage, ein Verlust von Haaren kann ich bei der Wäsche seit mehreren Wochen nicht mehr feststellen, d.h. die Shockloss-/Shedding-Phase ist erfolgreich überstanden.
Mittlerweile entdecke ich immer mehr kleine "Babyhaare" an der neuen Haarlinie.

Ich freue mich nun auf die kommende Wachstumsphase!!!

Viele Grüße
Tomtom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160462 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Sa, 29.01.22 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,
hier mein Update zur HT.

3 Monate sind es nun her als ich meine 2. Haartransplantation in Istanbul hatte.

Bei der 2. HT wurden nochmal 3.000 Grafts aus dem Donor-, Hals- und Brustbereich entnommen und zur Haarlinienversetzung (nach unten), Auffüllung des Tonsur-Bereich und allgemein hier und da zum auffüllen genommen.
********************************
Ich nehme weiterhin 2mal täglich die Biotin-Tabletten der Klinik und zusätzlich 1mal MSM.
Seit gestern habe ich meine Anwendung vom Haarserum verändert.
Morgens wird weiterhin das Haarserum der Klinik hergenommen und abends ab sofort Minoxidil.
Mit dieser Vorgehensweise hatte ich bereits mit meiner ersten Haartransplantation gute Erfahrungen gemacht und wende sie deswegen wieder an.
********************************
Ich wasche die Haare alle 2 bis 3 Tage, ein Verlust von Haaren kann ich bei der Wäsche seit mehreren Wochen nicht mehr feststellen, d.h. die Shockloss-/Shedding-Phase ist erfolgreich überstanden.
Mittlerweile entdecke ich immer mehr kleine "Babyhaare" an der neuen Haarlinie.

Ich freue mich nun auf die kommende Wachstumsphase!!!

Viele Grüße
Tomtom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160888 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Di, 22.02.22 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
hier mein Update zum 4. Monat nach meiner 2. Haartransplantation.

Wie auch bei der ersten HT ist der Monat 1 bis 4 der besch...... 🙁

Oft ist man verunsichert, ob es doch eine gute Idee war, weil sich der Shockloss doch heftig zeigt.

Geduld ist nie eine Tugend von mir gewesen, wahrscheinlich auch nicht bei den meisten hier!

Ich merke nun immer mehr wie die Haare in der neuen Haarlinie sprießen. Auch ein vermehrtes jucken tritt wieder auf!

Pflege ist wie beim letzten Mal angesagt:

7 mal die Woche morgens: MSM + Biotin - Abends: Minoxidil


Hier eine aktuelle Collage vom Verlauf meiner Haarreise


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160889 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Di, 22.02.22 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gutes Ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160891 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Di, 22.02.22 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe den Verlauf nicht so ganz, sind dir die Haare nach der ersten HT vorne wieder ausgegangen? Und hat sich die Haarfarbe von braun nach Blond gewandelt?

Ab welchen Monat fing bei dir signifikanter neuwuchs an?

Befinde mich aktuell 2,5 Monate post OP, vereinzelt sprießen Härchen in den GHE, aber sie sind noch recht dünn.

Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #160892 ist eine Antwort auf Beitrag #160891] :: Di, 22.02.22 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey CeCa,

nein auf keinen Fall ausgefallen!
Ich denke, Du hast dir nicht alle Beiträge durchgelesen Smile

Ich habe eine 2. HT gemacht um die Tonsur aufzufüllen und noch die Haarlinie runtersetzen zu lassen.
Orientiere dich einfach an meiner Narbe, dann merkst Du den Unterschied Smile und schau dir den Beitrag vom November an Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161334 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Fr, 25.03.22 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier mein Update zum 5. Monat.

Wie bereits beim letzten Mal erwähnt, beginnt nun die schöne Phase....

Man kann dem Haar förmlich beim wachsen zuschauen 😄😁
Immer mehr neue kleine Härchen sprießen aus der Kopfhaut raus!!!

Ich benutze weiterhin tägl. mein Haarserum in der Früh von der Klinik und abends Minoxidil.
Biotin und MSM werden auch tägl. hinzu genommen!

Wenn ich mich der Öffentlichkeit zeige, wasche ich morgens mein Haar und massiere das Serum ein und föhne anschließend das Haar trocken.

Mit ein wenig Haarcreme wird dann alles in Stellung gebracht 😎

Im Foto seht ihr einen guten Verlauf meiner ganzen Haarstory 🙂

Details:
HT 1: 3500 Grafts im Frontbereich (FUE-Methode)
HT 2: 3000 Grafts (Haarlinie: 1400 ; Tonsur: 1000; Verdichtung 600 Grafts mit der DHI-Methode)

Beide HT wurden in der Serkan Aygin - Klinik durchgeführt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161837 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mo, 25.04.22 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

hier mein Update nach ca. genau 6 Monaten....

Der vordere Bereich wird immer dichter und die Haare insgesamt länger....

In einem Monat habe ich dann meine Wunschlänge auf dem Oberkopf wieder 🙂

Dann werde ich auch mal den Tonsurbereich als Vergleich vor der HT und nach 7 Monaten präsentieren.

Die Haarlinie ist für mich super geworden (mit knapp 40 Jahren) auch ausreichend dicht...wobei noch viele kleine Haare noch da sind, die nun anfangen zu wachsen 🙂
MSM habe ich nun nach 6 Monaten beendet.

2mal täglich nehme ich noch Biotin und Minoxidil zum auftragen.

Wie beim letzten Beitrag auch hier meine FotoLoveStory mit dem tagesaktuellen Bild (frisch vom Friseur; ohne Gel etc.)

Bis zum nächsten Monat 🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161838 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mo, 25.04.22 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich befürchte solche Aygin Posts sind gesponsert, echt sorry. Alles nur super und wenn etwas negatives gepostet wird, erscheinen neue Agin Posts wie am laufenden Band, sieht mir nicht mehr echt aus.

4900 Grafts in die Front bei diesem Haarstatus? Und du findest das gut und jubelst darüber? Die Bildqualität ist ebenso miserabel. 
Schön wenn bejubelt wird, aber ich finde alles irgendwie suspekt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161840 ist eine Antwort auf Beitrag #161838] :: Mo, 25.04.22 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RicardoHairloss schrieb am Mo, 25 April 2022 13:34

4900 Grafts in die Front bei diesem Haarstatus? Und du findest das gut und jubelst darüber? Die Bildqualität ist ebenso miserabel. 
Schön wenn bejubelt wird, aber ich finde alles irgendwie suspekt...
Hmmm, hast Du dir die Mühe gemacht wenigstens alle Bilder durchzuschauen ?

4900 Grafts sind nicht alleine im Frontbereich sondern mittlerweile komplett oben verteilt.
3500 waren einzig oben Wink

Ich lade Dich gerne dazu ein mir deine Handynr. zu schicken und dann rufe ich dich per Videocall an Smile
Wenn ich im freien stehe, damit du das Ergebnis in richtiger Pracht sehen kannst.
Oder wir treffen uns im München!
Ich bin mega zufrieden, du mit deiner Situation anscheinend nicht Smile

Mach gerne was du willst und entscheide Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #161841 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Mo, 25.04.22 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja,

sollte dies hier jemand von der Dr. Serkan Aygin lesen...

Ich würde gerne gesponsort werden Smile

Da ich es sehr gerne bis jetzt aus Nächstenliebe mache, weil viele Männer das gleiche Problem haben wie ich zu Beginn meiner Haar-Reise bin doch auch offen für eine bezahlte Anstellung um Pflegetipps etc. zu betreiben.

Gerne PN an mich!

Merci




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162309 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Do, 02.06.22 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier kommt mein Update zum 7. Monat nach meiner 2. Haartransplantation.
Für ältere Bilder um zu vergleichen, einfach mal die alten Beiträge durchklicken.

Aktuell bin ich in der Türkei mit der Family im Urlaub.
Wer kennt nicht das Gefühl nach dem Meer- und den Swimmingpoolbesuch direkt sich die Haare richten zu müssen?
Um ja schnell die lichten/blanken Stellen zu verdecken ??!!

Schon nach der ersten und noch mehr nach der 2. Haartransplantation ist mir das Gefühl bzw. Bedürfnis total abhanden gekommen nach dem Wasserbesuch was richten zu müssen😝

Ich stehe mittlerweile zu Badhairlook aber seht selbst.
Einmal mit Sonnenbrille nach dem Meerbesuch (sonnengetrocknet) und einmal nach dem Duschen luftgetrocknet&gekämmt.

Da die Haarlinie völlig neu ist, ist mir die Dichte in der Sonne absolut in Ordnung!
Es ist ein natürlicher Look für mich als fast 40er.....
Die Komplimente häufen sich 😀


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Serkan Aygin [Beitrag #162312 ist eine Antwort auf Beitrag #151435] :: Do, 02.06.22 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das Ergebnis ist ordentlich. Ein Foto vom gesamten Oberkopf hätte mich noch interessiert.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin im Oktober 2021
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***