Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04)
(Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04) [Beitrag #159626 ist eine Antwort auf Beitrag #155966] :: Sa, 04.12.21 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch ein Foto von hinten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04) [Beitrag #160050 ist eine Antwort auf Beitrag #155966] :: Mo, 03.01.22 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,
bin jetzt 9 Monate Post-Op. Zum Haarstatus kann ich nur erneut berichten, dass die Haare wieder etwas dicker geworden sind. Unterm Strich bin ich mit dem aktuellen Haarstatus zufrieden. Der Tonsurbereich darf sich aber gerne noch etwas weiterentwickeln. Zeit für das Wachstum ist ja schließlich noch vorhanden.

Ich hatte mich damals für die Dr. Serkan Aygin Klinik entschieden, weil sich dort ein Bekannter einer Haartransplantation unterzogen hat und sehr zufrieden war.

Beste Grüße


Fotos anbei






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04) [Beitrag #160051 ist eine Antwort auf Beitrag #155966] :: Mo, 03.01.22 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04) [Beitrag #160052 ist eine Antwort auf Beitrag #155966] :: Mo, 03.01.22 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Fotos vom aktuellen Status.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04) [Beitrag #160531 ist eine Antwort auf Beitrag #155966] :: Sa, 05.02.22 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,
bin jetzt 10 Monate Post-Op. Habe meine Haare mal nach der Dusche fotografiert.
Im Tonsurbereich tut sich scheinbar nicht mehr viel. Die Geheimratsecken sind meiner Meinung nach zu groß dafür, dass ich mir die Haare länger wachsen lassen würde.

Könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich darauf geachtet, dass noch ein paar Hundert Grafts mehr in den Geheimratsecken verpflanzt werden. Aber eine erneute OP kommt für mich dafür (aktuell) nicht in Frage. Bin trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis.

Nutze weiterhin das Shampoo+Serum von GF und ab und zu tagsüber das Serum von Serkan Aygin. Ob diese Produkte dafür verantwortlich sind, dass die Haare so sind wie sie sind, kann ich nicht sagen. Ich denke, dass sie auch ohne Serum und mit normalen Shampoo so gewachsen wären.
+nehme täglich Biotintabletten.

Beste Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04) [Beitrag #161032 ist eine Antwort auf Beitrag #155966] :: Sa, 05.03.22 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,
bin jetzt 11 Monate Post-Op.
Im Vergleich zu den vorherigen Monaten verändert sich nicht mehr viel.
Ich mache derzeit 1 Monat Pause mit dem Serum & Shampoo von GF.

Das abschließende Fazit werde ich nächsten Monat ziehen.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04) [Beitrag #161450 ist eine Antwort auf Beitrag #155966] :: Sa, 02.04.22 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,
genau 1 Jahr ist die OP her. In der Dr. Serkan Aygin Klinik wurden mir insgesamt 4000 Grafts gesetzt.

Dies wird mein letzter Post sein. Im letzten Monat sind die Haare im Tonsurbereich meiner Meinung nach noch etwas dicker geworden.

Ob ich die OP wieder durchführen lassen würde? Auf jeden Fall! Mit dem Ergebnis bin ich schon sehr zufrieden.

Wie bereits des öfteren erwähnt, hätten in den Geheimratsecken noch ein paar mehr Grafts gesetzt werden können, da sie sehr spitz zulaufen. Die Haarstruktur hat sich weitestgehend der des Haupthaars angepasst.

Eine zweite OP kommt für mich (zunächst) nicht in Frage. Falls irgendwann doch, dann würde ich im Tonsurbereich und in den Geheimratsecken noch 1000-2000 Grafts setzen lassen.

Beste Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04) [Beitrag #161452 ist eine Antwort auf Beitrag #155966] :: Sa, 02.04.22 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch ein paar weitere Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht HT (01.04.-04.04) [Beitrag #161864 ist eine Antwort auf Beitrag #155966] :: Di, 26.04.22 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tonsur Bereich ist definitiv dichter 


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht während Corona
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()