Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Erfahrungsbericht
(Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht [Beitrag #159235] :: Do, 11.11.21 14:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

anbei meine Erfahrungen und Eindrücke meiner HT vom 04.11.2021 bei Dr. Serkan Aygin in Istanbul.

Zu meiner Situation:

Ich bin männlich, 33 Jahre alt, mache viel Sport und ernähre mich schon immer gesund. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol.
Bis zu meinem 28. Lebensjahr hatte ich volles Haar, lediglich die Geheimratsecken wurden lichter.
Dieser Umstand setzte sich langsam aber kontinuierlich fort. Die kommenden Jahre ließen sich aushalten. Seit Mitte 2020 bestand mein Haarstyling lediglich mit dem Kaschieren der lichten Stellen im vorderen Bereich.
Generell würde ich mich so in den Status des Norwood 2 bis 3 stufen.
Es bleibt festzuhalten, dass ich mit dieser Situation sehr unzufrieden war und tätig werden musste. Medikamente kamen für mich nicht in Frage.

Ich hatte mich zu diesen Zeitpunkt stets mit dem Thema HT auseinandergesetzt und viel gelesen und recherchiert. Ich habe hierzu eine Top-10-List aller Ärzte erstellt, welche gute Rezensionen hatten. Nach und nach reduzierte sich diese Anzahl auf 3. Meine Kriterien waren unter anderem: Ergebnisse der HT, Anzahl an Posts, natürliche Haarlinie…
Ich habe nun bei den folgenden Ärzten beziehungsweise Kliniken über deren Internetseiten und WhatsApp Kontaktaufnahme mittels Fotos angefragt und mir ein persönliches Angebot erstellen lassen. Hier waren alle Kliniken super schnell und die Kontaktaufnahme lief problemlos.

Aufgrund der vorherigen Recherchen sowie des Angebots (3000 Grafts in Frontbereich) traf ich meine Entscheidung. Es sollte die Dr. Serkan Aygin Klinik werden.

Der Klinik übersandte ich die für mich möglichen Termine und buchte für den anberaumten Zeitraum den Hin- und Rückflug.

Anreise:

Auf die Einzelheiten der Corona Lage werde ich nicht eingehen. Ihr findet weitere Informationen über die Internetseite des Auswärtigen Amtes

Einen Tag vor dem Abflug wurde ich über eine Mitarbeiterin der Klinik über den Treffpunkt am Flughafen zwecks Transfer zum Hotel informiert.
Dies klappte alles reibungslos und ich wurde auch schon auf WhatsApp über den Ablauf des morgigen OP-Tages in Kenntnis gesetzt.

Op-Tag:

Treffpunkt in der Hotellobby um 12 Uhr, anschließend der Transfer in die Dr. Serkan Aygin Klinik.
Anschließend begab ich mich mit meiner Kontaktperson zwecks Vorgespräch ins Büro. Anschließend kam auch Herrn Aygin hinzu und begann mit dem Einzeichnen der Haarlinie.Das Vorgespräch mit Herrn Aygin dauerte nicht sehr lange.
Die Haarlinie war soweit ok und wurde auch nochmal durch Herrn Aygin erläutert (sprich: die Vorstellung nach der HT wieder Haare wie ein 18-Jähriger zu haben sind nicht umzusetzen - es wird Wert auf ein natürliches und qualitativ gutes Ergebnis gelegt). Letztlich sollten 3500 Grafts verpflanzt werden.
Nachdem ich mein OK gegeben hatte, ging es auch schon ins Koc-Krankenhaus, wo die Operation durchgeführt werden sollte.
Dort angekommen wurde ich für die OP vorbereitet. Einkleiden, Schneiden der Haare, nochmalige Zeichnung der Haarlinie (durch Herrn Aygin), Medikamente etc.
Das Team war freundlich und alle stellten sich mit Namen vor.
Etwa 5 Stunden später war ich auch schon durch. Die OP war vollkommen schmerzfrei. Aufgrund des Dämmerschlafs nahm ich die Zeit auch nicht wahr. Das OP-Team nahm stets Kontakt zu mir auf und fragte nach meinem Wohlbefinden. Ich fühlte mich sehr wohl und sicher aufgehoben.

Im Anschluss an die OP gab es Abendessen und letztlich den Transfer ins Hotel. Zuvor wurde ich natürlich über die Handhabung des Schlafens auf dem Rücken etc. in Kenntnis gesetzt.

Folge-Tag:

Am Folgetag ging es erneut in die Serkan Aygin Klinik. Die Verbände wurden entfernt und der Kopf gewaschen. Zusätzlich gab es noch eine PRP-Behandlung.
Im einem Abschlussgespräch wurden wir über die korrekte Nachsorge (Waschen, Schlafen etc.) aufgeklärt.
Alle Infos gab es auch nochmal in Papierform zum Lesen.
Am Folgetag erfolgte dann die Rückreise.

Fazit:

Die gesamte Zeit fühlte ich mich sehr wohl. Alles wurde sehr gut kommuniziert und erläutert. Ein eingespieltes Team.

Für ein abschließendes Urteil ist jedoch das Endresultat ausschlaggebend. Bisher sieht alles super aus. Ich werde euch die nächsten Tage und Wochen mit meinen Beiträgen über den weiteren Verlauf auf dem neusten Stand halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #159634 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Sa, 04.12.21 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
--- 4 Wochen post OP---

Hallo zusammen,

nun sind 4 Wochen seit meiner HT vergangen.
Die letzten Wochen habe ich alle Maßnahmen wie angeraten umgesetzt. Die Krusten haben sich nach 12-14 Tagen komplett gelöst (natürlich habe ich die Lotion gut einmassiert).
Bei der täglichen Pflege fallen wie erwartet Haare aus, also alles nach Plan bisher.
Der Spenderbereich sieht schon recht gut aus, bisher bin ich sehr zufrieden.
Ich habe mich wegen einer Frage zwischenzeitlich an meine Ansprechpartnerin der Klinik gewandt und bekam auch prompt eine Antwort (sehr vorbildlich).
Ansonsten habe ich meinen Mikronährstoffstatus bestimmen lassen, um so gezielt Vitamine etc. zu nehmen, welche mein Körper auch benötigt.
Ich habe nach der HT auch festgestellt, dass mein Tonsurbereich auch so langsam rückläufig ist, demnach habe ich mich dazu entschieden, mit einer reduzierten Minoxidil- Behandlung zu starten (nehme es nur morgens).
Ansonsten benutze ich das Sebamed-Everyday-Shampoo und auch 1-2 x wöchentlich das Haarserum der Klinik.
Weiterhin habe ich mich schon über die PRP-Behandlung gekümmert und werde im 2. Monat damit starten.
Bisher läuft alles nach Plan, jedoch zählt das Endergebnis.

Im Anhang findet ihr einige Bilder meiner aktuellen Situation.


  • Anhang: image3.png
    (Größe: 3.75MB, 410 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image2.png
    (Größe: 3.35MB, 303 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image1.png
    (Größe: 3.14MB, 272 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image0.png
    (Größe: 3.08MB, 295 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #160084 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Di, 04.01.22 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
— 8 Wochen post OP—

Hallo zusammen,

nun sind 8 Wochen vergangen seit der HT.
Mein Shockloss dauerte bis vor wenigen Tagen noch an. Beim Einmassieren des Serums stelle ich es am ehesten fest ob ich Haare verliere. Aktuell kaum noch Haarverlust.
Im Bereich der Haarlinie ist noch eine leichte Rötung zu sehen. Wird aber immer weniger.

Nächste Woche steht meine erste PRP Behandlung an.

Im jetzigen Stadium lässt sich noch nicht allzuviel sagen zum Erfolg der HT. Also werde ich euch über den weiter Verlauf informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #160526 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Fr, 04.02.22 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
— 3 Monate post OP—

Hallo zusammen,

nun sind exakt 3 Monate vergangen seit der HT.
Nachdem ich meine Schock-Loss überwunden hatte, konnte ich ab diesem Zeitpunkt so langsam kleine Härchen feststellen, welche sich durch die Kopfhaut arbeiten. Meine Haare wirken generell dicker und mein Haarausfall ist kaum noch gegeben.
Ich denke die Pflegeprodukte (Haarserum, PRP-Bahandlung) zeigen ihre Wirkung.
Der transplantierte Bereich wird dichter und ich hoffe, dass es so weitergeht.

Nächste Woche steht meine zweite PRP Behandlung an.

Also werde ich euch über den weiter Verlauf informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161029 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Sa, 05.03.22 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
— 4 Monate post OP—

Hallo zusammen,

nun sind 4 Monate vergangen seit meiner HT in der Dr. Serkan Aygin Clinic.
Aktuell wird mein Haar immer dichter und neue kleine Härchen sind zu erkennen. Meine Haare wirken generell dicker und mein Haarausfall ist im Verhältnis zu vorher sehr gering.
Ich denke die Pflegeprodukte (Haarserum, PRP-Bahandlung) zeigen auch ihre Wirkung. Ansonsten nutze ich das Sebamed Everyday-Shampoo.
Für den vierten Monat bin ich aktuell zufrieden und hoffe, dass die Entwicklung so weitergeht.

Nächste Woche steht meine dritte PRP Behandlung an.

Also werde ich euch über den weiter Verlauf informieren.

[Aktualisiert am: Sa, 05 März 2022 12:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht - 5 Monate post OP [Beitrag #161463 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Mo, 04.04.22 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Monate post OP—

Hallo zusammen,

nun sind 5 Monate vergangen seit meiner HT in der Dr. Serkan Aygin Clinic.
Mein Haar wird immer dichter und neue kleine Härchen sind zu erkennen. Aufgrund der Haarlänge ist jetzt kaum zu erkennen, dass eine HT durchgeführt wurde.
Ich benutze weiterhin die Pflegeprodukte (Haarserum, geringe Dosis Vitamine) und die PRP-Behandlungen lasse ich durchführen. Ich hatte bisher 3 Behandlungen. Mein Haarausfall ist deutlich reduziert im Vergleich zu vor der HT. Ansonsten nutze ich das Sebamed Everyday-Shampoo.

Der Spenderbereich ist bei sehr kurzem Schnitt noch leicht zu erkennen, jedoch ist auch das besser geworden.

Für den fünften Monat bin ich aktuell zufrieden und hoffe, dass die Entwicklung so weitergeht.

Also werde ich euch über den weiteren Verlauf informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161464 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Mo, 04.04.22 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei weiter Bilder -5 Monate post OP-

[Aktualisiert am: Mo, 04 April 2022 20:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161466 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Di, 05.04.22 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt Fotos vom Klinikeingang aber keine vom vorher Status,
das ist ja großartig! Rolling Eyes




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161467 ist eine Antwort auf Beitrag #161466] :: Di, 05.04.22 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten du machst die Fotos mal unter freiem klaren Himmel. Und ohne Toppik und sonstwas. Dann kann man das auch mal vernünftig beobachten. Vorher Fotos mit Haaren wären auch gut.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161469 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Di, 05.04.22 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei nochmal paar Fotos vor der HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161470 ist eine Antwort auf Beitrag #161469] :: Di, 05.04.22 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt bei den Lichtverhältnissen sind die Bilder nocht aussagekräftig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161471 ist eine Antwort auf Beitrag #161470] :: Di, 05.04.22 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann gutes Gelingen bei der Suche nach aussagekräftigeren Bildern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161472 ist eine Antwort auf Beitrag #161471] :: Mi, 06.04.22 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SametA schrieb am Di, 05 April 2022 23:04
Dann gutes Gelingen bei der Suche nach aussagekräftigeren Bildern.
Z.B. Hier sind gute Fotos:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=161465/#msg_161465



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #161999 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Mi, 04.05.22 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-6 Monate post OP-

Hallo zusammen,

nun sind 6 Monate vergangen seit meiner HT in der Dr. Serkan Aygin Clinic.
Aktuell sind noch Fortschritte tu erkennen, jedoch nicht mehr so extrem wie in den vorherigen Monaten.
Ich benutze weiterhin die Pflegeprodukte (Haarserum, geringe Dosis Vitamine) und die PRP-Behandlungen lasse ich durchführen. Ich hatte bisher 3 Behandlungen und die 4. steht kommende Woche an.
Meine Haarausfall ist weiterhin deutlich reduziert im Vergleich zu vor der HT. Ansonsten nutze ich das Sebamed Everyday-Shampoo.

Für den Beginn des 6. Monats bin ich aktuell zufrieden. Ich hoffe, dass auf jeden Fall nochmal ein Wachstumsschub kommt und somit auch mehr Dichte.

Also werde ich euch über den weiteren Verlauf informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #162000 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Mi, 04.05.22 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Fotos vom 6. Monat

[Aktualisiert am: Mi, 04 Mai 2022 20:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #162339 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Sa, 04.06.22 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-7 Monate post OP-

Hallo zusammen,

nun sind 7 Monate vergangen seit meiner HT in der Dr. Serkan Aygin Clinic.
Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Vor alle gewöhnt man sich sehr schnell an den neuen Haarstatus und vergisst auch, wie es vor der HT war.

Im letzten Monat habe ich keine große Veränderung mehr wahrgenommen. Im vorderen Bereich sind immer wieder neue herauswachsende Haare zu erkennen, jedoch sollten das ausgefallene Haare sein, welche erneut nachwachsen.

Ich benutze weiterhin die Pflegeprodukte (Haarserum, geringe Dosis Vitamine) und die PRP-Behandlungen lasse ich durchführen. Meine 5. PRP Behandlungen steht kommende Woche an.
Mein Haarausfall ist weniger geworden seit der HT und der Pflegeprodukte.
Ansonsten nutze ich das Sebamed Everyday-Shampoo.

Für den Beginn des 7. Monats bin ich zufrieden. Ich hoffe noch auf ein wenig mehr Dichte. Theoretisch sind ja noch 4-5 Monate zum Endergebnis.

Als bisheriges Fazit bleibt festzuhalten, dass ich zufrieden bin. Die Haarlinie ist sehr gut geworden und es sieht sehr natürlich aus.

Ich werde euch über den weiteren Verlauf informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #162895 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Mo, 04.07.22 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Monate post OP-

Hallo zusammen,

nun sind 8 Monate vergangen seit meiner HT in der Dr. Serkan Aygin Clinic

Im letzten Monat habe ich kaum noch Veränderungen wahrgenommen, demnach denke ich, dass ich mein Endergebnis erreicht habe.

Für mich bleibt festzuhalten, dass ich sehr zufrieden bin. Hierbei muss man sich immer nochmal vor Augen führen, wie der Haarstatus vor der HT war, da man sich doch recht schnell an die vollen Haare gewöhnt.

Aktuell habe ich die Haare etwas länger wie auf den Bildern zu erkennen ist.

Ich benutze weiterhin die Pflegeprodukte (Haarserum, geringe Dosis Vitamine) und die PRP-Behandlungen lasse ich durchführen. Meine 6. PRP Behandlungen steht Ende des Monats an.

Ich werde euch über den weiteren Verlauf informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163272 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Do, 04.08.22 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun sind 9 Monate vergangen seit meiner HT in der Dr. Serkan Aygin Clinic

Im letzten Monat habe ich keine Veränderung mehr wahrgenommen, demnach denke ich, dass ich mein Endergebnis erreicht habe.

Der Spenderbereich ist bei sehr kurz rasierten Seiten minimal zu erkennen. Sobald die Haare ein wenig nachwachsen, ist nichts mehr zu sehen.

Als Ergebnis bleibt festzuhalten, dass ich sehr zufrieden bin. Hierbei muss man sich immer nochmal vor Augen führen, wie der Haarstatus vor der HT war, da man sich doch recht schnell an die vollen Haare gewöhnt.

Ich benutze weiterhin die Pflegeprodukte (Haarserum, geringe Dosis Vitamine) und die PRP-Behandlungen lasse ich durchführen. Habe nun 6. PRP Behandlungen hinter mir.

Ich werde euch über den weiteren Verlauf informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163559 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: So, 04.09.22 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

10 Monate sind nun seit meiner HT in der Dr. Serkan Aygin Clinic vergangen.

Aktuell ist keine Veränderung mehr zu vernehmen, folglich gehe ich davon aus, dass ich mein Endergebnis erreicht habe.

Der Spenderbereich ist bei sehr kurz rasierten Seiten minimal zu erkennen. Sobald die Haare ein wenig nachwachsen, ist nichts mehr zu sehen.

Es war ein interessanter und fortlaufender Prozess, bei welchem man die Erfolge doch recht gut erkennen konnte.

Als Ergebnis bleibt festzuhalten, dass ich sehr zufrieden bin.
Hierbei muss man sich immer nochmal vor Augen führen, wie der Haarstatus vor der HT war, da man sich doch recht schnell an die volleren Haare gewöhnt.

Ich benutze weiterhin die Pflegeprodukte (Haarserum, geringe Dosis Vitamine) und die PRP-Behandlungen lasse ich mittlerweile alle 3-4 Monate durchführen. Die 7. PRP Behandlungen steht kommenden Monat an.

Als Fazit bisher bleibt für mich festzuhalten, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Vor der HT war das Haarstyling lediglich ein kaschieren der kahlen Stellen. Nun ist ein normales Styling möglich.

Ich werde euch über den weiteren Verlauf informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #163873 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Di, 04.10.22 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
-11 Monate post OP-

Hallo zusammen,

nun sind 11 Monate vergangen seit meiner HT in der Dr. Serkan Aygin Clinic.

In den letzten zwei Monaten habe ich keine Veränderung mehr wahrgenommen, demnach sollte ich mein Endergebnis erreicht habe.

Der Spenderbereich ist bei sehr kurz rasierten Seiten minimal zu erkennen. Sobald die Haare ein wenig nachwachsen, ist nichts mehr zu sehen.

Als Ergebnis bleibt festzuhalten, dass ich sehr zufrieden bin. Hierbei muss man sich immer nochmal vor Augen führen, wie der Haarstatus vor der HT war, da man sich doch recht schnell an die vollen Haare gewöhnt.

Ich benutze weiterhin die Pflegeprodukte (Haarserum, geringe Dosis Vitamine) und die PRP-Behandlungen lasse ich durchführen. Habe nun 6. PRP Behandlungen hinter mir. Die nächsten PRP Behandlungen werde ich alle 3 Monaten durchführen lassen.

Ich werde euch über den weiteren Verlauf informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht [Beitrag #164182 ist eine Antwort auf Beitrag #159235] :: Fr, 04.11.22 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

genau ein Jahr ist nun seit meiner HT in der Dr. Serkan Aygin Clinic vergangen.

Die letzten 3-4 Monate waren keine Veränderung mehr zu sehen, demnach habe ich mein Endergebnis erreicht.

Der Spenderbereich ist bei sehr kurz rasierten Seiten minimal zu erkennen. Sobald die Haare ein wenig nachwachsen, ist nichts mehr zu sehen.

Es war ein interessanter und fortlaufender Prozess, bei welchem man die Erfolge doch recht gut erkennen konnte.

Als Ergebnis bleibt festzuhalten, dass ich sehr zufrieden bin.
Hierbei muss man sich immer nochmal vor Augen führen, wie der Haarstatus vor der HT war, da man sich doch recht schnell an die volleren Haare gewöhnt.

Ich benutze weiterhin die Pflegeprodukte (Haarserum, geringe Dosis Vitamine) und die PRP-Behandlungen lasse ich mittlerweile alle 3-4 Monate durchführen.

Als Fazit bleibt für mich festzuhalten, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Vor der HT war das Haarstyling lediglich ein kaschieren der kahlen Stellen. Nun ist ein normales Styling möglich. Natürlich sieht es nicht aus wie mit Anfang 20, jedoch muss man sich den Haarstatus vor der HT vor Augen führen.
Ich bin generell mit der Haarlinie und der Verpflanzung vorderen Bereich sehr zufrieden. Ich finde die Haarlinie sieht sehr natürlich aus. Dies war auch tatsächlich der Grund für die Entscheidung zur HT bei der Dr. Serkan Aygin Clinic. Der Ablauf sowie die Betreuung danach waren echt super. Ich hatte stets einen direkten Ansprechpartner und habe dort auch einige Male angefragt. Es lief alles reibungslos.
Bei der Frage, ob ich die hatte erneut durchführen lassen, bleibt nur eine Antwort festzuhalten: Ja, auf jeden Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Serkan Aygin
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen in der Türkei mit Dr. Serkan Aygin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()